Bewertungen für Pestana Viking Beach & SPA Resort 4 Sterne

Praia Senhora Da Rocha, 8400-450 Armação de Pêra, Portugal

Nr. 10 von 60 Hotels in Armação de Pêra

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage des Hotels ist klasse, es ist auch schön, daß man...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels ist klasse, es ist auch schön, daß man auch mittags noch freie Liegen inkl. Sonnenschirm findet, ohne zu reservieren. Frühstück ist vielfältig, Hotel ist sehr sauber, alles in allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schreckliches Buffett.
    • Superior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Schreckliches Buffett. Frühstück war ok, da kann man kaum was falsch machen. Aber das einzige Nachtessen, das wir sep. für 24€ pro Person buchten, ist für niemanden zu empfehlen. Wir kamen spät Abends an. Der Betonklotz war drinnen düster und alles andere als anziehend. Die Aussicht und die Lage machten am nächsten Tag bei Sonnenschein alles gut. Das Hotel ist aber zu teuer. Für diesen Preis bietet sogar NY, eine der teuersten Städte, wesentlich Besseres!

Standard Pauschalhotel ohne besondere Extras.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Am meisten hat mich gestört, daß es nicht möglich war die Balkontüre offen zu haben, ohne konstanter Qualm von den rauchenden Balkonnachbarn zu bekommen. Als Nichtraucher sehr unangenehm ständig den Geruch von Zigaretten im Zimmer zu haben, auch Nachts! Schlafen also nur mit geschlossener Balkontüre möglich. Ich war in Hotels da war Rauchen auf den Balkons nicht erlaubt. Das war VIEL angenehmer. Die Außenanlage/Pools war etwas verdreckt und kam schmuddelig rüber. Der "Wellnessbereich" war dunkel, lieblos und roch sehr stark nach Chlor.

Die Lage nah am Meer und die Größe der Zimmer.

Im großen und ganzen ganz ok.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Zimmern wurden sehr spät sauber gemacht, manchmal erst gegen 17:00 h.

Die Anlage ist sehr schön gelegen. Man kann in der Nähe gut parken. Wir hatten zu viert zwei Doppel--Superior-Zimmer mit Meerblick. War ok, der Blick vom Balkon phantastisch.

Für ein Land mit tollem Obst und gutem Kaffee war das...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Für ein Land mit tollem Obst und gutem Kaffee war das Frühstück wirklich extrem enttäuschend. Instantkaffeemaschine und sirupartige Säfte - wir waren nach dem ersten Tag nur noch auswärts essen. Insgesamt ist die Lage schön, das Hotel selbst aber recht veraltet, vor allem der Spabereich ist absolut nicht einladend und für kühlere Tage nicht wirklich eine schöne Alternative.

Lage top Kleinigkeiten sollten verbessert werden.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn schon ein Wasserkocher vorhanden ist sollten auch einige Teebeutel bereitliegen. Nach dem Wandern bei Regen fehlen Kleiderhaken zum Aufhängen außerhalb des Schranks. Waschbecken ist eine „Fehlkonstruktion“ des Herstellers, Wasser fließt nicht vollständig ab.

Schöne Lage, Gartenanlage gepflegt.

Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels wundervoll
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass der Wellnessbereich so gar nicht mit den Bildern übereinstimmt. er ist kleiner,als er auf den Bilder wirkt und der Pool hat enorm viele Schimmelflecken.

Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels wundervoll

Frühstück ist ok, Service sehr freundlich, Auswahl gut,...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich war nun innerhalb von 3 Wochen zum zweiten mal hier und hatte diesesmal extra mit diereckten Meerblick gebucht und bekam eines mit seitlichen Meerblick nur könnte ich gar nichts sehen weil hohe Tannenbäume die Sicht verdeckt haben nach meiner Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer aber leider auch nur mit seitlichen Meerblick aber im 7 Stock und das war ok. Das einzige was wirklich gestört hat waren die Möven die so frech sind und mir sogar mein Brötchen vom Balkon klauten als ich nur eine Sekunde reingegangen bin. Aber dafür kann das Hotel nichts sondern andere Gäste die Sie füttern und sich freuen wie zahm Sie sind. Morgens um 7 bin ich von denen geweckt worden in dem sie ans Fenster mit dem Schnabel nickten und nach Futter bettelten.

