Bewertungen für Quinta Da Espada

Estrada Évora-Arraiolos 114/4 km4, 7002-501 Évora, Portugal

Nr. 10 von 21 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Évora

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Anlage mit Laube und Pool. Frühstück auf der Terrasse mit frisch gepresstem Orangensaft und selbstgemachter Marmelade sowie hausgemachtem Kuchen. Hilfreiche Informationen und Tipps für Ausflüge nach Evora und Umgebung. Wir würden gerne wieder kommen.

Sehr schöner Aufenthalt inmitten von Feldern, Orangenbäumen und Korkeichen!

Unser Zimmer hatte keine eigene Terrasse.

Sehr gepflegte Anlage (schöner Pool, grosser Garten, ...), inmitten der Natur, in völliger Stille und mit tollem Sternenhimmel. Gutes Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und eigenem Orangenkuchen. Zimmer schöner als auf den Fotos, Gutes Bett. Gastgeberin etwas bestimmend, aber herzlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schönes Anwesen in ruhiger, ländlicher Lage

Wir wurden herzlich empfangen, bekamen gute Informationen für unsere Unternehmungen und Essen in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut. Der Zimmerservice war täglich. Es gab einen zusätzlichen, sehr schönen Gemeinschaftsraum sowie Küchenbenutzung und ein schöner Pool in sehr schöner Gartenanlage.

Sehr schöne Unterkunft in der Natur - nur 4 km zu einem geschichtsträchtigen Ort

War ca. 4 km außerhalb von Evora - wunderschöne Quinta mit Pool und sehr netten Gastgebern Frühstück perfekt - selbst hergestellte Marmelade und sehr schöner Swimming-Pool Wanderwege vor dem Haus

Ein perfekter Kurzurlaub zum Wohlfühlen.

in dieser Quinta sind nicht nur die Zimmer außergewöhnlich Sehr freundliche Gastgeber,ein sehr gutes Frühstück, die Frühstückseier werden genau so zubereitet wie man sie wünscht. Ein herrlicher Pool und ein gepflegter Garten(Park) laden zum entspannenden Verweilen ein

Das ehemalige Gehöft liegt mitten in der Landschaft.

Das ehemalige Gehöft liegt mitten in der Landschaft. Man muss die asphaltierte Landstraße verlassen ohne das Ziel zu sehen. Die Zufahrt (Schotterpiste) ist zwar gut befahrbar aber schlecht ausgeschildert.

Im Paradies
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts. Für uns waren es perfekte Tage.

Das Ambiente war schöner, als die Bilder es uns hatten vermuten lassen. Ein großzügiges Appartement, liebevoll eingerichtet, mit allem, was man braucht. Dazu himmlische Ruhe und ein gepflegtes Pool inmitten eines idyllischen Parks. Da wir Mitte Juli hier waren, war es leider extrem heiß, sodass wir nicht alle Highlights Evoras genießen konnten. Aber das Anwesen machte uns die Entscheidung leicht​, den Tag ein wenig ruhig angehen zu lassen.

Sternenhimmel

Die Hausherrin war sehr aufmerksam und hatte viele gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants parat und servierte ein liebevoll zu bereitetes Frühstück. Es war unglaublich ruhig, nachts konnte man auf der Terrasse in einen wunderschönen Sternenhimmel schauen, den Pool teilten wir uns nur mit einer Handvoll von Personen. Die Fahrt nach Évora für Besichtigungen oder zum Essen dauerte nur fünf Minuten (zum kostenlosen Parkplatz, danach noch ein kurzer Fusmarsch) und war leicht zu finden.

Guter Ort zum Übernachten, um Evora zu besuchen.

Zimmer fühlte sich eng und dunkel an, obwohl die Grösse gut war. Es hatte kein grosses Licht im Zimmer. Das Zimmer war in dem alten Farmhaus. Nur ein Nachtisch. Die Besitzerin wirkte etwas grob obwohl sie freundlich war. Es ist wohl ihre Art. Frühstück war ok aber nicht hervorragend.

Schöner, grosser Pool. Auch die Terrasse war gross. Ruhige Lage. Grosses Bad. Genug Wasser. Auf dem Land.

Sehr schönes Anwesen, ruhige Lage, stilvolle Einrichtung

Sehr schönes Anwesen, ruhige Lage, stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Besitzer sind sehr nett und haben uns mit nützlichen...

Ggf hätte das Frühstück etwas reichhaltiger sein können, war aber alles da, was man braucht.

Die Besitzer sind sehr nett und haben uns mit nützlichen Tipps versorgt, und selber gemachte Limonade gab es oben drauf. Herrliche Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Quinta ist wirklich eine Oase - großzügig angelegt mit...

Die Quinta ist wirklich eine Oase - großzügig angelegt mit einem schönen Garten, außer dem eigenen Zimmer hat man noch ein großes Wohnzimmer, Küche und eine große Terrasse zur Verfugung. Der Pool ist groß und von Rosen, Palmen und Olivenbäumen umgeben. Das Frühstück war nicht so großartig wie bei den anderen Unterkünften, die wir in Portugal hatten, aber ausreichend (auch mit hausgemachten Marmeladen und Kuchen). Evora ist nur 4 km entfern. wir würden jede Zeit wieder kommen und vielleicht nächstes Mal sogar länger bleiben :)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wir haben sofort viele hilfreiche Tipps für den Aufenthalt...

Wir haben sofort viele hilfreiche Tipps für den Aufenthalt in der Gegend bekommen und fühlten uns sehr wohl. Eine wundervolle, gepflegte Anlage mit netten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Stimmig vom Geschmack her.

Etwas dunkle Atmosphäre in den Räumen.

Stimmig vom Geschmack her. Ein Hotel nicht wie jedes andere. Eigeninitiative der Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr schöne Anlage , man braucht aber schon ein Auto