Bewertungen für Pousada de Sagres 4 Sterne

Sagres, 8650-385 Sagres, Portugal

Nr. 3 von 7 Hotels in Sagres

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war direkt unter unserem Zimmer (225) die Küchentür. Jede Türbewegung (alle paar Sekunden oder Minuten) waren sehr deutlich zu hören. Für mich störend da ich einen leichten Schlaf habe. Wenn man Glück hatte nach 23.00 nicht mehr. Die Reinigung des Bades war leider sehr schlecht. In dem Halter der Klobürste schwamm eine braune Brühe, ekelhaft. Mir ist am ersten abend die Schutzfolie meiner Zahnpasta runtergefallen, ich dachte ich hätte den Mülleimer getroffen, nachdem ich am 3. Tag die Folie durch Zufall immer noch auf dem Boden gesehen habe, war mir klar: hier hat keiner Gewischt 3 Tage lang.

Sehr tolle Lage. Ruhig und doch nur 5 Gehminuten zu den Restaurants und Bars. Sehr! gutes Frühstück. Alles vorhanden. Auf dem Tisch liegt eine Karte welche Eier man bestellen kann (Omlett... , Spiegelei, Rührei usw. )

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

als Pestana Priority Gast erkannt aber kein Checkin vor 15 Uhr ins Superiorzimmer. Sofortiger Bezug eines teureren Meerblickzimmers möglich. Dieses wenig kundenorientierte Verhalten zum frühen Checkin hatten wir 2 Tage vorher im Pestana Viking Beach und früher schon einmal in dieser Pousada erlebt. Bei unserer Autorundreise in allen anderen 12 Hotels an der Algarve keine Probleme damit. Schwimmbad offen aber ungepflegt. Außenanlage ohne Charme.

Traumlage, gutes Frühstück, große Terasse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht das leider keinen Balkon und Blick auf ein Hausdach bot. Aufpreis von €30 pro Nacht für schönere Sicht war uns aber dann doch zu viel.

Ruhiges Zimmer. Parkplatz vor dem Haus. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar/Lounge war nur selten besetzt. Für einen Tee oder Kaffee oder Aperitif muss man sehr lange warten, bis jemand dann auftaucht. Ist aber wahrscheinlich der Nebensaison geschuldet

Die tolle ruhige Lage, direkt an einem kleinen Naturschutzgebiet zum wandern. Das sehr freundliche Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserer Anreise war das Zimmer und Badezimmer sehr kalt. Das Badezimmer hatte keine Heizung und im Gästezimmer wurde es nur wenig wärmer.

Die schöne Lage hat uns besonders gefallen, dass es dort meistens sehr windig ist,weiß man. Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück, wunderbare Betten. Wir würden das Hotelzimmer jederzeit wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Soviel Patz habe ich hier nicht und die Lust fehlt mir auch. Dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen; das Haus und anscheinend die ganze Inneneinrichtung mehr als 50 Jahre auf dem Buckel. Wenn ich sage dieses Hotel ist sehr sehr müde und sollte dringend renoviert werden. Da aber der Eigentümer eine Gesellschaft mit wahrscheinlich Aktionären ist....Wir werden auf jeden Fall da nie wieder buchen und können dieses haus auch nicht weiter empfehlen.

An booking.com !!! Anscheinend steht in ihrer Beschreibung des Hotels nichts darüber dass nur Hunde mit einem maximal Gewicht von 15 Kilo zugelassen sind. Wir waren leider Zeuge wo eine französische Familie mit ihrem Hund, eine Dogue de Bordeaux, welche über sie gebucht hatten , Probleme hatten ein Zimmer zu bekommen. Das darf nicht sein. Das Frühstück war für den gezahlten Preis OK.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind in denkbar schlechtem Zustand und völlig abgewohnt. Trotz phantastischem Blick über die Küste und das Meer ist die Unterkunft aufgrund des schlechten Möblierungszustands und der unmodernen und teilweise verrotteten Bäder nicht zu empfehlen. Allenfalls Durchreisehotel. Frühstück zwar schön auf der Terrasse, aber aufgrund des Angebotes lieblos und wenig stilvoll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Für das Angebot und die Ausstattung zu teuer. Einzig der Ausblick ist grandios.

tolle Lage mit phantastischem Ausblick auf das Meer, sofern Zimmer nach vorne gebucht sind. Zimmer sind jedoch sehr klein und erheblich abgewohnt. Schwimmingpool großzügig, aber nicht sehr gepflegt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Kühlschrank im Kleiderschrank? Wie sinnlos ist dass denn - Türen zu am Schrank, aufgeheizter Schrank, deutlich schlechte Kühlschrankleistung.

