Bewertungen für Hotel Dublin 1 Sterne

Rua Santa Marta 45, Santo Antonio, 1150-293 Lissabon, Portugal

Nr. 291 von 329 Hotels in Lissabon

6,6

6,6

Zum Frühstück wurde täglich dasselbe gereicht. Das Hotel liegt gleich neben einem Krankenhaus und im Hotel gab es so vieleoffensichtlich kranke Gäste, die wohl imKrankenhaus ambulant behandelt wurden, dass man im Frühstücksraum den Eindruck hatte, im Krankenhaus zu sein.

Die Lage ist sehr gut!

Personal wenig engagiert, Frühstück: schlechtester Kaffee meines Lebens, insgesamt super knapp und eingeschweisster Scheibletten-Käse

der Preis von €40 war verlockend - aber P/L-Verhältnis zu schwach, die Sauberkeit und der Gesamtzustand waren aber gut

Nichts hat mir an diesem Hotel gefallen. Sauberkeit und die Ausstattung waren miserabel. Die Eingangstür war einfach zu klein, jemand der etwas kräftiger ist hätte definitiv ein Problem. Die Decke zum schlafen war ekelerregend.

Das Frühstück war selbst beim Inclusivpreis unzureichend. Dieses von der Qualität des Belags (ich habe zuvor noch nie solche dünnflüssige Suppe als Portionspäckchen Marmelade erlebt; der Kaffee war eine Plärre, Wurst gab es gar nicht und den Brötchen fehlte das Salz, schmeckte eher nach..... nichts!

Zunächst der Hinweis, daß es in LIS-City ein >>HOTEL Dublin<< und ein <<HOSTEL Dublin<< gibt. Ich war im Hostel. Wobei eine Nacht mit einem eher einfallslosen spartanischen Frühstück mit EUR 120,00 (pro Bett in einem Dreibettzimmer - ich blieb jedoch gottlob allein)- zu Buche schlug! Selbst der Taxidriver hatte mich zunächst am HOTEL Dublin abgesetzt (und war verschwunden!). Aber das Hotel ansich ist ok - vom Preis mal abgesehen (aber bei kurzfristiger Buchung wohl so außergewöhnlich nicht). Also, sieht man mal vom Mietzins ab, so kann man sich dort brauchbar unterbringen.

S.o.

Das Hotel ist nicht modern, aber verfügt über die notwendige Ausstattung und besticht durch seinen älteren Charme. Es ist vor allen Dingen sauber und liegt fußläufig zum Stadtzentrum. Wer ein etwas ausgiebigeres Frühstück möchte, dem rate ich, eher außerhalb essen zu gehen.

Das Frühstück ist seinen Namen und erst recht keinen Aufpreis wert, es war schlicht eine große Enttäuschung

Sehr einfache Unterkunft in guter Lage. Wer geringe Ansprüche stellt an Ambiente, Komfort und Service, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

alte Dinge sollten erneuert werden (Bad), "auf die Ecken achten" besonders auch im Bad: aber kein Grund das Hotel zu verdammen.

ältere Zimmer (etwas verbraucht) aber bequeme Betten, Frühstück ausreichend (Semmeln/Toast/Scheibletten/Marmelade/Butter/Kaffee/Milch/Saft), die Nebenstraße ist optimal gelegen, entlang kleiner herrlicher Restaurants, gut bis zum Zentrum zu schlendern, alternativ die Prachtstraße entlang, schnell auch zur Metro

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ringhörig. Recht laut. Etwas alt. Gebäude/Räume könnten besser unterhalten sein.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Nahe ÖV, viele Verbindungen. Gute Verpflegungsmöglichkeiten im nahen Umkreis. Lage gut, via Av. Liberdade schnell im Rossioquartier.

Badezimmer ziemlich alt und etwas dreckig

Sehr freundlich, preis-leistungs-verhältnis hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es war extrem laut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr kleines Zimmer. Sehr altes Gebäude. Schon lange nicht renoviert. Klobrille ist so gut wie kaputt!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr hellhörig. Fenster waren recht dünn, man konnte jedes Geräusch von der Straße hören. Auch die Zimmer waren recht hellhörig. Leider gibt es immer wieder Gäste die nicht wissen wie sie sich Nacht 0Uhr zu verhalten haben ...

Das Zimmer war recht klein, hatte aber alles was man brauchte. Für Sommergäste gibt es sogar einen kleinen Kühlschrank, den haben wir aber nicht benötigt. Das Bad ist klein, aber reichte vollkommen aus. Ich habe natürlich nicht in jede Ecke geschaut ob ein kleiner Schimmelfleck ist. Aber ich denke da hat jeder seine eigenen Ansprüche. Ich empfand es als sauber, Bettlaken und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Frühstück war vollkommen ausreichend: Brötchen, Toastbrot, Marmelade und Honig, Käse. Es gab Müsli, Kaffee und Tee und Säfte, außerdem noch abgepackte Süßwaren. Die Lage ist einfach super vor allem zu diesem Preis!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Im Zimmer war kein Kleiderschrank (wohl wegen der Winzigkeit des Zimmers - hab ich noch nie erlebt! Das Frühstück war eher mau, der Frühstücksraum nur mit nicht sehr hellem künstlichem Licht - eher düsterer Eindruck - und das am Morgen!

Trotz des winzigen Zimmers war alles da, was um diesen Preis möglich ist! Personal sehr freundlich und hilfreich; Lage recht gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Geräusche und Helle Gardienen, hier muss was getan! Der Schrank sollte repariert werden, die Bügeln im Schrank sollten mit Holzbügeln ersitzt werden!

Einfach schlicht

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das Zimmer wirkte am ersten Tag nicht geputzt. Flecken in der Bettwäsche und die Decken waren uralt, mit nicht näher erklärten Flecken. Das Frühstück sollte als essbare Pappe bezeicht werden, schmeckt nicht und macht viel Müll.

Personal freundlich Matratzen gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer waren sauber und in Ordnung.Kleiner Frühstücksraum, daher recht laut

Das Frühstück war nicht schlecht. Es hatte von allem genug

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Frühstück sehr simpel. Unsere Zimmer waren ziemlich klein mit wenig Möglichkeiten um Jacken aufzuhängen

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLan nicht in unserem Zimmer, es ist aber ein Raum fürs WLan vorhanden. Dort zufriedenstellendes Internet.

Liegt in der Nähe der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Frühstück ein wenig spartanisch

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Frühstück leider sehr arm Kaffee ungeniessbar

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Nicht für Städtereisen. Fast alle Gäste sind dort wegen dem nahen Spital so auch wir....aber sonst lieber nicht!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Alles o.k.