Bewertungen für Promar - Eco Beach & Spa Hotel 3 Sterne

Praia Do Porto Novo, 100 Maceira (Vimeiro - Torres Vedras), 2560-100 Maceira, Portugal

Nr. 3 von 5 Hotels in Maceira

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Gedränge beim Frühstück war nicht so angenehm; zum Teil mussten die Leute längere Zeit auf einen freien Tisch warten.

Die Lage des Hotels direkt an einem kleinen Strand ist ideal, um auf einer Portugal-Rundreise einen entspannten Tag zu verbringen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut; auch das Frühstück ist gut, sogar glutenfreies Brot war vorhanden.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Zug,Bus oder Taxi) zu erreichen. Besser Mietwagen nehmen , um dorthin zu gelangen. Mit Navi bedingt auffindbar. Statt Maceira, besser Torre Vedras , Porto di Novo auf "Suche" eingeben.

reiche Auswahl an Frühstücksbuffet, saubere , ruhige Hotel und Strand , allerdings der Srand nicht so für Kinder geeignet, weit von allem, etwas abgelegen. Die Leute, die Einsamkeit und Erholung brauchen, werden es lieben. Schöne Landschafen und schöne Wanderwegen.

Super Lage direkt am Strand. Ein größerer Strand in Laufnähe. Hotel ist nicht übertrieben, hat aber alles notwendige. Alle Fenster/Balkone zum Meer. Gute Betten. Spa-Bereich ist gleichzeitig Hallenbad, auch für Kinder, ausser zu bestimmten Zeiten. Gutes Frühstücksbüffet. Super freundlich. Abendessen gibts dort auch a la carte, aber auch Alternativen in der Nähe. Umgebung schön, auch zum Wandern, Joggen, Radfahren. Einfache Fahrräder ausleihbar (Vorschlag: bisschen Werkzeug mitnehmen). Eine Stunde mit Auto bis Lissabon oder Sintra.

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

Frühstück leider nur bis 10h. Schön wäre beim Frühstück nach Angebot von Gemüse wie Tomaten etc. Wer wegen Spa bucht, wird enttäuscht sein, Minisauna für 2 Pers. und Dampfbad für 3 Personen direkt am kleinen Hallenbad angegliedert. Keine Strandliegen ( evtl. wegen Vorsaison?). Zum nächsten Ort oder Supermarkt benötigt man ein Auto.

Direkte Lage am Meer, alle Zimmer mit tollem Meerblick, Frühstücks/Speiseraum ebenfalls direkt am Meer, außerordentlich sauber, sehr bequeme Betten, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und Abendrestaurant, ideal zum Entspannen nach Lissabon. In unmittelbarer Nähe zu weiteren Stränden. Gute Lage für Ausflüge z.B. Peniche, Mafra, Obidos, Sintra. Später Check out möglich. Für Familien werden 2 verbundene Zimmer angeboten. Unter dem Tag kann man kleinen, preiswerten Snack bestellen wie Toast, Hamburger. Premium Zimmer im 4.OG haben Balkon, die anderen Zimmer nicht. Stört jedoch nicht, da Fensterfront in Zimmerbreite.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Im Badezimmer doch es sehr unangenehm, was leider auch durch stundenlanges lüften nicht besser wurde.

Tolle Lage, toller Blick aufs Meer. Sehr gemütliche Unterkunft mit gutem Restaurant.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Betten durchgelegen, hier und da minimal Schimmel, wahrscheinlich wegen des längeren Leerstandes über den Winter, Gym besteht nur aus Cardiogeräten.

Service extrem gut, Extrawünsche kein Problem, schöner Privatstrand, netter Spa-Bereich.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Vom hoteleigenen Spa darf man nicht zu viel erwarten.

