Bewertungen für LTI Pestana Grand Ocean Resort Hotel 5 Sterne

Ponta da Cruz, Piornais, Sao Martinho, 9000-103 Funchal, Portugal

Nr. 23 von 71 Hotels in Funchal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Grosses Frühstücksbuffet auch an Allergiker wurde gedacht.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zuwenig qualifiziertes Personal an der Reception. Eine Person konnte Auskunft geben, die andere war immer ein Lernender, der wieder nachfragen musste. Dadurch entstanden lange Wartezeiten.

Grosses Frühstücksbuffet auch an Allergiker wurde gedacht. Sehr schöne Gartenanlage und schönes Pool.

Lage super, freundliches Personal.

Gebäude ist veraltet, nicht 5 Sterne wert Fassade mal streichen, Teppiche erneuern, Bett mit 2 Matratzen

Frühstück grosszügig mit separater Ecke für Spezialesser (Alergiker)

Alles bestens. Wir kommen wieder!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr gut mit allem, was der Mensch zum Genießen braucht. Betten groß mit guter Matratze und bequemen Kopfkissen. Prima Lage direkt am Meer und Promenade. Kostenloser Shuttle Service in die Stadt Funchal über den ganzen Tag verteilt. Kostenlose Tiefgarage. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war ausgezeichnet. Direkt an der Hauptstrasse bleiben der Rote und der gelbe Hopp on Hopp off Bus stehen, es gibt eine öffentliche Bushaltestelle. Und in 5 min Enfernung gibt es ein Shoppingcenter.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

sehr erholsame Ferien und trotzdem nah bei Funchal
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauna wurde abends schon sehr früh abgestellt, Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und war desshalb sehr hellhörig / nachts Babygeschrei

Super Frühstücksbuffet, schöner, gepflegter Garten, Personal sehr zuvorkommend und die meisten konnten sogar ein wenig deutsch

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Der Spa-Bereich ist dringend zu überholen, fehlende Kacheln...

Der Spa-Bereich ist dringend zu überholen, fehlende Kacheln stellen ein Verletzungsrisiko darauf. Die Geräte im Fitnessstudio sind zum teil schon korrodiert. Das geht nicht.

trotz gewisser mankos,immer wieder gern.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

das hotel ist in einigen dingen renovierungsbedürftig.es entspricht nicht 5 sternen,allerhöchstens 4 sterne,jedoch ansonsten trotz der grösse ein super hotel.der aussenpool müsste beheitzt werden.die innenpool anlage ist stark renovierungsbedürftig.

frühstücksbüfett war ausgezeichnet und mit sehr gut zu bewerten.

ES WAR EIN SEHR SCHÖNER URLAUB IN DIESEM HOTEL
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauna ist sehr in die Jahre gekommen sollte grundlegend erneuert werden. Wurde an der Rezeption ausgerichtet. Das Abendessen im Hotel ist sehr überteuert( 28€ pro Person ) 24.12. Galaessen für 2 = 160 €. Außerhalb 60€ Golden Gate Restaurant in Funchal gehobene Ausstattung:

Der gepflegte Gartenbereich. Die vielen Liegen die vorhanden waren. Beim Frühstück konnte man unter einer sehr großen Vielfalt wirklich alles haben . Das Zimmer mit Meerblick ist wirklich zu empfehlen hatte einen schönen gr. Balkon mit Tisch u. 2 Liegen . Es fährt ein kostenloser Shuttlebus mehrmals täglich nach Funchal u. wieder ans Hotel.

Rundum zufrieden!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Einige Kleinigkeiten: Zwar wird dem Gast ein Bademantel zur Verfügung gestellt, doch fehlen die Hausschuhe. Auch standen nur am ersten Tag zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser im Zimmer. Diese kleinlichen Sparmaßnahmen sind doch befremdlich in einem Hotel, das stolz von sich behauptet, eines der exklusivsten der Insel zu sein, und auch dementsprechende Preise verlangt.

