Bewertungen für Residencia LIS B&B and Parking

Rua Antero de Quental, 659, União de Freguesias do Centro, 4200-068 Porto, Portugal

Nr. 70 von 198 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Porto

Basierend auf 873 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für Stadtbesichtigung Porto ideal

Mein Zimmer (Einzelzimmer) ging zur Hauptstrasse, daher musste ich die doppelten Fenster bei Nacht zulassen. Es gab zwar eine Klimaanlage, aber ich hätte lieber ein Zimmer in den hinteren begrünten Innenhof gehabt, da gab es aber leider nur Doppelzimmer wie mir gesagt wurde.

Sehr nette, hilfsbereite Besitzer, Frühstück in Ordnung, sehr zentrale Lage, in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum, Auto in bewachter Parkgarage für 5 € / Tag.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war nett, die Zimmer sauber und ok.

Für den Preis alles in Ordnung. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Das Haus ist allerdings sehr hellhörig. Außerdem muss man immer klingeln, wenn man zurück ins Hotel will. Es ist aber immer jemand da, der aufmacht.

Das Personal war nett, die Zimmer sauber und ok. Gleich bei der Begrüßung bekommt man einen Stadtplan und eine kurze Einweisung in die Sehenswürdigkeiten. Auch Restaurantstipps waren dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

-Bushaltesstelle direkt vor der Tür

-alles Nötige zum Frühstück ist vorhanden

-Bushaltesstelle direkt vor der Tür -ruhiges Schlafen "hinten raus" -Parkgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite -Infos über Porto von der Rezeption

Super Stadthotel

Das Hotel liegt sehr Stadtnah. Der Parkplatz ist direkt gegenüber, kostet 5€ am Tag und ist immer gut bewacht. Der Check In war sehr gut und wir haben viele Tips für die Stadt bekommen inclusive einer leckeren Flasche Portwein.

Super

Kleine Ablage im Bad wäre empfehlenswert zu haben.

Sehr gutes Bett, nicht ausgelegen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Gutes und ausreichendes Frühstück. Direkt an Busstation ( vor dem Haus) gelegen und Nahe an der Metrostation Marques (10 min). 2 Restaurants für Abendessen direkt um die Ecke. Kein Lärm in der Nacht.

Nette Unterkunft, in Zentrumsnähe. Busstation ein paar Schritte vom Eingang entfernt.

Der Sohn des Besitzers hatte uns empfangen. Für die Dame gab es einen kleinen Anstecker und je Zimmer ein kleines Fläschchen Portwein. Es gab tolle Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten und Restaurant. Der Besitzer ist großer Mozartfan und war sehr enttäuscht, dass uns sein Sohn über das bevorstehende Konzert in der nahe gelegenen Kirche nicht informiert hatte. Parkgarage gleich gegenüber.

Sehr empfehlenswert für Kurzurlaub einschliesslich Ausflug am Rio Douro.

Sehr freundlicher Besitzer und Personal. Leicht zu finden und gute Lage für diverse Sehenswürdigkeiten. Sehr preiswertes und gutes Restaurant ums Eck.

Sehr freundlicher Empfang im B&B

Das B&B ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Im Zimmer gab es nur ein kleines Zimmer zum Hof, es war dadurch ziemlich dunkel. Das Bad war sauber, allerdings wie auch der Rest ziemlich alt.

Sehr freundlicher Empfang im B&B Frühstück landestypisch und völlig ausreichend Zimmer war sehr sauber

Gastfreundlichkeit vom Feinsten

Der Besitzer war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Das Personal war ebenso zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Nettes kleines familiäreres Hotel. Würde ich gleich wieder buchen

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit, freundlich und sehr aufmerksam. Frühstück klein aber fein. War alles da von Wurst über Käse, Marmelade frische verschiedene Brötchen und Kuchen. Sehr sauber. Ist zu empfehlen. Direkte Bushaltestelle vor der Türe. Hilfreiche Tipps zu Porto erhalten

Super Service beim Check-In.