Frühstück ist ok, Service sehr freundlich, Auswahl gut, Frühstücksraum gemütlich. Das Spa ist sehr gut mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Innenpool. Preisleistung gerade im Winter hervorragend.

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage, zumindest im Winter sehr schön. Wie voll es ist im Sommer kann
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Geschirr wurde leider nicht gespült. Bad nicht gut gereinigt, Holzbürste auf der Ablage wurde unter Wasser gesetzt, dadurch aufgequollen. Kaffe-Automat beim Frühstück ganz schlechter Kaffee, weil nur instant. Leider nur ein deutsches Programm

Lage phantastisch, Preis-Leistung super. Parksituation etwas problematisch. W-Lan sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super Preis-Leistung
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Außenpool war leider beheimatet von Möwen (Urlaub im Dezember)

Freundliches und hilfsbereites Personal, großes Frühstücksbuffet, guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Umgebung

Insgesamt nicht unzufrieden aber das Managment muss genauer hinschauen um besser zu werden.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück müsste abwechslungsreicher sein. Was gar nicht gteht, dass in einem Vier-Sterne Hotel weder ARD noch ZDF empfangen werden kann. Lediglich der Sender 24, der durch seine ständigen Wiederholungen nervt. Das Personal an der Rezeption teilweise anmaßend und oftmals inkompetent. Daran muss drindend gearbeitet vwerden.

Die Lage.

Keine 4 Sterne, als regelm. Pestana Kunde war ich von diesem Hotel enttäuscht !
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das "Zimmer mit Gartenblick" war eins zur Straße, direkt über der Rezeptionshalle. Der Balkon knierschte, wenn man drauf herum lief, auch die Fliesen im Flurbereich vor den Fahrstühlen. Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen. Beim Frühstück nicht genug Plätze, daher musste man ausweichen auf den Bar-Bereich, wo dann Salz etc fehlte. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten, an der Rezeption bekamen wir abweichende Aussagen über ein Upgrade auf Halbpension. Auf der Toilette im Keller gab es wohl einen "Krankheitsfall" der länger unbemerkt blieb. Man braucht dringend ein Auto und es gab kein einziges deutsches TV Programm !

Der Preis. Der Italiener um die Ecke.

Gute Lage zum Wohnen aber keine Empfehlung hinsichtlich der Verpflegung
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei Ankunft wurde ein nicht akzeptables Zimmer (Nr. 247 : sehr klein, nicht entsprechend der Buchung ausgestattet und schmutzig) zugeteilt. Auf Protest wurde ein Zimmerwechsel erst für den nächsten Tag zugesagt, da das Hotel ausgebucht sei. Nach zweiter Beschwerde und Inaugenscheinnahme mit der diensthabenden Managerin wurde dann doch noch ein akzeptables Zimmer (Gartenblick) gefunden. Am nächsten Tag konnte dann das gebuchte Zimmer mit Meerblick bezogen werden. Dieses entsprach dann auch dem gebuchten Standard. Immerhin wurde für die Unannehmlichkeit ein Gutschein für das Abendbuffet gestellt. Das Abendbuffet ist allerdings enttäuschend, so dass wir froh waren keine Halbpension gebucht zu haben. Auch die Qualität des Frühstückes war für ein 4-Sterne-Haus unterdurchschnittlich.

Die Lage.

Keine 4 Sterne
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kleiner und in die Jahre gekommener Wellness Bereich, geschmackloses Frühstück (Dosenbohnen waren noch das beste dabei hat Portugal so tolle Bäckereien)

Saubere Zimmer

Entspannter Familienurlaub in traumhafter Lage
    • Superior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Nach einer Woche hatte man das Frühstück satt. Im Gegensatz zu dem Abendessen nicht abwechslungsreich.

Wir haben am Pool immer einen Platz gefunden. Wenn man von der Sonne zu viel hatte, konnte man auch mal in das Schwimmbad im Hotel gehen. Die Wege zu den Stränden waren sehr kurz. Das Hotel hat eine geniale Lage auf dem Fels mit dem entsprechenden Ausblick.

