Bewertungen für Pestana Promenade Ocean Resort Hotel 4 Sterne

Rua Simplicio dos Passos Gouveia,31, Sao Martinho, 9000-001 Funchal, Portugal

Nr. 14 von 71 Hotels in Funchal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Mir hat es sehr gut gefallen, ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
    • Classic Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Möglichkeit für Schuhreinigung nach einer sehr nassen und schlammigen Levada-Wanderung. Beim Frühstücksaal die Türen zur Terrasse konnte man "nur" von innen öffnen, deshalb musste sie oft offen bleiben. Wenn man in der Nähe sass wurde es windig und kühl. Die vorbereiteten Spiegeleier und Omletten waren lauwarm. Für mich persönlich wäre eine Kaffeemaschine und ein Radio im Zimmer von Vorteil.

Das Zimmer bekam ich ohne Aufpreis. Es befand sich aber oberhalb der Lounge, was zur Folge hatte, dass man die Live-Musik hörte. Mich störte dies nicht, da ich gerne Musik im Hintergrund höre. Es hatte nämlich kein Radio im Zimmer. Das Frühstück war gut. Für Aussen- und Innenpool steht ein Bademantel und Tuch im Zimmer bereit. Tresor und WLAN gratis im Zimmer.

Ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hotelanlage samt Außenbereich mit Pools und Bar ist außergewöhnlich schön. Auch der Innenbereich mit Bar und Restaurant ist attraktiv. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und das Personal freundlich.

Super Platz für Fluch aus dem Winter um den Jahreswechsel im warmen zu verbringen
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück: grauenhaft! Wo soll ich anfangen? Ich mache es anders: gut war der Kaffee und die Säfte. Käse gut Müesli gut

Die Lage mit Meerblick und guter Busverbindungen nach Funchal. Viele Alternativen zum Essen am Mittag oder Abend Zimmer war mit schönen Balkon und toller Aussicht

Wir würden es jederzeit wieder buchen, bei einem nächsten Aufenthalt in Funchal.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war zwar sehr vielseitig, in einem tollen Raum, Blick aufs Meer, Qualität der einzelnen Produkte hatten wir aber schon bessere.

Tolles Preis-Leistungs-Angebot, schöne Aussicht in den oberen Stockwerken, gute Lage, sauber, freundlich.

Wir hatten mehr erwartet und kennen von vergleichbaren 4 Sterne Hotels viel besseres
    • Classic Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück absolut ungenügend, 1 Woche tgl. das gleiche, Rührei wurde 2x mit Zucker serviert, Auswahl nur für englische Gäste und absolut schlecht, dreckige Schüsseln, fehlendes Besteck, es wurde nicht nachgefüllt, Koch kam total verdreckt aus der Küche, dass einem der Appetit verging, Dreck im Badezimmer .... Schalter, Armaturen und Duschwand vollkommen unrein, wir haben tgl. neu alles mit Sagrotan eingesprüht

Bett und Kissen sehr bequem, Zimmer groß, Balkon und Außenanlage des Hotels sehr schön

Lage, dirkt am Meer mit vorgelagerter Strandpromenade,...
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

ziemlich weit weg vom Zentrum, zu Fuss mindestens 30 - 40 Minuten, meist der Hauptstrasse entlag mit sehr viel Verkehr, wenig einladend!! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.....

Lage, dirkt am Meer mit vorgelagerter Strandpromenade, schöne Pool- und Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöne Insel zu viele riesige Hotelanlagen, Bebauung nimmt kein Ende...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad in unserem Zimmer müßte renoviert werden, defekter Waschtisch, lockerer Duschvorhang und Duschen in der Badewanne, ist nicht mehr zeitgemäß.

Gutes Frühstück, guter Service

entspannend schönes Madeira
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

ab dem 4. Tag wurden um den Pool ein neuer Boden verlegt, d. h. Baustelle um den Pool und täglich. viele Stunden Baulärm😬

Unser Zimmer im EG zum Garten/Pool war schön und hat uns gut gefallen.👍

Das Frühstück war eher eintönig und wie z.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war eher eintönig und wie z.b. Marmeladen nur in Einzelpackungen und wenig schmackhaft. Der Pool war optisch schön aber eiskalt und wirklich nur an ganz warmen Tagen nett.

