Bewertungen für Pestana Vintage Porto Hotel & World Heritage Site 5 Sterne

Nr. 20 von 142 Hotels in Porto

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schönes Hotel in Bestlage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten den vom Hotel angebotenen, privaten Transfer vom Flughafen gebucht. Leider hatte dieser Service nicht geklappt und wir mussten ein Taxi nehmen. Hotelrestaurant - Steak (36EUR ohne Beilage) bestand nur aus Fett mit kleinen Fleischeinschlüssen, die heraus operiert werden mussten. Keineswegs marmoriert oder mit Fettrand wie erwartet. Für mich absolut ungenießbar. Falls dies bei diesem speziellen Steak immer so sein sollte, sollte man bereits bei der Bestellung darauf aufmerksam gemacht werden. Nach Reklamation wurden nur 18 EUR berechnet.

Tolle Lage am Fluss. Betten sehr bequem. Rezeption, Guest relations- , Restaurant/Bar-Personal und Management sind extrem freundlich und herzlich. Wir 4 haben uns sehr wohl gefühlt

Nettes, hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwieriger Einstieg in die Badewanne im abgeschrägten Bereich. Keine freien Steckdosen im Bereiche des Bettes. Eher dunkle, trübe Zimmer.

Nettes, hilfsbereites Personal. Ausgiebiges Frühstück.

Insgesamt waren wir zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Das Frühstück war mittelmäßig, ebenso der Frühstücksraum. Die Glaswand zwischen Zimmer und Bad war auch sehr gewöhnungsbedürftig, wir ziehen ein normales Bad vor.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage hervorragend, aus unserem Zimmer hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf den Douro.

Für eine Städtereise gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum geht es sehr lebhaft zu, teilweise chaotisch, Buffet nicht immer vollständig. Das Personal ist sehr nett, wirkt aber unorganisiert. Der Frühstücksraum macht einen sehr dunklen Eindruck, die Polsterung der Stühle ist fleckig u. abgenutzt. Entspricht nicht der Kategorie des Hotels.

Lage des Hotels, Zimmerausstattung u. Service sehr gut. Hotelpersonal sehr freundlich.

Empfehlenswert für 2 Tage, da die Lage an der Promenade schon sehr Touristisch ist
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Als Getränk Portwein bestellen ist schwierig, da einiges was aus der Karte steht nicht verfügbar war und die Bedienung dann die teureren Getränke offeriert hat. Kein guter Stil

Super Zimmer mit schönem Ausblick

Sehr schönes Stadthotel in toller Lage.

Frühstücksraum bei hoher Auslastung deutlich zu klein, dadurch etwas chaotisch. Das Personal ist sehr bemüht, das durch Einsatz auszugleichen. Organisatorisch kleine Ausfälle (Transfer zum Flughafen falsch bestellt, kurz vor Anreise Mail mit falscher Zimmerkategorie). Freundlichkeit der Mitarbeiter unterschiedlich ausgeprägt.

Schön ausgestattetes Haus mit vielen interessanten Design-Details. Tolles Zimmer (Suite) mit Blick auf den Fluss und das quirlige Treiben auf der Promenade. Sehr guter Schallschutz, ausgezeichnete Betten, Ausstattung Zimmer sehr gut, Service ebenfalls. Wunderbares Frühstück, u.a. mit lokalen Spezialitäten.

Wir würden das Hotel immer wieder buchen, allerdings nur ein Zimmer mit Balkon zur Flussseite.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Sehr beengter Frühstücksraum, kaum Bewegungsfreiheit. In der Beschreibung über das Zimmer fehlten Details, z.B. dass eine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher vorhanden sind

Die Lage direkt am Fluss und unser Zimmer mit Balkon zur Flussseite (muss sein). Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig. Außerdem haben wir die Kaffeemaschine bzw. den Heißwasserbereiter im Zimmer sehr zu schätzen gewusst.

