Bewertungen für Lisboa Central Park 3 Sterne

Avenida Sidonio Pais 4, Avenidas Novas, 1050-214 Lissabon, Portugal

Nr. 233 von 329 Hotels in Lissabon

Gute Lage. Beim jetzigen Ausbaustandart entspricht es nicht 3 Sterne.

Die Fenster waren in unserem Stockwerk ohne Verriegelung, d.h. einfachverglaste Schiebefenster die bei Wind klapperten. Am 2. Tag kein warmes Wasser!

Die Lage ist ausgezeichnet.

Das Hotel liegt ruhig und zentral, die Zimmer und das Bad sind stark renovierungsbedürftig.

Das Zimmer war abgewohnt und müsste zusammen mit dem Bad dringend renoviert werden. Preis / Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung.

Das Personal war freundlich, das Restaurant ist in Ordnung und das Zimmer sauber.

Sehr zentrale Lage, sehr nettes bemühtes Personal

Wir haben leider ein noch nicht renovierten Zimmer erwischt, da war das Bad mit Schimmel belastet und die Möbel abgewohnt.

Sehr zentrale Lage, sehr nettes bemühtes Personal

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, nur die Lautstärke hat nachts gestört.

Es war nachts extrem laut auf der Strasse, wie halt Lissabon so ist. Hätte man doch nur mit Ohrstöpseln schlafen können.... ging aber nicht, weil wir unseren Wecker für den sehr frühen Rückflug hören mussten.

Sehr schönes Zimmer (wir hatten sogar eine Suite) gute Betten. Verkehrsgünstig gelegen.

Super für eine Nacht

Der Vorteil der Innenstadtlage ist zugleich der Nachteil - das Hotel liegt direkt am Platz Marques de Pombal, einem der Hauptplätze in der Stadt mit entsprechendem Verkehr. Zudem ist die Einflugschneise des Flughafens direkt über dem Hotel. Bei geschlossenem Fenster kann man aber nachts gut schlafen, da der Verkehr nachlässt und keine Flüge mehr gehen.

Super Lage, direkt zwischen den U-Bahn-Stationen Parque und Marques Pombal. Man kommt somit schnell an alle Stellen der Innenstadt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Das Zimmer ist etwas seltsam aufgebaut. Zuerst kommt man in einen Vorraum mit zwei Betten, dann kommt ein Flur, von dem das Bad abgeht und dann kommt das eigentliche Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Durch die vielen Betten hat man wenig Platz im Zimmer. Ich würde es für ein bis zwei Nächte empfehlen, wenn man einen Platz zum Schlafen sucht, aber kein Hotel mit Bar, Pool, großem Zimmer etc. pp. Das Hotel ist vor kurzem neu renoviert worden, das Bad ist ganz neu gemacht, alles neu gestrichen und super sauber. Kurz - einfach, sauber, kleine Zimmer

Vielleicht lag es am Zimmer?

Das Bad war klein, hat unangenehm gerochen und zwischen den Fliesen war Schimmel. Die Fenster waren alt und undicht, wodurch es nachts ziemlich laut ist.

Die lage war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zentrumsnah gelegen, super Preis-Leistung, gutes...

Schrank fehlte entgegen der Beschreibung

Sehr zentrumsnah gelegen, super Preis-Leistung, gutes Frühstück, einfache Ausstattung, sauber, relativ ruhig trotz zentraler Lage, freundliches Personal, Flughafen-Transfer (erforderlich in der Nacht)

Tolle Lage, perfekte Anbindung an die öffentlichen...

Müllabfuhr nachts war ziemlich laut

Tolle Lage, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Super Frühstück und sehr freundliches Personal - jederzeit gerne wieder

Großes, sauberes Zimmer jedoch kein schönes Badezimmer.

Das Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig (Lackabplatzungen in der Badewanne, aufgequollene Holzklobrille) und es roch nach Abfluss.

