Bewertungen für Pestana Palm Gardens 4 Sterne

Praia Do Carvoeiro, 8400-525 Carvoeiro, Portugal

Nr. 9 von 17 Hotels in Carvoeiro

Traumlage an der Algarve, schöne Anlage, erholsame Ferien.
    • Premium Stadthaus V2

Nicht der Rede Wert, aber im Bad zu wenig Ablagefläche. Keine Garderobenhaken. Leider kamen am 2. Abend etwas laute Nachbarn ins Nebenhaus, die dann auf unsere Bitte hin aber einsichtig waren.

Traumlage! Super schöne Unterkunft, gepflegte Anlage und freundliches Personal. Wir haben ein Reihenhaus (Premium Villa) mit einem fantastischen Blick erhalten, genau wie abgebildet, einfach perfekt. Die Dachterasse war ein Traum! Küche super ausgestattet. Wir haben auch selber mal Kleinigkeiten gekocht, hat gut funktioniert. Super war der direkte Zugang zu einem Wanderweg entlang der Klippen, der nahe gelegene Strand Praia do Vale Centeanes!

Top Woche hat Spaß gemacht :-)
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Balkon hatte eine Größe von ca. 2,5 qm , leider befand sich hier auch das Außen - Klimagerät -> Restgröße Balkon ca. 1,5 qm und die Tür ging auch noch nach außen auf -->> Balkon also nicht zu gebrauchen :-(

So wie beschrieben. Alles sehr sauber ( incl. Küche und Geschirr ) !!!

Auf Grund der ruhigen Lage schöner Aufenthalt
    • Studio-Apartment

Viel Schatten auf der Terrasse, hellhörig (Nachbargeräusche aus Bad,Sesselrutschen etc.) Küchenausstattung nicht so toll (kein Fleischmesser, keine Eierbecher)

Betten gut, ruhige Lage, zu Fuss in den Ort, mehrere Lokale in der Nähe

Zum schlafen hat es gereicht...
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sind völlig lieblos und kalt eingerichtet. Zudem hat die Klimaanlage nicht funktioniert, was das Zimmer zu einem Kühlschrank hat werden lassen. Dunkel, da auf Grund des kleinen Fensters wenig Licht reinkommt. Blick auf die Strasse und den Parklplatz. Wahrscheinlich bekommt man als booking.com Kunde nur die "schlechten" Zimmer. Als golfspielender Pensionist darf man dann auch im Zimmer mit Garten nächtigen. Das ganze Hotel wirkte hochgradigst anonym und erinnerte eher an Seniorenresidenz. Alle Bilder im Internet sind übertrieben. Zudem ist die 4* Kategrisierung höchst überbewertet. Der Pool ist zudem ein Witz und nicht für einen Sommerurlaub empfehlenswert. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel. Es ist zudem völlig überteuert, verglichen mit der Region. Das angebotene Frühstück wird serviert. Sehr mühsam, wenn man nach allem fragen muss weil die Kellnerin eher arrogant und extrem langsam auftritt. Das bessere landestypische Frühstück gibts im Dorf.

Bett zum schlafen vorhanden mit Platz im Raum, internationale Fernsehsender, WLAN hat gut und stabil funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir fühlten uns 14 Tage lang super gut aufgehoben und haben uns toll erholt. Jederzeit wieder!
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer war zwar ausreichend, aber ziemlich klein. Man wünscht sich ein bißchen mehr Bewegungsfreiheit. Allerdings hatte man das Raumproblem optisch mit Rundumverspiegelung verbessert, was ganz schön aussah.

Die Betten waren bequem, und was ich super fand war, dass man nicht unter (wie sonst in südlichen Ländern üblichen) Wolldecken mit Laken schlief, sondern dass man ein richtiges, dünnes Oberbett im Bettbezug hatte! - Die Küche war mit sämtlichen Elektrogeräten ausgestattet, die man sich vorstellen kann - mehr als man in einem Ferienappartment erwartet, und Fernsehr und WLAN waren auch sehr gut! Außerdem war die Einrichtung stilvoll und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Kaffeemaschine sehr schwach, Duschbad sehr eng und kaum Ablage

Lage am Meer, sehr schöne ruhige Anlage, freundliches Personal, schöner beheizter Außenpool, sehr gute Saftpresse

Empfehlenswerte, kleinere Hotelanlage in ruhiger Lage mit sehr gutem Restaurant
    • Premium Stadthaus V2

Tolle, ruhige Lage mit Meerblick oberhalb der Klippen und ca. 1,5 km außerhalb des Ortes. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Restaurant, schöner Pool. Kein Hotelgrosskomplex, sondern aufgelockerte, 2- bis 3- geschossige Bebauung. Strand ca. in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Wohnungen haben bei gleichem Preis unterschiedliche...
    • Studio-Apartment

Die Wohnungen haben bei gleichem Preis unterschiedliche Ausstattung und Lage sodass bei Nutzung durch mehrere Bucher, die zusammen reisen, Irritationen auftreten. Eine damit zusammenhängende Umbbuchung führte zu erheblichen Mehrkosten.

