Bewertungen für Hotel Burgau Turismo de Natureza 3 Sterne

Nr. 4 von 9 Hotels in Burgau

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Lage, Personal nett - Hotel in die Jahre gekommen

Die Betten und das Bad.

Leider waren die Betten nicht bequem. Die Zimmer sind sehr hellhörig (jedoch normal im Süden). Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Jedoch war das Personal sehr nett. Frühstück war auch voll okay. Die Lage ist super. Parkplatz kostenfrei direkt am Hotel. Nach einer Renovierung und neuen Betten kommen wir gerne wieder!

Entspannter Aufenthalt in sehr persönlicher Atmosphäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Unser Ausblick aus dem Zimmer ging direkt in den Garten, himmlische Ruhe, Natur und Sternenhimmel. Die Gastgeber sind super. Mittwochs gibt es einen interessanten Vortrag über das Naturschutzgebiet. Anschließend ein portugiesisches Buffet. Ausgezeichnet gekocht und vielfältig. Burgau ist ein netter Ort, das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Über die Berge ist man auch schnell an weiteren schönen Stränden, auch zu Fuß. Wir waren begeistert und kommen wieder.

Wir wurden sehr nett empfangen, das superiorZimmer war ok,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück ist einfach, aber ausreichend

Wir wurden sehr nett empfangen, das superiorZimmer war ok, nichts Besonderes, kleines Bad mit Meerblick über die vorderen Häuser hinweg. Alle waren sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlte sich gut aufgehoben! Tolle Ausflugtipps. Alles gut erreichbar.

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Vergünstigung für Alleinreisende (gleiche Kosten wie zu zweit), dünne Wände (habe den Nachbarn durch die Wand schnarchen gehört)

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen und Wissen über die Region, kalte und warme Getränke und Snacks jederzeit umsonst, tolles Frühstück

Man fühlt sich sehr aufgehoben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist von der Logistik her etwas gewöhnungsbedürftig. Man braucht etwas mehr Zeit, um sich zurecht zu finden.

Das Zimmer war sehr ruhig mit Meeresblick, sauber und großzügig. Der Frühstücksraum war etwas dunkel. Das liegt daran, dass das Hotel direkt an einem Felsenhang steht. Dafür gibt es keinerlei Verkehr. Das heißt, man hat nachts seine Ruhe. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Aufzug, sehr angenehm, wenn man im oberen Stockwerk wohnt.

Frühstück lecker mit einem Glas frisch gepreßten Orangensaft...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wanderweg geht direkt am Hotel vorbei, so daß Wanderer auf den Balkon schauen können

Frühstück lecker mit einem Glas frisch gepreßten Orangensaft, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze genügend vorhanden, Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nettes und einziges Hotel in Burgau - alles klasse und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes und einziges Hotel in Burgau - alles klasse und superfreundliches Personal - rundum schöner Aufenthalt!! Anreise und parken kein Problem - superklasse! Gerne wieder!

Hotel liegt am Hang, unweit des Dorfplatzes im hübschen Ort...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Balkon etwas klein, aber ok.

Hotel liegt am Hang, unweit des Dorfplatzes im hübschen Ort Burgau. Zimmer frisch und hell renoviert, aber eher klein.

Sehr sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft sieht leicht heruntergekommen aus. Leider sind die Zimmer sehr geräuschempfindlich, d.h. man versteht jedes Wort aus dem nebenraum oder vom Gang!!!

Sehr sauber. Ausreichende Frühstücksoptionen. Frisch gepresster Orangensaft!

Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer enthielt keinen Fernseher, auch kein Bild oder ähnliches was das Zimmer etwas wohnlicher gemacht hätte. Zusammen mit den Bodenfliesen wirkte das Zimmer recht kahl, aber es war tadellos sauber. Auch das WLAN zumindest in unserem Zimmer im 1. Stock war sehr instabil.

Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption. Das Frühstück war auch ganz gut und auswahlreich.

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage zu laut, die wir selten gebrauchten. Das Türenschlagen anderer Hotelgäste war nervig.