Freundliches Personal, renoviertes Restaurant

Das Personal ist freundlich, besonders die Frühstücksdamen. Zimmer ok für eine Nacht.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer hat sehr nach Chemikalien gerochen. Möbel und Teppich schon sehr alt und abgenutzt. Fremde Haare an angeblich frisch bezogenen Betten gefunden. Abfluss im Badezimmer verstopft. Gesamtes Ambiente ist eher Low-Budget.

Das Frühstücksbuffett war überschaulich, dafür aber alles sehr frisch und ordentlich arrangiert. Badezimmer sind im modernen Stil.

Durch laute Lüfter nicht zu empfehlen.

In einem Zimmer war die Tür zum Bad defekt, ließ sich nicht schließen. Das WLAN war viel zu schwach, kein einwählen möglich. Sehr laute Klimaanlage im Innenhof und noch ein lauterer Lüfter zur Straße. So kann man nicht schlafen!Schade. Sogar mit geschlossenem Fenster noch nervig!

Geräumiges Zimmer, nettes Personal. Alles sauber.

4,0
    Gefühlsmäßig überteuert, seinem Preis nicht Wert

Beim Ankunft, leider alle Parkplätze schon besetzt- man muss selber zu recht kommen, das war noch o.k. Frühstück: sehr sehr wenig Auswahl, jedoch frisch. Der Kaffe war nicht gut , für Kaffee aus der Maschine werden 2,- verlangt. Im Zimmer hat es übel gerochen. Beim einchecken war das Zimmer noch sauber , danach hat es mit der Sauberkeit nicht mehr so geklappt. Es wird mit Hundefreundlickeit beworben, leider spürt man von dem nichts. Für einen kleinen Hund werden 15,- Euro/ Tag verrechnet, aber geputzt wird dafür nicht besonders. Reinigungspersonal war ziemlich ignorant. Ich hatte das Gefühl das Hotel greift vergeblich nach die Sternchen. Ich persönlich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, es gibt andere Möglichkeit die den Preis wirklich wert sind . Unserer Aufenthalt in Lissabon wurde leider dadurch etwas betrübt. Wir kommen hier bestimmt nicht wieder.

Nette Leute>Portuguese,Echte Berliner und Parisiennes sollten dort lernen über Freundlichkeit..

Schlechte internet , wie keines...ins Hotel. aber die werden es repariren, haben die versprochen.

Zimmer super no 101, 2xTv, 2x Erkondischn, grosses Bad, neue grosse Bed, Fruhstuck war ok, aber Lissabon ist so billig man kan draussen uberal essen, bessonderes wen man auf av.Liberdat lauft von linke Seite wo sehre teuere Gucci, Prada..etc sind, es gibt ein Food Corner in -1, TIVOLI.

Unser Appartement war sehr geräumig, wenn auch etwas...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Unser Appartement war sehr geräumig, wenn auch etwas spartanisch. Das Bad schien relativ neu. Zum Zentrum braucht man 15 Minuten zu Fuß, zur U-Bahn max. 5. Perfekt auch für Ausflüge in die Umgebung. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend und abends fand man auch in der Nähe Gelegenheiten zum Essen.

Gute Lage und nettes Personal

Die Außenfassade der Nebengebäude und die Gänge des Hotels sind nicht besonders attraktiv. Wobei das Zimmer dies wiederum wettmachte.

Zentrale Lage ermöglicht fußläufig die downtown zu besichtigen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war ausreichend und frisch. Klimaanlagen im Zimmer führen zu angenehmen Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist zwar gut, aber man ist doch ein Stück vom Zentrum entfernt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und sauber .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gute Lage

