Bewertungen für Hotel Princesa Lisboa Centro 2 Sterne

5,5

5,6

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Absteige

Sehr veraltet, das einzige was sauber erschien war die Bettwäsche. Die Matratze bestand nur aus Federn mit einem Stück Stoff drumherum. Für das Geld bekommt man in Lissabon defenitiv besseres.

Nix

Das Personal war sehr nett.

Es war laut,an Schlafen kaum zu denken.Dreckiger Teppich,sodaß man nie ohne Schuhe im Zimmer umher lief.Es roch muffig.Sehr enger und bedrückender Raum.Für ein paar Stunden Aufenthalt ok,aber nicht für mehr

Das Personal war sehr nett.Bett war gut.Bad war gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Guter Ausgangsort für Städtetouren

Recht laut (nachts bei offenem Fenster), enge steile Treppe (aber Aufzug), alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Super Preis-Leistungsverhältnis, liegt relativ nah zur Altstadt, gut an ÖPNV angebunden. Gutes Frühstück, Bar/Bistro 24h geöffnet, allerdings nicht sehr gemütlich eingerichtet. Saubere Unterkunft!

Furchtbar

Total dreckiges Zimmer, alles voller Haare der Vorgänger. Das Wc und die Dusche sind so dreckig gewesen das sie nicht zu nutzen waren. Im Bett müsste man erst nach Bettwanzen Ausschau halten, da die wirklich voll mit Haaren und schwarzen Krümeln waren. Unsere Überlegung war sofort wieder abzureisen. Wir haben die Nacht dort überstanden auf unseren Handtüchern geschlafen. Ich wäre dort aber keine weitere Nacht geblieben

Renovierung wäre dringend nötig

Schimmel an der Decke, WC Türe ist aufgegeweicht von der Dusche, man kann sie nicht schliessen. Fussboden von Wasserschäden geflickt. Der boden war auch ganz sandig. Also kaum geputzt.

Nettes Personal, Bett war bequem.

Leider für mich das letzte Mal. Schade hätte gerne weiterhin diese Hotel besucht.

Blick aus dem Zimmer nach Hinten in den ungepflegten Hinterhof. Zimmer auch dadurch sehr dunkel. Ständiger, ich vermute, Kanalisationsgeruch im Zimmer nur durch ständiges lüften besser. Ich fahre schon seit einiger Zeit ( seit 2008 5 Mal) in dieses Hotel und fand das Preis-Leistungs- Verhältnis angemessen. Teilweise wurde renoviert z.B der Fahrstuhl, Duschköpfe, andere Dinge (Bodenbelag, Möbel, Gammelgeruch) haben mittlerweile für mich Ihren schäbigen Charme, dem ich durchaus etwas abgewinnen kann, überschritten. Das Frühstück ist vom der Beschaffenheit besser geworden ,der Service hat aber sehr nachgelassen z.B klebrige Tische ohne Tischdecke oder nur sehr langsam nachgefülltes Buffet. Unter diesen Bedingungen werde ich in Zukunft nicht mehr dieses Hotel wählen.

Preiswerte Unterkunft mit guter Busanbindung

Die Zimmertür (auch die der anderen Gäste) ließen sich nur KNALLEND schließen. Zimmer wurde nur grob gereinigt. Nur eine Steckdose. Keine Heizung. Samstag Abend reiste eine Horde Wilder an, anderst kann man es nicht beschreiben. Ein getrampel im Flur / Treppe, lauthals diskutieren / schreien / streiten von mindestens 10 Personen über 3 Std lang. Hier hätte das Personal einschreiten müssen!

Check in war schon 2 Std eher möglich, Personal war sehr freundlich. Unter der Woche von den Türknallen abgesehen sehr ruhig. Duschgel, Seife, Fön, Wasserflasche, Teebeutel, löslicher Kaffee & Wasserkocher auf dem Zimmer. Klima

Preis unschlagbar. Frühstück okay. Personal super. Zustand des Hauses mit Sanierungsstau ...

Zimmer veraltet ausgestattet. Bad zu klein, alt und seltsam angeordnet. Alles ein bisschen "abgewohnt"

Das Hotel hat eine super Anbindung zur Innenstadt mit Bus (direkt vor der Tür) und Metro. Es liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, was aber nicht stört. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit! Günstiger Übernachtungspreis.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise o.k., für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Die Zimmer sind dürftig eingerichtet, einen Stuhl mussten wir einfordern, - das Bett war aber o.k. Klimaanlage funktionierte nicht, Sonnenschutzvorhänge bzw. Rollos nicht (mehr) vorhanden. Die Zimmer wurden teilweise erst am späten Nachmittag gesäubert, einen anderen Aufenthaltsraum, Lobby o.ä. gibt es nicht.