Das Hotel liegt auf inmitten einer schönen Parkanlage auf einem Felsen über dem Meer. Zwar einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, jedoch ist ein kostenloser Busservice eingerichtet, der die Hotelgäste den ganzen Tag über bequem und kostenlos an den Hafen bringt. Unser Zimmer hatte offiziell "seitlichen Meerblick", das bedeutete, wir sahen nicht nur das Meer, sondern auch den schönen Garten. Wir waren mehr als zufrieden. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Frückstücksbüffet, das jeden Morgen drinnen oder draußen am Pool eingenommen werden konnte. Abends haben wir nur einmal dort gegessen, weil es in der Nähe eine Reihe guter Restaurants gibt, insbesondere das "Cris´s". Die Freundlichkeit des Personals hat uns auch sehr positiv beeindruckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Baulicher Rahmen gut, Zimmerservice gut, Rezeption freundlich, schwacher Verpflegungsstandard
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück: Wurstwaren und Käse billige Großmarktware; Obst zwar vielfältig aber lieblos geschnitten und präsentiert; Frühstücksbacon einfachste Ware; gesamte Präsentation ohne Stil. Besonders unfreundlich: der Restaurantleiter; Abendbüffet: Einfachste, ohne Passion zubereitete Speisen, entspricht ca. 3 Sternen. überteuert!

Zimmer, Poollandschaft, Dampfbad, Fitnessgeräte

In Zukunft würden wir einen solchen Aufenthalt aus Kostengründen direkt im Hotel buchen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben bei Ihnen DZ mit Meersicht gebucht. Für die erste Nacht war es nur ein DZ auf der Meerseite, mit Sicht auf Garten. Daher war zügeln nötig! - Die schönen Aussichtszimmer 4.-6. Stock sind Ownern vorbehalten. - Die Fitnessanlagen sind eher alt und waren oft defekt (Jakuzzi und Sprudel im Indoorbad). - Das Hotel hat kein Trinkgeld-Konzept!

Das Frühstücksangebot war sehr gut

Tolles Frühstück mit guter Ausgangslage direkt am Meer oberhalb eines Felsens.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Veraltete Zimmereinrichtung. Alter, kleiner Röhren TV, alte Einzelbetten mit merkwürdigen Federmatratzen. Die Betten werden bei Paaren einfach zusammengeschoben und driften wieder auseinander. Bad roch merkwürdig, kleiner nicht richtig kühlender Kühlschrank. Spa veraltet und im Bäderteil nicht beaufsichtigt. Saunen sehr alt und nur zu gewissen Blockzeiten geheizt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, welches drinnen oder je nach Wetter auch draussen eingenommen werden kann. Lage oberhalb aber nahe am Meer mit teilweise guter Meersicht. Sehr gute Anbindung an den ÖV.

Wir wollten Erholung puur und schönes Wetter. 99,5 % erreicht !!!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Fotoaufnahmen täuschen, es ist 30 meter über Meer auf einem felsen laut Potos könnte man auf dem Rasen zum Meer spazieren. Stimmt nicht.

Es war alles perfekt, vorallem das Personal hat sich unwahrscheinlich viel Mühe gegeben und waren immer freundlich und stets ein lächeln.

Sehr gutes Frühstück und grosses Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Reinigung etwas lasch. (Haare an der Badzimmerwand) Kleiderordnung Abendessen. (Wenn ich Urlaub habe möchte ich mich so anziehen, wie ich mich wohl fühle) Kein Flughafebshuttle!!! Und einen alten, kleinen Röhrenfernseher. (Für 5 Sterne ein NO GO)!

Sehr gutes Frühstück und grosses Zimmer. Shuttle vom Hotel ins Zentrum.

Eine Superwoche in Madeira in einem tollen Hotel und wunderschönen Wanderungen.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Uralt Röhrenfernseher und nur drei deutschprachige Sender.

Super Frühstücksbuffet - sehr guter Kaffee - tolles Ambiente. Zimmer geräumig und sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolle Poolanlage, gute Lage

dreckiger Teppich, Englisch könnte besser sein von einigen Mitarbeitern, bestelltes Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, leider hatten wir einen nicht so netten Ausblick auf ein hohes Gebäude aus dem Fenster

Tolle Poolanlage, gute Lage

Gutes Ferienhotel wo die Preis-Leistung noch stimmt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen! Teppichboden Badewannendusche Die meisten Liegestühle am Pool kann man nicht ganz flach stellen! Uns hat am Abend eine Aussenbar gefehlt! Schade an den lauen Sommerabende drinnen zu sitzen!

Grosses Zimmer mit toller Meersicht! Freundliches Personal! Superschöne gepflegte Gartenanlage! Genügend Liegestühle! Reichhaltiges und feines Frühstück. Hotel ausserhalb Funchal nur mit Taxi oder Bus ist die Stadt erreichbar. Es gibt auch einen Hotelshuttel Service in die Stadt. Busstation für Flughafen und Stadt nur wenige Meter weg vom Hotel. Flughafenbus 5Euro Stadtbus Nr. 2

Traumurlaub auf Madeira
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Standard von 5 Sternen. Ein Lifting täte dem Hotel sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels direkt über dem Meer ist traumhaft.

