Bewertungen für Pouso Dos Anjos

Rua dos Anjos, 31, Arroios, 1150-034 Lissabon, Portugal

Nr. 285 von 343 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

6,4

6,6

Für 8 Euro pro Person war das Frühstück ein Witz. Wir sind dann zur Báckerei an der Hauptstrasse. 2.50 mit Kaffee/belegten Brötchen und Orangensaft. Die Bude absolut feucht, die Handtücher wurden auch 12 Stunden nicht trocken. Frische Handtücher sollten 2 Euro kosten. An der Wand ist 1 cm Staub der letzten Jahre.

Die Lage war gut. Personal freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir hatten nur einen einzigen Zimmerschlüssel. Die Direktion sah sich außerstande , einen zweiten Schlüssel zu besorgen. Das war mehr als ärgerlich. Wir konnten nur gemeinsam das Haus verlassen bzw. betreten.

das Personal war freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Bad stinkte nach Abwasser, Fenster musste ständig geöffnet bleiben. Kein Internetempfang im Zimmer. Kopfkissen klein und sehr hart

Sehr gute Lage Öffentliche Verkehrsmittel sowie Becker und Restaurants sind zu Fuß schnell zu erreichen

• Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer ohne Toilette, mit Möbel die eigentlich in der Müll gehören und nicht in einem Hotelzimmer. Am Flur hat stark nach Urin gerochen, vielleicht wegen die Knappheit an Toiletten. Kein Aufzug , Gepäck bitte tragen bis zum dritten Stock. Reinigung getrennt zahlen, saubere Tücher auch. Stolze 80 Euro pro Nacht ohne Frühstück in so ein Absteiger. Unverschämtes Abzocken.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Äußerst unsauber. Sehr schlechter, äusserst renovierungsbedürftiger Zustand des Hotels. Teilweise extrem unfreundliches, regelmäßig aber nicht engagiertes Personal. Frühstück, diplomatisch ausgedrückt, sehr zurückhaltend in Auswahl und Qualität. Insgesamt auch durch vielfältige Videokameras und eine Aupasserin beim Frühstück eine Atmosphäre der Überwachung . Schon vor diesem Hintergrund Preis-Leistungsverhältnis bei sechs Übernachtungen für knapp 950 Euro (!!!) absolut daneben. Negativ und als Abzocke zu bezeichnen, dass zudem pro Handtuch zwei Euro extra zu bezahlen sind!! Im Übrigen ist äußerste Vorsicht bei der für Hotels absolut unüblichen Aufforderung bei Ankunft geboten (in unserem Fall zudem sehr unfreundlich und bedrängend!) , den Übernachtungspreis durch Unterzeichnung mehrerer Kreditkartenblankoformulare für den - in Teilbeträge gestückelten (?!) - Übernachtungspreis zu leisten. Ganz und gar nicht geht es, dass das gesamte Hotel durch den "Duft" von indischen Räucherstäbchen "parfümiert" war. Das braucht niemand! Zu dieser Unterkunft kann ich nur abraten!!!! Auch andere Gäste - die wir vor Ort sprecehn konnten - war massiv negativ in ihrer Bewertung.

Nichts! Wir haben die Unterkunft in allen Punkten als katastrophal erlebt!!!

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Genauere Preisbeschreibugen. Sonst wirklich OK!

Kurzfristig buchten wir dieses Hotel via Booking. Dementsprechend haben wir wenig erwartet und wurden überrascht. Preis-Leistung gut, jedoch musste zusätzlich noch Frottee und Bettanzüge bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Frühstück: lieblos und karg, Zimmer abgewohnt, Kleinigkeiten wie Handtücher müssen für 2 EUR nachgeordert werden Breakfast unloving and very small and some room worn off small things like towels must be paid for 2 EUR extra

Lage: sehr zentral, Personal freundlich, Rezeption 24 Stunden geöffnet Situation: Very central, staff kind, reception 24 hours opened

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Frühstück war äusserst mangelhaft, es gab nur gerade eine Konfitüre, ein Butter, ein Schmelzkäsli, ein Brötli und ein süsses Gipfeli, Filterkaffee und Saft....das war alles...keine Auswahl ☹️ Ein Kühlschrank im Zimmer wäre vorteilhaft gewesen.

Die Lage und das Haus dieser Pension war gut. Wenn mann Auskunft brauchte war das Personal sehr behilflich und freundlich 😃

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer, großes Bad, sympathischees Haus, schöne Aussicht in einen kleinen Garten mit Orangenbäumen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, äusserst hilfsbereites und kompetentes Personal!

eine Woche lang gleicher Käse und gleiche Wurst

ruhige Einstimmung auf den Tag

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Sonderagebots-Lock-Zimmer war gar nicht OK. Wir haben aber nach Becshwerde ein besseres bekommen.