Das Hotel liegt in einer kleinen Reihe mit einem anderen Hotel und einer Bar, einem weiteren Restaurant (war bei uns noch geschlossen) und einem vernachlässigten Wohnhaus. Durch die gebogene Anordnung war dies nicht störend. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, welches mit Balkon ausgestattet war, sehr empfehlenswert. Durch die Lage an der kleinen Bucht ist es teilweise sehr windig, die teilweise starken Wellen und die Wassertemperaturen war ein Baden nicht möglich. Im Sommer scheint dieser Bereich aber überlaufen zu sein, was die großen Parkplätze in der Nähe der Anlage vermuten lassen. Frühstück und Abendessen kann man im hoteleigenen Restaurant auf der anderen Straßenseite (nur minimaler Anwohnerverkehr) einnehmen, die Auswahl morgens ist sehr gut, die Auswahl der Gerichte abends (wir aßen à la Carte) und das Preis-Leistungs-Verhältnis halten sich in Grenzen, ggf. ändert sich dies mit der Hauptsaison

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Bad ist etwas sehr klein - aber hat uns nicht gestört

Bett toll und Frühstück gut! Der Ausblick aus unserem Zimmer war der Hammer - toller Balkon Superfreundlicher Empfang Zimmerservice war Klasse - denn bessere Aussicht beim Essen als auf dem Balkon hätte es nirgendwo gegeben!!!

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das gebuchte Menu im Restaurant abends war mittel, besser wäre bestimmt á la carte gewesen.

Das Zimmer (ohne Balkon) bot einen fantastischen Aussblick auf den Atlantik. Zimmer gemütlich und extrem gemütliches und bequemes Bett.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Toplage am Atlantik in einer Sandbucht ,umrahmt von Felsenriffen.Modern,Sauber,Parken, WIFI ,alles o.k. Seit Jahren ein Muss auf unseren Iberia Rundreisen!!!

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

Die Brandung war sehr laut Nebel über der Bucht bis 11 Uhr Hässliches Golfhotel gegenüber auf der schönen Klippe Sehr einsam und abgelegen gelegen Frühstück war sehr einfältig mit wirklich schlechtem Obst

Der Ausblick war sehr schön Das Personal war sehr freundlich

• Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Mein Navi hatte die auf Booking.Com angegebene Adresse nicht im Speicher. Die auf Booking.Com angegebenen Koordinaten führen total in die Irre. Unbedingt vorherüberprüfen.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, wunderbare Aussicht aus Meer, bei offenem Fenster das Raschen des Meeres. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Man benötigt schonen Auto oder Fahrrad, um den nächsten Supermarkt, Apotheke oder ähnliches aufzusuchen.

Sehr schöne, saubere Zimmer, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück und immer und überall der Blick auf den Atlantik. Am Nachbarstrand eine sehr schöne Strandbar, in der man sehr gut, frisch und günstig essen kann. Alle Strände sehr sauber.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Der Beschrieb des Hotels ist etwas unklar. Die Örtlichkeit bietet nichts in der allernächsten Umgebung. Haben ein kleines Dorf erwartet dem war aber nicht so. Man musste immer mit dem Auto weg. Leider aber wir haben uns arrangiert

Lage und Aussicht des Hotels. Freundlichkeit und Bedienung.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Die Sauna ist leider nicht optimal nutzbar, es fehlen ein Ruhe- Raum bzw. ein paar Liegen.

Man geht aus der Tür und steht quasi mit einem Fuß im Atlantik. Traumhafter Ausblick vom Zimmer, man schläft ein mit Meeres- Rauschen!

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

die Essenskarte des Restaurants ist etwas eingeschränkt - aber gleich daneben liegt ein weiteres Restaurant in dem wir sehr gut gegessen haben und bei dem das Personal auch sehr freundlich ist

die Lage des Hotels ist super - beim Essen schaut man direkt auf den Atlantik

• Dreibettzimmer mit direktem Meerblick

Der Strand selbst wirkt mit den Plastikmöbeln eher schäbig, auch die Restaurants und Bauruinen und das Nahestehende Golf Hotel (Bausünde aus den 70er Jahren) schaden der Optik des Küstenabschnittes eher.

Frühstück war gut, toller Blick, direkt am Meer und Zimmer mit Meerblick, das Hotel bemüht sich nachhaltig zu arbeiten. Für einen Zwischenstop ganz schön und erholsam.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

In der Nähe des Meeres ist es nun einmal feucht und damit hat das Promar ganz eindeutig ein Problem. Das sieht und riecht man vor allem im Bad. Schade, dass bei der Renovierung des Hotels nicht auch am Lüftungskonzept gearbeitet wurde. Das wäre dringend nötig, um dem Schimmel Einhalt zu gebieten.