Gute Lage, direkt an der Promenade, großer Pool, ruhiges...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider nur ein sehr kleiner Balkon, sieht auf den Fotos sehr viel größer aus !!! Mit zwei Stühlen war der Balkon überfüllt. Kein Wasserkocher und Kaffee / Teeutensilien im Zimmer

Gute Lage, direkt an der Promenade, großer Pool, ruhiges Publikum, viele Restaurants in unterschiedlichen Preisklassen in Laufdistanz, großes Zimmer, kraftvolle und wirklich heiße Dusche 😎, Ausreichend Liegen am Pool

Das Pestana Promenade ist ein gut geführtes Hotel in einem idealen Urlaubsland.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotelpersonal redet sehr gerne miteinander oder mit Hotelgästen und könnte etwas mehr Augenmerk auf den Service richten. Das ist mir besonders beim Frühstück und in der Poolbar The Desk aufgefallen.

Das Frühstück war besonders lecker, das Bett war besonders bequem. Der Meerblick war hervorragend, ebenso der Pool Infinity mit wunderschönem Garten. Die Lage war sehr gut, Taxis und Busstation befinden sich vor dem Hotel.

Eine schöne Urlaubswoche auf einer schönen Insel.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Information bzgl. Ausflüge könnte an der Rezeption besser und manchmal auch freundlicher sein. Liegt vielleicht auch an mangelnden Deutschkenntnissen.

Frühstücksbuffet ist erstklassig. Riesiges Angebot und jede/r kann für sich das Passende finden. Es gibt nichts zu meckern.

Super Hotel, wer große Hotels mag mit tollem Preis-Leistungsverhälnis
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

das Frühstück könnte ein wenig besser sein ;-)

Das Frühstück war gut und ausreichend, aber nicht mit einem 4* Sterne Hotel in Deutschland zu vergleichen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen super Ausblick auf Poollandschaft und Atlantik. Die Betten waren sehr gut mit Bettdecken von 1,50x 2,25...und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

- Nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

- Zu wenig Lifte, man wartet teils lange. Deshalb mein Tipp: Treppe benützen - Jakuzzi wirkt langsam etwas in die Jahre gekommen, zu starke Sprudeldüsen - Restaurant (Abendessen) ist viel zu teuer. Man isst für den halben Preis gleich um die Ecke im Lido (mein Tipp).

- Nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich - Grosszügige Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Rundum Wohlfühloase, Essen abwechslungsreich (Frühstück und...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Rundum Wohlfühloase, Essen abwechslungsreich (Frühstück und Abendessen), kulturelle Angebote am Abend toll "Madeira life", Angebote für Freizeitgestaltung z. B. Touren super Blick zum Meer, zentral gelegen

Fitnessraum, Poollandschaft, Parkmöglichkeit für Auto,...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr mässig, Pulverkaffee aus dem Automaten , mangelnde Ablagen in Zimmer und Bad, Aufzüge oft überlastet, Sauna/Dampfbad nicht mehr zeitgemäss

Fitnessraum, Poollandschaft, Parkmöglichkeit für Auto, Grösse von Zimmer und Bad, Ausblick vom Balkon (8. Etage)

Eine Woche genialer Urlaub in einem Haus mit super Preis/Leistungsverhältnis !
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Einzige Minikritik: Beim Frühstück wäre ein frisch gebrühter Kaffee anstelle der Maschinen das i-Tüpfelchen !

Wir bereisen Europa seit mehr als 25 Jahren, aber wir können uns spontan nicht an ein derart aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal erinnern. Und das gilt von der Rezeption über das Restaurant bis hin zur Zimmerreinigung. Die Lage des Hotels ist zudem spitze. Es besteht eine Busstation direkt vor dem Haus, eine Garage für Mietwagen und wer gut zu Fuß ist, erreicht Funchal City locker in 45min. Eine Wanderung entlang der Uferpromenade in beide Richtungen ist sehr empfehlenswert und es gibt klasse Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer geräumig. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, bald wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Der Service war erstklassig.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Nur Kleinigkeiten. Z.B. etwas nervig lautes Geschwafel des Personals beim Frühstück. Vermutlich typisch portugiesisch.