Super Service beim Check-In. Uns wurde von netten Herren an der Rezeption gleich ein kompletter Walk durch die Stadt anhand des Stadplans mit Hintergrundinfos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten ausgearbeitet. :) Außerdem haben wir super Restaurant-Tipps in der direkten Umgebung erhalten. Top Parkplatz in Garage direkt gegenüber der Unterkunft. 15 Minuten bis zum Flughafen mit dem Auto. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum der Stadt.

Man fühlt sich, als würde man Verwandte besuchen, die alles für unser Wohl tun.

Das Zimmer war schlicht und trotzdem schön und sehr sauber, auch das Bad. Der Besitzer ist sehr nett und aufmerksam, da ich schon sehr früh abreisen mußte, konnte ich nicht mehr frühstücken, trotzdem bestanden die Mitarbeiter darauf, dass ich wenigstens einen Kaffe/Tee, Obst und ein Stück Kuchen zu mir nahm. Frische Brötchen gibt es nämlich erst ab 7.30 Uhr. Liegt etwas vom Zentrum entfernt aber der Bus Nr. 600 hält direkt vor dem Hotel und damit kann man direkt zur U-Bahn-Station Trindade fahren, wenn man z. Bsp. zum Flughafen fahren oder aus der Stadt zurückfahren möchte, dann geht es nämlich bergauf.

Nie wieder diese B&B

Es ist ein altes Gebäude ohne Charme. Seit mindestens 30 Jahren wurde hier nichts mehr investiert (weder innen noch aussen), wenn man mal vor der Klimaanlage und dem übermalen der Wände absieht. Die Fugen das Lavabos sind schwarz, Armaturen fallen ab, etc.

Preis-Leistunng in Ordnung

Frühstück war sehr eintönig, vom Zentrum etwas weiter weg, mit Bussen aber gut erreichbar

Sehr freundlicher Empfang mit hervorraenden Hinweisen zum Aufenthalt,

Sehr netter Besitzer und ruhige Lage.

Leider hat es etwas muffig gerochen, war aber auszuhalten.

Die Residencia LIS liegt ca. 25 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Wir sind immer gelaufen und fanden dies ok, die Metrostation Marques ist ca. 7 Minuten entfernt und kann natürlich auch genutzt werden. Unser Zimmer war ruhig zum Innenhof gelegen und ausreichend groß. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Preislich war es absolut in Ordnung. Hervorzuheben ist der sehr bemühte und sehr nette Besitzer, der einen mit Portwein und tollen Tipps begrüßt und sich sehr gut um seine Gäste kümmert!

Für Durchreise empfehlenswert.

Der angegebene Parkplatz kostet 5€/Nacht. Weil wir zu spät waren, haben wir auf deg Straße geparkt. Parkgebühr ab 8 Uhr 50ct/h. Finanzierbar :-)

Wir sind spät angereist und der Nachtwächter hat uns sehr nett empfangen und eine kleine Karaffe Portwein mit ins Zimmer gegeben. Frühstück völlig ausreichend. Deutsche finden ja immer etwas, um zu nörgeln... WiFi perfekt.

Sehr nettes ruhiges Hotel

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Zimmer klein, aber sauber. Sogar einen Haartrockner gab es im Bad. Wir begannen in Porto den Jakobsweg. Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt, um noch vorher die Stadt kennen zu lernen.

Es war alles super

Alleswar super, der Empfang mitten in der Nacht, da Gepäck wurde hochgeschleppt, während mein Mann im Parkhaus gegenüber parkte, um die Ecke war Ei Restaurant bis 2 Uhr offen...die tips zum sightseeing....alles herzlich und perfekt

Ganz toller Besitzer der einen mit Portwein und Tourentipps...

Ganz toller Besitzer der einen mit Portwein und Tourentipps begrüßt. Relativ ruhige Lage, aber dennoch nicht weit vom Zentrum. Großes, sauberes Zimmer.

