Bewertungen für Porto Mos Residence

Rua dos Pinheiros, n.º 27, Urbanização do Canavial, 8600-828 Lagos, Portugal

Nr. 133 von 194 Ferienunterkünften in Lagos

Basierend auf 348 Apartmentbewertungen

Es war ein super schöner Aufenthalt.
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Es ist schon ein Unterschied bei den Zimmern, Zi Nr 5&6 sind für mein Empfinden am allerschönsten da sie direkt zum Garten raus liegen. Ich glaube auch oben ist es sehr schön. Etwas Probleme mit Feuchtigkeit und Muff haben sie in dem Haus, aber dafür sind die Preise auch wirklich sehr günstig.

Es war ein super schöner Aufenthalt. Am besten an unserem Zimmer war das man aus der Balkontür direkt über den Rasen in den Pool hüpfen konnte und auch draußen schön frühstücken konnte. Es war sehr sauber, kleine Küchenzeile wo alles super funktioniert, kostenlose Parkplätze, abgeschlossener Hof. Es war sehr ruhig in der Unterkunft, das Personal sehr freundlich und telefonisch auch immer erreichbar. 5 Min zum absoluten Traumstrand, man muss zwar etwas klettern aber dafür super wenige Menschen. Ich würde sofort wieder buchen.

Würde jederzeit wieder hinfahren.
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Als Bettdecke gibt es eine Wolldecke, die sicher schon alt ist - das war etwas unangenehm, aber nachdem Laken drum herum sind, ging es auch so.

Personal war sehr nett, es ist absolut empfehlenswert für den Preis, es liegt nahe am Strand - allerdings ist ein Auto zu empfehlen, da es in die Stadt oder zu anderen Stränden in Lagos doch ein ganzes Stück zu laufen wäre. Garten ist nett, Swimmingpool vorhanden. Küche ist komplett eingerichtet mit allem was man braucht.

Apartment mit Strandnähe zum fairen Preis.
    • Studio mit Meerblick

Die Einrichtung ist schon stark abgenutzt und "in die Tage" gekommen.

Ruhige Ferienanlage mit Pool und kostenloser Parkmöglichkeit. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick. Jeden Tag wurden frische Handtücher zur Verfügung gestellt und es wurde jeden Tag geputzt.

Die Lage ist ganz ok
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Der Geruch im Zimmer war nicht auszuhalten - haben das Zimmer wechseln können . War geringfügig besser(so klamm nach Feuchtigkeit , wenig gelüftet) Die Bettwäsche war ein Graus . Alte Wolldecke mit einem Laken drüber / schlimm. Nicht noch mal !!

Die Lage ist ganz ok

Sehr geräumiges Apartement, Balkon mit Meerblick.
    • Studio mit Meerblick

Falls jemand TV sehen möchte, ich habe eine Bedienungsanleitung vermisst. Ein kleiner Hinweis für nicht tv-programm junkies wäre hilfreich gewesen (wollte Radio hören)

Sehr geräumiges Apartement, Balkon mit Meerblick. Für eine spontane Übernachtung (Wandertour) habe ich es gut angetroffen.

Sehr freundliches Personal, Lage der Unterkunft in gutem...
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Sehr freundliches Personal, Lage der Unterkunft in gutem Viertel von Lagos Kleine aber feine Unterkunft Atemberaubender Klippenweg gleich vor der Haustür

Preiswerte Unterkunft mit deutlichen (!) Abstrichen!
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Apartment Nr. 2 hat kein Ausblick auf die Landschaft sondern liegt im Erdgeschoss mit Blick auf Hecke und Ausfahrt, da kommt keine Urlaubsstimmung auf. Beim Blick aus dem Badezimmer sieht man auf rostige Klimaanlagen. Die "Heizung" war im März völlig überfordert, das Zimmer war immer sehr kalt und sehr feucht. Noch dazu war das Gerät sehr laut (irgendwas am war kaputt), sodass man sie Nachts zum Schlafen ausschalten musste. Warmwasser gab es nur manchmal und dann auch nur kurz, Duschen wurde so zum Glücksspiel. Ein Abend lang ist der Strom ausgefallen, also kein Licht und keine Heizung. Insgesamt waren wir froh wieder gehen zu können!

