Bewertungen für Presa De Moura 4 Sterne

Sesmarias - Lagoa, 8400-561 Carvoeiro, Portugal

Nr. 3 von 54 Ferienunterkünften in Carvoeiro

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartements waren sehr groß und sehr sauber. Bis auf den Sonntag werden die Appartements jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel ist alle 3-4 Tage oder auch auf Anfrage. Pool und Garten sind sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Unterkunft war perfekt für uns als Großfamilie ( wir haben insgesamt 3 App. gebucht, leider nur 2 über booking.com, es gab kein weiteres mehr). Es liegt etwas außerhalb wie von uns gewünscht von touristischen Zentren. Die Anlage ist neben der schönen Lage sehr gepflegt, der Service sehr freundlich und bei Fragen sehr bemüht zu helfen; angenehm war, dass man einen Fitnessraum und einen Whirlpool benutzen konnte, kurzum es gab nichts zu beanstanden. Für die von uns ausgewählte Jahreszeit wäre ein beheiztes Schwimmbad angenehm gewesen. Wir werden sicherlich noch einmal dort Urlaub machen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn ich auf hohem Niveau jammern wollte, würde ich sagen, es wäre besser, wenn die Reinigungskräfte am Vormittag kämen und nicht wie bei uns nachmittags, wenn wir von einer Unternehmung zurück waren und duschen oder Siesta halten wollten.

Es war einfach an alles gedacht worden. Die Küche war ausreichend eingerichtet, die anderen Räume geräumig und stilvoll ausgestattet. Kein Vergleich zu den meisten Unterkünften für Selbstversorger, bei denen gerade mal höchstens das Nötigste vorhanden ist. Es hat an nichts gefehlt. Wir haben schon während des Aufenthalts per whatsapp Freunde für einen Aufenthalt hier begeistern können.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man benötigt ein Auto. Dann sind die umliegenden Orte in wenigen Fahrminuten erreichbar. Fussläufig sind zwei kleine Cafes und ein kleiner Supermarkt verfügar. Das Restaurant in der Anlage haben wir nicht genutzt.

Appartement war gemütlich und sehr gut ausgestattet. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Poolbereich nicht genutzt, da wir im November dort waren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aircongerät außen zu laut und die ewig bellenden Hunde vom Bauernhof ggü

Lage der Wohnung, das Wetter

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gegend war prima,der Ausblick von der Terrasse ins Grüne und auf das Meer klasse, WLAN prima, Radio auch über das Fernsehen zu hören,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Geschmackvolle Einrichtung, Kücheneinrichtung perfekt