Ein nahezu perfektes Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

Das Hotel Pestana verbindet in außergewöhnlicher Form das klassische Äußere mit einer gediegenen Eleganz im Inneren. Unser Zimmer mit Blick auf den Douro war zwar nicht besonders groß, aber sehr hübsch eingerichtet und gepflegt. Hervorzuheben sind Sauberkeit und Zimmerservice.(Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt) Darüber hinaus machen die natürliche, herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals und ein vielfältiges, attraktives Frühstückangebot das Pestana zur Topadresse in Porto.

solides Hotel in der altstadt

Treppen, Stufe im Zimmer Schrank zu klein

Einzelbetten gebucht, Doppelbett erhalten, Zimmer mit einzelbetten umgetauscht, leider nur es lauter als das alte Zimmer, Frühstück super

Bei einem angenehmen Zimmer ist die Atmosphäre und Lage des Hotels zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das vorgebuchte Zimmer hatte innen eine mehrstufige, geländerlose und glatte Holztreppe mit dem Schrank oben und das restliche Zimmer unten und ist deshalb nicht zu empfehlen; klein, dunkel, Ausblick auf eine Nebengasse. Nach Intervention und gegen Aufpreis bekamen wir ein angenehmes Zimmer mit Flussblick. I.A. sind die Zimmer sehr verschieden geschnitten und ausgestattet.

Frühstück ist sehr vielseitig und gut; Boxspringbetten waren sehr angenehm; Fernsehapparat und Programmangebot sehr gut; Zimmer war angenehm ruhig

Schönes Hotel aber man sollte kontrolieren welches Zimmer bestellt wurde!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Wir haben ein kleineres Zimmer in der Kathegorie bekommen als das was wir bezahlt und bestellt hatten! Das Hauseigene Restaurant RIB empfanden wir als überbewertet und man wird vom Personal schnell überfordert. 6 Kelner für einen Tisch und sie wollen nur Ihr Bestes....vor allem Ihnen etwas verkaufen.

Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Reinigungspersonal ist echt super!!

Super Lage, toller Aussicht- mitten in der Altstadt und im Geschehen -jederzeit wieder
    • Vintage Grand Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

wäre toll, wenn das benutzte Geschirr beim Frühstück zwischendurch abgeräumt werden würde... Auffüllen des Buffets etwas schleppend und teilweise erst nach Hinweis Toilettenspülung geht nicht besonders gut, Duschkopf mit reduzierter Wassermenge

sehr gute Lage in der historischen Altstadt am Flussufer- Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc in Laufweite, nettes Personal, gutes Zimmerpersonal, großes Frühstücksbuffet, bequeme Betten, super Blick auf den Fluss und die Brücke kleine Portweinflasche auf Zimmer zur Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Alles Tiptop!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal,hervorragendes, abwechslungsreiches Frühstúcksbuffet. Das dazugehörige Steakhouse war auch ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

So wie wir uns das gedacht haben. Tolle Restaurants, viel Kultur und excellenter Portwein
    • Vintage Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Über 70 Fernsehkanäle, aber kein deutscher Sender, obwohl immer zahlreiche Gäste aus Deutschland anreisen.