Entspannter Aufenthalt zu fairem Preis
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Restaurant war voll besetzt, leider konnte man nicht (mehr) draußen essen. Als ein Tisch frei wurde, wurde ich aber umgehend gefragt, ob ich noch essen wolle.

Das Apartment war recht geräumig. Super war die Sangria an der Pool Bar, der Barkeeper hat sogar das Rezept verraten. Er war ohnehin sehr aufmerksam.

Hände weg von dieser Unterkunft.
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Zeitraum von 9 Tagen wurde keine Bettwäsche gewechselt. Der Boden wurde ebenfalls im gesamten Zeitraum nicht geputzt. Sonntags gab es keinen Service, also auch keine frischen Handtücher. Pflegeprodukte wurden nur einmal ergänzt. Die Wohnungen müssen dringend renoviert werden!

Entspannung mit viel Sonne und tollem Panorama
    • Superior Stadthaus - V2

Der Pool ist sehr klein und nachmittags schon fast trüb vor Sonnencreme, die Liegewiese drumherum auch nicht gross. Kinderspielplatz: Winzig, trist, direkt an Durchfahrt, nichts für Kinder über 3 Jahre. Die direkt erreichbaren Strände sind klein, dementsprechend überfüllt und man ist Steinschlaggefahr ausgesetzt. Das hat uns doch sehr enttäuscht.

Topp: Tolle Lage des Aparthotels und unseres Hauses mit Terrasse, Gartenzugang und Blick auf Meer. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Schön zum Entspannen und Sonnetanken, Carvoeiro ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Pestana Top Location in der Algavre
    • Premium Stadthaus V2

Die Ausstattung ist veraltet und die Häuser sind leicht in die Jahre gekommen aber alles funktionstüchtig.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Die Häuser bieten sehr viel Platz.

Sehr gute Unterkunft und eine perfekte Bleibe für Familien
    • Superior Stadthaus - V2

Kein früherer Check-in Service möglich. Die Häuser können erst ab 3 Uhr betreten werden. Mehrere Anfragen nach Priorisierung wurden leider ignoriert und man durfte in das Haus keine Minute früher rein, obwohl mehrere Häuser bereits fertig waren.

Die Unterkunft liegt direkt am Meer und ist von den besten Stränden des Landes (wie z. B. Marinha Beach) nur 4-6km entfernt. Die Häuser sind sehr gut ausgestattet, der Service ist sehr gut und es ist ein idealer Ort vor allem für Familien.

Individueller und schöner Urlaub an der Algarve
    • Standard Stadthaus V1

Unsere Lage des Ferienhauses! Die Terrasse konnte man nur eingeschränkt benutzen, da sie keine 5 m von den parkenden Autos ausgerichtet war, auch kein Sichtschutz war vorhanden. Das war traurig!

Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert!

Enttäuschend
    • Standard Stadthaus V2

Die Ferienwohnung war nicht gut gepflegt. Klimaanlagen waren alt, laut und schwer regulierbar. Schmutz an Decken, Fensterrahmen, Fussbodenecken. Vorhänge fleckig, Moskitonetze voller Flecken. Feuchtigkeit (abblätternde Farbe und Blasen) an den Zimmerwänden, die an das Bad grenzten. Unter dem Namen "Pestana" hatte ich ewtas anderes erwartet. Die Anlage liegt sehr nahe am Meer. Anstatt das Schwimmbad so zu legen, dass man den Meerblick geniessen kann, befindet es sich in der Mitte, umringt von Gebäuden. Das Meer ist nur von einigen wenigen Wohnungen aus zu sehen.

Das Bett war bequem.

Sehr schöner Kurzaufenthalt im Mai.
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bad müsste erneuert werden, alles ziemlich in die Jahre gekommen.... Der Balkon könnte etwas größer sein.

Sehr freundlicher Empfang. Rezeptionistin spricht deutsch. Ein von uns gemeldeter Defekt an der Dusche wurde umgehend beseitigt. Sehr schöner kleiner Pool mit gemütlicher Poolbar. Frühstück mit Buffet und frisch zubereitetem Rührei, Spiegeleiern...

Palm Garden
    • Standard Stadthaus V2

Sehr viele Gelsen. Waren zwei Nächte und haben vielleicht zwei bis drei Stunden pro Nacht geschlafen. Mindestens 15Gelsen jede Nacht im Zimmer. War sehr lästig

Toller Flair, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Perfect Stay in a perfect surrounding!
    • Studio-Apartment

Das doppelstöckige Häuschen mit Meeressicht ist fantastisch! Personal top! Touri-Bus Station von kleinem hop-on hop-off Büsschen vor der Haustüre. Wanderweg; vor der Haustüre. Nach Carvoeiro ca. 15min. zu Fuss. Einfach perfekt..

