Bewertungen für Pedras D'el Rei

Nr. 17 von 17 Hotels in Tavira

6,4

4,1

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage war zur Zeit meiner Reise (19-30/05/18) sehr ruhig um nicht zu sagen ausgestorben. An der Bar / Snack war kaum Bedienung und auch keine Kundschaft. Das kleine Geschäft hat erst um 9:00 Uhr geöffnet was auch kein Frühstück vor 9:00 erlaubte!

Um zufrieden zu sein muss man die T1 sup oder T2 sup auswählen. Mit den anderen Zimmer oder Bungalows hat man mit Überraschungen zu rechnen! d.h. mehr oder weniger bis schlechte Ausstattung. Die Küchen sind ehe nicht gut ausgestattet, aber wer sich damit begnügt ist in einer super hübschen Anlage untergebracht!!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche war wirklich nur auf vier Personen beschränkt, hier könnte etwas aufgestockt werden. Das obtional zubuchbare Frühstück musste schon für eine zwei und einen vierjährigen halb bezahlt werden, das finde ich persönlich zu viel.

Die Zugverbindung zum Strand war für die Kinder super, das wir mit der Miete eine Dauerkarte dafür hatten war sehr gut. Eine fast täglich Reinigung bei gebuchter Ferienwohnung war ein super zusatz

• Studio-Apartment

Keine Abwechslung im Frühstücksangebot, Schlechte Küche im Abendrestaurant.

Sehr schön gestalte Anlage mit sehr viel Grün, das täglich durch mehrere Gärtner gepflegt wird, Direkte Lage am Naturschutzgebiet Ria da Formosa, Kurzer Weg zum über 10 km langer und stets über 50m breiten Strand Praia do Barril., meist mit feinem Sand und Dünen. In der Nebensaison sehr ruhige Anlage.

• Studio-Apartment

Die Beschreibung der Unterkunft von booking.com war unzutreffend und Manipulation. Hätte ich lesen können, dass das eine riesige Feriendorfanlage mit mehreren hundert Häusern ist, hätte ich das nie gebucht. Weder war in ihrem Text von Feriendorf noch von Ferienanlage die Rede. Ich wollte ein Hotel- und war bei Ankunft entsetzt. Die erste Ankunft, die man mir zeigte, hatte kein Bett. Ich sollte auf einem Schlafsofa schlafen- nein danke, echt nicht! Und kein wifi . Viel ärger bei der Ankunft war das. In dem Feriendorf gibt es viele Autos, viel Verkehr. Großer Komplex für Massentourismus.

Die Information von booking.com war schlecht und unzureichend. Es fehlte der Hinweis, dass es kein frühstücksbufffet gibt. Es gibt nur festgelegte Gedecke mit Dingen, die ich nicht brauche. So musste ich leider einkaufen gehen um mich selbst zu versorgen- genau das wollte ich im Urlaub nicht! Eine Enttäuschung wegen falschinformation seitens Booking.....

• Studio-Apartment

Ich hasse Leintuch und Wolldecken!!!!!

die ganze Anlage gefällt mir sehr und ist gut gepflegt. Dass man mit dem Auto direkt zu jedem Haus fahren kann ist sehr komfortabel und es ist alles vorhanden was man braucht in den Ferien.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten wohlweislich für 5 Personen gebucht. So hatten wir ein einigermaßen geräumiges Häuschen - hatte nicht kleiner sein dürfen. Küchenausstattung sehr übersichtlich (keine Schere, kein Wasserkocher...)

Nett eingerichtet, schöner Garten in sehr schöner Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Studio-Apartment

Ausstattung des Zimmers (spärliches Equipment in der Küche, defekte und laute AC, zu wenig Decken), abgenutzte und unsaubere Möbel, eiskaltes Bad, defekte Türen und Fenster so dass es nachts echt kalt und tagsüber stetig feucht war; kein Service zur Behebung der Defekte über Weihnachten so dass wir selber mit Klebeband so gut es ging abdichten mussten; Waschmaschine in der Anlage defekt; Wifi wirklich nur an der Rezeption; schlechter und nur rein portugisiescher TV Empfang auf einem Minigerät...

Das Café am Pool, das erst nach Weihnachten öffnete, und das Personal dort waren gut.