Das Hotel ist im ganzen etwas runtergekommen- es wurde zum Teil renoviert und erneuert - auch neuer Fön ,neuer Duschvorhang, Flachblid TV,ein neuer Aufzug . Das erste Zimmer in welchem ich übernachtet habe, war eher muffig und ziemlich altbacken- der erste Raum war mit alten, zusammenhanglosen Möbeln bestückt, die eher aussahen, als würden sie auf den Sperrmüll warten, die alten Fenster schienen nicht richtig eingebaut zu sein- man konnte ins Mauerwerk blicken..dementsprechend laut war es. Das eine Rollo war kaputt. Die Badewanne hatte eine abblätternde Legierung - Den Türrahmen sah man das Alter des Hotels an... Deckenplatten hingen schief und lose in der Decke....das sehr schöne Holzparkett war lose und klebte zum Teil.... Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, da ich mich auf Geschäftsreise befand und wurde dort erstmal zwischen zwei Studentenzimmern einquartiert, welche bis in die Nacht sehr laut waren, Türen knallten und Party feierten.... Das Frühstück war okay - es gab allerdings jeden Tag das gleiche- portugiesische Süßigkeiten, frischen Obstsalat , eine Sorte Käse, Schweinefleischwurst aber nie ein Ei ,frische Tomaten oder Gurken.. Ich würde nächstes Mal ohne Frühstück buchen und in der Umgebung schön frühstücken gehen.

Die direkte Lage am Park Eduardo mit dem Estufa Fria und die sehr gute Verkehrsanbindung. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend - Im Umkreis des Hotels gibt es viele Möglichkeiten essen zu gehen und auch ein Einkaufszentrum. Da mir mein erstes Zimmer gar nicht zusagte, beschwerte ich mich am nächsten Tag an der Rezeption und bestand auf ein neues Zimmer. Man kam meiner Bitte nach und gab mir ein wirklich sehr schönes und komfortables Zimmer mit Aircondition, mit neuem Bad und neuen Fenstern, dementsprechend ruhig und es hatte eine modernere Einrichtung! - dafür war der Preis dann auch okay.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, herzlich...

Das Hotel ist extrem hellhörig, Unterhaltungen in den Nachbarzimmern sind fast exakt zu verstehen - sowohl nebenan als auch von den Zimmern über und unter dem eigenen. Das Gebäude ist renovierungsbedürftig (Fassade, Etagenflure, Hinterhof wirken etwas heruntergekommen). Der Föhn ist nur ein mildes Gebläse und eine Tee-/Kaffee Station im Zimmer gab es entgegen der Beschreibungen nicht. Die Betten sind durchgelegen und ziemlich eng (1,40m wird als Doppelbett vergeben).

Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Badezimmer ist frisch renoviert. Die Zimmer waren sehr geräumig und wirklich sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

3,5
    Wollte kein Frühstück in dieser Bruchbude.

Ich wollte ein Einzelzimmer. Erhalten eine baufällige Suite mit 4 Betten. Suite 607. Die Dusche wie auch der Haartrockner funktionierten nicht. Ich bin am morgen ausgezogen und ein anderes Hotel gegangen. Keine Entschädigung erhalten.

Wollte kein Frühstück in dieser Bruchbude.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Jährliche Freunden Reise

Das Personal war sehr Hilfreich, Frühstück war nicht besonders reichhaltig aber akzeptabel, Betten waren bequem und Komfortabel. Metrostation Parque war in der nähe.

Übernachten ohne große Ansprüche

Rezeption und Zimmer frisch renoviert aber die Flure im schlechten Zustand.Frühstück sehr einfach.

Die Lage des Hotels ist gut, man kann vieles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles und sehr geräumiges Zimmer - der Gangbereich war ein...

Tolles und sehr geräumiges Zimmer - der Gangbereich war ein starker Kontrast dazu, wirkte eher desolat, da hätte man dieses schöne Zimmer nie vermutet. Ev. sind aber Umbauarbeiten im Gange - hauptsache das Zimmer hat gepasst. Frühstück auch reichlich und ok.

Gute Lage, großes Zimmer, schlechtes Frühstück

Die Lage des Hotels ist super. Zwei Metro Station in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß ist daß Zentrum in 25 Minuten erreichbar. Wir hatten ein sehr großes und bequemes Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.Das FrühStück ist sehr schlecht, kaum Auswahl und immer das gleiche. So eine kleine Auswahl, haben wir bis jetzt nirgendwo erlebt. Der Kaffee war furchtbar, es gab auch kein warmes Wasser um sich selbst was zu machen. Es gab löslichen Kaffee, als wir nach dem Wasser nachgefragt haben, kriegten wir die Antwort es gibt Milch.Der Raum ist sehr kalt und laut, da direkt im diesem Raum abgespült wird.