Der Preis, die Lage, die vernünftige Ausstattung, das nette und hilfsbereite (aber überforderte) Personal, der unkomplizierte Check-In und Check-Out, die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Porto Mos Residence ist eine kleine Pension mitten im...
    • Studio mit Meerblick

Bei dem Preis wäre alles Jammern auf hohem Niveau. Ich kann nicht in eine Pension einchecken und 5 Sterne Luxus erwarten. Das wäre nicht fair.

Porto Mos Residence ist eine kleine Pension mitten im "Villenviertel" von Lagos. Einmal kurz um die Ecke kommt man direkt zu den Klippen. Wunderschön! Die Lage ist echt topp, wenn man es liebt schnell in der Natur zu sein und Ruhe an einem sonst ehr lebhaften Ort zu genießen. Bis in die Altstadt läuft man gut 30 Min. Unser Zimmer Nr. 8 hat eine schöne Aussicht aus das Meer. Die Studios (soweit ich das beurteilen kann, ich habe ja nicht alle gesehen) sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und einigermaßen gemütlich. Auch die Badezimmer sind vollkommen ok. Die Heizung funktioniert und wurde auch vom Personal nicht wieder ausgeschaltet (Januar). Die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes täglich gereinigt inkl Handtuchwechsel und es hat nichts unangenehm gerochen. Alles war sehr sauber. Zusätzliche Decken im Schrank. Autos parken auf dem abgeschlossenen Gelände. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Tolle Lage, Preis-Leistung stimmt
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Das Apartment ist leider zu kalt und trotz der Klimaanlage (auf Heizung gestellt) nicht warm zu bekommen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit wurde die Kleidung leider feucht. Im Sommer ist das Apartment bestimmt sehr zu empfehlen, im Winter leider aufgrund der Kälte und Feuchtigkeit leider nicht.

Ich würde sehr nett empfangen, die Nähe zum Strand ist super. Der Garten ist sehr gepflegt.

Alles Gut...für ein paar Tage
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

w-lan fehlt, war allerdings angekündigt..sollte man haben... TV Programme ein wenig mager... Erdgeschoss hat durch die hohe Hecke leider keinerlei Aussicht...

Alles vorhandene ok

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr schöne, saubere Unterkunft mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.
    • Studio mit Meerblick

Einfache, aber sehr saubere Unterkunft mit tollem Meerblick. Alles was man braucht ist vorhanden. Täglicher Handtuch- und mehrfacher Wäschewechsel. Die Unterkunft ist sehr ruhig und liegt in einer sehr schönen Gegend von Lagos. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Günstig, aber trotzdem nicht empfehlenswert
    • Studio mit Meerblick

Keine Einkaufsmöglichkeit in Gehdistanz. Das Zimmer war entgegen der Abbildungen im Internet schäbig, Kühlschrank alt, rostig und sehr laut, ich musste ihn abschalten. Safe vorhanden, aber funktionsuntüchtig. Das Gebäude ist extrem hellhörig, man hört jedes Geräusch der Nachbarn, in meinem Fall TV bis 2 Uhr nachts. Einfache Holztür, wenig Sicherheit vermittelnd. Kein wifi. Das Badezimmer war ok und sauber. Ich bin nach einer Nacht anstatt der geplanten 2 Nächte ausgezogen.

Die Lage ist ok, ruhig und in Strandnähe.

Schlichtes, ruhiges Studio in Porto Mos
    • Studio mit Meerblick

Die Matratzen waren nicht sehr bequem und einige Gegenstände (z.B. Pfanne, Wäscheständer ) hatten ihre besten Tage lange hinter sich.

Gute Lage, nachts ruhig. (Im Normalfall bestimmt auch tagsüber ruhig, in unserem Fall wurde am Ende der Straße gerade gebaut). Großer Balkon. Großes Studio.

Die Unterkunft an sich befindet sich in einer guten Lage und...
    • Studio mit Meerblick

Der Preis 100 Euro pro Nacht ist eindeutig zu hoch. Kein WLAN.