3 Wochen Pestana-Viking im allgemeinen aber sehr schön!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Immer im Meer geschwommen, da im Hotel-Pool Ohren-Infektion eingefangen. Musste in die Klinic Armacao de Pera und Farmacia. Der Grund: Es hat hinten und vorne beim Pool Duschen. Während unseres 21-tägigen Aufenthaltes konnten wir die Menschen, die vor der Pool-Benützung duschten, an 2 Händen abzählen. Gleich, woher die Männer, Frauen oder Kinder kamen, sozusagen ausnahmslos stiegen sie ohne vorher zu duschen ins Wasser. Jeder Arzt sagt dasselbe, dass man in den Hotel-Pools aus diesen Gründen Ohren- und andere Infektionen aufliest. In den Hotelbeschreibungen wird nicht erwähnt, dass die Küche mit Mikrowelle anstelle von Herd- platten ausgestattet ist.

Frühstücks-Buffet hervorragend. Betten sehr bequem.

Wir konnten uns im Pestana Viking gut erholen und entspannen und waren sehr zufrieden
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gebühr für den Safe wäre nicht nötig. beim Balkon vermissten wir ein Einrichtung zum Aufhängen des Badzeugs.

Das Zimmer war freundlich und hell und ansprechend in den Farben. Das Frühstück reichhaltig, wir liebten die vielen frischen Früchte.

Gut gelegenes Hotel
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Säfte und die Joghurt zum Mogenenessen waren nicht geniessbar. Der Essbereich ist recht düster. Die Bedienung an der Poolbar sehr langsam und unmotiviert. Beim Save im Zimmer wurde der Schliessmechanissmus entfernt, so dass nur noch ein Save-Service an der Rezeption gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Das Parkieren ist etwas chaotisch. In der Hauptsaison wird das finden eines Parkplatzes zur Geduldsprobe.

Das Hotel liegt hervorragend zum Erkunden der Algarve. Schöner Pool- und Liegebereich. Morgenessen war (ausser den Säften und den Joghurt) gut. Die Zimmer sind geräumig, hell und Sauber. Es hat einige sehr gute Restaurants in der Umgebung. Tolles Strand 5 Gehmninuten vom Hotel mit der Möglichkeit ab da eine Bootstour zu den Grotten zu machen. (sehr zu empfehlen)

Ideale Lage für Badeurlaub.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Wie schon geschrieben ist der Fruchtsaft nicht gut. aber das ist auch schon das Einzige was mir spontan in den Sinn kommt.

Die Lage ist ideal wenn man gerne am Pool aber auch am Meer ist. 5 Minuten zum eher kleinen Strand. durch einen Tunnel ist man aber schnell an einem sehr langem Strand. Grosse Auswahl beim Frühstück. Zimmer sind grosszügig. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zufrieden aber kein Vier Sterne Hotel
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Großteil des Personals war sehr freundlich. Jedoch gab es ein, zwei Mitarbeiter die auf Fragen sehr unhöflich wirkten. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine kleine Küchenzeile, was sehr gut war. Das Zimmer war jedoch an einigen Stellen in die Jahre gekommen, wie z.B. extrem viele Striemen und Striche an den Wänden. Die Kissen und die Matratze war auch nicht 4 Sterne würdig. Was uns sehr aufgeregt hatte: dass man für die Kofferwage in der Lobby 1€ bezahlen musste, damit man seinen Koffer wiegen kann... Der Außenbereich war sehr schön, mit direktem Blick auf das Meer von allen Seiten. In wenigen Minuten erreichte man einen Strand direkt neben dem Hotel. Ausflugsfahrten, z.B. Bootsfahrten von Albufeira aus, waren für Selbstbucher ohne Reiseveranstalter nur über viel Aufwand mit Taxi oder Zusatzkosten für einen Abholservice zu erreichen, da das Hotel doch etwa 20km von Albufeira entfernt liegt und auch nicht direkt in Amacao de Pera liegt. Mit einem kleinen Fußmarsch erreicht man jedoch sehr schöne Strände. Insgesamt hatten wir dennoch ein sehr schönen Aufenthalt auch wenn wir uns von einem Vier Sterne Hotel mehr erwartet hätten.