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen

Das Hotel ist ziemlich weit außerhalb vom Zentrum gelegen und man muss sehr gut zu Fuß sein (bis in die Altstadt zum Douro ca 30 Minuten, bis ins Univiertel ca 20 Minuten und auf dem Rückweg das Ganze bergauf) oder ein relativ kompliziertes Bus-System nutzen. Ein Garten ist vorhanden, der allerdings nicht unbedingt zum Verweilen einlädt.

Saubere und ausreichend große Zimmer, relativ neues Badezimmer, für den Preis angemessenes Frühstück, freundliches Personal, sehr schönes Treppenhaus, gute Matratze, relativ ruhig, da Zimmer nach hinten raus gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gute Lage. Freundlicher Besitzer. Für Autofahrer hervorragend

Klimaanalage fehlt. Bei heissem Wetter im Sommer ist das vllt heftig. Wer Nachts heimkommt muss läuten und hoffen dassnjemand aufmacht, Wir mussten einmal 15 Minuten läuten

Das Frühstück ist wirklich ausreichend und gut. der Frühstücksbereich war bei uns ausreichend. Die Lage ist sehr gut, Mit dem Bus Nr, 600 direkt in die Altstadt, mit der Nr 304 bia Trinidade und weiter mit der Metro D bis Station Sao Bento. Für Aotofahrer hervorragend weril das Auto gegenüber in der Parkgarage geparkt werden kann. Ca, 6€ pro Tag. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend. Am ersten Tag hat er uns bereits die Wege zu den Sehenswürdigkeiten erklärt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; gutes Hotel für 1 bis 3 Tage.

Das Frühstück war okay für 2-3 Tage. Das Bett war bequem, nur wenn man mit Freunden reist, ist eine gemeinsame Bettdecke eher ungewöhnlich. Abends war es ziemlich kalt im Zimmer.

sehr nettes, freundliches Personal, großes Bad, Portwein zur...

Bett war für unseren Geschmack zu hart

sehr nettes, freundliches Personal, großes Bad, Portwein zur Begrüßung. Kleines Frühstück, aber ausreichend. Insgesamt sehr zufrieden.

Nettes, sauberes Zimmer mit Charme

Sehr nettes Personal. Zum Empfang gab es Protwein und Kekse ... sehr lecker. Uns wurde sogar der Koffer in die zweite Etage getragen. Zimmer großzügig und sauber. Einrichtung "altbacken" aber mit Charme. Es passt zu Porto. Insgesamt alles prima. Parken im angrenzenden Parkhaus war unkompliziert und günstig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gute Lage, nettes Haus mit sehr freundlicher Bedienung, leider schwaches Frühstück

Das Frühstück ist für den Preis dürftig. Brötchen, Butter und Marmelade aus der Minikonserve. Das wars. Kaffee auch recht dünn... Hier leider ein dickes Minus.

Sehr freundliche Bedienung und ein Parkhaus mit Bewachung gegenüber für 5€ am Tag.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Gespräche mit dem Eigentümer werden uns für immer in...

Die Gespräche mit dem Eigentümer werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Ein sehr gebildeter und unglaublich freundlicher Mensch dessen Wissen über Musik, Kultur und Portugal im Allgemeinen unser Frühstück bereicherte. Unvergesslich die Lieder, die er uns in bestem Tenor vorgesungen hat. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wurden sehr freundlich empfangen.

Das Zimmer hätte zuvor besser gelüftet werden können

Wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück hatte keine große Auswahl, hat aber gereicht und war lecker.

Altes Stadthaus

Empfang mit Portwein und Keksen. Tipps für Stadtbesichtigung mit Karte vom Hausherren. Die gegenüberliegende Parkgarage kostet € 5,-- pro Nacht. Ins Ribeira-Viertel braucht man zu Fuß ca. 20 Min. Der Bus fährt direkt vorm Haus weg. Es handelt sich um ein sehr altes verwinkeltes Haus. Zum Frühstück gibt sehr gutes Gebäck. Wer möchte bekommt auch Nespresso-Kaffee. Wurst oder Käse gibt es nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

hervorragend

alles sehr gut, Besitzer sehr freundlich mit vielen Tips

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Gastgeber, immer wieder gerne.