Die Unterkunft an sich befindet sich in einer guten Lage und ist gut ausgestattet. Man hat eine Gemeinschaftswiese mit Liegen und Hängematten neben dem Pool. In der 1.OG gibt es Balkonen. Genug Parkplätze, ein grosser Supermarkt in der Nähe. Die Lage ist ruhig, der Strand etwas weit entfernt.

Hübsches Haus in guter Lage mit sehr ungleichwertige Apartments : nie wieder Apartment Nr. 4!
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

2 qm Terasse, dafür bestückt mit 4 lärmenden, hässlichen, verrosteten Klimaanlagen; Mobiliar teils völlig verwohnt. Minimalstausstattung mit Geschirr

Die Ruhe, der Garten, die Lage

Topunterkunft.
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Als erstes muss man die Rezeption/Büro Ana finden, alles andere reibungslos. Auto von Vorteil. Das Hotel sollte seine Adressdaten updaten.

Etwas entfernt von der Rezeption befindet sich diese Villa mit Pool, grossem Zimmer und Küchenzeile. Auto parkt abgeschlossen auf dem Grundstück. Sauberer schöner Pool - toller Strand fussläufig, Treppen hinab, erreichbar. Ruhig und sehr komfortabel.

Ruhig gelegenes Appartement mit kurzem Weg zur Bucht, das zum Entspannen einlädt.
    • Studio mit Meerblick

- Dürftige Ausstattung von Küchenutensilien - Zu schwach Ausgelegte Elektroinstallation ( 4 Steckdosen in der Küche für Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Warmwasserboiler) dazu kommt ein E-Herd mit Dunstabzug. Eine gleichzeitige Nutzung von Wasserkocher, E-Herd und Dunstabzug lässt die Sicherung auslösen (20A-Sicherung) - Thermostat des Kühlschranks defekt, sodass dieser am "Dauersurren" war - Spiegel und Licht im Bad defekt - genereller Steckdosenmangel - Kein W-LAN - Bettkomfort

- Aussicht vom Balkon - Lage zur Meer (Bucht ca. 100m) - Swimmingpool - Sauberkeit - Sehr nettes Personal - Klimaanlage - Kleine Bibliothek im Eingangsbereich - Bereitgestellter Grill - Ruhe Lage zum Erholen (ca 30. min Fußweg zum Zentrum Lagos) - Privater Parkplatz am Appartement, ideal für Leihautos - Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine waren neu

Super Studio, viel Platz, sauber, gut ausgestattet
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Wir waren wie gesagt vollkommen zufrieden, was vielleicht die anderen Gäste stören könnte sind diese Punkte: - Reception ist 800m entfernt, aber wenn man nicht zu doof ist und bei der Buchung alle Infos durchliest, soll dadurch kein Problem enstehen - zu Fuss erreicht man Altstadt von Lagos in 30 Minuten, bei Auto sind es nur paar Minuten und es gibt reichlich gratis Parkplätze - je nach Appartment Nummer gibt es vielleicht 2 oder 3, die nicht so schönen Ausblick haben (1 hat 4 Klima Ventilatoren an der Terrassen-Wand und 2 blicken nicht auf die Wiese & Pool, sondern auf die Hecke und den Weg zum Parkplatz hinter dem Hause - einer der Strände in der Nähe ist ein inoffizieller FKK Strand, man sieht da also eine Mischung aus nackten und normal gekleideten Strand-Gästen, uns hat es aber nicht gestört - morgens ist es auf den Terrassen sonnig, man soll also einen eigenen Sonnenschirm nicht vergessen. Es gibt einen Ständer auf jeder Terrasse aber keine vorhandenen Sonnenschirme - die Matratzen sind etwas hart aber man gewöhnt sich daran (gibt's viel schlimmere)

