Bewertungen für Quinta da Alcaidaria Mor

En 113, número 31, 2490-819 Ourém, Portugal

Nr. 1 von 4 Hotels in Ourém

9,8

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir wurden vom Hausherrn sehr freundlich empfangen und betreut. Er hat sich sehr um seine Gäste gekümmert, viele Tipps gegeben und weiß sehr spannende Geschichten zu erzählen. Wir waren bestens aufgehoben und haben die Ruhe, das tolle Anwesen mit wohl jahrhundertealten Bäumen, das romantische Cottage, die großzügige Lounge und das Frühstück im wunderschönen Salon sehr genossen. Fátima Reisende sollten hier Station machen.

• Apartment T1

Schwieriges WLAN, soll aber laut Vermieter verbessert werden.

Sehr persönliche, fürsorgliche Betreuung. Nuno, unser Gastgeber, half uns nicht nur beim Feuermachen des Kamins ( wir hatten kalte und verregnete Tage erwischt), sondern hatte sehr gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Und besonders seine Restaurant - Empfehlung war grandios. Wir fühlten uns sehr familiär aufgenommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bessere Anfahrtsangabe, ggf. genauere Strassenbezeichnung für den Fall, dass man ohne Navi unterwegs ist.

Ambiente großartig, herzlicher Empfang Tolle Tipps für Essen und Umgebung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden wie gute alte Freunde empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an zu Hause. Ein wunderschönes altes Anwesen in herrlicher Landschaft mit großem Pool und sehenswerter Inneneinrichtung. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps. Ausgezeichnete Lage um Fatima zu besuchen ca. 20 Min. mit dem Auto. Auch ein Tagesausflug nach Lissabon ist von hier kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr schönes altes Anwesen. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Gute Lage um die Gegend zu erkunden. Unbedingt am Abend zur Burg von Ourem hochfahren und den Sonnenuntergang genießen. Nuno vielen Dank für die vielen guten Tipps zum Abendessen und Tourenplanung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

etwas Besonderes

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Landgut. Herzliche,familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Ausstattung der Kitchenette hat uns etwas enttäuscht. Für eine Familie ist es schwierig sich bei dieser Austattung selbst zu versorgen.

Es gibt ein tolles geschichtsträchtiges Herrenhaus mit viel Atmosphäre und Charme.Der Pool war perfekt, um sich nach langen Sightseeingtouren abends noch kurz abzukühlen. Nuno, der Gastgeber ist sehr bemüht, hat stets gute Restaurant - und Ausflugstipps. Er organisierte, dass Joao seine Pferde für 4 Tage einquartierte und wir in den Genuss kamen diese tolle portugiesischen Pferde zu reiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Es ist ein sehr schönes Anwesen in ruhiger Lage. Der ideale Ausgangspunkt um Zentralportugal zu erkunden. Ca. 50 km bis zum Meer und ca. 100 km bis zur spanischen Grenze (Marvao). Die Ferienwohnung ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Swimmingpool bietet eine wunderbare Erfrischung nicht nur für Kinder. Alles ist sehr sauber. Auch in der Ferienwohnung wird täglich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Wir (2 Erw. + 2 Kinder 13 und 16 Jahre) wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ausreichend Infos und Tipps über sehenswerte Orte in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Kein TV Gerät im Zimmer, kein Kühlschrank im Zimmer und vor allem keine Mosquitogitter vor den Fenstern, um auch abends lüften zu können. Die Dusche am Pool kaputt, spritzt zuerst jeden von der Seite an, und gefährlich die ca.0,5cm rund um das Bad aus den Steinplatten herausragenden Nagelköpfe.In all diesen Bereichen sollte dringend etwas unternommen werden!

Ruhige Lage inmitten von Wiesen und Wäldern.Freundliches Frühstückspersonal und reichhaltiges Frühstück. Sympatischer Frühstücksraum,in dem alle Gaeste an einem Tisch sitzen.nette Besitzerfamilie.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Betreiberfamilie war sehr angenehm, ja sehr familiär. Das Essen sehr gut, vielfältig und wohlschmeckend!