Bewertungen für Quinta Da Bouca D'Arques

Nr. 2 von 3 Hotels in Vila de Punhe

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wunderschönes Landgut in den Weinbergen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Insgesamt gute Ausstattung, aber bei dem Preis wären etwas bequemere und stabilere Terrassenmöbel wünschenswert. Auch Tisch im Appartment etwas wacklig. Frühstück und auch Empfang sind wie die gesamte Quinta: Professionell, aber alles bleibt ein wenig unpersönlich.

Das Anwesen im Hinterland von Viana ist idyllisch gelegen. Trotz acht Appartments viel Privatsphäre. Bett und Bad sind super, Küchenzeile ok. Jeden Morgen frische Orangen, Frühstück kommt im Korb ans Appartment. Gute Klimaanlage. Pool mit Salzwasser in toller Umgebung etwas abseits des Wohnhauses. Das gesamte Anwesen ist top gepflegt.

Relaxen in Norden Portugals
    • Master Suite

Alles wunderbar

Ruhige Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Team. Ein Traum zum Entspannen und ein sehr guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Portugals Norden.

Ein Kleinod im Hinterland von Viana do Castelo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Tut uns leid! Da fällt uns leider Nichts zu ein.

Die Lage der Quinta zwischen den Weinbergen im Hinterland von Viana do Castelo ist wundervoll. Unser Haus, das Frühlingshaus war ein echtes Refugium.. Wir haben jeden Tag sehr genossen. Das Personal, speziell Gabriel und Lydia waren unendlich freundlich und ließen wirklich keinen Wunsch offen. Auch João, unser Gastgeber und der Eigentümer war selbst aus seinem eigenen Urlaub heraus stets um unser Wohl bemüht. Das individuelle morgendlich in einem großen Korb bereitgestellte Frühstück wurde schon mehrfach lobend erwähnt. Es ist wunderbar und lecker. Nach 14 Tagen fehlte uns hier jedoch ein wenig die Abwechslung. Kase und Wurst und vielleicht auch das Brot und die Cerealien etwas mehr zu variieren, würde dem Frühstück sicher noch mehr Lob zukommen lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das kann man nur mit einem Wort beschreiben:Traumhaft
    • Master Suite

Da gibt es nichts zu meckern👍

Das kann man nur mit einem Wort beschreiben:Traumhaft