Die Aussicht ist der Hammer, sofern man Zimmer mit Meerblick gebucht hat.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nun ja, die Kritik am Renovierungsstau der Zimmer ist nicht unberechtigt, und neue Bäder wären schön. Aber Grund zum Entsetzen, wie in einer Kritik zu lesen, bieten sie wahrlich nicht, denn alles ist picobello sauber.

Die Lage ist unglaublich schön, der Blick vom Balkon auf den Atlantik atemberaubend, die Atmosphäre der Pousada toll. Das Hotel hat einen großen, schönen Außenpool, der - anders als von einigen beschrieben - immer sauber war und ausreichend Platz zum Schwimmen lässt. Ein Spa ist vorhanden - die Massage soll außerordentlich gut sein, leider hatte ich keine Gelegenheit, sie zu genießen ;-). Abends auf dem Balkon zu sitzen bei einem Glas Wein - das ist Urlaub! Die Matratzen sind klasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Eierspeisen (frisch zubereitet), frisch gepresster Saft, eine große Auswahl an Brot, Käse, Wurst usw. Und der cafe con leche ist ebenfalls fein. Danke auch an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir waren nun zum vierten Mal dort und werden wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück, war teilweise unappetitlich, und mit richtig schmutzigen Schürzen unterwegs. In der Früh extrem starke Geräusche von Zimmertüren und von der Küche.

Schöne Anlage an einem wunderschönen Platz mit toller Aussicht. Das gesamte Umfeld ist sehr großzügig und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind schon etwas älter und abgenutzt

Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und Sicht auf den Pool. Freundliches Personal und toll gelegene Unterkunft. Umliegende Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Toller Pool und gepflegte Außenanlage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hat seine besten Zeiten erlebt, kleinere Neuerungen würden helfen, wie zB der Duschvorhang oder auch der Duschkopf und - halterung.

Die Lage und Ausblick sind sehr schön und ich hätte gerne noch ein paar Tage mehr im Hotel ausgespannt. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit besonders Joana half uns aus der Patsche, indem sie für uns ein Hotline Telefonat übernahm. Herzlichsten Dank dafür :))

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad hätte eine Renovierung nötig - bei den Preisen sollte eine Duschkabine drin sein.

Die Lage und der Blick waren für uns die herausragenden Attribute dieses eher traditionell geprägten Hauses. Auch das Frühstück - kann wer will auf der großzügigen Terrasse einnehmen - der Pool und die Freundlichkeit des Personals waren absolut ok. Vom Hotel aus lassen sich wunderbare Spaziergänge entlang der Klippen zu den umliegenden landschaftlichen Highlights unternehmen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Türen zu den Zimmern sollten erneuert werden. (Griffe fallen ab)

Gute Lage in Sagres. Unser Zimmer hatte Meerblick und Morgensonne. Sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen mit einer Ausnahme sehr gut im hauseigenen Restaurant.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Rezeption war etwas kühl im Verhältnis zur üblichen Herzlichkeit in Portugal. Das Mobiliar abgewöhnt.

Lage, der Blick und der Service im Restaurant,. Ausgezeichnete Qualität des Abendessens und Frühstücks.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das zimmer ist ältlich eingerichtet. Starker modergeruch nach feuchtigkeit. Die lage hat seinen preis...

Die lage dieses pousada hotels direkt am atlantik mit blick auf das fort ist einmalig. Absolut ruhig. Zimmer mit balkon und eben dieser aussicht buchen. Umfangreiches frühstücksbüffet das im garten eingenommen werden kann. Die aufenthaltsräume sind 'stilecht' eingerichtet. Sagres ist in kurzer gehdistanz zu erreichen. Sonnenuntergang am cabo de sao vicente nicht verpassen und sich warm anziehen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Ambiete war sehr protugiesisch. Die Zimmer sehr nahe zu erreichen. Große komfortable Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Sehr ruhiges Ambiente. Professionelle Massagemöglichkeiten. Ausgezeichnet nach einer langen Wanderung über die Routa Vincentina.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen war nicht besonders sowohl von der Qaulität wie vom Service.