Für Südeuropa ein gutes Frühstück - Wurst und Käse zwar sehr einseitig, dafür aber viel Obst, Joghurt u.a.. Aufmerksamer Service im Frühstücksraum. Gute Anbindung an den Nahverkehr und relativ zentrumsnah.

Eine billige Unterkunft. Wer das sucht, dann passt das. Billiger gehts aber auch nicht.

Fahrstuhl defekt, ich habe erlebt, wie Menschen dort stecken geblieben sind.. Feueralarm o.ä. ging ständig unten im Eingang an. War tatsächlich sol

Eine günstige / billige Unterkunft. Schäbig, einfach. deutlich unter Jugendherbergsnivea. Problematisch die Kommunikation: Drei Personen waren von mir angemeldet , es gab nur 2 Betten und 2 mal Bettwäsche - alle Zimmer wären so, das wüsste Booking Com auch. Aber mir wurde es nicht mitgeteilt, meine Anfrage war für 3 Personen.

Zum Schlafen war es okay

Leider war die gesamte Einrichtung schon alt und hatte mehr als nur ein paar Gebrauchsspuren. Gerade der Teppich war arg mitgenommen. Auch ging die Klimaanlage nicht und es war mehr als nur stickig im Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut und es ist sehr ruhig. Man hat also keinen störenden Lärm nachts.

Für eine Übernachtung Preis/Leistung ok

Relativ laut (Straßenlärm). Fenster musste offen bleiben, weil für die Klimaanlage keine Fernbedienung vorhanden. Sehr warm im Zimmer, trotz offenem Fenster, schlechte Luft. Badewanne/Dusche alt und abgenutzt.

Für den Preis und nur für eine Nacht ok.

Nicht zu empfehlen

Kleines, dunkles und feuchtes Zimmer mit Blick auf einen engen Hof. Im Zimmer und im Treppenhaus gibt es Stellen an denen der Putz von der Wand fällt. Vor dem Fensterbereich hingen alte, schmuddlige Vorhänge, die teilweise aus der Aufhängung gerissen waren. Der Fernseher war ausser Funktion. Es gab nur eine Steckdose neben der Tür zum Bad. Der Kleiderschrank war voll mit Decken und Bettzeug, sodass ich ihn nicht für meine Kleidung benutzen konnte. Das Bad war nicht gründlich geputzt. An der Rückseite der Badtür fand ich Zahnpasterspritzer meiner Vorgänger. Toilettenpapier fehlte.

Zwei Nächte, zwei nächte zuviel!

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Gefühlsmäßig noch nie Renoviert. Der Teppich im Zimmer... fallen mir leider keine Wort dafür ein!!! Allgemein sehr schäbig!

Bushaltestelle direkt am Hotel. Sehr gute Verbindung ins Zentrum, zu Fuß nur 10 Minuten.

Wir waren mit dem Bus 760 schnell am Platz Martim Moniz.

Das Hotel ist renovierungbedürftig! Die Klimaanlage und das Deckenlicht konnten wir nicht nutzen, die Zimmerkarte passte nicht. Das war nicht so schlimm, da wir die Balkontür öffnen konnten. Leider funktionierte auch das WLAN nich. Für ein Wochenende okay. Der 3 Tage Fahrausweis für die öffentlichen Verkehrsmittel und den Elevator hat leider nur 2 Tage funktioniert. Langes anstehen am Wochenende an der Electric 28 und am Torre de Belem (Zeit einplanen!)

Wir waren mit dem Bus 760 schnell am Platz Martim Moniz. Von hier konnte man mit der Electric 28 starten oder mit der Metro in die Baixa Chiado fahren. Auch zu Fuß war man schnell am Rossio. Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie die Handtücher gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten. Das Frühstück war okay.

Zu teuer. Schlechter Zustand. Wir kommen nicht wieder.

Frühstück schlecht Sauberkeit stark verbesserungsbedürftig Zustand der Zimmer schlecht Gerüche aus den Rohren Schimmel

Nettes Personal Zentrale Lage

Aufgrund der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals würde ich wieder kommen!

Der Lift ist sanierungsbedürftig! Zu alte Teppiche in den Zimmern!

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber aber alte Einrichtung! Preis - Leistung ok!