Schöne Hotelanlage mit herrlichem Meerblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider gab es keinen separaten Eingang zum Pool, daher mussten alle Gäste inkl schreiender Kinder durch einen Frühstücks/Speisesaal gehen. Für so ein Hotel ein unzumutbarer Zustand. Frühstück enttäuschend. (Keine Spiegeleier und Süßigkeiten)

Sehr schöne Lage mit herrlichem Meerblick. Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, aber Mietauto empfehlenswert.

3 Übernachtungen zum entspannen und für Sightseeing
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Lautes Möwengeschrei am frühen Morgen nervt bei offener Terrassentür! Umgebung etwas trostlos, kein Altstadtflair, nur Appartements rundum!

Schöne und ruhige Lage hoch über dem Meer. Toller Garten mit Liegestühlen um den Pool. Gutes (engl.) Frühstück. Zugang zum Sandstrand einer kleinen Bucht über ein paar Treppen.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, das Zimmer mit Balkon zum...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Mann an der Rezeption bei Ankunft war zuerst 5-10 Minuten damit beschäftigt dem vorherigen Gast alles bis in letzte Detail zu erklären, dann weitere 10-15 Minuten mit Telefonanrufen, so dass ich sehr lange warten musste, bis ich endlich einchecken konnte trotz menschenleerer Lobby (Gesamtzahl Gäste in der Lobby 3, Personal ebenfalls 3, aber nur einer kümmerte sich um die Gäste). Danach war leider das Restaurant gerade geschlossen. Das WLan funktionierte mitunter mehrere Stunden nicht.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, das Zimmer mit Balkon zum Meer ebenfalls sehr gut. Das Frühstück war zwar gut und reichlich, aber manche Dinge fielen heraus, könnten leicht wesentlich verbessert werden (Säfte auf Tri-Top Niveau, Käse nur in Scheiben aus einfachem Supermarkt, Rührei matschich, gekochte Eier bretthart). Der Rest war aber lecker, wie das frisch geschnittene Obst, der Kaffee, die Wurst und die Brötchen.

Bemerkenswerte Lage mit verbesserungsfähigem Service (an der Rezeption)
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider - aber notwendig - ist der Hotelbereich zur Meerseite von einem Maschendrahtzaun umgeben, sodass die umwerfende Aussicht immer ein bisschen beinträchtigt ist... Das Zimmer war am Ankunftstag nicht pünktlich fertig (erst nach 15.15 Uhr!) und am Abreisetag erschien das Reinigungspersonal das 1. Mal schon sehr zeitig (ca. 2 Stunden vor der Check-out-Zeit). Es gibt offensichtlich keinen Raum für die Gepäckaufbewahrung, sodass das Gepäck der früh eintreffenden oder spät abreisenden Gäste, die noch nicht einchecken bzw. abreisen können einfach (und zum Teil unbeaufsichtigt) in der Lobby neben der Rezeption abgestellt wird. Die Freundlichkeit und der Service an der Rezeption haben noch Luft nach oben. So wurden während unseres Check-outs von der uns "abfertigenden" Mitarbeiterin Telefonate entgegengenommen und geführt. Ich denke, der Gast vor Ort sollte Priorität haben! Wir haben mehrmals die Schließkarten für unser Zimmer reklamiert, weil sie nicht funktionierten. Offensichtlich kommt das häufiger vor und das Rezeptionspersonal erwartet, dass der Gast zum Austausch (auch mehrmals hintereinander) der Karten zwischen Zimmer und Rezeption pendelt und testet, ob die Technik funktioniert!

Die Lage des Hotels ist schon sehr exponiert. Die Außenanlagen sind gepflegt und es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme (jedenfalls während der Vorsaison im Mai - zur Hauptsaison mag das etwas anders aussehen...). Der Poolbereich ist sehr sauber und ansprechend. Die Wege in die benachbarten wunderschönen Buchten sind sehr kurz und nett angelegt. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbüfett sind sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

sehr schöne Lage und Preis Leistung stimmt.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wurde nicht so sauber geputzt. Fitnessraum und geräte veraltet. Dampfbad war nicht in Betrieb.

