Bewertungen für Hotel Poveira 1 Sterne

Rua da Estacao, 56, Campanhã, 4300 - 171 Porto, Portugal

Nr. 110 von 158 Hotels in Porto

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Direkt gegenüber vom Bahnhof, prima geeignet als kurzer...

Direkt gegenüber vom Bahnhof, prima geeignet als kurzer Zwischenstopp. Es war super sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 3€ pro Person mehr als perfekt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr basic aber sauber.

Von 3 Zimmern 1 Zimmer da zu klein und das Bad hat nicht gefallen. Aber es war sauber.

Sehr basic aber sauber. Sehr gute Lage wegen Zuganbindung. Jedoch viel zu hatte Matrazen.

Okay, aber nicht nochmal

Sauberkeit im Zimmer, Lärm durch Klimaanlage fast die ganze Nacht, Hellhörigkeit der Zimmer

Service war okay -> Englisch konnte der Nachtportier leider nicht. Frühstück sehr sparsam aber für den Preis in Ordnung

Heimelig in Porto

Die Lage war für mich optimal .Beste Anbahnung an Zug und U Bahn. Das Hotel strahlt mit seinen landestypischen Kacheln Geschichte aus.Alles optimal sauber. Die Rezeption war unkompliziert und das Preis Leistungsverhältnis super.

gut

Einfache und saubere Zimmer, nahe zu Metro-Station und Bahnhof Campanha, daher ist sowohl das Stadtzentrum von Porto als auch Duoro-Tal sehr gut erreichbar. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Gutes und einfaches Hotel für einen 3-tägigen Aufenthalt in Porto.

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, kann es sehr laut sein nachts. Vor allem, wenn das Fenster geöffnet ist. Mich hat es nicht gestört, aber man muss wissen, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. Die Treppen sind aber okay.

Das einfache Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, von dem man aus in ca. 35 Minuten am Flughafen ist. In die Stadt sind es fußläufig 2 km. Man muss also nicht mit der Bahn fahren. Taxi ist möglich und sehr günstig. Frühstück haben wir nicht genutzt, da es neben dem Hotel einige Bäcker gibt, wo man günstig frühstücken kann (Kaffee 0,80 Euro).

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Porto.

Es sind im Hotel drei verschiedene WLAN Netze installiert. Diese sind aber anscheinend von geringer Bandbreite. Es kam ständig zu Verbindungsproblemen und die Geschwindigkeit war meist extrem langsam.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer sehr sauber und groß. Die Ausstattung zweckmäßig, wenn auch einfach. Designhighlights darf man nicht erwarten. Die Metrostation liegt ca 200 Meter vom Hotel entfernt. Die Innenstadt ist sehr schnell zu erreichen. Auch der Transfer zum Flughfen gestaltet sich vom Hotel aus mit der Metro sehr einfach. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erleben.

Für mich persönlich war es eine recht Informative Reise.

In meinen Augen ist das Poveira kein Hotel. Auch mit dem Namen Hostel würde man viel zu hoch greifen. Ich würde es eher als Pension für Kurzzeiturlauber und Rücksacktouristen bezeichnen. Man war ganz erstaunt, dass ich 14 Nächte bleiben wollte. Als ich das Zimmer sah, wusste ich auch warum. Man lebt aus seinem Koffer oder Rucksack. Der im Zimmer befindliche Schrank wurde in früheren Zeiten als Besenschrank benutz. 40 x 200 cm. Drinnen befanden sich 4 Bügel in dafür vorgesehene Halterungen Und eine Wolldecke war dort abgestellt. An dem kleinen Schreibtisch, wo sich ein kleiner uralt Fernseher befand, befanden sich 2 kleine Schubladen Eventuell für Socken und Unterwäsche. Das Fenster ist gut gegen den Straßenlärm gedämmt. Leider kann ich nicht bei geschlossenen Fenster schlafen. Und vor dem Poveira befindet sich eine Hauptverkehrsstraße. Ab 06.00 Uhr beginnt der Lärm Besser aber ist der Lärm durch die Müllabfuhr welche mehrfach in der Woche die gegenüberliegenden Container leeren.Zwischen 23.00 und 00.30 Uhr. Also ich kann Reisenden nur eine kurzfristige Buchung empfehlen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch kann man für 3,00 Euro zwischen 08.00 bis 10.00 Uhr ein Frühstück bekommen. Habe ich selbst nicht genutzt. Jeden Tag werden die Betten gemacht und die Handtücher getaucht. Es gibt auch einen kleinen Bar-raum. War aber in meinem Zeitraum zu 90 % leer. Hier steht neben einem PC auch ein Drucker und ein kleiner Flachbildschirm hängt an der Wand. Die super zentrale Lage macht sich positiv bemerkbar. Gegenüber dem Poveira liegt der Umsteigebahnhof der Metro mit allen 5 Verbindungen. Eine Bahnhofstation für Reisen innerhalb Portugals. An der Metro fahren auch viele Busse ab. Auf ca. 500 m um das Poveira herum gibt es viele Frühstücksmöglichkeiten und kleine Restaurants. Zum Frühstück eignen sich besonders das MICASA gleich gegenüber oder das 3 Duces links an der Straßenecke. Egal wo man durch die Straßen von Porto streift, es gibt überall kleine Cafes oder Restaurants.