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvolziehen, diese haben mir erhlich gesagt vorher etwas Angst gemacht und ich habe sogar überlegt das Hotel zu stornieren - Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht! Unser Studio war absolut top! Wir haben das Studio mit "Ausblick auf die Landschaft" gebucht und es war eins auf dem Erdgeschoss mit Blick auf den Pool. Die größten Vorteile sind (vor allem im Vergleich zu anderen Hotels, wo wir schon mal waren): - Viel Platz, man hat viel Raum zum Kochen, Koffer abstellen, rumlaufen, usw. - Renoviertes Badezimmer - Alle Badezimmer verfügen über ein Fenster, sprich es wird gut durchgelüftet und wird nicht muffelig - Es gibt Besteck, Teller, Tassen, paar Töpfe und Pfannen, Grill, Microwelle, Wasserkocher, wir konnten uns selber alle Mahlzeiten vorbereiten, wenn wir zu faul waren in die Stadt zu fahren - Klimaanlage funktioniert einwandfrei - Pool ist sauber - Abends kann es in Lagos etwas windig sein - auf den Terassen ist es allerdings relativ windgeschützt und angenehm - die Lage ist super ruhig, 2 tolle Strände direkt in der Nähe - täglich wird geputzt - alles war sauber - Privatspäre, wenn man auf eigener Terasse sitzt, sieht man die Nachbarn nicht - Hängematten und neue Liegestühle

Ruhige Unterkunft.
    • Studio mit Meerblick

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Mindestens eine Ameisenstrasse quer durch die Wohnung - aber ansonsten sauber. Es gab bei der Schlüsselübergabe zwar eine Anfahrtsskizze, aber keine Adresse für's Navi - dadurch war es etwas komplizierter...

Ruhige Unterkunft.

Ruhige Anlage in super Lage
    • Studio mit Meerblick

Das Objekt hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, vier Außenteile der Klimaanlagen an unserer Terrassenwand nicht so schön (Problem des Architekten), im Küchenschrank roch es etwas muffig. Kein Internet in der Anlage, aber die Möglichkeit, das Internet in der Rezeption im Ort zu nutzen. Angesichts des günstigen Preise für uns aber keine wirklichen Nachteile. Lage etwas weit vom Zentrum entfernt, aber kein Problem, da wir einen Leihwagen hatten.

Vor allem die Lage mit Nähe zum Strand und in einem ruhigen Viertel mit Ferienhäusern ist zu erwähnen. Parkmöglichkeiten im Objekt. Grill wurde gestellt, ebenfalls ein Babybett für unseren Kleinen. Unser Mops war auch willkommen. Küchenutensilien völlig ausreichend für zwei. Gute Matratzen. Wenn man wollte, wurde jeden Tag gereinigt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und nicht zu vergessen: Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und auch sehr freundliche Servicekräfte. Wir würden wiederkommen.

Personal an der Rezeption sehr freundlich.
    • Studio mit Meerblick

Das abschließbare große Hoftor geht etwas schwer und quietscht sehr laut beim Öffnen und Schließen.

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Konnten auf Anfrage 2 Stunden später abreisen - toller Service. Parkplatz auf dem Anwesen vorhanden, man kann aber auch auf der Straße (sehr ruhige Nebenstraße) gut parken.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Alles wirklich super, bis auf 3 Dinge...
    • Studio mit Meerblick

unbequeme Matratzenschoner aus Gummi bzw. Kunststoff, Toilettendeckel unzumutbar, laute Bauarbeiten werktags und am Wochenende Säge- und Mäharbeiten...

Netter Empfang, sauber,Reinigung- gut und -spersonal sehr freundlich, hervorragender Meerblick, gute Größe, Pfannen und Töpfe aus Edelstahl und echt brauchbar, das hat mich gefreut!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Preiswert und angemessen

Es fehlte eine Kaffeemaschine

die Lage ist sehr ruhig und das Auto durch die geschlossene Anlage sicher unter gebracht. Ein schöner Swimmingpool ist vorhanden

Pragmatisches Zimmer mit toller Außenanlage und hervorranger Lage!

- kalt - Geruch (nach Schimmel?!) - Betten - keine richtige Bettdecke

- Außenanlage mit Pool - der Strand in unmittelbarer Nähe (kurzer Fußweg durch den Wald) - Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswert
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

- Office abseits - unbequemes Bett - Handtücher hatten Flecken - Auto nötig um in die Stadt zu kommen

+ direkte Nähe zum Strand + Pool + kleine Terrasse + eigenes Bad + Putzfrau

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Strandnähe. Einfache Austattung ohne Kaffeemachine. Preis okay
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Anlage ist in die Jahre gekommen. Kaffeemachine fehlt!