• Studio-Apartment

Neben unserem Appartement wurden tagtäglich Renovierungsarbeiten ausgeführt. Jeden Tag ab 8:00 Uhr mit entsprechendem Lärmpegel wurden Wände gerissen, Heizungen installiert, etc.. Sehr störend für einen erholsamen Urlaub im Naturpark !!! Auf Anfrage in der Rezeption, ob wir einen anderen ruhigeren Appartement erhalten können, würde und nur beatwortet, dass die bald fertig werden. Einen neuen Appartement haben wir nicht erhalten, obwohl die Anlage max. zu 30 % gebucht war. Sehr enttäuschend !

Natur, Landschaft, Strand

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Zum neunten Mal in dieser Unterkunft, im Herbst einfach ein Traum, nettes Personal, tolle Anlage, süßer kleiner Pool, perfekter Strand mit einer kleinen Bahn erreichbar. Die Ausstattung der Küche ist funktionell sehr einfach... wer Luxus erwartet ist hier falsch, wer Natur und seine Ruhe erwartet ist hier richtig. Im Sommer soll es aber sehr voll sein...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist schon älteren Datums, und könnte eine Auffrischung brauchen.

Praktisch und geräumig. Nahe am Strand. Ruhig. Ein Auto ist zu empfehlen wenn man beweglich sein möchte, da etwas abgelegen.

• Studio-Apartment

Dusche und die sanitären Einrichtungen waren sehr veraltet, das Wasser floss beim Waschbecken nur äußerst langsam ab. Die Holzverkleidung (Außenjalousie)außerhalb des Schlafraumes auf dem Balkon funktionierte nicht richtig.

die anlage war sehr gepflegt

• Studio-Apartment

Die Beschilderung sein Haus zu finden hätte besser sein können!

Wir haben uns dort sehr wohl und frei gefühlt! Man einen Supermarkt im Gelände, einen Pool, eine Bahn zum Meer, nette Restaurants in St. Luzia! Man fühlt sich wie in einer Wohnsiedlung. Man hört die Nachbarn nicht, es ist relativ ruhig. Es war sehr schön dort zu sein nach dem ANkommen in Faro - nicht zu weit, 30 min. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt sogar eine nette Bikini Boutique auf dem Gelände, die auch noch nicht einmal teuer war. Die dunklen Brötchen im Supermarkt waren sehr lecker. Es gibt auch ein Café in Pool Nähe, die gut aussehendes Essen anboten, von Frühstück über Salat zu anderen warmen Gerichten und Drinks. Eine Piano Bar gab es auch.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Balkon von unserer Unterkunft war grauenhaft. Der Boden war uneben und mit einem Rasenteppich verdeckt. Der Sonnenstoren war zerrissen und die Sonnenliegematten waren extrem dreckig und auch kaputt. Das Restaurant in der Anlage serviert sehr schlechtes Essen!

Wir konnten das Mietauto in Nähe der Unterkunft parkieren, doch dann mussten wir viele Treppen runter laufen - war sehr mühsam, weil die Treppen alt waren. Es war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück haben wir im Café (neben dem Supermarkt) genommen (Unterkunft war ohne Frühstück), welches sehr gut war. Sehr nettes Personal und gemütlich. Die Anlage ist sehr gross und mit einem schönen Garten.

• Studio-Apartment

Wir hatten das Appartment Nr. 53 im Haus 9. Es ist dunkel, am Balkon/ Terrasse gehen Leute vorbei, Nachbarn können direkt ins Schlafzimmer sehen. Der Kleiderschrank ist hinter Lamellenholztüren in der Küchenecke. Wir hatten Ameisen in unseren Speisen. Das Bad ist ekelig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und für 89 Euro etwas schönes erwartet.

Die Anlage ist insgesamt ansprechend und hat einen schönen Garten Die Lage am Meer ist toll.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Studio-Apartment

Das Appartement sehr sehr alt ,ein sehr unangenehmer geruch,und nicht zutreffen auf das bei booking angeboten wurde. Zu teuer für das was angebotet wurde.

Die Stränden in der nähe waren super schön,die anlage schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Studio-Apartment

Die beiden Einzelbetten blieben nach Zusammenschieben nur schwierig ohne Lücke zusammen.

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Strandnähe ist super! Die Umgebung ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bettdecken. Es waren nur leichte Wolldecken in ein Laken eingelegt. Die Decken waren nicht sehr warm und wenig hygienisch, da man es nicht vermeiden konnte, mit ihnen direkt Kontakt zu bekommen, da das Laken verrutschte.