Sehr hilfreiche Mitarbeiter, auch früherer Check-in war...

Die Lage selbst ist nicht sehr schön, aber direkt am Bahnhof, wodurch man gleich in der Stadt ist.

Sehr hilfreiche Mitarbeiter, auch früherer Check-in war möglich, Klimaanlage war bei den heißen Wetter sehr angenehm.

Gepflegtes Haus für einfache Ansprüche.

Sauberes ,gepflegtes Zimmer, das ich bereits vor ein paar Jahren gebucht hatte. Es liegt nahe dem Bahnhof. Frühstück war sparsam, aber ausreichend und preiswert.

Perfekte Unterkunft für Zugreisende

Kleines einfaches Hotel. Nah am Bahnhof, perfekt für Reisende, welche am nächsten Tag eine Zugreise antreten. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Keine luxus Unterkunft, aber vollkommen in Ordnung

Ohne Aufzug, aber man wird beim Koffer tragen blitzschnell und mit guter Stimmung unterstützt

Zentral und noch dazu gut gelegen im Bezug auf die öffentlichen Verkehrsmittel sowie zum Flughafen. Sauber, sehr freundliches Personal, angenehmes Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Value for money

Für eine Ein-Sterne-Pension ein ordentliches Angebot. WiFi funktionierte an drei von vier Tagen sehr gut. Möbel sind schon ziemlich abgewohnt, das Bad ist aber ok. Direkt am Bahnhof Campanha, zur Innenstadt 20-30 Minuten zu Fuß. Frühstück für drei Euro ganz ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Frühstück war für den Preis in Ordnung.

Hatten leider ein sehr altes Zimmer in der letzten Ecke des Hauses.

Frühstück war für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für eine Nacht Ok

Ausstattung eher nicht so toll

Der nette Herr an der Reception

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Beschreibungen stimmen.

Die Beschreibungen stimmen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alt und einfach aber nah am Bahnhof.

Die Zimmer waren mir zu alt und einfach. Wenig Wohlfühl-Charakter.

Die unmittelbare Lage am Bahnhof Campanha. Die Betten soweit OK. Nettes Personal.

Ideal für einen Kurzurlaub

Gute Lage direkt gegenüber dem Bahnhof Campanha und zu Fuß ist man in 20 Minuten in der historischen Altstadt von Porto.

Wir hatten einen kurzen, sehr angenehmen Aufenthalt mit Blick auf den Sonnenaufgang über dem Bahnhof

Klimaanlage, Lage gegenüber Bahnhof und zentral

Parkplätze vorhanden und bequemes Zufahrt.

Parkplätze vorhanden und bequemes Zufahrt. Abseits des Altstadt, aber nahe Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Aufgrund der Nähe zum ICE Hauptbahnhof und einer der Haupt Metrostationen spart man sogar noch Geld!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ein Frühstück wurde leider nicht angeboten.

Ein Frühstück wurde leider nicht angeboten. Außerdem habe ich einen Fön vermisst. Fernseher hätte ich nicht gebraucht. Aber einen Schminkspiegel, doch den gibt es nirgendwo!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Laage in Porto direkt am Bahnhof.

Sehr hellhörige Zi. Und auch der Flur. .

Laage in Porto direkt am Bahnhof.. Allerdings ca. 20 min. Zu Fuß Abseits der Touristenregionen. Aircon hat gut geheizt..