Die Aufenthaltsräume sind sehr schön und haben Stil. Die Zimmer sind normal und uns was das Bett zu hart. Die Zimmer sind groß aber die Betten zu hart. Das frühstück ist normal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer sollte renoviert werden und der Schallschutz im Badezimmer sollte verbessert werden. Der Pool sollte besser unterhalten werden.

Die Ruhe ist angenehm. Die Aussicht ist einfach fantastisch! Das Abendessen ist sehr empfehlenswert und kann in angenehmer Atmosphäre genossen werden. Das Frühstücks-Buffet ist sehr fein und bietet hervorragende Auswahl.

• Angebot - Doppelzimmer (über 55 Jahre alt)

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, sind aber sonst sehr ok. Das Frühstück war passabel, Abendessen für den Preis nicht ganz ok. Schade, dass hinter dem Haus ein Hotelbau (offenbar aus den 70ern) das Pousada-Ensemble, das markant von weitem sichtbar ist, optisch verschandelt.

Die traumhafte Lage, die Ruhe, die Gelassenheit und absolut entspannte Atmosphäre, das Publikum!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, stellenweise wirkt alles sehr abgewohnt. Das Bad war schon sehr alt, die Armaturen verrostet und verkalkt. Aber es war überall sauber. Das Frühstück ist sehr sehr einfach und ziemlich lieblos. Das Personal im Restaurant langsam, gelangweilt, unaufmerksam - bis wir überhaupt was zum trinken bekommen haben, haben wir unser Essen schon fast aufgegessen /es waren 3 Tische besetzt - sprich, keine Hektik/. Da würde ich auf jeden Fall empfehlen, wo anders essen zu gehen, weil geschmeckt hat es auch nicht.

Diese Pousada hat eine geniale Lage direkt an den Klippen oberhalb vom Strand. Tolle Aussicht, wenn man Zimmer mit Meerblick bucht. Ausreichend viele Parkplätze direkt am Hotel eigenem Parkplatz vor dem Haus. Unweit /5- 10 Min. zur Fuss/ von paar netten Restaurants. Die Damen in der Rezeption sehr nett und freundlich. Für 1 - 2 Nächte ok aber den ganzen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sieht dem Gebäude das Alter an. Sehr windig, selbst in den Gängen.

Sensationelle Lage mit Blick auf das Meer. Gutes Frühstücksbuffet. Aperitif auf 75jähriges Jubiläum.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die beschreibung badewanne, dusche, sitzecke stimmten nicht, dusche gab es nicht, sitzecke war ein korbsessel, das bad ist vollkommen überaltert teilweise schimmelansatz für ein pestana hotel einfach unmöglich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Angebot - Doppelzimmer (über 55 Jahre alt)

Reparaturarbeiten zw.16 + 18 Uhr der Preis ist - im Verleich - zu den anderen Unterkünften einfach unverhältnismäßig zu hoch.Meine Frau wollte einfach mal in einer P. übernachten.

Frühstück,Freundlichkeit des Personals,3x die sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Angebot - Doppelzimmer (über 55 Jahre alt)

Spektakuläre Lage hoch über dem Atlantik. Karge Landschaft mit interessanter Vegetation. Das Hotel bietet gutes Frühstück und Abendsessen in konservativem Ambiente. Zurückhaltend und aufmerksam kümmert sich das Personal. Gute Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können ! Betten waren schön groß aber die Matratzen sehr unbequem, hart, man spürte die Sprungfedern ! Autsch !!

Super ruhige Lage, Meerblick von fast allen Zimmern, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Da es zu unserer Zeit leider recht kühl war (ca. 10-12 Grad) war auch der Frühstücks-, und Speiseraum und Aufenthaltsraum sehr kalt, da keine Heizung vorhanden ist. Ist aber anscheinend normal in der Region. Die Restaurants im Ort waren auch kalt. Das Abendessen hätte für den Preis besser sein können ......Das war es auch schon an "nicht so gutem" ...........

Frühstück gut, Betten gut, Zimmer zufriedenstellend, TOP Lage, sehr nettes Personal, sehr nettes kleines Hotel ....werden wir wieder hin fahren .........