Wir versorgten uns vor Ort selbst.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Studio-Apartment

Betten koennten richtige Betten sein, nicht nur Feldbetten mit Matratze darauf.Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, ein fresh-up auch in der Nebensaison waere ein Top-up.

Super ruhig, tolle Lage, perfekt zum entpannen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das "Restaurant" auf dem Gelände ist immer noch teuer und schlecht. 3 km weiter in Santa Luzia (Spaziergang) und in Tavira (Taxi, 10 €) kann man sehr gute und preiswerte Lokale finden.

Die Anlage ist im bessern Zustand als im letzten Jahr. Den zum Teil negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen, alles war sauber und gepflegt. Wer mit wenig Konfort zufrieden ist, kann sich hier prima erholen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter war sch. . . Die Ausstattung der Küchenzeile ließ zu wünschen übrig. Frühstück war nicht inclusive.

Wir konnten die Schmalspurbahn zum Strand kostenlos nutzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlafcomfort der Betten und die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer könnten besser sein!

Ruhige Lage, Nähe zum Strand, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Café und Restaurant auf der Anlage, gepflegte Anlage!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Studio-Apartment

Sehr dunkles Zimmer, in dem es muffig roch. Das Badezimmer war mehr als renovierungsbedürftig. Die Armaturen waren stark verrostet. Das gesamte Zimmer war schmutzig und im Bett lagen viele Haare. Der Kühlschrank war verschimmelt. Auch für nur eine Nacht nicht zu empfehlen. Viele Bungalows stehen zudem zum Verkauf und sehen entsprechend alt und marode aus. WLAN nur an der Rezeption verfügbar. Wir hatten auf der Durchreise 2 Nächte dort gebucht und sind vorzeitig abgereist. Kosten wurden nicht erstattet.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung ist sehr einfach/alt und durch die Lage unseres Objektes an der Durchfahrtsstraße nach St. Luzia war es auch abends sehr laut.

Eine sehr schöne Anlage in der Nähe eines traumhaften Strandes. Die 6 Personen Villa bot ausreichend Platz für eine dreiköpfige Familie, insbesondere auch die dazugehörige Grünfläche.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio-Apartment

Leider hatten wir ein unrenoviertes Appartement, dass den 60er Style hatte. Auch das öffentliche WC war eher eklig. Praktisch keine Möglichkeiten etwas zu Unternehmen und Restaurants hat es auch nur zwei eines davon ist ein Imbiss und das Frühstücks buffet ist auch eher mager.

Die Eisenbahn zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio-Apartment

Dreck, runtergekommene einrichtung, geputzt wird 2 min 2 mal die Woche und der Dreck und Spinnenweben das da war vor unsere anreiße ist dort auch danach liegen geblieben. eine weltreiße zum strand. für knapp 1000,00 euro die woche eine Katastrophe! Fernsehe nur portugiesisch. kein internet. kein telefon,gastronomie- unprofessionall überteuert und ohne jedlichen geschmackerlebnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Studio-Apartment

WLAN nur im Empfangsbereich, nicht in den Häusern. Ausstattung etwas einfach, Sofa wird zum Bett umgebaut.

Schöne Lage und tolle gepflegte Anlage. Etwas außerhalb und ruhig gelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mangelnde Sauberkeit. Handtuchwechsel nur auf Nachfrage.

Sehr gute Lage. Ruhiges Appartment.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr gemütliche Häuschen mit schöner Terrasse, sehr ruhig nettes Bähnle zum Strand

Bungalow älter Türen zugig und dadurch Besuch von größeren Ungeziefer 😐

Essen Restaurant ok,sehr schöne Anlage

Kein deutsches Fernsehen

Einrichtung mehr als spartanisch

In die Jahre gekommenes Hotel mit relaxtem Flair

schöne Gartenanlage mit altem Baumbestand,

Die Anlage an sich sehr schön jedoch die Apartments sind doch sehr in die Jahre gekommen man müsste einiges in Ordnung bringen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Studio-Apartment

Reinigungspersonal hat nur dürftig geputzt

Geplegte weitläufige Parkanlage, schöner bewachter Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schön gelegen. Ruhige Atmosphäre. Gute Unterstützung beim Mieten von Fahrrädern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Studio-Apartment

sehr schöne Lage im Grünen - mit einem sehr grossen Erholungswert!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sonnenliegen wären schön und ein extra Sonnenschirm. Küche war etwas sparsam eingerichtet.