Gute Lage in Strandnähe. Mit dem Auto schnell in der Stadt. Eigene Parkplätze. Ruhig Lage. Preis für Kurzurlaub okay.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

nicht wirklich schön ....
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

sehr schlechter Zustand der Wohnung. Möbel und Ausstattung teilweise defekt und verrostet. Falsche Angaben über Ausstattung im Internet.

Lage zum Strand gut. Zur Innenstadt recht weit. Auto nötig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöne ruhige Lage, Strand und Klippen nebenan.

Kein Fön

Schöne ruhige Lage, Strand und Klippen nebenan.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ausreichend

Defkter Kühlschrank Reinigung so lala

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Man konnte zu Fuß zum Strand und in die Stadt laufen

Man konnte zu Fuß zum Strand und in die Stadt laufen

Sehr erholsame Unterkunft.
    • Studio mit Meerblick

Der schöne Balkon mit Sicht zum Meer, Pool und Palmen. Sehr sehr ruhige Lage, nur den Wind gehört.

Sehr nette Unterkunft.

Küchenschränke waren innen muffig.Sehr

Service. Aussicht. Umgebung. Toller Strand nahe bei.

Sehr schönes Apartment in ruhiger Lage
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Sehr sauber, schöner Ausblick vom Balkon, tägliche Reinigung, gute Zimmerausstattung, sehr nettes Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Alles gut

Tolle Lage, super Aussicht

WLAN wäre wünschenswert

WLAN wäre wünschenswert

Ein wunderschöner Aufenthalt bei Top-Wetter fast zum Nulltarif

das Preis-Leistungs-Verhältnis war überragend

Das Wetter war super

Das Wetter war super

Ideal für einen kurzen Aufenthalt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Etwas in die Jahre gekommen.

Top Preis-Leistung und gute Lage, wenn man ein Auto hat!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Pudelwohl gefühlt!!!

Die Ausschilderung. Wir kamen im Dunkeln an und mussten etwas suchen

Nette Unterkunft zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Saubere Unterkunft mit ausreichendem Komfort. Internet wäre nicht
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Internet wäre nicht schlecht.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis (20€/Nacht). Saubere Unterkunft mit ausreichendem Komfort. Nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Perfekt für 1-2 Personen in vornehmer Lage

coole Location

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Ruige Lage, nicht weit vom Strand Port Mos entfernt.
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Ruige Lage, nicht weit vom Strand Port Mos entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Größe des Zimmers, Ausstattung
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

nur 2 mal kam der Zimmerservice und es gab leider nicht mal einen Besen oder anderes Reinigungsgerät

Größe des Zimmers, Ausstattung

3,5
    Sehr einfache Unterkunft, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
    • Studio mit Meerblick

Veraltete Ausstattung, sehr harte Matratze, Terassenmöbel alte Plastikmöbel.

Nur unsere Terasse im 2. Stock Richtung Meer,

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Strand Canavial fußläufig zu erreichen
    • Studio - Aussicht auf die Landschaft

Überall Ameisen (auch im Bett!!), dreckige Küche, keine regelmäßige Reinigung, kein Tresor obwohl angegeben

Strand Canavial fußläufig zu erreichen

Immer wieder

großer Raum mit Küche

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Der Balkon ist groß und der Blick auf das Meer sehr schön.

Leider kein Internet (für 5€/Tag kann man einen Hotspot kaufen was wir ziemlich unverschämt fanden). Die Lage ist relativ weit vom Zentrum weg.. besser wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Zwar jeden Tag neue Handtücher welche aber fleckig waren. Definitiv nicht zum kochen ausgerichtet obwohl ein Herd vorhanden ist. Die Gläser, das Besteck und Geschirr rochen extrem nach Schimmel, da es in den Schränken feucht war und anscheinend nicht richtig gelüftet wird. Weder Geschirrtücher noch Schwämme oder Spülmittel vorhanden. Wenn man schon eine Küche einbaut sollten auch Utensilien zum kochen und abspülen vorhanden sein. Deshalb leider Minuspunkte.