Essen ist sehr gut.Schöne Garten und Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Jeder Zeit wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

wir waren in der Nebensaison, von dem her kann man nicht viel sagen. Der Fühstücksraum ist riesengross und es hatte schon jetzt viele Gäste auf einmal. Alle liefen herum wie von den Bienen gestochen. Alles so hektisch.... Von dem Frühstücksbuffet war ich persönlich nicht so begeistert aber das ist Geschmacksache.

die Top Lage und der Blick auf's Meer

Super Lage, jedoch einiges zu verbessern
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Mein Zimmer war teilweise sehr abgewohnt, Flecken am Bettrand und auf den Stühlen. Zweimal bekam ich ein Handtuch mit einem großen Loch.Das Personal sollte nicht so übereifrig mit dem Abräumen des Frühstücksgeschirr sein. Da war bei mir einmal der Kaffee und einmal der Saft weg, um letzteren hat es mir nicht leid getan, da alle Fruchtsäfte wirklich eine Zumutung waren.

Frühstück war ok, bis auf Kaffee und die chemischen Fruchtsäfte. Es gab eine gute Auswahl an Joghurts, nur hat mich dabei gestört dass die in sehr kleinen Plastikbechern abgepackt waren und das nicht umweltfreundlich ist. Für ein Müsli benötigt man pro Person zwei so kleine Becher. Super fand ich dass sich das Management die Sache mit den zu vielen Bäumen, was ich in Bewertungen gelesen habe, zu Herzen genommen hat und ich schon die tolle Aussicht genießen konnte.

Sehr reichhaltiges Frühstück, allerdings ohne viel...
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Lauter Flur mit Fliesen auf denen die Kofferrollen von ankommenden und abfahrenden Gästen störende Geräusche machen.(Teppich würde helfen) Stühle von darüberliegenden Zimmern könnten mit Filzgleiter ausgerüstet werden.

Sehr reichhaltiges Frühstück, allerdings ohne viel Abwechslung. Zimmer mit kleiner Kochnische. Tolle Lage, direkt auf der Klippe. 5 Minuten zum Meer. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Guter Ort für Erholung und Unternehmungen.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Ein- und Auschecken war formal.

Die frischen Früchte zum Frühstück, die angenehmen Matratzen, die Gartenanlage, der Blick aufs Meer. Gute Lage für Unternehmungen mit dem Auto.

Hotel in sehr schöner Lage!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück war qualitativ nicht einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Viel, aber wenig abwechslungsreich!

Es waren immer genügend Liegen im Poolbereich vorhanden und es herscht dort eine ruhige Atmosphäre.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Bis auf den Saft eigentlich nichts.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück überdurchschnittlich gut für portugiesische Verhältniss (bis auf die künstlichen Fruchtsäfte). Personal ist sehr freundlich. Der Indoorpool und die Sauna sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Außenanlage ist mit unverbautem Blick über die Bucht, großem Pool und vielen Liegen sehr angenehm.

Super Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Boden am Gang zum Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen, sehr hohe Preise beim Bistro draußen am Pool, 7,50€ Käsetoast. Die Duschen draußen sind auch nicht die neuesten. Braucht man fast ein Auto wenn man die Gegend ein wenig erkunden möchte

Das Personal war sehr nett, nähe zum Strand, Restaurants in der nähe, Zimmer war super mit Balkon und kleiner Küche. Pool war auch super mit genügend Liegen. Das Frühstück war sehr gut für ein 4* Hotel, Ei, Speck, frisches Obst, Sekt... wir würden es jeden empfehlen, Autovermietung gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage, direkt an der Küste
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Reinigen der Zimmer ist noch Luft nach oben. Besonders beim Gästewechsel könnte es gründlicher zu gehen.

Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war umfangreich und es gab immer frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schönes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis direkt am Meer
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Im großen Bad gibt es nur eine Mini-Ablagefläche. Die Küche hat keine Kaffeemaschine und auch nach 3 Tagen Nachfrage kommt keine. Die Klima/Heiz-Anlage heizt nur, kühlt aber nicht. Der Techniker wird zugesagt, kommt aber nicht.

