Bewertungen für Quinta Das Murtas

Rua Eduardo Van Zeller Nº4, 2710-593 Sintra, Portugal

Nr. 47 von 57 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sintra

- waren im Gartenhaus untergebracht obwohl wir ein Doppelzimmer im Haupthaus gebucht hatten. Dies sollte wohl komfortabler sein. Die Laube hatte keinen Charme so wie es auf den Fotos vermittelt wird. Es ist muffig und klamm. Das Bad ist sehr klein. Die Einrichtung ist nicht so schön. Glasplatte als Nachttisch mit einer blauen Klemmglühbirne dran. Hätten auf das Zimmer im Hauptgebäude bestehen sollen. War nur für eine Nacht. 90 Euro nicht gerechtfertigt, meiner Meinung. Aber Sintra ist generell teuer da wenig Angebot.

- netter Empfang - Frühstück inklusive - freie Parkplätze - tolle Umgebung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir haben einen Appartement für 4 Personen gebucht. Der Mann an der Rezeption war irgendwie schlecht vorbereitet und machte etwas verwirrten Eindruck. Wir mussten lange warten bis wir eingecheckt wurden und den Schlüssel bekommen haben. Wir wurden nicht zum Zimmer begleitet und als wir versuchten das Zimmer aufzusperren, war der alter Schloss kaputt. Dann hat der Mann an der Rezeption ewig gebraucht um für uns ein neues Zimmer zu organisieren. Die Kinder waren müde und von der langen Reise erschöpft. Während der langen Wartezeit wurde uns nicht mal Wasser angeboten. Eine Stunde später wurden wir endlich in einem Appartement im separaten Gartenhaus untergebracht. Im Haus war es sauber, aber hat es stark nach Schimmel und Kanalisation gestunken. Zu Glück haben wir nur eine Nacht gebucht, sonst wäre es unerträglich. Frühstück eher bescheiden. Es gab keine Eier.

Die Lage ist gut. Sehr schöner Garten.

Der Herr von der Rezeption war eigentlich sehr nett, aber leider ging etwas mit dem Frühstück schief. Wir musste früh abreisen und hatten und zweimal rückversichert, dass wir auch so früh noch ein Lunchpaket erhalten würden, bzw. er uns etwas in den Frühstücksraum stellt. Er hat es zweimal versichert, dass er es macht - leider aber nicht passiert.

Das Zimmer, die Gartenanlage, die gesamte Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück war nicht besonders, aber reichhaltig

Nettes und hilfsbereites Personal, Unterkunft in schöner Lage, gute Parkmöglichkeiten, Frühstücksraum sehr schön

Das Personal vom Haus war ausnehmend herzlich und erfüllte jeden Wunsch, sehr gastfreundlich. Die Lage ist praktisch, von der Mitte des Ortes ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

Kein Aufzug, Weg zum Parkplatz über verschiedene Treppen.

Schönes altes Gebäude, schöner Garten mit Pool. Parkplatz vorhanden, was in den engen Gassen ein super Vorteil war!

Insgesamt alles bestens, die Gartenanlage könnte etwas Pflege gebrauchen!

Gute Lage mitten im Zentrum, trotzdem ruhig! Die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar! Gutes Frühstück, sehr schönes Haus im Quinta-Stil! An manchen Tagen besteht die Möglichkeit ein Abendessen im Hotel zu bekommen für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Unsere Zimmer hätten mal einen Hausmeister gebraucht, der die losen Schrauben nachzieht. Aus den Abflüssen der Bäder roch es unangenehm. Viele Stühle im Speiseraum waren durchgesessen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Speiseräume und der Eingangsbereich sehen toll aus. Die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit und freundlich. Der Garten ist eine Oase der Ruhe.

nix zu meckern

geschmackvolle und gut gemachte ausstattung und renovierung des zimmer und aller gemeinräume, altbaucharme und hohe decken. zimmer mit direktem zugang zur terrasse. sehr nettes personal, gutes und reichliches frühstück, abwechslungsreich. perfekter aufenthalt

Zimmer in einem Bungalow unterhalb des Herrenhauses. Nasser Abwaschlappen der Vorgänger bei der Spüle. Etliche Spinnen im Bungalow.

Gut mit dem Auto zu erreichen. Quinta da Regaleira zu Fuss erreichbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Unser Apartment war sehr einfach gehalten, spricht natürlich nicht für die Zimmer im Haus. Einige offensichtliche Mängel vorhanden aber da man den ganzen Tag eh unterwegs ist auszuhalten, am Teich direkt neben dem Apartment quakten Nachts die Frösche. Das Frühstücksbuffet könnte mehr bieten. Schlechter Internetempfang im Apartment .