Sehr schöne Lage, wunderschöner Garten, super Aussicht.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung im Zimmer war meines Erachtens nur 4 Sterne wert. Das Sofa war schon in die Jahre gekommen und speckig. Auch das Bad war nicht gerade luxuriös aber sehr sauber.

Sehr schöne Lage, wunderschöner Garten, super Aussicht. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich, herzlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Kaffee hat richtig verbrannt geschmeckt, war auch die zu heiß. die Toilette ist zu nahe an der Wand, da hängen auch die Handtücher! ist nicht hygienisch. leider hatten wir eine Badewanne

Frühstück war gut, Personal ist sehr freundlich, Betten gut, endlich ein Hotel mit guten Kopfpolstern!!!

Frühstück sehr gut, Betten sehr bequem,
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Abendessen, Buffet fand ich für die Qualität etwas überteuert, war aber ok.

Frühstück sehr gut, Betten sehr bequem, superschöne Poolanlage, tolle Aussicht auf den Ozean. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

sehr schoenes Hotel
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zumindest einer unserer Sessel war durchgesessen und generell zu weich und tief. Trotz dreimaliger Beschwerde gab es keine Abhilfe.

Insgesamt ein sehr gutes 5 Sterne Hotel. Ende Februar legten wir auf einen geheizten Pool wert. Den gab es mit Auslass ins Freie, nicht üppig aber ok. Sehr gutes Frühstück. Wegen großer gesundheitlicher Probleme bei ihm zuhause mussten wir unseren Enkel nachkommen lassen. Es gab ein Zustellbett ohne Berechnung, sehr toll. Gratis parken für unseren Mietwagen!!

Zum Frühstück konnten wir immer draußen am Pool sitzen, das...

Das Frühstück war gut, aber ohne Abwechslung. Es gab jeden Tag das gleiche Angebot. Die Kopfkissen und Bettdecke waren eine Katastrophe, sehr schwer und dick.

Zum Frühstück konnten wir immer draußen am Pool sitzen, das war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Entspannen geht hier gut, Essen sollte man auswärts

Preise für das Abendessen Buffetform für die angebotenen Speisen viel zu hoch/unangemessen Hotel ist ein gutes 4 Sterne Haus, hat keine 5 Sterne verdient

Schöne Poolanlage, leider unbeheizt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hier kann man sich erholen!

Saft, Gemüse, Wurst, Käse auf dem täglich gleichen Frühstücksbuffet Discounter-Qualität, z.B. Schinken nur sonntags; Abendessen-Angebot lediglich Buffet und an ausgewählten Abenden italienisch oder arabisch a la carte gem. "Wochenprogramm"; Zimmer "mit Gartenblick" lag im Hochparterre an der Einfahrt, dort u.a. lebhafter Omnibusverkehr, Balkon ganztägig ohne Sonne, so dass Balkon nicht nutzbar; Zimmer hatte starken Geruch nach Sellerie, der sich im Laufe des Aufenthalts in der gesamten Kleidung festsetzte; WLAN-Empfang nicht störungsfrei, was sensible Geräte immer wieder "durcheinander brachte"; weitaus überwiegend älteres Publikum

Sehr schöne Anlage (Garten, Pools); sehr schöne Spa-Landschaft einschl. Gym, Türkischem Bad, Innenpool; einwandfreie Sauberkeit; im Zimmer sehr guter Schallschutz nach draußen, zum Gang und zu anderen Zimmern, deshalb absolut ruhig; sorgfältiger, routinierter Service; reichhaltiges Frühstücksbuffet mit wunderschöner Draußen-Sitzgelegenheit; kostenlose Parkmöglichkeit in Hotel-Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gutes Hotel mit einer hervorragendenAussenanlage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Dem Mobiliar sieht man sein Alter an. Hier ist bald eine grundsätzliche Renovierung angesagt. Im Fitnessraum wiesen einige Geräte Korrision auf. Auch fehlten die Trinkbecher im Wasserspender. Lediglich zwei Saunen im Spa-Bereich sind heute zu wenig bei 5 Sternen. Das Abendbuffet ist für diese Kategorie durchschnittlich.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Zuverlässiger Shuttle-Service vom Hotel nach Funchal und zurück. Die Aussenanlage ist einfach toll. Eindrucksvoll wie durch einen Greifvogelhalter jeden Morgen Terrasse und Umgebung taubenfrei gehalten wurden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

von einem 5 Sterne Hotel kann man anderes erwarten!