Frühstück war sehr gut Massage gut, aber keine Sauna Toller Blick auf den Douro, aber nur wenn man ein Zimmer dahinaus hat Alles leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Absolut Empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Traumhafter Ausblick (Blick auf den Douro, Portweinlager und Brücke). Top Lage direkt am Flussufer/ Promenade. Gemütliches Zimmer, modern und sehr hochwertig eingerichtet. Tolles Bad, super bequemes Bett. Super Service. Mehrfache Zimmerreinigung am Tag, Lunchpakete wenn gewünscht, sehr hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Profi Barkeeper hinter der hauseigenen Bar. Sehr leckere und kreative Cocktails. Ein Besuch absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Sensationelle Lage - stolzer Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis - Leistungsverhältnis ist leider ungenügend. Klar muss die Lage, das "Vintage" sowie das "Weltkulturerbe" mitbezahlt werden. Doch stehen die Kosten dafür in einer schlechten Relation, da die Zimmer (zumindest unser) für diese Preisklasse und für fünf Sterne ebenfalls enttäuschend sind. Der sehr schönen äusserst stilvollen Einrichtung steht gegenüber, dass es im nicht gerade grossen Zimmer sehr laut war und vor allem, dass sich das WC (und Dusche) nur mit einer Glasschiebetür trennen aber nicht schliessen lässt. Der Sichtschutzvorhang verhindert Geräuschemissionen logischerweise nicht... Die Fenster zum Fluss hin sind festverschlossen, trotzdem hört man praktisch alles, was vor dem Hotel abgeht. Allerdings kann man dadurch auch das tuckern der Schiffe, das krächzen der Möwen, Musik und weitere angenehme (positive) Laute hören. Weniger positiv sind die sehr lauten Geräusche von innerhalb des Hotels zu bewerten. Zwischendurch konnte man durchaus das Gefühl haben, die Türe zum Korridor stehe noch offen...

Das Pestana Vintage Porto steht direkt auf der Flusspromenade (La Ribeira) umgeben von diversen Restaurants und Bars mit einer tollen Aussicht auf die imposante Luis I Brücke. Diese prominente und unübertreffliche Lage führt auch dazu, dass die Unterkunft immer gut sichtbar im Blickfeld ist. Sei dies von der berühmten Stahlbrücke oder vom gegenüberliegenden Douro Ufer (Cais de Gaia) aus. Natürlich ist vom Hotel aus alles sehr schnell zu Fuss zu erkunden. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Minute sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist architektonisch wirklich eine Augenweide. Sowieso ist eigentlich die gesamte Altstadt ein Bijou. Die Aussicht vom ersten Stock ist durch den Gehsteg etwas beeinträchtigt, lässt aber erahnen, wie sie weiter oben sein könnte... Das Frühstück im Hotel ist ebenfalls erwähnenswert. Die Auswahl ist riesig, die Qualität sehr gut und es können auch glutenfreie Produkte bestellt werden. Alles in allem eine gute Wahl, Porto ist eine wundervolle Stadt mit sehr herzlichen Leuten, feinem Essen und sehr gutem Wein (inkl Portwein). Das Hotel ist keinesfalls schlecht - es ist halt einfach verhältnismässig sehr teuer.

Das Hotel ist toll, würden wieder gehen allerdings nur Einzelbetten und ohne ein Steak dort zu esse
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

unangenehm war , dass es wir keine Einzelbetten hatten obwohl ich dachte, dass ich das im Zusammenhang mit der Buchung gewünschte hatte. Das Bad /WC nur mit Glasschiebetüre getrennt. Allerdings ein Vorhang davor. Dann haben wir dort gegessen. Der Salat das Brot waren sehr fein. Drei von uns bestellten ein Ribey-Steak, ungeniessbar da sehr zäh und voll Geäder. Sie eine von uns bekam eine neues das war leider genau so.. Uns wurde das Getränkt offeriert.. was nicht der Sinn war, wir hatten noch Hunger und bezahlt, das Steak welches wirklich nicht essbar war.

Das Frühstück sehr gut, Lage Top, Sauberkeit , Freundlichkeit super. Sehr ruhig wenn Fenster geschlossen sind.

Porto wir kommen wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sympathisches Hotel, nettes Personal, Frühstück super alles was man sich wünscht. Wir bekamen sogar ein upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den Duoro. Fabelhaft!

Top! Modern, stilvoll, leckeres Frühstück, schöne Zimmer, super Lage! Was will man mehr.

Parken ist schwierig. Man muss ins Parkhaus und kann nur zu bestimmten Zeiten ans Hotel fahren, da das Hotel im historischen Stadtgebiet liegt. Es ist auch etwas lauter, wenn man zum Fluss wohnt. Wir hatten kein Thema damit, aber wer mit offenen Fenster schläft, kann da Probleme haben.