Gute Betten, guter Service, gute Lage, ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Studio-Apartment

Sehr aufmerksame, unauffällige Unterstützung durch das Personal. Super-Lage zu einem Super-Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Auf der Durchreise hatten wir für 1 Übernachtung eine eigene, praktisch eingerichtete komplette Ferienwohnung im oberen Stock eines Bungalow's mit Blick auf die Lagune. Ruhiges Resort da Zwischensaison. Reichhaltiges Frühstück. Gratis-Transport an den langen Sandstrand mit der nahen "Strandbahn".

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Unterkünfte sind (noch?) nicht alle gut renoviert.

Unser 2 Zi.Appartement mit Terrasse war super ausgestattet und sehr ruhig. Die Anlage ist toll bepflanzt und man ist recht schnell mit dem Bähnchen am schönen Strand. Dort gibt es auch nette cafes, alles sehr entspannt; kein Massentourismus...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Anlage besteht aus Ferienhäusern und -appartments, die mehrere Jahrzehnte alt sind. Sie sind heruntergekommen, schmuddelig, sehr schlicht im 60-er Jahre-Niveau des vorigen Jahrhunderts. Das entspricht nicht der Booking-Beschreibung von einem Drei-Sterne-Hotel. Hotel-Services wie Betten machen, Zimmer und Bad reinigen, finden nicht täglich statt. In der Woche gab es nur einen Handtuchwechsel, völlig sinnlos nach der zweiten von sieben Übernachtungen. Keine Möglichkeiten, die Handtücher zu trocknen, auch nicht die Badehandtücher vom Strand. Der Schlaf- und Wohnraum: dunkel, gefüllt mit dem Mief der Jahrzehnte. Die Ausstattung der Küche: lieblos bis erbärmlich: Pfeffer, Salz, Spüli und Bürste - man hätte alles vor Ort kaufen müssen. Aber die "versiffte" und dunkle Mini-Küche motivierte ohnehin nicht zum Kochen. Wirklich heißes Wasser zum Spülen war nach zwei Duschvorgängen nicht vorhanden. Das Badezimmer: nichts für Hygiene-Freaks. In der Badewanne blieb nach dem Duschen ein Restsatz Wasser, inklusive Sand vom Strand für den nächsten Nutzer erhalten. Wenn die Anlage in der Hochsaison ausgebucht ist, wird es in den Studios unangenehm laut: dünne Wände, verzogene Schubladen und Schrank- und Eingangstüren (wie man sie hier vor Kellern früher hatte), die sich nur mit Gewalt und unter entsprechendem Krach bewegen lassen. Wer nicht das Glück hat, ein Appartment mit Balkon im ersten Stock zu bekommen, sitzt dann abends an der Straße oder vor dem Schlafzimmern der Nachbarn. Satelliten-Fernsehen? Fehlanzeige. Unangenehm dürfte in der Hauptsaison auch sein, dass man ungehindert mit dem Auto durch die Anlage fahren darf.

Das Frühstücksbuffet in der Bar Nora war die eine positive Überraschung in der Anlage. Der Preis von 9,50 Euro pro Person OK Unser Studio-Appartment hatte bei der letzten Renovierung offenbar neue Matrazen erhalten - das war die zweite positive Überraschung. Mehr Positives gab es in der Anlage nicht. Ein Traum ist der endlose Sandstrand auf der Isla Tavira, gut erreichbar mit einem beschaulichen Gruben-Bähnchen, das für die Gäste der Anlage nichts kostet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Appartement hat nach Schimmel gerochen und im Schlafzimmer und Bad war kein Fenster. Kam sofort eine allergische Reaktion. Auf meinen Wunsch Bekam ich ein anders Appartment in einem anderen Haus im ersten Stock. Dort waren die Holzelemente des Schrankes auch Schimmelig. Mein Schwiegersohn hat die Elemente ausgehängt und am Balkon platziert. Auch in der Küche Haben die Holzteile gerochen. Trotz der 5 Grad Celsius nur eine Wolldecke. Hab noch zwei Wolldecken draufgelegt und mit Hose und 5 Oberteile geschlafen. Wollte nicht durchgehend heizen. Die Putzfrauen haben das Bett gemacht und Handtücher getauscht. Aber nie gekehrt oder Waschbecken gereinigt.