Wir hatten eine Suite mit großem Balkon und Meeresblick ... genial! Es war Vorsaison und überall viel Platz, im Frühstücksraum, am Büfett und am Pool. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage, kostenfrei und fast immer Platz! Die Lage des Hotels direkt am Meer ist super, zur City läuft man allerdings 45 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Absolut empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren mit Allem sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Liegwiese sehr schön, mit vielen Liegen, sehr viel Platz und herrlicher Sicht auf das Meer. Parken vor dem Hotel war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wenn nicht der Kaffee so schlecht waere, wuerden wir sofort wieder hinfahren
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Fruehstueck war nicht so toll. Das Brot schmeckte wie aus der Packung und der Kaffee war ganz schlecht. Es gab nur Nescafe mit Pulvermilch aus der Maschine.

Sehr schoene Lage oberhalb von wunderschoenen Buchten. Schoene Zimmer mit kleiner Kuechenzeile, Ideal fuer Familien mit kleinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Lage und ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis

TV Empfang schlecht ( Deutsche Sender funktionierten nur an 2 Tagen) Keine hoteleigenen Parkplätze

Frühstück war reichlich u. vielfältig Suite war geräumig u. komfortabel mit 2 TV Geräten und schönen Balkon mit Meerblick Sehr schöne Lage

Alt aber oho !
    • Superior Zimmer mit Meerblick

In die Jahre gekommenes Hotel. Das ist sowohl baulich als auch am Interieur erkennbar.Zu Stoßzeiten chaotische Verhältnisse am Frühstückbuffet , das allerdings durch Sekt versüßt wird.Schlechtes Management des Frühstückens im Freien.Tische werden nicht gedeckt oder abgeräumt, lange Gehwege. Frühstück an sich okay. Zimmer wurde z.T. bis 16 Uhr nicht aufgeräumt.Parkplätze direkt am Hotel Mangelware. Zimmerrechnung muß im Voraus bezahlt werden. Beim Check out Stornierung des Credit Card Deposit nicht möglich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Superschöne Lage auf den Felsen der Algarve, direkt in der Nachbarschaft zweier Traumstrände 5 - 10 Minuten Fußweg z.T. über Stufen. Gutes Fischlokal VILARINHO am Strand, sowohl mittags als auch am Abend mit fangfrischen Fisch.Traumhafte Poollandschaft mit Blick auf das Meer und altem Palmenbestand. Ausreichend freie Liegen. Großer Pool. Gratis Upgrade auf große Suite mit Meerblick im 5.Stock. Zwei Toiletten. Kleine Küchenzeile. Gutes gratis WLAN. 5 Restaurants fußläufig erreichbar. Das BELMONDO um die Ecke sehr schön mit Blick auf einen Pool und auf das Meer. Gehobene italienische Küche, teuer. Mietwagen empfehlenswert. Ausflüge vom Hotel nach Lissabon, Sevillia und Gibraltar usw.allerdings möglich. Schiffsausflug entlang der Küste empfehlenswert. Alles in allem ein Hotel, das ich weiterempfehlen kann.Eine Renovierung wäre allerdings dringend notwendig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Personal und super Lage

Das Essen war ohne Geschmack und die Säfte zum Frühstück wurden verdünnt

Super Personal und super Lage

Wunderbare Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendbuffet an einem Abend relativ geschmacklos

Wunderbare Lage

Lage zum Strand
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück war eine Massenabfertigung und nicht wirklich frisch

Lage zum Strand

Alles Bestens waren schon öfters in Pestana Hotels

Gärtner 😣😣😣😣

Alles Bestens, bis auf die Gärtner die den Rasen mit Spritzmittel in der früh bearbeitet haben😣😣😣😣😣

Empfehlenswert

Keine kritik

Preis sehr gut

jederzeit wieder, da preis- leistungsverhältnis absolut stimmt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

die möwen im swimmingpool und deren hinterlassenschaften auf den liegestühlen.

Frühstück ok, sehr gute lage, betten bequem, sehr ruhig, fitness ok.

Mehr als nur gut.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Da gibt es nichts zum meckern.

Eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr schönes Hotel direkt an der Steilküste gutes Spa

Sehr schönes Hotel direkt an der Steilküste gutes Spa

zu wenige Deutsche Fernsehsender

zu wenige Deutsche Fernsehsender

Lage ist wunderschön und die Zimmer sund sehr Groß
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage ist wunderschön und die Zimmer sund sehr Groß

Sehr schöne Lage, großer Garten mit vielen Liegen und...