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

fast familiäre Unterkunft bei freundlichen Leuten.

fast familiäre Unterkunft bei freundlichen Leuten. Die unmittelbare Umgebung bietet alles was man benötigt. Durch die Bahn-, U-Bahn- und Busstation ist man voll beweglich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

schönes zimmer mit heizung und kleinem balkon (französisch),...

haus relativ ringhörig, kein lift vorhanden.

schönes zimmer mit heizung und kleinem balkon (französisch), direkt bei campanha umgeben von vielen cafes und guten restaurants. von der altstadt eine station mit der bahn. wlan für portugiesische verhältnisse schnell.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Liegt sehr günstig für Reisende vom Flughafen Porto via den...

Liegt sehr günstig für Reisende vom Flughafen Porto via den Bahnhof Campanha ins Landesinnere. Preiswerte Cafés und Restaurants in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung per U-Bahn in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

sehr geräumig, eigener Balkon (fast bei keinem Zimmer),...

etwas in die Jahre gekommen, keine privaten Parkplätze

sehr geräumig, eigener Balkon (fast bei keinem Zimmer), Preis-/Leistung sehr gut, ruhig trotz Bahnhofsnähe, sehr freundlich und besser als ein 1-Sterne Hotel zu erwarten wäre

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ideal für eine Übernachtung, wenn man spät am Bahnhof...

Blick aus dem Fenster auf Bauschutt. Koffer müssen hochgeschleppt werden.

Ideal für eine Übernachtung, wenn man spät am Bahnhof Campanha landet. Personal freundlich. Bei 40 EUR stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. ohne Frühstück. Aber keinen Komfort erwarten. Frühstücken kann man im Cafe nebenan.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ich habe die Unterkunft ausgewählt, weil sie direkt am...

Ich habe die Unterkunft ausgewählt, weil sie direkt am Bahnhof Campanha liegt und ich von dort direkt meinen Zug am frühen Morgen in Richtung Spanien problemlos erreichen konnte. Dazu konnte ich mit dem Zug direkt in die Innenstadt zum Bahnhof Sao Bento fahren oder aber auch einfach die Metro in die Innenstadt nehmen. Einfach, aber von freundlichem, teils englisch sprechenden Personal geführt. Ich hatte drei Nächte gebucht und würde jederzeit wieder dort einkehren.- Ich hoffe, dass ich nochmal die Möglichkeit habe für länger nach Porto zu reisen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage zum Bahnhof Campanhã ist super und das WLAN hat gut...

Leider roch es in meinem Zimmer etwas komisch und meine Matratze war total durchgelegen.

Die Lage zum Bahnhof Campanhã ist super und das WLAN hat gut funktioniert. Das Badezimmer war sauber und alle waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Schnelles WLAN

Wackelige, kurze und harte Betten

Schnelles WLAN Viele Cafes und Bars in der Nähe Großer Bahnhof mit allen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür Großes Badezimmer, ausreichende Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage am Bahnhof.

Leider etwas alt. Renovierungsbedarf.

Die Lage am Bahnhof. Und für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

wirklich sauber.

etwas heruntergekommen, matratze etwas hart

wirklich sauber. für die Umgebung echt stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

nähe Bahnhof

Schimmelpilz im Zimmer

nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

notwendiges, wie z.

enges Treppenhaus,kein aufzug

notwendiges, wie z.b. nachtischlampe, Klimaanlage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

130 m zum BHF und Metro

laute Strasse

130 m zum BHF und Metro sehr günstig gegenüber essen gehen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage direkt am Bahnhof, trotzdem leise

Lage direkt am Bahnhof, trotzdem leise

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Lage unweit vom Bahnhof und das besonders freundliche...

Kein Föhn im Zimmer

Die Lage unweit vom Bahnhof und das besonders freundliche Personal. Gutes Frühstück direkt unten im Haus, Café Nikola

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Preis-Leistung war absolut okay!

Bad zu eng! Zimmer insgesamt irgendwie etwas ungemütlich. Etwas altbacken.

Preis-Leistung war absolut okay!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

ein bisschen ab vom Schuss, aber man kommt zu Fuß schnell zum Rio Douro

super nettes Personal, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

eigentlich alles.

eigentlich alles.Gute Verkehrsanbindung. Freundliches und hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die günstige Lage am Bahnhof, die nette Besitzerin

Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben...

Die günstige Lage am Bahnhof, die nette Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015