Super Gastgeber, immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Badezimmer bräuchte Ablageflächen, Duschkabine und Amaturen wirken desolat und sanierungsbedürftig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns wohlgefühlt

Das Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen.....

Gutes Frühstück, nette Inhaber, die sehr freundlich und hilfsbereit sind!

Einfaches Hotel in der Nähe vom Zentrum. Ideal um Porto zu besichtigen.

Haus direkt an stark befahrener Strasse.

Sehr netter Gastgeber. Haben viele gute Tips bekommen.

Rundum gelungen

Wir waren rundum sehr zufrieden, Bus vor der Türe, Restaurant nur ein paar Schritte, überall herzlicher und freundlicher Empfang!

sehr nettes Personal - gute Unterkunft

sehr nettes Personal - gute Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zum ubernachten gabz ok mann sollte es nicht als 5Sterne...

Frúhstück bedcheidene Auswahl leider keine Eier im sortiment

Zum ubernachten gabz ok mann sollte es nicht als 5Sterne Hotel sehen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gerne wieder.

Kleine alte Pension, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

Ideale Unterkunft und sehr preisgünstig

Sehr gut erreichbar und beste Betreuung

der Inhaber ist eher ein Gastgeber, sozusagen ein rares...

der Inhaber ist eher ein Gastgeber, sozusagen ein rares Exemplar - besuchenswert !

Netter Inhaber,gutes Frühstück, tolles Bad.

Keine Gründe zum Meckern. Besser,als erwartet. Sehr gut für die relativ geringen Kosten.

Netter Inhaber,gutes Frühstück, tolles Bad. Gutes Bett.

Das Personal, die Lage und das Frühstück waren super.

Das Personal, die Lage und das Frühstück waren super. Der Teppichboden im Zimmer war eher "müffelig".

Frühstück u. Personal TOP. Die Einrichtung... naja... nicht für den PREIS, keine Klingel nach 24 Uhr

ziemlich alles

Sehr nette und bemühte Gastgeber.

Sehr nette und bemühte Gastgeber. Zu Fuß ist das Stadtzentrum sowie die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

wohl gefühlt

Super Honig un Portwein. Super Gastwirt und Team

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Personal War bemüht, Frühstück War lecker und wurde rasch...

Kissen waren dreckig. Es gab zum Frühstück nur Schmelzkäse, keine Wurst und leider stand am ersten Tag auch noch Wasser im Bad, das erste Zimmer war zusätzlich muffig, aber wir bekamen ein neues Zimmer zugewiesen

Personal War bemüht, Frühstück War lecker und wurde rasch aufgefüllt, alle Fragen wurden geduldig beantwortet, es gab Portwein zur Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr freundlicher Herbergsvater

Zimmer war recht dunkel, dafür aber ruhig.

Sehr freundlicher Herbergsvater Leckere Brötchen Portwein auf dem Zimmer Empfehlungen zur Besichtigung Stadtplan in der Herberge erhalten. Solides Frühstück Großes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Der Besitzer ist einmalig.

Der Besitzer ist einmalig. Wir wurden mit Portwein und Kuchen begrüßt. Auch hatte er zahlreiche Tipps zur Hand, zudem singt er gerne. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Personal. Einfach, aber leckeres Frühstück. Der Kaffee war richtig lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Super Empfang des Gastgebers mit Portwein und Keksen und...

Das Zimmer hatte nur ein schmales Fenster, wodurch das Zimmer recht dunkel war (dafür aber auch kühl). Einfache Ausstattung des Zimmers, v. a. die Dusche (wurde einfach nur in das Bad gestellt).

Super Empfang des Gastgebers mit Portwein und Keksen und jeder Menge Tipps, die auf dem Stadtplan eingezeichnet wurden. Wir hatten zum Glück noch weitere Pläne... Kontinentales und einfaches Frühstück aber mit gutem Kaffee. Unser Zimmer lag glücklicherweise nicht in Richtung der viel befahrenen Straße. Bushaltestelle vor der Türe, Metro ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt. Es gibt keinen Schlüssel für den Hoteleingang. Aber das Klingeln hat funktioniert und uns wurde geöffnet (auch noch um 0 Uhr).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Äußerst liebenswürdige Besitzer und sehr freundliches...