Top Lage gleich am Fluss, sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück ist super. Die modernen Zimmer waren schön und hatten einen Wahnsinnsblick. Sehr schön, wir würden wiederkommen.

viel zu teuer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

das Hotel ist sehr laut, wifi sehr langsam, die auf Booking.com vereinbarte Badewanne war nicht vorhanden, Zimmer sehr klein aber höherer Preis als auf Booking.com vereinbart, kein Swimmingpool

wir haben sehr gut gegessen im Restaurant ... Kompliment an den Küchenchef! das Personal ist sehr nett, außer an der Rezeption sehr gute Lage

Porto - das Städtchen sollte man gesehen haben ...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Zimmer 203: Das Bad war mit Dusch/Wanne anstatt mit einer Dusche ausgestattet und hatte leider keinen Vergrösserungsspiegel (rasieren). Portwein reicht in Zukunft alleine nicht aus - zumindest Sauberkeit gehört noch zum Tourismus auf Dauer künftig hinzu.

Das Frühstück war lecker. Das verwunschene Städtchen mit großer Vergangenheit.

Das Frühstück war lecker, die Reception arbeitete prompt.

Die Zimmer zum Fluss gut (Preis Leistung eher hoch) das Zimmer zur Einzelbenutzung sehr dunkel ( Preis Leistung nicht in Ordnung)

Das Frühstück war lecker, die Reception arbeitete prompt. Die Lage ist sehr zentral.

Sehr guter Ausgangspunkt um Porto zu erkunden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben eben nicht alle Zimmer Blick auf die Eifel-Brücke.

Wohnen am Hotspot, am Ufer des Duoro, beste Ausgangslage die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war richtig fein, das Personal extrem freundlich (Begrüssung mit einem Glässchen Port).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Absolut empfehlenswert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Wir waren nur eine Nacht da und haben es sehr bereut, so früh wieder abfahren zu müssen. Wenn möglich, mind. drei Nächte bleiben.

Super Zimmer, super Frühstück. Absolut empfehlenswert ist das Menü im Hotelrestaurant - eine kulinarische Rundreise durch exzellente Kreationen des Küchenchefs. Sehr freundliches Personal, vor allem die Bedienung bei Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Location, Location, Location.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Preis eher hoch aber wegen Belegenheit vielleicht okay

Location, Location, Location. Absolut bester Belegenheit. Schönes Hotel. Mittem im Altstadt. Personal super, sehr hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Superunterkunft in Toplage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keinen Grund zur Klage...

Frühstück exquisit Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Lage direkt am Douro Tolles Brücken- und Landschaftspanorama Zimmer 1a

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Aussicht direkt auf den Douro ist einmalig schön.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Für diese Preiskategorie zB. Wasser inklusive und Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Die Aussicht direkt auf den Douro ist einmalig schön. Das Zimmer war eher klein und schlicht aber sehr originell und Stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt im Pestana
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt absolut nichts auszusetzen!

Ueberdurchschnittlich freundliches , hilfsbereites Personal. Tolle ,zentrale Lage. Zimmer sehr schoen. Betten bequem. Zimmer gut schallisoliert.

Service grossgeschrieben.

Zu langes Warten auf einen Tisch fürs Frühstück und viel Gedränge ums Frühstücksbuffet.

Hervorragendes hilfsbereites Personal, z.B. beim Gepäcktranspirt aus dem Auto und bei der Einweisung ins nahe Parkhaus.