Schöner Ausgangspunkt für die Erkundung der Algarve-Strände
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer war extrem klein und fensterlos, man konnte sich dort kaum drehen, der Standard des Bads lag unterhalb dessen, was wir erwartet hatten. Wir hatten eine Terasse, mit der man allerdings quasi auf dem Parkplatz saß, so dass wir sie nicht benutzt haben. Die Sauberkeit war so-la-la. Wir hatten eine Kolonie von winzigen Ameisen im Studio und baten an der Rezeption darum, dass der Zimmerservice sich darum kümmere. Die Rezeptionistin fing erst mal an zu lachen: das sei in Portugal ziemlich normal. Was ich nicht bestätigen kann. Man hat sich aber darum gekümmert. Wir sind nach den ersten drei Tagen innerhalb der Anlage umgezogen (upgrade mit entsprechenden Mehrkosten) und hatten dann ein größeres Bad und eine Terasse/Aussicht ins Grüne. Dort sind wir noch zwei Tage geblieben und waren zufrieden.

Das Pestana Palm Gardens liegt wirklich ruhig und idyllisch und gleichzeitig ist Cavoeiro gut erreichbar. Die Gartenanlage wird gepflegt, Gärtner und Zimmerservice waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Studios haben eine gute Größe, bequeme Sitzgelegenheiten (Sofa und Sessel),, die Küche ist mit allem ausgestattet, was man als Selbstversorger braucht. Auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Wir haben von dort aus Ausflüge die Küste entlang gemacht, die Verkehrsanbindung ist prima.

Frühjahr an der Algarve - Perfekt!
    • Studio-Apartment

Das Resort Palm Gardens liegt in einmaliger Lage auf der Steilküste der Algarve in Carvoeiro. Wer Ruhe und Erholung sucht und die Gegend erkunden möchte ist hier bestens aufgehoben! Wir haben das kleine 2Personen Appartment zu unserem 6Personen TimeShare Townhouse in Palmgardensh inzugebucht, da wir mehr Platz brauchten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Top Unterkunft mit Meerblick

Der Desinfektionsgeruch war vorm Lüften etwas stark

Top ausgestattetes Apartment welches zwar in die Jahre gekommen aber gepfegt und dem Preisleistungsverhältnis mehr als angemessen ist

Schöne Ferienwohnung nahe am traumhaften Strand.
    • Premium Stadthaus V2

Die Wohnung könnte eine Renovierung gebrauchen. Wenig Schallisolation zu den Nachbarwohnungen. Poolbenutzung bei uns in den Herbstferien nur bis 19 Uhr.

Schöne Ferienwohnung in netter Anlage. Gute Ausstattung, auch in der Küche alles da, was man braucht. Freundliches Personal, angenehmer Pool. Zu Fuß nur fünf Minuten zum wunderschönen Strand Praia de Vale Centeanes, auch nach Carvoeiro ein Katzensprung. Für uns (6 Tage mit Mietwagen an der Algarve) stimmte fast alles.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer ist sehr eng, zu zweit konnte man dort nicht stehen. Paar Ameisen waren im Badezimmer und auf dem Balkon. Dagegen wurde aber was unternommen. Die Matratzen waren für uns unbequem, bisschen wie auf einem Trampolin. Aber für zwei Wochen war es ok. Leider gab es keine Garderobe nur im Kleiderschrank eine Möglichkeit zum Kleidung aufhängen. Außerdem war es ein wenig staubig im Zimmer.

Die Lage der Unterkunft ist sehr schön, es waren nur paar Meter zum Strand zu Fuß. Die Terrasse zur Wiese raus hat uns sehr gut gefallen besser als in den Innenhof. Wie hatten sogar Meerblick! :-) die Einrichtung ist sehr gemütlich. Parkplätze sind auch direkt vor dem eigenen Eingang kostenlos verfügbar. Der Pool ist wunderschön angelegt und das Wasser sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch deutschsprachig. Wir würden wieder kommen!

Wunderschöner Urlaub in empfehlenswerter Hotelanlage
    • Studio-Apartment

Die Lage der Hotelanlage ist optimal. Ruhig, aber trotzdem sind Strände und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet.Wir haben hier einen unserer schönsten Urlaube verbracht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Stadthaus - V2

Das Frühstück im Restaurant hat uns nicht so gut gefallen, aber wir haben das eigene Frühstück mit Meerblick sehr genossen

das Appartement war gut ausgestattet, die Lage für uns perfekt, den Meerblick haben wir in vollen Zügen genossen.