Eine solche Lage direkt am Strand mit Blick aufs Meer und ohne Autoverkehr vor der Tür findet man selten. Großartig! Auch die beiden Restaurants am Strand sind sehr zu empfehlen. Es gibt frischen Fisch, den wir nirgendwo anders auf unserer Reise zu einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen haben. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für fehlenden Komfort entschädigen aber das Meeresrauschen und der schöne Balkon zur Meerseite. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, hat aber kürzlich ein nettes Makeover erhalten. Gute Frühstücksauswahl, jedoch bei etwas beengten Platzverhältnissen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Die Aussicht vom Balkon aufs Meer ist einmalig. Der Strand war nicht zu voll. Das Frühstück im Restaurent gegenüber sehr schön auch wegen dem direkten Meerblick. Sehr praktisch ist der Kühlschrank auf dem Zimmer. Restaurants sind 3 in unmittelbarer Umgebung und Einkaufmöglichkeiten im Nachbarort.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Frühstück schlicht, Restaurant ebenso.

Lage am Meer mit eigenem Strand toll. 3 verschiedene gastronomische Einrichtungen. Abgeschiedenheit super zum Entspannen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Halbpension ist nicht unbedingt empfehlenswert. Vielleicht lag es daran, dass die Saison am Atlantik schon fast zu Ende war, aber es gab nur 4 Gerichte zur Auswahl: Ein Fleischgericht und 3 Gerichte mit Schalentieren.

Tolles großes Zimmer mit phantastischem Meerblick. Sehr nettes Personal. Direkt am Strand mit gratis Liegen. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, Kleiderschrank konnte man nicht benutzen(starker Geruch, "moderig"

Sehr gute Lage, direkt am Strand, sehr nettes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Keine Klimaanlage, mäßiger Ausstattungsstandard für den Preis! Bei uns hat das Zimmer sehr schlecht gerochen (Abwassergeruch im Bad)!

Gutes Frühstück; tolle Lage, sehr schöner kleiner Strand!

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Tolle Lage, direkt am Strand, der selbst in der Hauptsaison nicht überfüllt war. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir hatten jeden Tag einen traumhaften Sonnenuntergang, den wir direkt aus unserem Zimmer beobachten konnten.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Ein sehr schöne Unterkunft direkt am Strand. Von den Zimmern her, nichts außergewöhnliches. Aber der Ausblick auf das Meer ist für den Preis nicht zu topen! Wir hatten zunächst ein Zimmer in der ersten Etage. Dort sieht man das Meer auch, guckt aber ein wenig auf die vorm Zimmer liegenden Toiletten. Das Personal war aber äußerst freundlich und wir haben 2 super Alternativen bekommen. Dafür mussten wir zwar 1xNacht das Zimmer wechseln, es geht aber um das Ergebnis und die Mühe die man sich gemacht hat! Super!

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

Für Familien mit Kindern zwischen 8 und 14 sind die sogenannten Familienzimmer sehr beengt und aus unserer Sicht viel zu klein. Auch auf Nachfrage war man nicht bereit oder in der Lage (etwas) größere Zimmer zu bieten. Als Parkplatz steht steht ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung, zu unserer Reisezeit war der oft voll belegt, so dass man ein kleines Problem hatte, was sich erst mit Abfahrt von Strandbesuchern löste. Zu unserer Reisezeit wurde das Hotel ausgebaut und die Baustelle direkt neben dem Haus war der Wecker am Morgen. Am Tag waren wir nicht vor Ort, daher störte der Lärm da weniger. Von einer Baustelle wurde natürlich nie vorher gesprochen.

Das Ausblick aus derm Hotel war super, direkt auf das Meer, die Brandung schien im Zimmer zu sein ... Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut und empfehlenswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (bis auf das Thema der zu kleinen Zimmer).

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Badezimmer war nicht sehr schön. Der Fön eine Katastrophe. Für den Preis sollte man hier vielleicht etwas nachbessern. Der Strand ist ok, aber es ist kaum möglich zu baden durch den Wind und der Sand in recht grobkörnig. Der Kühlschrank ging bei Verlassen des Zimmers aus - nicht so nützlich. Es war alles immer recht klamm und hat etwas gemüffelt. Das könnte an der Meerbrise liegen, habe ich in anderen Strandhotels aber noch nicht so bemerkt. Der Flur des Hotels ist nicht schön.