Leider enttäuschend
    • Classic Doppelzimmer Vintage

Die Hotelwahl hat sich leider als Fehlentscheidung erwiesen: Das Pestana Porto Vintage Hotel bleibt in Zimmer- und Servicequalität leider deutlich hinter anderen Häusern der Pestana-Gruppe zurück. Zimmer mit "Stadtblick" gehen auf eine enge, belebte Gasse mit vielen Gastronomiebetrieben. "Unterhaltung" durch lärmende Passanten ist damit bis in die späten Abendstunden garantiert. Das Personal zeigte sich mal nachlässig, mal überfordert, mitunter auch unfreundlich. Per Auto ist das Hotel nur zu eingeschränkten Zeiten erreichbar, deshalb vor der Ankunft erkundigen. Parkmöglichkeiten gibt es in einer Tiefgarage, die ca. 300 m Fußweg entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Nicht verspiegelte Fenster in den Erdgeschosszimmern direkt am Fußgängerweg.

Design und Lage des Hotels sind Klasse! Personal ist freundlich und professionell. Sehr vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ein Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksame Bedienung, leckere Speisen und Getränke.

Gute Lage mit Einschränkungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir hatten ein Komfortzimmer 204 mit Blick auf den Douro. Schöne Aussicht, aber die Fenster und Türen waren mit Schlössern gänzlich versperrt. Man konnte nicht mal kippen. Frischluft nur über die Klima. Das Personal an der Rezeption ist relativ steril gegenüber den Gästen. Vielleicht liegt es auch an der Reisezeit im Sommer, aber wir waren 5 Wochen in Portugal unterwegs, da fiel diese Art besonders negativ auf.

Frühstück war umfangreich und gut sortiert. Die Lage des Hotels ist sehr exponiert mitten in der Uferpromenade. Unweit vom Hotel ist eine große öffentliche Tiefgarage in der über das Hotel vergünstigt geparkt werden kann. Um diese zu erhalten, muss vor Ausfahrt das Parkticket beim Hotel an der Rezeption vorgelegt werden, dort wird dann mit Rabatt bezahlt und man bekommt eine Quittung in Ticketform, welche dann im Parkhaus am Kassenautomaten als "Bezahlung" nach dem Parkticket eingeschonben werden muss. Der Automat gibt dann das Ausfahrtticket frei. Muss das leider so umständlich erklären, aber es kommt dort öfter vor, dass versucht wird mit dem Ticket vom Hotel direkt auszufahren und dann staut es sich und das TG-Personal wird benötigt :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr gutes Hotel, sehr zentral gelegen und mit Aussicht auf den Douro.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum.. Organisation zu unflexibel. Wir mussten warten und konnten mit Familie und Freunde, die gemeinsam mit uns wegen einer Hochzeit angereist sind, nicht gemeinsam Frühstücken, obwohl wir im Vorfeld die Organisation darüber informiert und dies ausdrücklich gewünscht hatten.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal, Aussicht...
    • Vintage Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Einzig die Matratze des Zustellbettes sollte ohne Metallfedern sein!

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal, Aussicht auf den Douro, reichliches Frühstücksangebot, frühstücken auf der Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Tolles Hotel, super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Es gab nicht immer frisch gepressten Saft zum Frühstück. Das Hotel war recht hellhörig.

Tolle Lage. Mitten in der Altstadt. Toller Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Portweininstitut nur 3 min entfernt.

Freundliche Mitarbeiteter
    • Classic Doppelzimmer Vintage

Leider war das Zimmer direkt an der Küche von Nachbarn-Lokal und es hat das Zimmer immer nach Gegrillten Fisch gerochen.

Die Freundliche Mitarbeiter. Die Lage und großzügiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schönes Hotel in traumhafter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Prozesse sind zum Teil nicht eingespielt

Personal war sehr engagiert, traumhafter Platz, sehr gutes Frühstück mit schönen Sitzmöglichkeiten (Terrasse/ Frühstücksraum)

Mein erster Aufenthalt in Porto war ein voller Erfolg. Werde diese Hotel allen Freunden empfehlen.
    • Vintage Grand Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nicht zu motzen.

Ausgezeichnete Lage. Direkt am Fluss mit Blick auf die Port-Lager. Schönes Haus.

Blick vom Zimmer

Blick vom Zimmer

Tolles Hotel in super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage und wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick zum Fluss und zur Brücke.