Der Service war erstklassig. Unser Zimmer war noch nicht fertig, da wir zu früh waren. Kurzerhand gab uns die Mitarbeiterin ein kostenloses Upgrade auf eine fantastische Suite. Die schöne Anlage. Der große und schöne Außenpool. Die abendliche Livemusik an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwierig zu regulierende Wassertemperatur und ungenügende Wassermenge beim Duschen.

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Sehr gute Frühstücksleistung
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer lag in der 1. Etage direkt über der Terrasse und dem Restaurant. Ab 7:00 wurden auf der Terrasse die Stühle und Tische gerückt und zum Frühstück vorbereitet. Diese Geräusche und die abendliche Musik werden lautstark in das Zimmer übertragen. Sollte ich nochmals dorthin reisen, würde ich ein anderes Zimmer wählen. Am letzten Tag reisten wir sehr früh ab, leider wurde uns das (bezahlte) Frühstück nicht, wie versprochen, am Abend vorbereitet. Das war ärgerlich.

Sehr gute Frühstücksleistung Schöne Lage an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Traumhafte Tage in Madeira
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet ist gut, könnte allerdings abwechslungsreicher sein. Der Kaffee allerdings ist ein absolutes "No go". Zwar kann man sich zum Frühstück auch Espresso an der Bar ordern, aber guter Kaffee schmeckt anders. Der Hotelgarten und die Pools sind top. Sehr gut ist auch die Verkehrsanbindung. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Busstation. Wellnessbereich ist kostenlos dabei mit beheiztem Pool, Dampfbad, Sauna und tollem Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Guter Service, freundliches Personal, einwandfreies Frühstückbuffet, Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden bei einem nächsten Aufenthalt wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Den Preis auf jeden Fall wert, wir haben uns sehr wohlgefühlt und gehen bestimmt nochmal hin.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat uns der Saunabereich, man konnte nur mit Badebekleidung in die Saune, die entsprechend aussah, für uns Deutsche ein absolutes no go ! Das Hallenbad und der Jakuzzipool waren dann wieder super, das Bad warm und die Massagedüsen - toll !*****

Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles, was das Herz begehrt und auch immer wieder etwas anderes.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Schön, gemütlich, erholsam.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Eingangshalle wirkt sehr steril und kalt. Vielleicht mehr Blumen und grünes. Im Sprudelbad war der Lärmpegel relativ hoch.

Beim Frühstück hat man absolut nichts vermisst. Es war alles sehr frisch. Schmutziges Geschirr wurde schnell und diskret abgeräumt Sehr freundliches Personal. Wir hatten Probleme mit dem Fernseher, innert 5 Min war jemand bei uns und hat das Problem behoben. Das Zimmer war gross und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Geschmackvoll, ruhig in schöner und praktischer Lage
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück bot eine guter Auswahl, jedoch gab es jeden Tag das gleiche und es hatte teilweise eher mittelmäßige Qualität (insbesondere der Aufschnitt). Die Sitz-/Liegeplätze im Außenbereich bieten wenig Schatten.

Gute Lage direkt an Promenade, mit Sicht auf das Meer und mit einer Bushaltestelle direkt dabei (Flughafenbus, Bus ins Zentrum und nach Monte). Gepflegte, schöne Anlage mit Außen- und Innenpool, geschmackvolle Gestaltung der Zimmer, ruhig, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Gutes Hotel in guter Lage, das Frühstück entspricht keinen 4 Sternen
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück. Immer dasselbe, blasser Käse ohne Geschmack, blasse Wurst, einmal , schöne Überraschung, Leberwurst , leider nur einmal in 9 Tagen

Das freundliche und hilfsbereite Personal Die Sauberkeit , die Anpflanzungen, der Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schönes Hotel mit sehr gastfreundlichem Personal
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Fitnessraum dürfte etwas besser bestückt sein für die Grösse des Hotels (z.B. Crosstrainer, 2. Kraftstation für weitere Muskelgruppen).