Wenn man groß ist, kann man Probleme mit der Länge der Betten bekommen.

Äußerst liebenswürdige Besitzer und sehr freundliches Personal, viele hilfreiche Tipps für Porto, prima Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Eine wirklich gastfreundliche Unterkunft mit ausgesprochen...

Obwohl es einen schönen gepflasterten Innenhof gibt, kann man nur im Inneren frühstücken.

Eine wirklich gastfreundliche Unterkunft mit ausgesprochen freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern. Man fühlt sich sehr willkommen. Idealer Ausgansort für die Erkundung der Insel Sao Miguel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit vom Meer (zum Teil Zimmer mit bezauberndem Meerblick, dann leider meist ohne Balkon) und in der Nähe eines sehr guten Fischrestaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Großes, charmantes Zimmer im 2.

Kein Lift - mit schweren Koffern etwas mühsam. Keine Sitzgelegenheit auf Balkon.

Großes, charmantes Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Abgang zum Hof. Gastgeber ist ein Original. Er singt gerne, hat uns (Zähl-)Karten für ein Konzert in der Kathedrale geschenkt und uns mit Portwein und Kuchen begrüßt. Gratis Garagenplatz im Haus vis-a-vis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Unterkunft liegt ein bisschen außerhalb, man kann die...

Die Unterkunft liegt ein bisschen außerhalb, man kann die Innenstadt aber gut zu Fuß und wohl auch per Bus erreichen. Sehr positiv ist, dass das Parken im Parkhaus gegenüber inklusive ist und das bei einem vergleichbar niedrigem Preis. Die Unterkunft ist nicht übermäßig luxuriös, es fehlt aber an nichts. Das Frühstück ist OK. Ein Supermarkt ist nicht weit weg. Sehr schön ist auch der Portwein als Empfangsgetränk. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps zu Porto.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

sehr freundliches hilfsbereites Personal.

ein bisschen außerhalb, aber die Innenstadt ist mit der Buslinie 600, Haltestelle ziemlich direkt vor dem Hotel, gut zu erreichen

sehr freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad abgewohnt und etwas muffig, aber im Grunde relativ sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück ist ok (halt portugiesisch). Parken im Parkhaus in der Nähe für 5,-- Euro/Tag (mit Garagenpersonal absprechen) möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Wir können uns nur den positiven Bewertungen anschließen!

Wir können uns nur den positiven Bewertungen anschließen!! (... vorbereitete Stadtkarte, Portwein, Kuchen,...) Alle sind sehr herzlich, freundlich und vor allem hilfsbereit! Der Bus und die Metro sind sehr gut zu erreichen. Es befinden sich leckere (portugisische) Restaurants und Pastelarias / Bäckereien um die Ecke. Für uns (Familie mit älteren Kindern) einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Das Preis Leistungverhältnis ist sehr gut, das Personal sehr...

Es liegt etwas außerhalb, zu Fuß eine Stunde bis zum Fluss. Allerdings gibt es eine Haltestelle direkt vor dem Hotel.

Das Preis Leistungverhältnis ist sehr gut, das Personal sehr nett, der kleine Garten eine Insel der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Alles war perfekt.

Alles war perfekt.Komme sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr angenehmes Personal, sehr gutes Frühstück!

Sehr angenehmes Personal, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Nette Gastgeber mit einem Portwein und Keksen wurde unser...

Nette Gastgeber mit einem Portwein und Keksen wurde unser Aufenthalt versüßt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

sehr freundlicher Gastgeber

sehr unangenehmer, muffiger Geruch im gesamten Gebäude und auch im Zimmer

sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Der Besitzer hat sich persönlich um uns gekümmert,immer...

Der Besitzer hat sich persönlich um uns gekümmert,immer freundlich,immer hilfsbereit.Fast freundschaftlich.