Nur eine Nacht

Zimmer haben kaum Steckdosen, wird also schwer Handy oder so aufzuladen. Bett ist alles andere als bequem und die Wände sind dünn. Generell in die Jahre gekommen, könnte einiges Renoviert werden aber für ein oder zwei Nächte ganz okey.

Personal war sehr zuvorkommend u Hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut hat nichts spezielles aber alles was es braucht. Lage ist gleich bei einer BusStation (760) oder ca. 15min von einer Metro.

nicht empfehlenswert, trotz des rel.niedrigen Preises

Fahrstuhl mit Sicherheitsmängel elektrische Anlage (Steckdose) mangelhaft Der Teppichboden sehr stark verschmutzt Lumpen als Vorhänge Fenster nur zum Hinterhof und schwer zu öffnen Hotel gehört nicht ins Angebot

Da wir als Paar nur ein Hotel für die Nacht benötigten war dieses Hotel ok.

Keine Stöbsel im Lavabo um alternativ die Getränke kühlen zu können. Das Hotel hiess nicht ganz gleich wie auf der Buchung. Nur wenige Taxifahrer kannten dieses Hotel. Wird die Strasse und die danebenliegende Militärakademie genannt, wissen aber alle Taxifahrer wo man hin möchte. Keine funktionierende Klimaanlage. Ist in warmen Tagen nicht empfehlenswert.

Personal. Das Zimmer ist für einen Kurzurlaub angemessen. Wasserkocher im Zimmer fand ich toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Mehr Schein als Sein

Service war ok, Frühstück wenig abwechslungsreich und immer knapp, Bett unbequem, Zimmer war renovierungsbedürftig. Mobiliar kaputt, Teppichboden unzumutbar. Badezimmer war tolerabel.

Nichts wirklich gut.

Schlichtes Hotel, schlichte Lage, aber gute Busanbindung

Das Angebot von Kneipen um die Ecke ist nicht besonders groß. Man muss schon in die Innenstadt fahren.

Die Innenstadt ist gut mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle ist vor dem Hotel.

Für 1 Nacht OK.

Zimmer soll Klimaamlage haben. Es funktionierte nicht. 1 Flasche Wasser sollte da sein, gab es aber nicht. Zimmer und Bad waren relativ sauber. Nur die Fensterbänke und Rahmen hatten Schimmel. Zimmer war sehr klein aber für 1 Nacht hat es gereicht. Fahrstuhl war ziemlich klapperig und wir mussten einmal erst wieder Etage höher fahren bevor wir in Eingagsetage austeigen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preis Leistung paßt , zweckmäßig

Mängel in der Ausstattung , defekte Badausstatung bzw. auch im Zimmerbereich Zu kleinen Frühstücksraum Urine Abwechslung im Angebot des Frühstücks

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr runtergekommenes Haus !

Sehr runtergekommenes Haus !!!

Preis Leistung ok

Sehr zentrale Lage Freundliches Personal

Ok fuer Städtebummler

Mattrazen mit Plastikueberzug. Alte Teppiche im Zimmer.

Gutes Preis Leistungsverhältnis und Lage .

Super

Die personal waren sehr freundlich

Die Tage waren sehr schön, die Menschen waren alle freundlich und nett.

Das Bett war zu hart.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen zur Information.

Extrem lärmig!

Extrem lärmig! Ab 4Uhr morgens haben sie aufgeräumt und geputzt, schlafen war nicht mehr möglich.

Leider kein Familienzimmer bekommen

Das gebuchte dritte Bett für das Kind war nicht vorhanden

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert.

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Der Lift blieb öfter stecken. Die Fenster waren schlecht zu öffnen. Der Boden waren schmutzig

Für eine Nacht ok.

Es gibt keine Hotelparkplätze.

Die Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Top Service, absolut nichts zu meckern.

Top Service, absolut nichts zu meckern. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr hübsches niedliches Hotel .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die ideale Lage und Busverbindung zur Altstadt.

Sauberkeit

Die ideale Lage und Busverbindung zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Nettes Personal, tägliche Zimmerreinigung, lange...

Haartrokner funktionierte nicht, Betten schon sehr durchgelegen, Zimmer sehr klein, Wände sehr hellhörig, keine Nachtruhe, Frühstück lässt bei Wurst und Käse zu wünschen übrig. Leider schlechte Lage, kaum Versorgungsmöglichkeiten rundherum. Ausblick nur auf Plattenbauten.

Nettes Personal, tägliche Zimmerreinigung, lange Frühstückszeiten

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Freundliches Personal, sauber, Zimmerausstattung gut.