Die Anlage ist sehr schön gebaut und angeordnet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Internetauftritt täuscht einen wesentlich besseren Standard vor und ist irreführend. Apartements 53 und 256 sind dunkle, kleine und unzumutbare "Löcher", kein Grün, keine Blumen, nur Beton. Erst nach Zuzahlung von 99 € für 4 Nächte wurde ein normaler Standard angeboten. Auch dort fehlte ein Heißwasserkocher, der Touchherd war kompliziert, eine Anleitung gab es nicht. TV nur portugiesisch, jedoch war dieses kleine Häuschen generell in Ordnung.

Das Umfeld der Bungalows war sehr gepflegt, die Anlage sehr großzügig, auch wenn man überall den Verfall der ältesten Ferienanlage der Algarve anhand des Zustandes der Apüartments feststellen kann. Günstig ist der unmittelbare Zugang zur "Bimmelbahn", die direkt zum weiten Sandstrand führt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Relativ große Anlage mit dem "Charme" der 80iger Jahre - es besteht renovierungsbedarf. Weder der versprochene Meerblick, noch die Terrasse entsprachen der Beschreibung. Pool war nicht in Betrieb! WiFi nur im Zentralgebäude, nicht im entfernt liegenden Appartement. Laute, störende Geräusche durch Stromzähler und Kühlschrank. Lieblose, billige Einrichtung.

Relativ nah zum Meer und Naturschutzgebiet - fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Anlage ist als Hotel völlig ungeeignet. Eine ziemliche Zumutung für "normale" Gäste. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis zueinander. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Haeuser sind ziemlich über Jahre gekommen, deswegen die pingeligen Gaesten können nicht sehr Zufrieden sein.

Die Anlage ist gut angelegt, gepflegt und ruhig gerade ideal zum entspannen am Vorgarten oder am Pool. Es gibt auch öffentliche Verkehrsverbindung nach Tevira.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Ausstattung der Küche ist etwas spärlich, kein Schneidebrett, nur eine winzige Pfanne, keine Auflaufform oder Ähnliches, kein Wasserkocher, nur eine winzige Salatschüssel, keine Salatschälchen...

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.Die Architektur der Ferienhäuser ist gefällig. Viele Grünflächen und sehr schön bepflanzt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

In die Jahre gekommene Einrichtung und vor allem, die unzureichende Sauberkeit z.B. der Tagesdecken, Kissen und Vorhänge

Der Strand auf der vorgelagerten Insel, die Atmosphäre in der Anlage, die verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ich fand die Preise im Restaurant und den Strandbars für das Essen sehr üppig.

Die Schwalben, Störche, die Nähe zum Meer, der lange Sandstrand, der Pool (der oft leer war), die alten Bäume, der Weg zum Strand, dass es nicht zu voll war, die Nähe zu hübschen Orten, die Möglichkeit den Zug in der Nähe zu nehmen, die Bar und das Café unter der Bougainviliae

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Dusche im Bad hatte außen am Aufbau (Bodensockel) leider etwas Schimmelbefall. Ich hoffe, dass dies beim nächsten Mal beseitigt ist, da ich gerne wieder das gleiche Studio nehmen würde.

Insgesamt war es super: z.B. die Freundlichkeit des Personals, der Zimmerservice wurde von 7 Tagen an 5 Tagen pro Woche durchgeführt, die wunderbare Umgebung, Sandstrand und Spaziergänge. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ausstattung der Küche

Die Lage, die schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Schöne ruhige Parkanlage Bimmelbähnchen zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

nicht alles war ganz sauber

Fast direkter zugang zum mehr das bahnlein das einem zum strand bringt das hilfsbereite/ freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Keine Heizung in den Wohnräumen

Sehr schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

das Auffinden der Wohnung das Hundegebell in der Nacht lärmige Nachbarn

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Preis-Leistungsverhaeltnis stimmte nicht. Bungalow ungemuetlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

alles. VORSICHT!!!!! absolut abstossendes appartement dorf. NIE MEHR WIEDER!! NIEEEEE MEHR!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage, kostenloser Parkplatz, kostenloser Strandshuttle (Bimmelbahn:-)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Unterkunft und die Ausstattung sind eher einfach.

Die Anlage liegt in einem wunserschönen Park, der Strand ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Weit abgelegenes Appartement in der Einrichtung. Aussen als auch Innen abgewohnt.

Die includierte Fahrt an den Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

wenig Fensterfläche und nie ein Sonnenstrahl (auch nicht bei der Terrasse). Ich sah bessere Zimmer in der Anlage.