Frühstück super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Unkomplizierter sonnige Tage in Burgau
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben sehr schöne Tage im Hotel Praia do Burgau verbracht. Die Gastgeber sind reizend, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich... Offene, herzliche Menschen, die einem nicht nur als Gast sondern wirklich willkommen heißen. Vielen Dank für alles und wir kommen wieder

Sehr nettes Hotel in einem schönen Fischerdorf abseits des Massentourismus

Die Eigentümer haben sich persönlich um jeden Gast gekümmert, das gesamte Personal war stets ausgesprochen nett und bemüht, Kaffee wird auch am Pool serviert. Uns hat auch besonders gut gefallen, keinen Fernseher am Zimmer zu haben => E-Detox :) Tip: Unbedingt an einer der sehr interessanten und informativen wöchentlichen Präsentationen zur Fauna und Flora der Region teilnehmen, auch für Kinder, kombiniert mit einem grandiosen Dinner!!

Überteuerte Bruchbude
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Desaster. In der Beschreibung hier bei booking.com wird von Seiten der Betreiber nur gelogen. Im Zimmer kein TV. Klimaanlage ja, aber so laut, als ob ein Panzer durchs Zimmer rollt. Im Bad entlang des Silikons und am Duschkopf überall Schimmel. Das Frühstück: es gibt nur Weiß- oder Schwarzbrot. Wenn man nach Brötchen fragt, wird man auf eine Dose mit Keksen verwiesen und behauptet, das wären Brötchen. Als wir uns über die Zustände beschwerten und einen Preisnachlass verlangten, wurden wir übelst beschimpft und vom Besitzer-Ehepaar beinahe tätlichen angegriffen. Geht da bloß nicht hin, es ist eine völlig überteuerte Bruchbude.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ohne Möglichkeit Eierspeisen zu bestellen, Teeauswahl sehr mangelhaft. Für ein Hotel dieses Standards ist Lipton Tee ein NO GO. Zimmer sehr hellhörig, kein TV, kein Haarfön, Steckdosen mangelhaft platziert

Äusserst freundliche Mitarbeiter, Besitzer fast ein wenig 'übereifrig'

vom Hotel waren wir ein bisschen enttäuscht, Strand und Ort machten das aber wieder wett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, es ist alles etwas heruntergekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard

äußerst nettes Personal, sehr netter Strand, schönes Pool, gute Lokale in der Nähe, sympathischer Ort

Schade, dass das Hotel "übersehen" wird. Es hat eine gute Führung mit innovativen Ideen, v.a. bzgl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist schade, dass nicht alle Zimmer Meerblick haben - das Hotel selber ist etwas erhöht, und wenn man zu Fuss unterwegs ist, fällt es gar nicht auf (fas kann ein Vor- aber auch ein Nachteil sein).

Das Frühstück war richtig lecker. Es gab 24 Stunden lang gratis Kaffee und zwei verschiedene, sehr gute Teemischungen, z.T. mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Das Zimmer war für mich alleine gross genug und mit WiFi ausgestattet. Einen eigenen Balkon und ein sehr schönes Badezimmer rundete alles ab. Es gab kein TV (für mich nicht so schlimm...)

Alles richtig gemacht - schlafen kann man auch zuhause wieder.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Schlaf war leider nicht der beste. Matratzen waren für unsere Verhältnisse leider zu hart.

Frühstück war sehr reichlich, frisch und lecker. Doppelbett war sehr groß. Ebenso das Zimmer und auch das Badezimmer mit Wanne. Der Meerblick im 3.OG war herrlich. Genossen das rauschen der Meeresbrandung die ganze Zeit. Dickes Kompliment an die Geschäftsführerin und Ihr Team, fühlten uns sehr wohl.

Nettes kleines Hotel mit familiärer Athmosphäre und freundlichem Service
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Am Anfang hat man uns nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon und Strandblick gezeigt,sondern uns in ein kleineres mit Hinterhofblick geschickt,auf unsere Reklamation hin haben wir dann das richtige Zimmer bekommen.

Sehr netter Service,man versuchte,uns alle Wünsche zu erfüllen-Poolöffnungszeiten(wann immer wir wollten),Getränke,Auscheckenetc.Es gibt auch Themenabende mit Präsentationen über die Umgebung und die Natur,kombiniert mit einem Abendessen--sehr interessant und lecker!

Es gab zum Frühstück frischgepresste Säfte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas zu eintönig.

Es gab zum Frühstück frischgepresste Säfte. Das Personal war sehr freundlich und wirkte sehr familiär. Sie boten einen Vortrag an, bei dem die Umgebung und die Lebewesen beschrieben wurden. Danach gab es ein Buffet mit traditionellem Essen. An einem anderen Tag boten sie ein Barbecue an. Sie sind sehr bemüht sich in allem weiter zu bilden und auf dem laufenden zu sein. Auch bei vegetarischem Essen.