Das Hotel liegt direkt am Strand, der immer recht leer war. Also ist man sehr für sich. Es gibt Parkplätze direkt vor Ort. Am strand kann man die Liegestühle und Sonnenschirme mitbenutzen. Es gibt eine Bar/Pizzeria und ein richtiges Restaurant vor Ort. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, mit Blick aufs Meer, super Service, super Essen. Der Balkon war sehr schön. Es wird in den Zimmern Müll getrennt.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

kleiner Parkplatz, Frühstücksraum etwas unruhig, Wasser am Strand nicht besonders sauber, was die Natur aber so mit sich bringt.

Direkter Meerblick, sauber und es gab Strandliegen und Handtücher für den Strand.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant. Ich weiss nicht, ob es vom Hotel betrieben wird oder einen eigenen Pächter hat. Das Frühstück und Abendessen war voll ok. Ich fand es aber z.B. Schade, dass man nur Instantkaffee erhielt, obwohl es neben dem Restaurant noch ein Kaffee gibt, welches wohl auch zum Restaurant gehört. Wir mussten auch oft auf das Servicepersonal warten, welches zwar zahlreich vorhanden war, aber einwenig unbeholfen wirkte. Vielleicht war es aber auch einfach eine neue "Crew", die sich noch finden muss. Das Frühstück war aber sonst voll ok...es hatte z.B. reichlich Früchte, etc.

Das Personal war sehr engagiert und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und alles funktionierte. Die Aussicht vom Balkon aufs Meer war sehr schön. Ich habe noch eine Massage (also insgesamt waren es 3) gebucht. Die Massage war sehr entspannend und wurde durch eine professionelle Masseurin durchgeführt. Der Preis von EUR 30.00 für 40 Minuten war voll ok. Das Hotel befindet sich an einem schönen Strand. Wir waren Mitte Juli dort. Es hatte noch nicht viele Touristen und so konnten wir den Strand praktisch für uns alleine geniessen. Das Hotel stellt Liegeplätze am Strand mit Sonnenschutz zur Verfügung. Wir mussten keinen Aufpreis bezahlen. Schliesslich fand ich es super, dass der Abfall getrennt gesammelt wird. Tolles Hotel und schöner Ort :-)

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Am Frühstücksbuffet war es morgens etwas eng und gedrängt

Die Lage am Meer war super und das Zimmer mit tollem Bad und Bett klasse. Am schönsten war der direkte Blick vom Bett aufs Meer.bDer Strand war recht wenig besucht ,alles sehr entspannt.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Sehr enge Verhätnisse im Gangbereich zum Bett. Fast keine Abstellmöglichkeiten für Koffer. Lärm auf dem Strandweg/Bar - auch nachts. Keine Klimaanlage in unserem Zimmer.

Tolle Meersicht von der kleinen Terrasse aus. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück im "Container-Restaurant" mit Blick auf den Strand. Abendessen im Restaurant war ok, etwas teuer. Badezimmer war gross und ok.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Das Badezimmer war etwas eng.

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Meer. Alle Zimmer haben fantastischen Meerblick. Wer Balkon haben möchte sollte ein Zimmer im obersten Stock wählen. Sehr freundliches Personal im Hotel und Restaurant. Im Restaurant kann man vor allem sehr gut frischen Fisch essen. In der Nachbarschaft (Richtung Süden) gibt sehr schöne, längere Sandstrände eingerahmt von hohen Felsklippen von denen man eine fantastische Aussicht über die Küste hat. Wir haben im Juli immer einsame Plätze am Strand gefunden. Hoher Erholungswert. Für Kinder sind die Strände vielleicht nicht so ideal da der Atlantik relativ kalt ist und meistens etwas starker Wellengang herrscht. Nachbarort Santa Cruz ist zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Spiegel und Kleiderhaken fehlten. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail würde gut tun.

Nettes und bemühtes Personal - alle sehr jung und können noch gut dazulernen

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Die Wassertemperatur im Meer-aber für die kann das Hotel nichts. Ein Badeurlaub ist daher vor Juli nicht zu empfehlen. In einem unserer sehr schönen Zimmer floss das Wasser aus der Duschwanne nur sehr langsam ab. In direkter Folge konnten zwei Personen daher nicht duschen.

Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Sonnenuntergänge direkt am Meer waren außerordentlich schön. Das Personal war freundlich, kooperativ und immer um die besten Lösungen bemüht.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Das Essen wird in einer Art Container serviert und besonders beim Frühstück ging es manchmal etwas eng zu.

