Bewertungen für Penafiel Park Hotel & Spa 4 Sterne

Quinta das Lajes, 4560-232 Penafiel, Portugal

Nr. 7 von 11 Hotels in Penafiel

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Frühstück: Rühreier und Bacon jeden morgen kalt!!! ansonsten gute Auswahl. Zimmer: von uns wurden 3 Zimmer abgelehnt,Grund : in allen 3 Zimmern war der Teppichboden komplett mit Blut,saft oder adere Sauereien versifft(siehe Fotos).Antwort: es war Karneval!!!??? Das ist kein 4 Sterne Hotel würdig!!!

Personal im Restaurant und Rezeption sehr Freundlich und nett,sehr gut! Restaurant mit gutem Mittagstisch und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Licht auf dem Flur hat nicht funktioniert. Außerdem habe ich anstatt wie bestellt ein Doppelbett, zwei Einzelbetten bekommen, kann aber auch bei der Übermittlung von Booking passiert sein.

Beste Lage und sehr ordentliches Hotel. Zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Dauert ewig bis mal die Drinks kommen. Frühstück war bis jetzt eins vom schlechtesten von der Qualität, Rohschinken war bleich und schmeckte ganz ecklig... Chorizo war die billigste die man kaufen konnte, sehr sehr mager und ganz grob.

Zimmer waren OK

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer könnten generell mal wieder leicht renoviert werden (z.B. Duschkopfhalter kann nicht benutzt werden).

Lage und Ausstattung sowie Spa.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

|Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt sehr enttäuscht von diesem | |Hotel!!! 1)Ich habe bei Ihnen ein Nichtraucher- Zimmer gebucht! Wir wurden in | |einem stinkenden Raucher-Zimmer einquartiert!!!! 2) Im Schwimmbad | |funktionieren 50% der Installationen nicht!!! Viele andere Gäste reklamierten| |dies auch. 3) Sogar in der Sauna war noch derselbe zerbrochene Holzlöffel zum| |Wasser aufgiessen wie vor 3 Jahren im Wassertopf!!! 4) Im Schwimmbecken selbst| |fehlen etliche Mosaiksteine!!! 5) Die umlaufende Gitterabdeckung ist an | |meheren Stellen derart zerbrochen dass Kinder mit dem Fuss da hinein treten!!!| |UNFALLGEFAHR ! 6) Im Badezimmer sind die Silicon Fugen schwarz und | |schimmelig!!! Das ist kein 4 Sterne mehr ergo: Preis und Qualität stimmen | |nicht!!! |

Restaurant Frühstück-Mittag und Abendessen vorzüglich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Schlechter bis KEIN W-Lan Empfang (lag wohl daran, dass ich das letzte Zimmer auf dem Flur hatte - aber in der "Junior" Suite darf so etwas halt nicht sein). Zimmerambiente fühlte sich etwas "abgewohnt" an, die rot/goldene Tapete ist gar nicht mehr schick... Außerdem frage ich mich jedes Mal (egal welches Hotel), wie kann man nur einen WEISSEN Teppichboden in einem Hotelzimmer verlegen? Dieser hier war mittlerweile bunt...trotzdem empfehle ich dieses Hotel zum übernachten, das letzte Mal hatte ich ein besseres Zimmer.

Nettes Personal Zimmergröße Lage Ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ein schönes, modernes Hotel in der schönen Kleinstadt Penafiel. Ideal für Touren durch den Norden Portugals!