Großes Frühstücksbüffet, aber von minderer Qualität

Sehr schöne Lage, großer Garten mit vielen Liegen und fantastischem Blick auf das Meer,

Wir würden da nicht mehr Buchen. Schade , die Lage ist toll.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück 😕 Die Zimmer waren nicht ordentlich sauber gemacht. 😖 Das Personal naja 😏

Betten gut, das Zimmer war sehr groß (mit eigenem...

Möbel schon etwas abgewohnt

Betten gut, das Zimmer war sehr groß (mit eigenem Schrankraum und Vorzimmer), Frühstück gut, super schöner Garten

Kein WLAN im 7.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Kein WLAN im 7.Stock. Schwacher Wasserdruck der Dusche. Wenig Parkplätze. Unterkunft ist zu teuer für die Leistungen.

Super

Etwas hellhörig

Frühstück sehr gut

Tolle Liegewiese mit super Aussicht, mit immer freien...

Tolle Liegewiese mit super Aussicht, mit immer freien Liegestühlen

Mutter Natur und Ocean!!!!!!!!!! Auch Garten, Ocean Zugriff, Sauna usw. Für Fotos Googln bitte und I

Etwas alt...

Frühstück GUT!

Lage kompensiert bicht alles
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit und Dienstleistungsgedanke sind Mangelware im Verzältnis zu Restportugal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Algarve 2017 im schönen Pestana Viking
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer war groß, Meerblick und Meeresrauschen, Frühstück reichhaltig und gut

Nettes Hotel in Strandnähe

Nähe zum Strand. Gutes Essen und Frühstück

Gutes Hotel

Hellhörige Zimmer

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Noch Platz nach oben !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es stehen keine oder kaum Parkplätze zur Verfügung. Zimmer und Badreinigung ungenügend.

Die Lage des Hotels ist sehr Schön.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ruhe an der Algarve

Keine Parkplätze, keine Ablageflächen im Bad

Lage des Hotels, Zimmergröße, Freizeitmöglichkeiten im und ums Hotel, ruhige Lage

Tolle Lage zu sehr gutem Preis !
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nicht mehr ganz neu, aber trotzdem tadellos

Tolle Lage direkt an den Klippen, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück ok
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Lage des Hotels grandios, Meerblick und direkter Zugang zum...

Safe mit extra Gebühr. Lüftung im Zimmer nicht ganz okay, es hat teilweise seltsam gerochen.

Lage des Hotels grandios, Meerblick und direkter Zugang zum Strand. Frühstück sehr gut, Personal zuvorkommend. Hatten Appartment mit Küche, war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Reinigungspersonal war sehr nett und gründlich.

Die Betten waren zwar nicht durchgelegen, aber auch nicht die neusten. Der Koch beim Frühstück, der frische Rühreier etc nach Bedarf kochte, könnte eventuell schneller arbeiten. Die Parkplätze vor dem Hotel werden auch von anderen Leuten, die in angrenzenden Appartements und Hotels wohnen mitbenutzt. In der Nebensaison war allerdings immer noch ein Platz zu finden. Einen Vormittag gab es kein Wasser im gesamten Hotel. Nach zwei Stunden wurde Abhilfe geschaffen.

Das Reinigungspersonal war sehr nett und gründlich. Die Betten waren nicht durchgelegen. Das Badezimmer war sehr sauber. Die Einrichtung unseres Zimmer (mit Ausnahme des Fernsehers,aber wir waren nicht zum fernsehgucken dort) sehr modern. Auch die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt. Das Frühstück war mehr als ausreichend, das Obst und Gemüse immer frisch. Es wurden viele Diät-Produkte angeboten. Zum Frühstück gab es ebenfalls immer Sekt, irgendwie nett. ;-) Den Pool haben wir nicht getestet, war uns im Anfang März zu frisch. Das Hallenbad war dafür in Ordnung. Whirlpool und Dampf- & finnische Sauna waren kostenlos und haben uns gut gefallen. Fitness und Spabereich wurde nicht getestet. Der Strand war wunderschön und traumhaft. Das man den Strand nur über Treppen erreichen kann, ist selbstverständlich, wenn man sich die Hotelfotos anschaut. Außerdem ist es in dieser Region der Algarve normal, da die Strände in Buchten der Felsen liegen. Den Ort Porcha fanden wir auch nicht zu voll gebaut mit Hotelanlagen, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Perfekte Lage