Sehr freundliches kompetentes Personal. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Parkplatz um die Ecke, ebenso die gut befahrene Straße. Es ist keinerlei Verkehrslärm zu hören. Das a-la-carte-Essen war sehr gut und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Leider nur ungelernte Kräfte im Restaurant. Alles dauert ewig, aber Alle sind freundlich. Das Essen ist leider nicht gut. Wenn das Restaurant besser wäre, könnte man länger bleiben. So ziehen wir nach zwei Abenden dort lieber weiter. Eine Bucht weiter gibt es aber eine ganz nette Strandbar in der das Essen besser war.

Die Lage ist traumhaft das Personal total nett und freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Es gibt keinen Ort unmittelbar in Hotelnähe. Man kann also nur am Strand sein oder muss mit dem Auto irgendwohin fahren. Das Essen im Hotelrestaurant war nicht gut, die Aussicht auf Stand und Meer sehr schön. Der öffentliche Parkplatz beim Hotel war bei unserer Ankunft voll, so dass wir einige Runden drehen mussten. Es gibt aber einen weiteren Parkplatz in der Nähe. Der lange Nachbarstrand hat uns besser gefallen, der am Hotel ist eher eine kleine Bucht.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ganz oben mit Balkon und extragrossem Bett, sehr schöne Aussicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wenn man nichts weiter möchte, als den Tag am Strand zu verbringen, ist das ein schönes Hotel dafür.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Der Weg zum Hotel war nicht leicht zu finden. Die Adresse war nicht im NAVI zu finden. Wir haben uns dann durchgefragt. Abflussgeruch im Badezimmer; der Fön blies nur kalte Luft.

Der Blick auf die Bucht, den Sandstrand und das Meer war sehr schön. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal, insbesondere Pedro an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

das familienzimmer ist sehr eng, man bekommt die koffer kaum unter und kann sich zu viert kaum bewegen. keine pflegeprodukte, wie angekündigt, im bad. keine minibar, aber ein kühlschrank.

die schöne lage, die sauberen schön renovierten räume, das toll gelegene restaurant, das reichhaltige frühstück und besonders die herrliche lage am strand ausserhalb der agglomeration.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war super und mit direktem Blick auf das Meer. Das Zimmer, ebenfalls mit Blick auf das Meer und mit riesigem Bett war fantastisch. Alles sehr sauber und dazu noch kostenlose Parkmöglichkeiten, direkter Strandzugang und ein unschlagbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Den Temperaturen im Restaurant-Pavillon fehlten allerdings einige Grade zur Gemütlichlichkei (Januar) und das trotz Gasfeuer

Tolles Frühstück, abwechselungreiche Halbpension mir Vorspeise und Nachtisch, sowie Wahlgetränke incl.! Die Aussicht vom Zimmerbalkon immer wieder ein großes Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

eher kleines Hotel (nur 30 Zimmer) - alle mit Panoramafenstern zum Meer, gute Zimmerausstattung, genügend Platz im Zimmer, nur 2 weitere Hotels in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

direkt am Strand, sonst ist zwar nicht viel in der Umgebung aber für ein, zwei Tage (auf der Durchreise von Lissabon nach Porto ) zum Entspannen perfekt geeignet.

etwas abgelegen.

Ruhige Lage, direkt am Atlantik mit kleinem Strand. Frühstück ist OK. Essen im Restaurant ist sehr gut. Mehrere km langer Strand 300m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Gefallen hat mir alles sehr gut! Kritik nur 2 deutsche Sender, ZDF, comedy central aber wer kommt schon zum TV schauen dort hin? Ohne Auto wird es problematisch, sehr schöne Lage aber trotzdem kaum Geschäfte.

Die Aussicht vom Zimmer war der Wahnsinn (309) Offenliegendes Geld wurde nicht berührt. Sehr nettes, freundliches Personal. Aufenthaltsraum mit Brettspiele.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Doppelbett mit zwei getrennten Matratzen.

Sehr schöne Lage zwischen zwei Sandstrände, einer davon ist traumhaft lang und breit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer ist sauber und hat einen schönen direkten Blick aufs Meer!

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Der Atlantik ist hier nur im Juni und Juli schwimmbar, wir waren im September da :-( Die hoteleigenen Liegestühle am Strand wurden berechnet, wenn auch günstiger als für Nichthotelgäste.