7,0
    Hotel gut, Lage nicht so ruhig
    • Deluxe Dreibettzimmer

Leider laut durch den nahen Hauptverkehrspunkt Marques Pombal. Doppelverglaste Fenster müssen geschlossen sein. Klimanalge vorhanden. 20-25 Min Fußweg bis zum Rossio.

Zimmer geräumig, Bett groß (ca 2x2m) + bequem. Frühstücksbuffet gut, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel mit guter Lage das ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Kein sehr hübsches Hotel aber geräumiges und sauberes Zimmer bekommen. Frühstücksbuffet ok, aber keine große Auswahl.

Gute Lage, Hop on Hop off Busbahnhof direkt um die Ecke, so wie kurze Wege zur Metro Station. Freundliches Personal an der Rezeption.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hilfsbereites Personal, klasse Ausgangspunkt für Stadterkundungen

- riesiges Zimmer mit zusätzlichem Schlafsofa - sehr großer Fernseher, auch wenn wir ihn nicht benötigt haben - freundliches Personal - top Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles i.

Alles i.O

Ideal und zentral in Lissabon

Wir kommen immer gerne wieder! Super zentrale Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Unsere Junior-Suite war schön gross.

Bad, veraltete Ausstattung, kein Lärmschutz

Bad, veraltete Ausstattung, kein Lärmschutz

Alles war super!

Alles war super!:D

Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet!

Frühstück war in Ordnung, aber nicht sehr reichhaltig.

Gerne wieder, wir waren zufällig dort, weil wir wegen eines gecancelten Fliegers ein Hotel brauchten

Ich hatte eine Rechnung angefordert, bekam sie aber nicht.

Mit hat die Unterkunft sehr gut gefallen, ich würde dieses Hotel wieder buchen..

perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Das Zimmer war sehr groß, die Betten ein Traum!

Mittelklasse Hotel - Lage ist aber ok

sehr kleines Zimmer etwas ungemütlich

Preis/Leistung ok Lage war auch ok - ca. 10-15 Minuten zu Fuß ins Zentrum

Gute Lage zur City bei günstigem Preis

Frühstück gibt es leider erst ab 7:30 Uhr, da war ich bereits auf dem Weg zum Flughafen.

Alles ok.

Kein deutscher sender

Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zu Empfehlen

Die Ausstattung war gut. Sehr großes Bett. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein sehr gutes vielseitiges Frühstück.

Ein sehr gutes vielseitiges Frühstück. Und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Gutes Hotel für einen Städtetripp bestens geeignet

Die Betten in unserem Zimmer waren schmal. In anderen Zimmern gab es breitere.

Das Frühstück war reichhaltig

Das Frühstück war gut.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war gut. Die Betten sind bequem. Die Einrichtung ist etwas alt. Sauberkeit ok. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gutes Hotel für einen kurzen Städtetripp

Frühstück ist ok aber ausbaufähig.

Gute Lage und gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstück mäßig ,

Bad ,komplette Zimmer alt und schmutzig

Frühstück mäßig , Bad absolut im schlechten Zustand, ist leider nicht weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Der Preis pro Übernachtung

Frühstücksraum recht kalt

Der Preis pro Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ich fand die Lage des Hotels gut.

Über einen weiteren Spiegel im 4-er Zimmer hätte ich mich gefreut.

Ich fand die Lage des Hotels gut. Es sind zwei Metro Stationen in der Nähe. Zu Fuß geht es durch die grüne "Champs-Elysees von Lissabon" in die Altstadt. Am Kreisel Pombal ca. 100 m fahren die Sightseeing Tour Busse ab. Nördlich anschließend der größte Park Eduard VII. mit Aussichtsplattform. Kleine Restaurants nebenan. Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das verkehrstechnisch sehr günstig gelegene Hotel bot einen...

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das verkehrstechnisch sehr günstig gelegene Hotel bot einen PKW-Parkplatz direkt vor dem Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Vom freundlichen, sehr hilfsbereiten Personal wurden wir zuvorkommend behandelt. Das Frühstücksbüffett war äußerst reichhaltig und sehr lecker. Im Schnellrestaurant in der Nähe des Hotels gab es preiswerte Gerichte. Der historische Stadtkern ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück,...