Der Balkon ist groß und der Blick auf das Meer sehr schön. Die Betten waren bequem. Der Pool war zwar nicht beheizt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Der Außenbereich mit Pool war schön.

Es hat leider im gesamten Haus gestunken und die Betten waren auch dreckig. sehr lieblos eingerichtet. Küchengeräte waren alle verrostet.

Der Außenbereich mit Pool war schön. Die gesamte Anlage hat Potential für viel mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kleine Bucht fußläufig ereichbar.

Terasse zum Parkplatz. Küchenausstattung dürftig. Keine Weingläser.

Kleine Bucht fußläufig ereichbar. Ruhige Lage in schöner Siedlung. Sehr sauber.Putzfrauen kommen jeden Tag machen sauber und wächseln die Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Etwas außerhalb vom Ortskern in Lagos - daher sehr ruhig...

Die Betten bzw. die Matratzen sind eine Katastrophe und für uns ein NO-GO. Das Zimmer ist sehr hellhörig (bei ruhigen Nachbarn jedoch kein Problem). Das seltsame Bett quietscht wie verrückt und die Federkern-Spiralen stechen im Rücken. Der Kühlschrank in unserem Zimmer war passend von der Größe jedoch sehr laut. Ein abstellen war nicht möglich. Beim Ankommen und die ersten 2 Tage roch es muffig im Apartment. Der Geruch war schwer rauszukriegen. Vermutlich leichter Schimmelgeruch aus dem Bad oder generell weil man schwierig lüften kann (nicht Einbruchssicher wenn alles offen steht im Erdgeschoss). Viele Navi's kennen die Straße nicht. Das die Anmeldung im HOTEL Donna Anna ist war mir nicht klar (überlesen). Auch hier schwierig zu finden mit Navi.

Etwas außerhalb vom Ortskern in Lagos - daher sehr ruhig gelegen. Perfekte Lage zum Sandstrand. Aus dem Haustor rechts dann links dann wieder links und dem Trampelpfad bei dem Parkplatz folgen. Führt nach einigen steinigen Stufen direkt zum teilweise FKK Strand mit perfekter Felsen Kulisse. Parkplatz direkt am Haus auf dem Gelände. Nett angelegter Pool und Rasen inkl. Liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage der Unterkunft ist super.

Die Betten waren eher zufriedenstellend. Für Leute die viel Wert auf eine Internetverbindung im Urlaub legen ist diese Unterkunft auch nicht zu empfehlen.

Die Lage der Unterkunft ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Lage Nähe Steiküste

Kein Personal vor Ort. Alles wird über eine Agentur, Büro im Ort, abgewickelt. Kleine Appartments, absolut renovierungsbedürftig. Bei voller Belegung sehr laut. Küche total verkeimt. Abwasch noch vom Vorgänger. Zimmer mit Ausblick, Fehlanzeige!

Lage Nähe Steiküste

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Sehr hilfsbereites Personal.

Kühlschrank stank nach Fisch. Mit der Sauberkeit der Selbstpflegungeinrichtungen soll etwas verbessert werden. Doppelbetten wären auch nicht schlecht. Sonst alles gut!

Sehr hilfsbereites Personal. Super Lage. Ruhig und nicht so viele Zimmer. Einfach top! Kaputte Duschschlauch wurde nach Anfrage sofort ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lage außerhalb des Ortes, kurzer Abstieg zum kleinem Strand,...

kein WLan, nur im Hauptgebäude 15 Min. entfernt, vorhandener Pool wird nicht gepflegt, Mikrowelle und Toaster rostig,

Lage außerhalb des Ortes, kurzer Abstieg zum kleinem Strand, Jeden Tag wird Wohnung gereinigt, Parkplatz in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

- Wunderschöne Aussicht auf das Meer und die umliegenden...

- Wunderschöne Aussicht auf das Meer und die umliegenden Häuser -sehr schöner Strand über eine steile Treppe gut erreichbar -einladend für Küsten Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zu diesem Zeitpunkt ( Mitte April) waren wir ganz alleine in...