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es im Bad einen infekten Geruch,der trotz verschiedener Sprays sich hartnäckig hielt.Wasserhahn und Heizung waren verrostet,da in der Nasszelle keine Heizung funktionierte.Witzigerweise befand sich die Minibar an der Stelle im Kleiderschrank wo man üblicherweise seine Kleider hin hängt wodurch die Pousada sich nicht für einen längeren Aufenthalt empfiehlt!!

Die Lage ist super,das Personal sehr freundlich,das Frühstück ist lecker,die Auswahl groß.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage auf einem Kap mit Rundumblick, großzügige Zimmer und Badezimmer, geschmackvolle Lounges, gutes Restaurant mit landestypischen Gerichten, hervorragendes Frühstück einschließlich Sekt

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Moder- und Schimmelgeruch in den Zimmern war der Grund für die Abreise am nächsten Tag. Sehr Schade, weil der Rest hervorragend war !

Perfektes freundliches Personal , kein Wunsch blieb offen. Rezeption als auch Restaurant !!!👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Angebot - Doppelzimmer (über 55 Jahre alt)

Der Schwimmpool konnte nicht benutzt werden das war schlecht und auch sonst hatten wir keine Möglichkeiten Sport zu machen. Wir wollten ein Zimmer in die andere Klippenrichtung mit überdachten Balkon aber es war nicht möglich wobei was frei war. Meine Frau hatte Geburtstag und hätte es sich gerne gewünscht.

Die Aufenthaltsraüme und das Abiente des Gebäudes. Den Kuchen und den Sekt mit einer netten Nachricht zum Geburtstag meiner Frau war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück liess zu wünschen übrig und die frische der Produkte war nicht immer über alle Zweifel erhaben. Der Pool, zugegebenermassen, von den Hotelgästen wenig genutzt, wurde von den Möwen genutzt. Leider auch als WC. Im Vergleich zu allen unseren anderen Hotels dieser Kategorie in Portugal, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Die Lage des Hotel ist super schön und die Aussicht vom Balkon auf Steilküste und Sonnenuntergänge ist einmalig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tipps für gute Fisch-Restaurants waren alle sehr gut!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlen von Bademantel und Schuhen, Badezubehoer, kein kostenloses Wasser im Zimmer (alles unter Berücksichtigung des Preises)

Lage und Umgebung, Frühstück und Restaurant, freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachtessen Service sehr gut, die Fleischprodukte waren leider aus dem Tiefkühler aber gut zubereitet.

Die Lage ist fantastisch und die Aussicht grossartig. Gartenanlage um Pool einfach aber sauber Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Angebotenen Frühstücks lässt zu wünschen übrig. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Badezimmer war renovierungsbedürftig, die morgendlichen Chloakengerüche vermiesten einem das Aufstehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr veraltete Bäder mit verrosteten Armaturen, kein 4 Sterne Standard, laute, alte Holztüren, tagsüber hört man jeden Lärm auf den Fluren, die Vorhänge in den Zimmern riechen sehr stark nach Kunststoff, schlechter Kaffee beim Frühstück. Wir wollten einen Tag früher abreisen und mussten über 2 Tage warten bis wir eine Antwort bekamen, ob das möglich ist. Letztendlich durften wir kostenfrei einen Tag früher abreisen, aber dass wir ungefähr 10 mal danach fragen mussten, war sehr nervig!

Sehr nettes Personal, traumhafter Meerblick, tolle Aufenthaltsräume, vielseitiges Frühstück

da gab es nichts

Wir haben eine Rundreise durch Portugal gemacht und dieses Haus war das Teuerste, aber auch das, mit der einzigartigsten Lage. Ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Atlantik, schwimmen im Pool, frühstücken auf der Außenterrasse, fußläufig zu einem guten Restaurant im Hafen-einfach herrlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück war leider immer wieder einiges aus und wurde länger nicht nachgebracht. Keine heiße Milch. Wir hatten ein Doppelbett reserviert, aber zwei Einzelbetten bekommen. Nach täglicher Anfrage wurde uns versichert, dass die Betten zu einem Doppelbett gemacht werden können, leider ist dies bis zu unserer Abreise nicht passiert.

Zimmer tolle Lage, super Aussicht, Balkone/Terassen gut abgetrennt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Küche hat noch Potenzial nach oben.