Urlaub, Strand ohne Massentourismus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet funktioniert nicht sehr gut - ein Problem der Gegend und nicht des Hotels.

Die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Es gibt in der Nähe verschiedene gute Restaurants und in Luz ein brasilianisches mit sehr gutem Buffet.

Alles prima
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden herzlich empfangen und bekamen tolle Tipps für verschiedene Unternehmungen. Das Frühstück war super...wir haben uns richtig wohl gefühlt in dem Hotel :)

Sehr freundlich geführtes Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Besitzer waren sehr bemueht darum dass man sich wohlfuehlte. Sie waren sehr hilfsbereit und gaben viele wertvolle Tipps. Das Fruehstueck war sehr gut. Sonntags Mittags gab es ein Bueffet mit einheimischen Speisen an dem man wenn man Lust hatte teilnehmen konnte. Wir haben teilgenommen. Es war sehr sehr lecker. Man zahlte einen Pauschalpreis inkl Getränke. Der Preis war echt günstig.Die Atmosphäre sehr familiär. Draussen gibt es eine wunderschöne Terrasse wo man sich auch abends gemütlich bei einem Glas Wein hinsetzen kann. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

Das Hotel hat den Betreiber gewechselt und somit auch den...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat den Betreiber gewechselt und somit auch den gesamten Auftritt. Es wird ein kleines aber feines Frühstück, mit täglich wechselnden frisch gepressten Säften, angeboten. Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel und entsprach 100% unseren Erwartungen. Die beiden Inhaber sowie der Rest des Personals sind sehr höflich und freundlich. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück war gut und ausreichend, das Personal sehr nett...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung (kein Fernseh, kein Föhn), Parkplatz ohne Rückfrage nicht zu finden.

Frühstück war gut und ausreichend, das Personal sehr nett und hilfsbereit, sehr großzügiges Zimmer

Perfekt. So muss ein Hotel geführt werden.

Das Wasser wurde kühl.

Sauberes, großes Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage und großem Bad. Gute Lage im niedlichen Ort. Sehr nettes Personal, gute Tipps, besser geht es nicht.

Den Aufenthalt werde ich wiederholen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück ganz nach meinem Geschmack mit Müsli, Obst, Kuchen, Brot, Butter und Aufschnitt. Tee und Kaffee kann man sich selbst den ganzen Tag lang nehmen. Die Athmosphäre ist freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand ist kurz und führt vorbei an pitoresken alten Fischerhäusern.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gutes Hotel, Abbuchung von Kreditkarte mit Gebühren entgegen der vertraglichen Vereinbarung
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlechter Kaffee, kaltes Badezimmer, bei Ankunft war bereits die Rechnung entgegen der vertraglichen Vereinbarung bei Booking.com von der Visa-Karte abgebucht worden. Dazu war entgegen der vertraglichen Vereinbarung auch eine Bearbeitungsgebühr von 1,5 Prozent in Rechnung gestellt worden. Diese 5,0 6 € fordern wir von Booking.com zurück.

Schöne Lage, gute Aussicht aufs Meer, gute Ausstattung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes Hotel

Der Pool etwas ungepflegt. Unser Zimmer würde nicht gemacht🙄

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nettes einfaches Hotel.

Lage, Ort, Hotel einfach, sauber und ziemlich Natur-Freunde gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super nette Hotelinhaber mit viel Herz, sehr nette...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nette Hotelinhaber mit viel Herz, sehr nette Angestellte, familiäre Atmosphäre

Nett mit Riminiflair aus der Zeit der 80er

Ausstattung

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

Gibt es Das noch 😯 ?!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gefühl des Ankommens und best aufgehoben sein 😊 !

Personal war sehr zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr zuvorkommend. Lage super :)

Zu teueres Hotel für Lage und Ausstattung!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausstattung eher einfach, auch nicht alle Ecken des Hotels gepflegt.

Freundliches Personal.

Klein,aber fein!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Toplage, grosses Zimmer, schöne Aussicht, schöne Poolanlage

Lage recht nahe am Strand.

Schlechte laute Klimaanlage

Lage recht nahe am Strand. Netter Ort. Gute Restaurants.

Bequem und komfortabel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super und die Matratzen bequem, nur 5min zum Strand!

Lage,personal

Lage,personal

Klimaanlage im Zimmer war nicht gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer war nicht gut. Laut und hat nicht richtig funktioniert.

sehr schön und freundlich

sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer Cristina und Roger