Frühstück gewöhnungsbedürftig, Personal mit den Gästen völlig überfordert, lange Wartezeiten auf den Kaffee Penetranter muffiger Geruch in Bett und Möbeln, Uralt Fernseher

Die Außenanlagen sind gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Verdient nicht die Bezeichnung Grand Hotel

Die Organisation, z.Bsp: unser Zimmer war am Anreisetag nicht verfügbar, aufdringliche Promotionaktion, durchschnittliche Buffets, kein Grand Hotel

Die Lage, die Poolanlage, der Garten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Tolles Hotel mit schönen Zimmern aber Mängel beim Personal.

Personal nicht sehr hilfsbereit und nicht sehr freundlich (nicht 5 Stern Niveau). Internet: Unterbrüche

Grosse und gut ausgestattete Zimmer mit toller Aussicht. Gutes Frühstücksbuffet. Schöne Poollandschaft mit vielen Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

... für eine Woche ganz ok ...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dem eine Renovation gut täte. Teppichboden, wäh!

Tolles Frühstücksbuffet Sehr nettes, hilfsbereites Personal

Sehr zufriedenstellend

Duschvorhang, alter Röhrenfernseher

Frühstück super. Blick vom Balkon phantastisch.

Durchschnittliches Hotel

Keine Dusche. Nur mit Badewanne bei sehr schlechtem Ablauf.

Der Spa, Pool und Saunabereich

Alter, kleiner Fernseher im Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Alter, kleiner Fernseher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Badezimmer hatte keine Heizung, war zu kalt.

Badezimmer hatte keine Heizung, war zu kalt. Fußboden glatt und rutschig im Bad. Einrichtung abgewohnt.

Gutes , sauberes Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Lange Hosen für Restaurandzone abends. Kein Meerzugang.

Super Früstück s Buffet. Sehr freundliches Personal.

Schöner Urlaubsort und gutes Hotel

Bett

Frühstück ausgezeichnet, Buffet gut,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr entspannender Urlaub in einem sehr angenehmen Ambiente
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Herrliche und ruhige Lage,sehr gepflegte und entspannend angelegte Außenanlagen,sehr freundliches Personal,sehr gute Musik am 27.3.17

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Super-Hotel mit kleinen Mängeln.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sofortige Vorkasse für ganzen Urlaub bei Ankunft!!

Großzügiges und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

ÖFFNUNGSZEITEN SAUNA/Dampfbad: zwischen 11:30 und 16:30...

ÖFFNUNGSZEITEN SAUNA/Dampfbad: zwischen 11:30 und 16:30 geschlossen ! Bitte Öffnungszeiten durchgehend und bis mindestens 22.00 Uhr.

Frühstück sehr gut.

Büfett am Abend spärlich. Modriger Geruch im Zimmer.

Frühstück sehr gut. Zimmer großzügig

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wir hatten einen angenehmen Urlaub

gibt es nicht

Gutes Frühstück Personal sehr freundlich super Ausblick über den Atlantik

Hotel mit toller Aussicht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Housekeeping arbeitet nicht besonders gut.

Das Frühstück war in Ordnung, das Buffet am Abend solala.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage von der Aussicht her ist sehr schön, allerdings...

Die Betten waren etwas zu hart und die Kissen zu gross.

Die Lage von der Aussicht her ist sehr schön, allerdings muss man immer den Bus nehmen. Das Essen war super und reichhaltig. Die Anlage ist grosszügig

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ruhige und schöne Lage am Meer am Stadtrand von Funchal,...

Zimmer etwas hellhörig...

Ruhige und schöne Lage am Meer am Stadtrand von Funchal, kostenloser Shuttlebus zum Zentrum, viele Restaurants sowie ein kleines Einkaufszentrum (inkl. Supermarket) in der Nähe des Hotels, kostenlose hoteleigene Tiefgarage für Mietauto, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schnelles und kostenloses WiFi, reichhaltiges Früstücksbuffet, grosszügige Zimmer MIT Meerblick (sehr zu empfehlen)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist wunderschön.

Ausstattung: Die Teppiche in den Classic-Zimmern sind veraltet und schmutzig, sollten dringend durch Parkettboden ersetzt werden. Die Sauberkeit war nicht perfekt. Alte, abgenützte Frotteewäsche in den Zimmern, keine Pantoffeln. Sauberkeit könnte besser sein. Der Innenpool ist sehr warm, fast zu warm. Die Aussenpools (Meerwasser) sind nicht geheizt, was aber verständlich ist. Die Spezialitätenrestaurants sind jeweils nur einmal pro Woche geöffnet, während der Feiertage gab es nur das grosse Buffet im Speisesaal. Wir hätten gerne an einigen Abenden à la carte gegessen, was aber nicht möglich war.