Sehr enger Hinterhof. Der Schreibtisch am Fenster war sinnlos, da von draußen kaum Licht einfiel, die Zimmerbeleuchtung war so dunkel, dass man nicht lesen konnte. Im Bad waren die Wasserleitungen von Toilette und Waschbecken undicht, sodass immer Pfützen entstanden. Das Frühstück war sehr einfach.

Freundliches Personal, sauber, Zimmerausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Relativ zentral.

Zimmer sehr beengt. An einer Hauptkreuzung. Aufzug etwas veraltet. Wlan nicht im Zimmer. 10 Leute teilen sich manchmal die kleine Rezeption. Etwas indiskret!

Relativ zentral. Gutes Frühstück! Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Personal hilfsbereit und freundlich, gute Lage zum...

schlechte Zimmerausstattung, zerschlissene Möbel, schlecht gereinigt, Klimaanlage nicht betriebsfähig (wurde jedoch auch nicht benötigt), Frühstück sehr einfach

Personal hilfsbereit und freundlich, gute Lage zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kaum etwas

Abflußgeruch im Zimmer, sehr armes Frühstücksbuffet, Bad sehr dreckig, Entfernung in die Stadt mehr als angegeben, Personal sehr uninteressiert

Kaum etwas

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ich hatte Anschluss...

Das Internet (wifi) ging in den ersten zwei Tagen nicht (Überlastung), das war ein bisschen dumm, aber dann funktionierte es, am besten unten in der Lobby, etwas schlechter oben in den Zimmern.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ich hatte Anschluss an den Bus zur Universität, die ich besuchte. Das Hotel ist ganz neu gemacht und wirklich preiswert, das Personal sehr nett, also alles prima insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Für eine Mädelsgruppe Mitte 20 Ideal um Lissabon zu erkunden.

Die Möbel sind etwas alt und der Teppich sollte erneuert werden. Der Abfluss im Bad stinkt manchmal was aber am Abwassersystem in Lissabon liegt und nicht unbedingt am Hotel.

Für eine Mädelsgruppe Mitte 20 Ideal um Lissabon zu erkunden. Sehr zentral. Nettes Personal und ausreichend großes Zimmer für 3 Personen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

- Frühstücksraum zu klein, wenn man in Hauptzeiten essen möchte, da wir allerdings früh aufgestanden sind, stellte das für uns kein Problem dar. - unser Zimmer lag zum Innenhof, wo alle Klima/Lüftungsanlagen die ganze Zeit liefen (war für uns jetzt nicht weiter problematisch) - unsere Klimaanlage ist nach 10 Minuten immer ausgegangen, wir hatten aber nicht weiter nachgefragt, da es während unserers Aufenhalts nicht viel zu warm war und wir aufgrund des anstrengenden Tages eh immer in den Schlaf gefallen sind

- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - ruhige Lage (für den Preis) - alles sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- Lage (Bus direkt vor der Tür (670+774) und dann nur 10...

- dreckige Flure + Zimmer - versprochener Fön nicht da - Stuhl auf dem Zimmer defekt, aber sah normal aus, absolute Verletzungsgefahr!! - zu kleiner Mülleimer - Frühstücksraum viel zu klein, mit Anstehen und Warten auf freien Platz am Morgen - WLAN nur im Empfangsbereich

- Lage (Bus direkt vor der Tür (670+774) und dann nur 10 Minuten bis zum Zentrum, fährt alle 10 Minuten auch am WE - 24h Rezeption und verschiedene Sprachen - vorhandene Handtücher - jeden Tag oberflächlich gereinigt - Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Gute Verbindung, Bus direkt vor Hotel, sehr schnell im...

Zimmer müssten dringend renoviert werden, alles sehr alt und es roch etwas muffig.

Gute Verbindung, Bus direkt vor Hotel, sehr schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

- unfreundliches Personal

- unfreundliches Personal - defekte Geräte (Klima, Haartrockner, Tür ging kaum auf und zu)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

friendly and helpful staff

WLAN only in the lobby

friendly and helpful staff

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

wie beschrieben: busverbindungen direkt vor dem hotel -...

wie beschrieben: busverbindungen direkt vor dem hotel - frühstück ok - bequeme betten, ideal für ein langes Städtewochenende.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Innert 10 min mit dem Bus ist man schon beim ersten schönen...

Innert 10 min mit dem Bus ist man schon beim ersten schönen Platz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer sollten wifi haben