Hat super gepasst

Lage,Service,Frühstück

Preis-Leistung - abgesehen von der Lage - ist bestenfalls durchschnitllich

Deutsches Fernsehen - fünf Mal in sieben Tagen nicht funktionsfähig

Frühstück super, Lage super, Räume groß aber eher altmodisch

Frühstück unübertroffen!

Frühstück unübertroffen! Perfekt

Das Frühstücksbuffet ist grossartig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist grossartig!

Porto at it's best
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in der Ribeira ist super. Sehr zuvorkommendes Personal un sehr sauberes Zimmer

Ideales Hotel zur Besichtigung Portos

sehr ausgiebig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles! Topmodern, sauber, freundliches zuvorkommendes Personal! Und die Lage ist perfekt!

Hervorragend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Hotel lässt sich die Lage bezahlen gehört aber niemals zu einem 5 Sterne.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Vintage mit Balkon und Flussblick

Sprachkenntnise des Personals,kein Parkplatz ,Nachtruhe,Frühstück,keine Deutschen Fernsehprogramme,Bodenbelag im Zimmer veraltet und verzogen.

Super Lage in der Altstadt, am Fluss und doch nahe zum...
    • Vintage Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Super Lage in der Altstadt, am Fluss und doch nahe zum Zentrum. Tolles Zimmer mit Blick auf den Fluss :-) !

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Malerischer Blick und unfassbar zentral

Top Lage, toller Blick. Zentraler geht es nicht

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück war super.

Frühstück war super. Freundlichkeit des Personals ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ideales Hotel für ein paar Tage!!

--/--

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Tolles Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Überwiegend ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service hat noch Luft nach oben.

Das Frühstücksbuffet ist riesig, da hat es für jeden etwas...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist riesig, da hat es für jeden etwas dabei. Das Abendessen sollte man wirklich da geniessen, denn es ist erste Klasse.

Zimmer war sehr schön
    • Vintage Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Fruehstück depressiver Raum keine Abwechslung im Buffet schlechter Kaffee - zu bitter

Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle Altstadt
    • Vintage Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Frühstücksraum war zu klein und es kam zu Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen

Die Lage ist einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ich ķam um die Hochzeit meines Sohnes zu feiern.Alles ist perfekt gelaufen. Ich war glücklich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück lecker und reich. Bett bequem. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schöner Kurzurlaub, toller Blick auf den Douro
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war sehr lecker, eine grössere Auswahl an Säften wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Schöne Lage am Ufer des Douro, nahe beim Zentrum, was jedoch...

Zeitlich beschränkte Zufahrt; ja nicht zu früh ankommen, sonst schleppt man das Gepäck. Exorbitante Parkhauskosten, 42€ für 1 1/2 Tage, schlimmer als in Zürich!

Schöne Lage am Ufer des Douro, nahe beim Zentrum, was jedoch die hohen Hotelpreise nicht rechtfertigt. Schöne Sicht von den Zimmern aus, falls man gewillt ist Mehrkosten von 20€ (Seite)bzw. 40€ (Wasserfront) pro Nacht zu bezahlen, sonst hat man ein Gassenzimmer. Ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Hotel liegt an sehr schöner Lage am Fluss, die Zimmer...

Da wären Kleinigkeiten wie due Badezi-Türe die nicht schliesst. Sonst nichts.

Das Hotel liegt an sehr schöner Lage am Fluss, die Zimmer sind komfortabel und ruhig. Das Frühstück hervorragend und vielfältig, das Personal zuvorkommend und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

beste Lage mitten im Geschehen, trotzdem relativ ruhig;

recht laute Musik im Frühstücksraum, hohe Preise im hoteleigenen Außenbereich

beste Lage mitten im Geschehen, trotzdem relativ ruhig; Zimmer mit (Mini-) Balkon zur "Brückenseite" optimal; professioneller Service, ordentliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