Spitzenlage und überwältigende Aussicht ! Sehr schöne Terrasse für Frühstück und Abendessen. Äußerst nettes, gutes Personal. Praktische saubere Zimmer mit Meerblick Balkon.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmertüren knallen im Wind. Wäre mit heutigen Gummilippen statt Holz auf Holz vermutlich nicht so extrem laut.

Die Lage am Ende Europas fast direkt am Kliff. Die Aussicht. Große Zimmer. Das ganze Ambiente der Anlage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer hat es ganz schlecht gerochen, es war ein unangenehmer Duft, welcher auch trotz Öffnen der Fenster nicht besser wurde.

Schön ruhig gelegen, einmalige Aussicht, ein Ort um sich zu erholen und abzuschalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Säuberung der Aussenanlagen insb Poolpflege bei regelmäßigem "Besuch" durch Möwen verbesserungswürdig

Traumhafte Lage - großzügige Zimmer mit Terrasse und Blick aufs Meer - ordentliches Frühstück - gediegenes Ambiente in den Aufenthaltsräumen - zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie das Hotel geführt wird. Z.B. die Sauberkeit im Bad; spätabends stehen die Rollwagen mit der Schmutzwäsche noch auf den Fluren; die Sonnenschirme am Pool sind noch nicht gedeckt - Mitte Juni! Das Frühstück z.B. Kaffee aus Warmhaltekannen...

Die Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war ohne Heizung- eiskalt‼️👎 Kein Windschutzscheibe am Pool bei exponierter Lage 🤪

etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar

gute Betten, gutes Frühstück

Die Aussicht ist einfach spektakulär Das Personal ist sehr freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage und Aussicht einzigartig in Sagres & Service sehr aufmerksam.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Windige Lage... zieht laut durchs Hotel. Sagres hat nicht viel zu bieten.

Aussicht aufs Meer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war atemberaubend.

Hoteleinrichtung hat schon sehr viele Jahre hinter sich, oder sieht zumindest so aus.

Die Lage und die Aussicht einfach fantastisch!

Frühstücksservice war überfordert

Die Lage ist sensationell

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles zu unserer zufriedenheit

Die Betten waren komfortabel Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen, absolute Traumaussicht

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung der Zimmer durchschnittlich und für den Preis zu veraltet. Restaurantqualität ebenfalls nur Durchschnitt.

Super Lage, tolle Aussicht.

Lage, Aussicht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausstattung nicht mehr up to Date!!!

Die Zimmer sollten renoviert werden

Leckeres Frühstücksbuffet

Frühstück, Personal, Stühle im Restaurant

Ausblick, Pool

Lage ist nicht alles...

Doch schon der Charm der Jahrhundertwende mit deutlichem Renovierungsstau

Die Aussicht ist einfach unschlagbar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfassbar schöne Lage mit Blick aufs Merr, Strand, Klippen und Leuchtturm. Sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse 😋

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr ruhig gelegen. trotzdem alles sehr gut zu fuss zu erreichen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht richtig geputzt.

Die unmittelbare Lage am Meer. Die Ruhe, abseits des Rummels.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

die Temperatur im Pool, lag aber am kalten Wind

die völlig unkomplizierte Buchung, die Lage und das historische Haus

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Blick zum Fort schöner Soaziergang zu der Klippe und zum Hafen Historisches Gebäude Frühstück super

michts zu beanstanden

Die lage auf den klippen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist einfach traumhaft.

• Angebot - Doppelzimmer (über 55 Jahre alt)

Bei Dunkelheit nicht leicht zu finden

Liegt außerhalb von Faro aber in landschaftlich schöner Gewgend

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Grandioser Blick. Alles vollkommen entspannt!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstück üppig und sehr guter Service. Lage auf einer Klippe mit wunderbarem sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Angebot - Doppelzimmer (über 55 Jahre alt)

Abendessen entsprach nicht immer den Erwartungen.

HAUS LAGE PERSONAL FRÜHSTÜCK

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Grandiose Lage. Bester Kaffee, den ich je getrunken hatte

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sind sehr hart.

Die Aussicht ist atemberaubend schön, das Personal sehr freundlich, kann ich sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Vergleichbare Hotels sind in Portugal normalerwekse preiswerter

Absolute Toplage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sauberkeit und Service beim Essen könnte besser sein

Traumlage!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Strand in Fussnähe.