Wasser im Wellnessbereich sehr kalt Hotelpersonal war beim einchecken sehr unfreundlich, weil wir bereits um 12:00 Uhr angereist sind, obwohl wir diese Information bei der Buchung angegeben hatten. Es kam uns so vor, als ob das Zimmer schon fertig wäre, die Dame war aber so genervt, dass sie uns absichtlich die Zimmerkarte nicht geben wollte.

Perfekte Lage Gutes Frühstück Schöne Zimmer Wunderschöner Strand

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Ein sehr schöner Ort.

Mich hat das Hotel überzeugt, leider gab es einen Mitarbeiter beim Frühstück, der durch seine Art die Arbeit der anderen Mitarbeiter im Hotel kaputt gemacht hat.

Ein sehr schöner Ort... Kann ich gut empfehlen... Der Blick und die Lage... Die Sauberkeit war auch in Ordnung... Ich war vier Wochen dort und erfreue mich an meine Erinnerungen...

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstücksbüffet durchaus reichhaltig, sogar mit frisch...

Matratzen für mich zu hart. Viele kleine Mängel, egal ob baulicher Art oder am Abendbüffet (nach einer halben Stunde kein Fisch mehr. Es wurde auch nicht nachgelegt). Aufzug ging teilweise nicht und stoppte öfters auf Etage 3. Teilweise hellhörig durch das Atrium, zu dem alle Zimmertüren rausgehen. Kaffee eher mau (und das in Portugal!). Umgebung - sofern nicht zum Meer hin - bestand aus meist leerstehenden Touristen-Silos.

Frühstücksbüffet durchaus reichhaltig, sogar mit frisch zubereiteten Eierspeisen aller Art. Meerblick und Garten waren schön. Zimmer recht groß, schönes Badezimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Frühstück, netter Innenpool.

Der Kinderspielraum war etwas lieblos. Nur eine Mikrowelle im Zimmer und keine Herdplatte o.ä.

Das Frühstück, netter Innenpool. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundlich, nett,sauber und ruhig.

Das Frühstück war umfangreich, aber etwas wenig Geschmack. Weniger Auswahl und etwas bessere Qualität wären besser.

Freundlich, nett,sauber und ruhig. Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück für diesen Zimmerpreis € 42,- echt super u Zimmer...

8-10 min an den Strand etwas steiler absteigen nicht für jedermann?! Nichts - außer natürlich der schöne Strand für zu Fuß?!

Frühstück für diesen Zimmerpreis € 42,- echt super u Zimmer auch!! Traumkulisse an der Felsenküste mit den für Portugal bekannten Farbenspielen - super Foto Motive!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Freundliches Personal

Bereits zum 4.mal moniert, dass im TV kein ZDF empfangen werden kann. Dieses Manko wird übrigens von allen deutschen Gästen vergeblich bemängelt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Lage ist top, direkt an der Küste mit zwei Stränden in...

Wenn man ein Haar in der Suppe suchen möchte... Organgensaft und Kaffee beim Frühstück sind verbessserungswürdig

Die Lage ist top, direkt an der Küste mit zwei Stränden in laufweite. Das Preis / Leistungsverhältnis ist im Winter genial.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Frühstück war super.

Bei meiner Matratze konnte ich die Federung spüren .Leider fehlte uns der gebuchte Blick in den Garten.

Das Frühstück war super. Die Lage war des Hotels war klasse, man konnte gut an den Felsen entlang laufen und die Buchten waren gut zu erreichen. Der Ausblick am Abend war bezaubernd.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Lage ist ok.

Das Hotel ist insgesamt in einem baulich schlechtem Zustand. Die Möblierung ist teilweise deutlich abgewohnt. Nur 2 deutsche Fernsehprogramme auf einem alten, kleinen Röhrengerät. Für 4 Sterne insgesamt mehr erwartet.

Lage ist ok. Der Preis war einigermaßen in Ordnung.