Ruhiger Ort mit schöner Aussicht aus den Hotelzimmern. Das Personal spricht sehr gut englisch und ist sehr hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Leider ist der Strand sehr grob und nicht sehr zu empfehlen. Wir sind zum Baden nach Peniche (ca 15km) gefahren und haben den extrem feinen Sandstrand genossen.

Anreise war Super! Obwohl es schon sehr spät war waren wir sehr positiv überrascht, da wir noch etwas zu essen angeboten bekommen haben. Sehr freundliches stets bemühtes Personal, toller Blick.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Strandliegen plus Sonnenschirme musste man bezahlen obwohl man Hotel Gäste waren. Hotel Gäste durften auch nicht in der ersten Reihe am Strand liegen sondern nur in Der zweiten Reihe. Das fand ich unverschämt.

Frühstück ist noch aus Bau fähig. Zehn Tage lang das gleiche Brot war aber immer frisch und lecker. Immer rührei und frisches Obst. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. Kaffee war auch gut sowie die Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Neben unserem Zimmer hat der Pizzaofen, des unten liegenden Restaurants, bis in die Nacht gearbeitet. Das war ziemlich nervig, aber anscheinend kann man dagegen nichts tun. Nebenbei waren die Zimmer auch sehr klein.

Sehr freundliches Personal und jeden Tag, immer ein sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Ein Traumhotel, einziger Haken war das Frühstück, dass alles andere als hochwertig war. Schade, hier gibt es aufjedenfall noch Verbesserungspotenzial!

Fantastischer Ausblick, ein riesiges Bett und schöne saubere Zimmer.

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Badekappe war schon gewöhnungsbedürftig

das Restaurant war sehr gut, das Personal freundlich und der Blick über den Strand war schön

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Personal war sehr nett und Frühstück war hervorragend!

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

Super Ausblick. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück!

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

Schöne Lage direkt am Meer mit Blick auf den Atlantik! Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.

Sauna mit Badehose

Aussicht auf das Meer Die Brandung fast bis ins Zimmer Das Frühstück war top

Bad mit Glastür, Frühstück mittelmäßig....Kaffee war schlecht, Umgebung

Zimmer waren groß, Abendessen im Restaurant gut

Geniale Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Licht im Badezimmer und das die Handtücher nicht an der Wanne im Zimmer hängen können.

Blick auf das Meer, Frühstück , gute Betten

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Etwas in die Jahre gekommenes Bad.

Tolle Lage direkt an einem kleinen Strand. Wundervoller Blick aufs Meer. Große Betten, gute Ausstattung.

• Dreibettzimmer mit direktem Meerblick

Sehr sauberes Hotel in bester Lage. Frühstück wird mit Mehrblick eingenommen. Super freundliches, stets hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Das Zimmer war muffig feucht- wohl wegen der direkten Lage am Ozean und im Dauerschatten.

Personal war sehr nett.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Viele Felsen im Wasser daher für mich kein Badestrand weil wiklich sehr gefährlich!

Super Blick aufs Meer

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Superlage. Sehr nettes Personal.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Unser Zimmer war zum Meer gerichtet, sehr schön eingerichtet und das Frühstück wird gegegenüber vom Hotel direkt am Meer serviert. Sehr schön.

Super Lage

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Super-Aussicht vom Balkon direkt auf die Bucht, sehr hilfreiches Personla und nette Pizzeria direkt neben dem Hotel. Alles perfekt!

Zu viele Kunststoffe verbaut für ein Hotel mit ökologischem Anspruch

• Familienzimmer mit direktem Meerblick - 2 Erwachsene + 2 Kinder

Das Essen war besonders lecker, die Lage hat uns außerdem gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Ausblick direkt auf den tosenden Atlantik. Gute Betten. Große Dusche. Günstige Lage für diverse Ausflüge. Zwei Strandlokale zur Auswahl.

Alles Gut

Traumhafter Balkon mit Strandsicht

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

A ir condition in den oben gelegenen Zimmern wäre nicht schlecht.

Frühstück und Essen im angeschlossenen Restaurant sehr gut.

Fehlender Geruchsverschluss Bidet

Ruhige Lage, perfekt für Erholungsurlaub Auto unbedingt erforderlich

• Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Die Englischkenntnisse des Personals im Restaurant hätten besser sein können.

direkte Lage am Strand, Lockerheit, Freundlichkeit des Personals

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Selten schöne Lage. Freundliches Personal.