• Vierbettzimmer mit Bad

Frühstück etwas zu spärlich

Spitzen Lage, sehr freundliches Personal und eigener Garten

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die zentrale Lage und das empfohlene Fischrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr schöner Garten, super nette Angestellte

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Touristenfalle!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Intendente ist nicht das super schicke Viertel Lissabons, dafür aber noch etwas authentischer und nicht so überlaufen mit Touristen. Man ist trotzdem schnell zu Fuß in der Baixa und am Rossio. Frühstück war im Pouso nicht inbegriffen, aber direkt wenn man auf die Av. Almirante Reis läuft, stößt man auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf eine Pastelleria mit toller Auswahl an Frühstücksangeboten. Im Pouso selbst gibt es einen wunderschönen Garten!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zur Umgebung: Unterkunft liegt in einem sich gerade positiv entwickelnden Stadtteil Lissabons. Interdente gehört mittlerweile zu einem Treffpunkt für viele junge Leute und neue kulturellen Bewegungen. Das Straßenbild ist eine Mischung aus Einheimischen und Multikulti. Viele Bars und nette Einrichtung etablieren sich momentan - wer auf Kontraste steht, fühlt sich hier wohl. Die Metrostation liegt nur 3 min Fußweg entfernt (zwei Station ins Zentrum Lissabons). Wir sind alle Wege zu Fuß gegangen und waren super schnell mitten im Geschehen. Ob nun in die Alfama oder zum Tejo, ins Beirro Alto usw. Gute Lage! Zur Unterkunft: Das Personal war sehr nett. Wir sind sehr spät am Abend angekommen und da es eine 24 Stunden geöffnete Rezeption gibt, war das kein Problem. Das Gebäude ist alt, fast schon historisch alt. Mit hohen Decken und knarrenden Treppen. Typisch portugiesisch mit (vermute ich) indischem Einfluss. Ein absoluter Traum ist der Garten, welcher zu unserer Überraschung im 2. Stock gelegen ist - also eher als Terrasse angesehen werden kann. Geöffnet von 8h-24h und man fühlt sich umringt von Yasmin und Orangenbäumen ein bisschen wie im Garten Eden. Da kann man sehr gut den morgen mit seinem Kaffee oder den Abend mit Bierchen und Zigarette ausklingen lassen (: Das Zimmer und Bad haben das nötigste geboten und waren sauber. Für den Preis ein absoluter Geheimtipp, den wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Blutflecken auf der Tagesdecke waren eklig, Bettwäsche selbst war sauber. Bettgestell und Matratzen haben bei jeder Bewegung im Bett gequietscht. Extrem hellhörig. Wir hatten Zimmer zwischen Gemeinschafts.Bad und Gemeinschafts-Toilette, alle halbe Stunde wurden wir nachts von Benutzern dieser Örtlichkeiten und Wassergeräuschen geweckt.

Gute Lage für Stadtbesichtigung, nettes Personal an der Rezeption. Schöner Dachgarten mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Frühstück ist echt flau, aber für 5 Euro nicht wirklich teuer und es gibt diverse Frühstücksmöglichkeiten in unmitelbarer Nähe

Super freundliches und hilfsbereites Personal und ein super Innenhof / Garten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Badzimmer hatte keine Tücher! Man musste sie extra bezahlen! 2EUR pro Tuch und 55EUR pro Nacht fanden wir ein bisschen übertrieben!!

Die Lage ist ideal. Metro ca100m.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Wir wurden drauf aufmerksam gemacht, daß Zimmerservice und Handtücher extra kosten, worauf wir vorbereitet waren und darauf verzichteten. Überrascht stellten wir fest, daß bei unserer Buchung nun doch Zimmerservice ohne unser Wissen dabei ist. Im Betrieb befindliche Laptops wurden zugeklappt und zur Seite gestellt. Sehr unerfreulich. Bettwäsche wurde ohne Wissen gewechselt und das Zimmer "aufgeräumt", wie wir es NIE gewollt hätten, da wir mit eigener Ordnung das Zimmer verließen. Scheinbar gleichteure Zimmer im Haus sind nicht gleichwertig. Haben sofort bei Ankunft das uns zugeteilte Zimmer gewechselt auf Fenster zur Straße, weil wir nicht auf eine Mauer blicken wollten. Dieses Zimmer war dafür einfacher und lauter. Bei dem aufgerufenen Preis sollten Frühstück, Zimmerservice und Handtücher grundsätzlich dabei sein. Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsraum (Kühlschrankfach, Kochgelegenheit) wären wünschenswert

Der Garten ist einmalig, bedürfte aber mehr täglicher Pflege. (Sitzpolster mußten größtenteils selbst organisiert werden, herabfallende und faulende Früchte auf den Wegen wurden selten weggeräumt.) Lage (auch Metroanbindung) gut. 24h-Rezeption. Freies Wlan

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die Betten sind sehr gewöhnungsbedürftig.

direkte Anbindung zur Metro. Toller Dachgarten und nettes Personal. Funktional eingerichtete, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Schimmel im Badezimmer