lage ist perfekt, zimmer im Prinzip toll

frühstück für den preis nicht ganz perfekt - aber gut, im Zimmer läuft tagsüber ständig die Lüftung (bad/wc) das ist relativ laut, und kann manuell nicht ausgeschaltet werden. Nachts von 22:00 bis 7:00 wird die Lüftung abgeschaltet - sonst wäre ich am ersten tag ausgezogen. Die Lüftung erzeugt vom Fenster (relativ undicht) einen Luftstrom durch das ganze Zimmer, ich hab mich bei meinen "Mittagsschläfchen" verkühlt - durch die Zugluft - das Bett steht genau zwischen Fenster und Lüftung. Wer dahingehend empfindlich ist sollte vorsichtig sein. Ich habe das übersehen, das hat mir fast 2 Tage "vermiest" (noch freundlich ausgedrückt). Für diese Preisklasse sollte das eigentlich nicht sein.

lage ist perfekt, zimmer im Prinzip toll

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Zimmer waren schön und zweckmässig.

Der Zugang zu den Zimmer ist per Treppe nicht immer einfach zu finden und teilweise so mit Gegenständen verstellt, dass es kaum ein Durchkommen gab! Teppiche im Zimmer finde ich nicht so toll!

Zimmer waren schön und zweckmässig. Frühstücksangebot war überdurchschnittlich und frisch

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Lage, Ambiente, aufmerksames Personal

Zufahrt mit Auto, GPS hat uns hingeführt, aber nicht informiert, dass nach 11.00 h praktisch nicht mehr vorgefahren werden kann.

Lage, Ambiente, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Hotel ist als Stadthotel ganz nett.

Hotel ist als Stadthotel ganz nett. Stern zu hoch. Bauen gerade um. Schmutz auf dem Flur und laut in der kommenden zeit. das Frühstück ist wie in Havanna.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Geschmackvolle Hotel- und Zimmereinrichtung.

Serviceleistungen an Bar und Frühstücksraum zu langsam und zu wenig aufmerksam für die Hotelkategorie.

Geschmackvolle Hotel- und Zimmereinrichtung. Unser Blick auf den Douro.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Zentrale Lage und die perfekte Aussicht (wenn man ein Zimmer...

Aufgrund der Lage aber auch bis spät in die Nacht bzw. früh-morgens sehr laut. Bad schon etwas älter. Frühstück ok, aber nichts besonderes (leider gab es auch an einem Tag Ameisen auf dem Buffet - das Personal hat sich aber sofort darum gekümmert).

Zentrale Lage und die perfekte Aussicht (wenn man ein Zimmer mit Flußblick hat), sehr hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Lage am Hauptplatz der Altstadt ist grossartig.

Kleiderschrank ist sehr klein und hat wenig Ablagemöglichkeiten. Bad ist soweit ok - leider verfügt es nur über eine Badewanne mit Duschvorhang, die grad für ältere, etwas ungelenkigere Personen mit Sicherheit Mühe bereitet. Die Online-Buchungen sind für das Haus schwer zu überschauen - gut, dass sie jetzt ein neues Buchungssystem einführen. Unsere Buchung war bis 5 Tage vor der Anreise etwas undurchsichtig. Zimmerkategorien unbedingt vorher telefonisch anfragen!!

Die Lage am Hauptplatz der Altstadt ist grossartig. Aus unserem Zimmer hatten wir Blick über den Fluss auf die imposante Eisenbrücke hin. Die Betten sind ganz ordentlich. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und grosszügig. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht einen sehr guten Job. An dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön an Susana für das herzallerliebste Welcome Package und ihren Einsatz im Zusammenhang mit der Buchung!!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Spitzenlage, das freundliche Personal war

Die Spitzenlage, das freundliche Personal war schon in Vorbereitung des Aufenthaltes sehr bemüht mir organisatorisch einen Wunsch zu erfüllen. Dank an Susana Costa!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstücksraum sehr dunkel.

Das Wetter !!!

Frühstücksraum sehr dunkel. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.