Der Blick vom Balkon auf das Meer
    • Premium Stadthaus V2

Dazu fällt mir nichts ein!

Der Blick vom Balkon auf das Meer

Super entspannend.
    • Premium Stadthaus V2

Die Einrichtung ist teils doch in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, geschmackvolle Einrichtung, exzellentes Restaurant.

Traumhaft!
    • Premium Stadthaus V2

Fahren seit 20 Jahren nach Carvoeiro – füruns perfekt.

Der Poolbereich und die grüne Außenanlage - angenehm ruhig...

Der Poolbereich und die grüne Außenanlage - angenehm ruhig und gepflegt

Perfekte Lage in Carvoeiro
    • Studio-Apartment

Die Lage oberhalb der Klippen an der Felsen Algarve, die Nähe des Strandes und die Austattung der Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Excellent für Ferien in einem ruhigen Ort an der Küste der...
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Excellent für Ferien in einem ruhigen Ort an der Küste der Algarve. Geräumige Appartements und schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Zimmer war sauber.
    • Studio-Apartment

Kein zugang zum meer. Kleiner pool. Kleines restaurant.

Das Zimmer war sauber. Das wlan funktionierte auf anhieb.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr nettes Persönlich.

Sehr nettes Persönlich. Das Restaurant in der Anlage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Erholsamer Aufenthalt in einem schönen und ruhigen Hotel
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit toller Aussicht aufs Meer und in unmittelbarer Reichweite zum Strand (5 Min. zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ideal für Golf und Ausflüge

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Alles top, bis auf das Bad...
    • Studio-Apartment

Das Bad ist eine Zumutung! 1,5 m2 ?

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausgezeichnete Anlage, sehr schön eingerichtete Appartements, freundliches Personal. Man bekommt sehr viel für das Geld.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Eine tolle Anlage!
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matratze könnte eine bessere Qualität haben!

Das Frühstück war vielseitig und frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Abendessen im a la carte restaurant war Haubenverdächtig!
    • Standard Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen im a la carte restaurant war Haubenverdächtig!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Hotel an einzigartiger Lage

Matratzen sehr hart.

Wunderbare Aussicht, sehr gute Lage zum Strand. Alles Nötige in der Wohnung vorhanden. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

eigentlich ganz gut, aber...
    • Studio-Apartment

sehr hellhörig, jede Bewegung, jede Aktivität in Bad und Toilette im Untergeschoss hörbar

Pool, Service an der Recepcion, Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Guter Urlaub

Das Bad war sehr klein

Die Ruhe und die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Lage der Anlage, ruhig in der nebensaison sehr...

wenige häuser haben mereerblick, wie auf den Fotos, innenelage, in der hauptsaison ist dort viel los und die strände sind überfüllt,

Lage der Anlage, ruhig in der nebensaison sehr empfehlenswert,

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Bett war sehr bequem.

Ich war sehr zufrieden und würde gerne wieder kommen. Einziger Minuspunkt: Die Terrasse war nicht schön. Keine schöne Aussicht von dem Appartement aus.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal entgegenkommend und diskret. Die Küche sehr gut eingerichtet. Es gab genügend Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

upgrade auf T2

Frühstücks"buffet"....für 9 Euro viel zu wenig= einfallslos...und um 9h50 schon abgeräumt statt 10h30..

upgrade auf T2 vorgeheiztes Appartement auf Bitte einen Tag vorher bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Lage, gepflegte Anlage, Aussicht

Zimmer (insgesamt nur ca. 3 mtr. breit, allerdings verteilt auf 3 Stockwerke) - d.h. 3 Treppen bis zur Dachterrasse! Wohnraum - Paterre mäßig ausgestattet. Keine Garderobe im Flur. Klimaanlage in der Jahreszeit (Februar) total überfordert, da keine Heizung vorhanden. Elektrogeräte der Küche überaltert, z.B. ist mit der vorhandenen Kaffeemaschine kein heisser Kaffee zu brühen, eher lauwarm. Terrasse unten, vor dem Wohnraum, ohne Abtrennung (Sichtschutz) zur Nachbarwohnung. Einfacher Heizstrahler im Bad schafft es nicht eine Wohlfühlwärme zu erzeugen (man friert sich den A......ab). Das Gebäude sehr hellhörig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Für eine gebuchte Premium-Wohnung (teuerste Kategorie) besseres erwartet. Aber nur diese Wohnungen haben direkten Meerblick. Die preiswerteren Unterkünfte nur mit Blick auf das Nachbarhaus, Pool, Parkplatz usw.. Fazit: Nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

Lage, gepflegte Anlage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

die ruhige Lage,

Für größere Kinder wäre ein kleiner Bolzplatz sehr gut.

die ruhige Lage, überschauliche Anlage