Bzgl. der Sauberkeit sollte man keine deutschen Maßstäbe anlegen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, bequemes Doppelbett, sehr gute Anbindung an Bus und Metro, 20 Gehminuten zum Rossio, 7 km zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Lage ist super, direkt am Park, Innenstadt schnell...

Zum Zimmer: was mir nicht gefallen hat ist, dass fast alles, was ich angefasst habe, auseinander gefallen ist, weil es abgenutzt war. Türknopf, Halterungen, Stangen.. das Badezimmer sollte mal saniert werden, das war dann doch enttäuschend und auch beim Duschen nervig. Frühstück war ok.. die Säfte gehen gar nicht. Ich würde nicht nochmal hin, ich denke da gibt es bei dem Preis auch besseres in Lissabon. Trotzdem ok für einen Kurztrip.

Lage ist super, direkt am Park, Innenstadt schnell erreichbar, Personal ist nett und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte einen Blick zum Park, danach hatte ich gefragt und das war auch gut. Das Zimmer war riesig - denn es waren gleich 2 Zimmer mit 2 Betten!! auch ne Überraschung. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Lage von Hotel, Zimmer grosse, Früstuck.

Die Fenster varen nicht richtig Isoliert und gab viel lärm, Schmutzige Geschiere in den Schränke, Die Reinigung wurde nicht richtig durchgeführt.Die grosse hunde die jeden Tage durch die eingang breich herum gelaufen.

Die Lage von Hotel, Zimmer grosse, Früstuck. gute Informationen durch die Reception Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal, das sehr gut...

Das Hotel liegt sehr zentral, weshalb abends ein Gehupe und sehr viele Polizei-Sirenen zu hören sind. Auch hat man den Fluglärm präsent, was allerdings in ganz Lissabon zu hören ist. Im Bad allerdings ist die Dusche etwas ungünstig konstruiert. Selbst wenn man aufpasst landen ein paar Tropfen auf dem Boden. Auch konnte ich den Stöpsel für das Bidet und das Waschbecken nicht finden. Insgesamt sind das aber minimale Mankos, die den durchweg positiven Gesamteindruck nicht trüben.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, das sehr gut Englisch sprach und 24 Stunden erreichbar war. Ein Checkout um 3 Uhr morgens war deshalb überhaupt kein Problem. Das herrliche, großzügige Zimmer mit Blick auf Marques de Pombal war sauber. Ebenso das Bad. Die U-Bahn erreicht man nach nur 2 Minuten Fußweg. Für den Preis absolut top!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage war gut .

Wir bekamen ein altes Zimmer . das Boden war kaputt .. Grosse Spalten ... im Badezimmer roch nach Stuhlgang . Im Zimmer roch nach Urin . Fenster konnten wir nicht ganz zumachen ...,hörten ganzes Wochenende Strassenlärm . Mein Haut juckte ganzen Nacht ....Bettwäsche waren schmuddelig. Die Frühstückzeit war sehr kurz .. Gingen kurz vor Schluss. Und bekamen böse Blicke und Angestellten räumten schon alles ab .

Lage war gut .. Sonst waren wir sehr enttäuscht !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Die Lage -...

Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt aber in Ordnung, Das Badezimmer müsste mal überholt werden

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Die Lage - man ist nicht weit von der U-Bahn entfernt, Frühstück für den Preis auch OK

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die zentrale Lage.

Erstes Zimmer Katastrophe, total abgewohnt. Zweites Zimmer besser. Letzte Nacht im neu renovierten Zimmer, dies war für den Preis gut. Blick in den Hinterhof keine Augenweide.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Personal war total hilfsbereit.

Nur der Teppichboden war etwas gewöhnungsbedürftig , Möbel in de JAhre gekommen aber trotzdem okay!