Küche könnte besser ausgestattet sein. Und wie fast überall fehlen im Bad mal ein paar Haken, Ablagen etc. um mal irgendwas hinzuhängen wie Handtücher und Bekleidung. Sonst alles einfach aber ok

Zu diesem Zeitpunkt ( Mitte April) waren wir ganz alleine in der Anlage. Besteht wohl aus 7 Selbstversorgerappartements. Tolle Lage zu kleinem Strand an Steilküste, ausgesprochen ruhig.Drumherum scheinen eher Privathäuser. Sauberkeit ok, kommt jeden Tag jemand zum schnell durchreinigen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Gute Lage in ruhigem Wohnviertel mit viel Grün,...

Für die gebotene Leistung viel zu teuer. Zimmer entgegen der Beschreibung extrem klein und dunkel, ziemlich abgenutzte Küchenecke, kaum Geschirr vorhanden, einzige Pfanne mit total zerstörter Beschichtung, kein Wasserkocher/Toaster, ekelerregender, sehr alter Kühlschrank.Das gesamte Mobiliar müsste dringend ersetzt werden.

Gute Lage in ruhigem Wohnviertel mit viel Grün, Parkmöglichkeit auf dem Grundstück, Grill vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die gute Lage nahe der Küste (Wanderweg über die Klippen in...

Die Betten waren nicht wirklich komfortabel und durchgelegen (woraus in den ersten beiden Nächten Rückenschmerzen resultierten); Keine scharfen Messer in der Küche vorhanden; Keine Abtropffläche für gespultes Geschirr vorhanden; kein Internet

Die gute Lage nahe der Küste (Wanderweg über die Klippen in der Nähe der Ponta de Piedade); Die schöne Anlage von Pool und Garten, die wir fast komplett für uns alleine hatten; Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Es fühlte sich wie eine eigene Villa mit Pool an.

Keine Kaffeemaschine. Boiler anlassen, sonst kaum Warmwasser. Kein richtiges TV. Fernbedienung defekt.

Es fühlte sich wie eine eigene Villa mit Pool an. Kein Kampf um die Liegen. Küche gut ausgestattet. Parkplatz en masse. DVD-Player mit reichlich DVD's.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Lage fast direkt am Strand ist einfach toll!

Die einzigen störenden Geräusche kamen von den anderen Mietern im Haus, die leider die Türen nicht leise zumachen konnten. Die Betten sind leider mit einem komischen Matratzenschoner aus Plastik bezogen, der bei jeder Bewegung knistert.

Die Lage fast direkt am Strand ist einfach toll! Auch mit dem Bus ist sie zu erreichen, es halten die Linien 2 und 9 an der Haltestelle Torraltinha (gegenüber der Rezeption Don Ana). Von dort sind es dann noch einmal ca. 8 Minuten zu Fuss. Aber nach Lagos kann man auch gut laufen, es sind ca. 20 Minuten und so entdeckt man dann auch das ein oder andere interessante... Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Hab es gefunden.

Klimaanlage (Heizung)'tagsüber im Winter nicht ausschalten. kann sonst ganz schön frisch werden Nachts.

Hab es gefunden. Ruhig. Mit Meer in Sichtweite Instant in 5 min. Mit dem Bus. Haltestelle 5 min. Fußweg. Dank Nebensaison nur 29,- Euro.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lage und Ruhe

Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage zum Strand, die Aussicht von unserer Terrasse auf...

Der Zustand der (Terrassen)-Möbel

Die Lage zum Strand, die Aussicht von unserer Terrasse auf das Meer, die Größe der Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

- Sauberkeit

- Bettkomfort - Kein W-Lan - Personal vor-Ort nur bis 18h

- Sauberkeit - Klima - Ausstattung - Service - Schwimmbad etc.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die Lage, die Ruhe, das Anwesen

Die Betten

Die Lage, die Ruhe, das Anwesen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Aussicht, Terasse

Betten ausgelegen - Matratzen sehr schlecht, kaum Geschirr für Selbstverpflegung

Aussicht, Terasse