Bewertungen für Quinta da Dourada

Parque Natural Da Serra de S.Mamede-Ribeira de Niza, 7300-409 Portalegre, Portugal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Quinta Dourada, absolut ruhig, mitten in der Natur

Quinta war für uns etwas schwer zu finden....... Navi hat aufgegeben, aber das Suchen hat sich gelohnt!

Brot/Brötchen wurden jeden Tag geliefert. Abendessen (auf Wunsch) persönlich gekocht und Tisch draußen romantisch gedeckt. Quinta liegt sehr ruhig, toll zum Relaxen und Abtauchen in die Natur. Liegen und Swimmingpool. Sehr netter Gastgeber!!

Netter Aufenthalt zum Entspannen.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden am selben Tag angerufen, zu welcher Uhrzeit wir kommen würden. Wegen der Roaming-Gebühren war das ein wenig unnötig und hätte vielleicht professioneller im Voraus geregelt werden können. Zudem wollten wir an dem Tag im Gasthaus Abendessen, was leider an dem Tag doch nicht ging, was uns erst bei der späten Ankunft gesagt wurde. Wir sind dann noch einmal weggefahren zu einem Restaurtant. Am besten im Voraus Bescheid geben, wenn man hier Abendessen möchte. Wir hatten eine Unterkunft gebucht, wo eine Badewanne dabei war. Das war letzten Endes leider nicht der Fall.

Das Grundstück, auf dem die Zimmer sind, ist schön mit Urlaubsfeeling. Man kann gut draussen sitzen und nett vom Gastherren bekocht werden. Der Pool ist auch schön, gerade bei den portugiesischen Temperaturen. Frühstück gibt es auf dem Zimmer - im Kühlschrank stehen ausreichend Sachen dafür (Butter, herzhafter und süßer Belag/Aufstrich, Saft, Milch). Kellogs gibt es auch im Zimmer, Brot wird morgens an die Tür gehangen.

Endlich abschalten

Wir haben uns in dieser Oase der Ruhe vom ersten Moment an wohl und wilkommen gefühlt. Es ist ein super Ausgangspunkt um den Nationalpark zu erkunden und die tollen Wanderwege in dieser Region zu beschreiten. Am ersten Abend haben wir köstliches Essen vom Besitzer und seiner Frau zubereitet bekommen, begleitet von neuem Wein aus dem dazugehörigen Gut. Die anderen Abende haben wir in der gut eingergichteten Küche selbst gekocht.

Entspannung pur

Mülleimeŕ würde nicht gelehrt Beleuchtung im Bad schlecht

In der Natur Romantisch

Anlage renovierungsbedürftig.

Adressangabe von booking.com. Hotel konnte nur mit Hilfe von Einheimischen gefunden werden.

Anlage renovierungsbedürftig. Frühstück karg.

Fantastisch, ruhig, schön.

Fantastisch. Sehr schöner Pool. Wir haben es genossen. Ruhig schöne Lage. Leider sind wir nur 1 Tag geblieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wir hatten nicht nur ein Zimmer, sondern ein ganzes Haus.

Die Zufahrt war gewöhnungsbedürftig.

Wir hatten nicht nur ein Zimmer, sondern ein ganzes Haus. Mit einem tollen Pool. Und gutem Frühstück auf der sonnigen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Man hat sich rührend um uns gekümmert.

Ein schwaches WLAN signal im Zimmer kann ich beim besten willen nicht als sehr negativ bewerten.

Man hat sich rührend um uns gekümmert. Waren wie zu hause. Sehr sehr nett. Dort ist man gerne will man willkommen ist. Vielen Dank für diesen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Absolut ruhige und echte Quinta auf 800m Seehöhe mitten im...

Alles ok.

Absolut ruhige und echte Quinta auf 800m Seehöhe mitten im Nationalpark. Sehr nette Gastgeber, sind am Abend angekommen, Chef hat selbst für uns 4 Gänge serviert. Zimmer gut ausgestattet, wirkt rustikal-echt, sehr sympathisch. Ideal wenn man Authentisches sucht statt Hotel-Perfektion.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ausgangslage für Ausflüge nach Marvao oder Castello de Vide

Kleines Bad mit winziger Dusche. Dunkles Zimmer

Ausgangslage für Ausflüge nach Marvao oder Castello de Vide

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wunderschöne Quinta mitten im Grünen, landestypische...

Wunderschöne Quinta mitten im Grünen, landestypische Einrichtung. Idealer Ort zum Entspannen, freundlicher Besitzer.