Schöne, gepflegte Hotelanlage mit Palmen und vielen Blumen. Grosse Poollandschaft. Sehr freundliches Personal! Frühstück auf der Terrasse (reichhaltiges Buffet und gutes Brot!) Aussicht aufs Meer und Lage unmittelbar an der Promenade (mit direktem Zugang) Parkplätze, Taxis und Bushaltestelle direkt beim Hotel. Trotz der Grösse des Hotels ist die Organisation sehr gastfreundlich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein sehr schönes Hotel für einen rundum schönen Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Pestana Promenade ist ein erstklassiges Hotel für einen wunderschönen Urlaub in Madeira. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, die Pools sind toll, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind groß mit Balkon und haben ein sehr schönes Bad mit Wanne und großer Dusche. Der Zimmerservice kommt jeden Tag und macht alles wieder frisch. Im Hotel ist jeden Tag Programm. Ob Live Musik oder andere Programmpunkte, für jung und alt ist etwas dabei. Der Welness & Spa Bereich bietet jeden Tag tolle Massagen und Gesichtsbehandlungen an. Abends kann man das große Abendessenmenü buchen, welches jeden Tag unter einem anderen Motto steht, oder man läuft wenige Meter in Richtung Zentrum und findet Supermärkte und kleine nette Restaurants. Es war sehr schön... Wir würden unseren Urlaub jederzeit nochmal dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wir waren zufrieden!

Einziges Minus: Kein echter Kaffee beim Frühstück

Schöne gepflegte Anlage mit Blick aufs Meer, sehr freundliches Personal, großzügige und saubere Zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Top Hotel mit wunderbarem Außenbereich in sehr guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gut gelegen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, sehr sauber, traumhafte Poolanlage, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr schönes Hotel an guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes, grosszügiges Zimmer mit Blick auf den Atlantik; sehr bequemes Bett; grosses und vielseitiges Frühstücksbuffet; grosszügige Poolanlage; stets freundliches und hilfsbereites Personal; guter Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Insel

Tolles Hotel

Kaffee

Alle Zimmer und Restaurant mit Meerblick

Lage Top, Aussicht Top, Poolbar, Pool, Bedienung nett und...
    • Classic Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage Top, Aussicht Top, Poolbar, Pool, Bedienung nett und super Frühstück mit guten Brötchen nach Deutschen Standard.

Gute Lage Sehr gutes Frühstück Komfortable Zimmer Alles...

Gute Lage Sehr gutes Frühstück Komfortable Zimmer Alles bestens

Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges und bis auf die Croissants sehr gutes Frühstück, freundlicher Service an der Bar, Swimming Pool super.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr erholsamer Urlaub!
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

Sehr gute, ruhige Lage mit guter Busanbindung ins...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Saunabereich könnte größer und attraktiver gestaltet sein.

Sehr gute, ruhige Lage mit guter Busanbindung ins Stadtzentrum.

Sehr schönes Hotel

Das Alacart Restaurant war in der ersten Woche nicht geöffnet.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Betten sehr bequem .

Wir haben uns bei diesem Kurzaufenthalt sehr gut erholt und relaxt
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Liegestühle am Pool könnten gelegentlich mal ersetzt werden. Teilweise sehr abgenützt und unschön.

ruhig modern sehr sauber

Keinen Liegestuhl auf unserer riesigen Terrasse

Gutes Frühstück ruhig sehr sauber

tolle lage, nettes personal

alles i.o.

Frühstück sehr gut, betten etwas hart,sonst alles super

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Leider hat die Klimaanlage im Zimmer und die Lüftung im Bad...