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Die Verbindungen in die Stadt sind auch OK, Hotelshuttle einmal pro Stunde und öffentlicher Bus ca. 3x pro Stunde. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Bei hoher Hotelbelegung grosser Andrang, der vor allem dadurch entsteht, dass die Tische nicht schnell genug wieder frisch aufgedeckt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Großes Frühstücksbüffet mit großer Terrasse mit Meerblick am...

nur Kleinigkeiten: WLAN im Zimmer (inclusive) funktionierte an zwei Tagen nicht, erstes Zimmer war extrem muffig und laut -- wurde aber nach Reklamation anstandslos gegen besseres getauscht, alte Flecken im hellen Teppichboden, kleiner Röhrenfernseher, sehr hohes Durchschnittsalter der Gäste

Großes Frühstücksbüffet mit großer Terrasse mit Meerblick am Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Bushaltestelle für Stadt- und Überlandfahrten sowie modernes Einkaufszentrum in der Nähe, einladende Swimmingpools, gute Massagen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sauber/freundlich/supper...

Teilweise waren die Drinks zur Happy ouer nicht io...beim Frühstück fehlen kleine abfallkübel auf dem Tisch...Kaffe...teilweise sehr bitter...nicht immer!!......und das einige Leute die Liegestühle schon vor dem morgenessen reservieren

Sauber/freundlich/supper Lage/service/Shuttle Bus nach Funchal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Personal, das Frühstücksbuffet, das Zimmer mit...

Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft. Während meines 1-wöchigem Aufenthaltes wurden weder die Fußböden und der Teppich, noch die Toilette, das Waschbecken und die Badewanne sichtbar gereinigt und das erwarte ich mir von einem 5-Sterne-Hotel auf alle Fälle!

Das Personal, das Frühstücksbuffet, das Zimmer mit wunderschöner Aussicht, die allgemeinen Einrichtungen und das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr zufriedenstellend!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Sehr schöne Gartenanlage.

Meiner Meinung entspricht der Standart einem guten 4* Hotel. Fleckiger Teppich im Zimmer.

Sehr schöne Gartenanlage. Frühstück im Freien möglich. Direkter Zugang zur Promenade, Spazierweg. Wunderschöner Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

die Lage

-trotz Mitteilung an den Hotelmanager wurde die lose stehende Stand Schüssel nicht befestigt. Man konnte mit ganzem WC umkippen. -schmuddelige alte Zimmerteppiche -mit dem alten kl Röhren TV konnte man nicht mal richtig das Wetter schauen (Empfang) -----dieses Hotel verdient mit Sicherheit keine 5 Sterne

die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

schöne Lage direkt am Meer, nettes Personal und WLAN und...

Eigentlich ein gutes Hotel aber wichtig für mich ist die Matratze und die war mir zu weich (durchgelegen)

schöne Lage direkt am Meer, nettes Personal und WLAN und Tiefgarage waren zu meiner Zeit gebührenfrei

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Shutleservice hätte besser angeboten werden sollen

Shutleservice hätte besser angeboten werden sollen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück war gut.

Schon etwas abgewohnt.

Frühstück war gut. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Alles bestens

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr schönes Hotel.

Der Kaffee.

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Personal ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Der Meerblick aus dem Zimmer war fantastisch,das Personal...

Der Meerblick aus dem Zimmer war fantastisch,das Personal war sehr freundlich u hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück für alle Belange .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Personal war sehr hilfsbereit

Frühstückauswahl wenig vielseitig. Knappes angebot an liegestühlen

Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Empfang, Hilfsbereitschaft, Informationen

Pool Tücher, keine Weingläser im Zimmer. Weichere Kopfkissen!!

Empfang, Hilfsbereitschaft, Informationen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Freundlichkeit des Personals!

Freundlichkeit des Personals!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

abwechslungsreiches Essen, sehr guter Service

Betten sehr weich, rutschten ständig auseinander

abwechslungsreiches Essen, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Lage des Hotels-Freundliches und sehr hilfsbereites...

Lage des Hotels-Freundliches und sehr hilfsbereites Personal-wunderschöner Meerwasserpool-

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft LTI Pestana Grand Ocean Resort Hotel ansehen