Das Personal war total hilfsbereit. Die Lage war spitze !Frühstück fand ich auch super.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

reichhaltiges und variable Frühstück,

Hotelzimmer ist eine einfache ehemalige Wohnung, relativ alt und nicht modernisiert, Badewannenbeschichtung beschädigt, Toliettenrollenhalter verrostet, Bettbezug nur oben und am Rand der Bettdecke (also nicht vollst. eingehüllt). 5. Etage, aber trotz Seitenstraße und geschlossener Fenster ist morgens und bis spät abends der Straßenverkehr sehr zu hören.

reichhaltiges und variable Frühstück, sehr freundliches Personal an der Rezeption (z.B. kostengünstiges Parken). 3 Min. zur Metro

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Zimmer hatte schon fast Apartement-Größe.

WLAN-Empfang im Zimmer sehr schwach (7.Etage). Wasserdruck der Dusche etwas lasch

Das Zimmer hatte schon fast Apartement-Größe. Zustand ist super. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zimmer neu renoviert, komplett neues Badezimmer.

Stillos, eher für Geschäftsreisende oder für eine Übernachtung geeignet.

Zimmer neu renoviert, komplett neues Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Alles funktional und praktisch. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Lage war zentral und gegenüber eines kleinen Parkes.

Wir hatten eine sogenannte Juniorsuite im 6. Stock, die recht abgewrackt war. Der Abfluss im Bad stank sehr. Auf dieser Etage waren einige Baustellen, Decken offen und Kabel hingen heraus. Kein schöner Blick in den Innenhof.

Die Lage war zentral und gegenüber eines kleinen Parkes. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Gute Innenstadtlage

Bad, Ausstattung und Sauberkeit Lichtanlage war nicht zu verstehen , keine Schslter gefunden. Fenster im Schlafzimmrr nicht zu verschließen

Gute Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Exelente Lage, Super Hotel Service, gutes Frühstück,...

Baulärm (10-18Uhr) hat uns aber nicht gestört weil wir immer unterwegs waren

Exelente Lage, Super Hotel Service, gutes Frühstück, Zimmer/Bad/Betten okay

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

In der ersten Nacht funktionierte die Heizung nicht, aber...

Gratis WLAN hat nur sehr selten funktioniert.

In der ersten Nacht funktionierte die Heizung nicht, aber wir bekamen umgehend nach Beanstandung ein neues Zimmer. Das war dann in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

- Freundlichkeit der Rezeption

- Sauberkeit des Bades - W-Lan nur in einem der beiden Räume verfügbar

- Freundlichkeit der Rezeption - viel Platz im Zimmer - Lage an Metro-Station und am Park

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Lage ist wirklich gut.

Erst hatte wir ein Zimmer auf der 2. Etage und das war wirklich schrecklich! Alles war abgenutz, sehr kalt eingerichtet und Steckdosen funktionierten zum Teil nicht. So konnten und wollten wir das Zimmer wechseln und haben ein besseres Zimmer in der 5. Etage bekommen. Das war vollkommen inordung! Frühstück ist okay!

Die Lage ist wirklich gut. Das Personal sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zentrale Lage und freundliches personal

Hindegebühr l

Zentrale Lage und freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, d.

Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, d.h. in kurzer Zeit mit U-Bahn im historischen Zentrum von Lissabon

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Metro Station Parque ideal fuer Flughafen Transfer und...

Metro Station Parque ideal fuer Flughafen Transfer und sonstige Unternehmungem.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Beste war das Frühstück und die Nähe zur Metro.

Unser Zimmer sowie das Badezimmer haben seine Besten Zeiten schon lange hinter sich.

Das Beste war das Frühstück und die Nähe zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

5,5
    Die Lage ist OK (U-Bahn-Nähe)

Kein Kleiderschrank, keine Garderobe, kein Kleiderbügel.

Die Lage ist OK (U-Bahn-Nähe)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Lage ist einfach super!

Die Lage ist einfach super! Personal freundlich. Alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Schönes Hotel in modernem Design

Bahnlinie und Straße direkt vor dem Hotel- sehr laut in der Nacht, Zimmer nach hinten raus sind sicherlich besser

Schönes Hotel in modernem Design

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015