Leider hat die Klimaanlage im Zimmer und die Lüftung im Bad nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wüderschöne Zeit in Funchal

Große Anlage, aber ruhig und geschmacksvoll. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schönes Hotel und freundliches Personal

Der Neskaffee aus dem Automaten

Der Kaffee war leider nicht gut beim Frühstück da es Neskaffee aus dem Automaten gab. Heiße Schokolade und Tee war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Pestana Promenade Ocean Resort
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war besonders lecker!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Traumlage, sehr zuvorkommendes Personal

sehr englisch orientiertes Frühstück

Traumlage, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

War nun bereits das 2te mal in diesem Haus und wie bereits...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

War nun bereits das 2te mal in diesem Haus und wie bereits letztes Jahr sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Schöner Ausblick aufs Meer, gutes, vielfältiges Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Schöner Ausblick aufs Meer, gutes, vielfältiges Frühstück. Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Traumhafter Ausblick bei guter Lage, klasse Frühstück und wunderbarem Garten zum relaxen
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück: für jeden ist etwas dabei Englisch deftig oder italienisch süß. Frisches Obst war lecker. Ausblick Traumhaft. Garten paradiesisch

Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlüsselkarte hat mehrmals die Daten verloren und musste in der Rezeption neu konfiguriert werden

Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Lage des Hotels.
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war eher bescheiden. Kein Personal zum ansprechen vorhanden.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hervorragendes Hotel!
    • Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war klasse, der Pool super, einfach spitzenmäßig!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr schöner Gartenanlage rund um den Pool.

Alles ok

Sehr schöner Gartenanlage rund um den Pool. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr grosses Zimmer, Bad und den Durchblick vom Bad auf das...

keine separate Restaurants, Bar Liegefläche um den Pool zu klein bemessen.

Sehr grosses Zimmer, Bad und den Durchblick vom Bad auf das Meer. gute Auswahl am Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage und der Blick von der Terrasse, Kleidung kann man...

Das Bett ist grausam, Fettflecken an der Wand, 6x nachgefragt, wann man genau aus dem Zimmer raus ist 2 Tage vor Abreise

Die Lage und der Blick von der Terrasse, Kleidung kann man günstig reinigen lassen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ambiente sehr schön, direkter Zugang zur verkehrsfreien...

Frühstück war ok, aber relativ eintönig.

Ambiente sehr schön, direkter Zugang zur verkehrsfreien Promenade, wenige Meter vom Meer entfernt. Swimmingpool mit schönem unverbauten Blick direkt auf das Meer. Ruhige Lage, trotz Nähe zur Strasse. Gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz. Busstation in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Nettes Hotel, ideal an der Promenade gelegen.

Keine Doppelbetten vorhanden.

Nettes Hotel, ideal an der Promenade gelegen. Umfangreiches Frühstücksbuffet, mehr Gemüse wäre wünschenswert. Der Kaffee ist tatsächlich verbesserungsbedürftig. 😊 Schöner, ruhiger Garten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

das besonders freundliche, hilfsbereite und sehr aufmerksame...

das besonders freundliche, hilfsbereite und sehr aufmerksame Personal (Reinigung, Rezeption, Restaurant), perfekte Lage, angenehm geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

6,0
    Mir hat die Lage sehr gut gefallen.

Leider kamen kleine Ameisen in meinem Zimmer aus dem Abfluss.

Mir hat die Lage sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte einen wundervollen Meerblick und eine großzügige Architektur.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Mir haben die Architektur des Hotels und die Poolanlage sehr...

Das Essen war ungewöhnlich schlecht. Eigentlich war der Fisch ungenießbar und von frischem Fisch lange entfernt.

Mir haben die Architektur des Hotels und die Poolanlage sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Die ruhige Lage (bei Meerblick), die Atmosphäre im Hause,...

Die ruhige Lage (bei Meerblick), die Atmosphäre im Hause, der gute Service, freundliches Personal. Auch vom Pool Aussicht aufs Meer. Gute Busanbindung. So richtig zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Ein sehr schönes, modernes Hotel, außerordentlich...

Ein sehr schönes, modernes Hotel, außerordentlich freundliches Personal, sehr gutes und gesundes Frühstücksbuffet, tolle Hotelanlage, sehr gute infrastrukturielle Lage, tolles Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

schöne Poolanlage, schöne Gartenanlage, freundliche...

Frühstück könnte verbessert werden

schöne Poolanlage, schöne Gartenanlage, freundliche Mitarbeiter, gute Lage direkt am Meer und Zugang zur Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Schöne Anlage, der Blick auf das Meer.

Keine Bademäntel, keine Hausschuhe auf den Zimmern. 12 Stunden Baulärm pro Tag nonstop mit Presslufthammer, ausser am Wochenende, vom Nachbarhotel aus.

Schöne Anlage, der Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Gute Lage innerhalb des Hotelbezirks.

Gute Lage innerhalb des Hotelbezirks. Direkt an der Meerespromenade, mit unverbautem Blick auf den Atlantik und schöner Garten- und Poolanlage. Geschmackvolle Einrichtung. Bushaltestelle direkt vor dem Haus (lokale Busse, Sightseeing und Aerobus). Subtropische grüne Insel, viel zu entdecken!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage, Bushaltestelle vor dem Hotel (auch Aerobus), direkter...

Klimaanlage funktionierte nicht gut Etwas muffiger Geruch von Sofa im Zimmer Strand Formosa 30min zu Fuss entfernt Indoor Parking sehr eng

Lage, Bushaltestelle vor dem Hotel (auch Aerobus), direkter Zugang zu Strandpromenade Sehr freundliches und aufgestelltes Personal (Mehrsprachig) Top Frühstück Grosses Zimmer Schöner Poolbereich Tourismusbüro im Hotel Schöne Terrasse von Hotelzimmer auf Parterre Ebene Willkommensdrink

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Dass trotz der Größe eine familiäre Atmosphäre gegeben ist.

Dass die 2 Sektgläser vom Ankunftstag bis zur Abreise im Zimmer stehen blieben.

Dass trotz der Größe eine familiäre Atmosphäre gegeben ist.Optimale Verbindung zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

- Lage ist ideal, Supermarkt in nur 10 Minuten Gehweg...

- Lage ist ideal, Supermarkt in nur 10 Minuten Gehweg erreichbar - Sehr, sehr sauber - tolles Frühstück mit täglich kleinen Abwechslungen, so dass es nicht langweilig wird (frische Kuchen, Waffeln, Omeletts, Eier aller Art, frisches Obst, Säfte, Tee, Kaffee, Käse, Wurst uvm. Einfach toll! - kostenlose Parkplätze vor der Haustüre (Tiefgarage auch nicht teuer, wenn man diese bevorzugt) - klasse Personal, sogar teilweise deutschsprachig

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Gutes Haus mit viel Platz, etwas ausserhalb vom Zentrum...

Das WC war für körperlich Behinderte ausgestattet.

Gutes Haus mit viel Platz, etwas ausserhalb vom Zentrum direkt an der Promenade am Meer gelegen. Kostenloses Wifi, schöne Loungeanlagen beim Restaurant und am Pool, gemütliche Snack Bar am Pool, alle Zimmer mit Meerblick, abgewandt von lärmiger Strasse (und nächtlichem Hundegebell), das Personal ist hilfreich und freundlich, der Preis ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Super Lage

Zu kleine Buffetfläche für Anzahl Gäste (Gedränge) Zimmerreinigung oft spät

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück und Abendesser könnte man sicher verbessern,...

Frühstück und Abendesser könnte man sicher verbessern, speziell das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr schöne gepflegte Gartenanlage.

Speisesaal für Dinner nüchtern

Sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Tolle saubere Pools

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

personal sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent.

pool und wellnessbereich schliesst um 20h00

personal sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent. hotel sehr sauber +sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr Nette Personal.

Leider Wifi ist sehr langsam und funktioniert nur am manchmal.

Sehr Nette Personal. Wunderschöne Park und Wellness bereich. Super 4Sterne Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage, Ausstattung, Frühstück, Service

Lage, Ausstattung, Frühstück, Service

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pestana Promenade Ocean Resort Hotel ansehen