Gute Lage, tolles Gebäude, sehr nettes Personal, Apartments unten in der Gartenanlage, Jacuzzi und Außenpool einfach aber nett. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Geboten wird frisches Obst, einfache Brotauswahl, Säfte aus dem Tetra Pack, Cerealien aus der Packung, 3 Sorten Aufschnitt, frischer selbstgemachter Kuchen, Rührei, zwei Sorten Joghurt, Kaffee aus der Thermoskanne, Tee, Milch,weitere Kleinigkeiten, sehr schöne Anlage

Wlan hat nicht zuverlässig funktioniert. Papageien aus der Voliere lärmen am morhen.

Schöne gröne Oase. Nahe des Zentrums. Eigener Parkplatz in der Anlage.

Schön aber in der Früh leider laut - zwei Papageien und ein Kakadu in gartenvoliere.

Fast familiäre Unterkunft in einemhistorischen Bau. Swimmingpool und Whirlpool, Liegen etc. gratis, nette Leute (auch die Besucher).

Sehr laut von der Straße draußen. Sogar mit geschlossenen Fenster hört man Traffic. Es war etwas unangenehm.

Sehr gute Lage, Wi-Fi, super Frühstück, alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Kann nur empfehlen!

Leider wurde uns der schlaf durch einen permanent bellenden hund in der direkten Nachbarschaft geraubt, an schlaf war nicht zu denken😞

Das Frühstück war sehr lecker,abwechslungsreich. Die ganze Unterkunft hatte Flair.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die späte Eincheckzeit um 14.30 Uhr hat uns weniger gefallen. Das schent in Portugal üblich zu sein. Wir konnten aber unser Gepäck abstellen und kurz die Toilette aufsuchen.

Die Unterkunft im wunderschönen Sintra liegt in einem Tal auf einer Anhöhe und ist fußläufig etwa 10 min vom historischen Zentrum entfernt. Das Anwesen ist traumhaft schön und wir hatten ein Familien"häuschen" innerhalb des botanischen Gartens mit kleiner Terrasse zum Froschteich hin gelegen. Schildkröte und Goldfische inklusive. Hinter dem Haus befand sich ein Jacuzzi und ein Pool, der leider aber noch geschlossen war. Die Unterkunft war sehr sauber und die Dame, die uns empfangen hat hilfsbereit und freundlich. Wir haben sehr die Privatsphäre in diesem herrlichen Anwesen genossen, das wir leider nur für eine Nacht vor Abflug gebucht hatten. Der Transfer zum Flughafen wurde über einen privaten Fahrer geregelt. Und da wir nicht mehr frühstücken konnten hat man uns sogar am Abend vorher alles für ein schnelles Frühstück in s Haus gebracht. DANKE dafür!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr nette Unterkunft für eine Nacht um Sintra zu erkunden. Sehr nettes Personal. Und sehr gute Tips was man wie besuchen sollte. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig, wenn man gerne ein wenig läuft wie wir.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Der kostenfreie Parkplatz war für uns ideal! Die Zimmer in der Unterkunft waren sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und vielseitig. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zu Fuß etwas beschwerlicher zu erreichen (ältere Leute). Viele Treppen, falls man nicht im Hauptgebäude wohnt. Kein Fahrstuhl. Neben dem Frühstück nur Snacks (Chips, Schokoriegel, teure Getränke).

Wundervolle Lage im Grünen. Freundliches, bemühtes Personal. Im Sommer sicherlich traumhaft, im Winter statt Swimming-Pool steht der 39 ° C. warme Whirlpool zur Verfügung. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Waren Anfang November da. Der Empfang durch die junge Dame war sehr nett und persönlich. Das Frühstücksbuffet war echt fein. Den Papageien während dem Frühstück zuzusehen, war die richtige Einstimmung auf unseren Urlaub! Wir hatten das 2-Bettzimmer mit Küche im Nebengebäude. Die Küche nutzten wir nicht. Parkmöglichkeit für das Leihauto war vorhanden. Nur die Fahrt ins Zentrum von Sintra und retour war wegen Einbahnsystem etwas gewöhnungsbedürftig. War schon das dritte mal da und die Unterkunft hat mir bereits 2005 sehr gefallen. Inzwischen gibts es noch viel mehr Angebot, das man wahrscheinlich im Sommer so richtig nutzen kann (Pool,...). Ist ein richtig idyllischer Ort mit Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Als wir um halb fünf von einer Wanderung wiederkamen wurde unser Zimmer immer noch gereinigt,sodass wir noch eine ganze Weile durchgeschwitzt warten mussten. Auch der Weg in die Stadt war zu Fuß abends schwierig, da man an einer engen,dunklen Straße entlang laufen musste. Ziemlich gefährlich wie wir fanden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Es standen genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Duschen Halterung kaputt Keine geräumigen Zimmer teppiche nicht besonders sauber Frühstück okay Lieber keinen riesigen Fernseher dafür etwas schöner renovieren.

Sehr gut Lage schöner garten, Alles in laufnähe Schönes altes haus

Das Frühstück war sehr einfach. Jeden Tag das gleiche. Das Haus ist alt. Das zeigt sich überall. Seien es die Fenster die nicht schließen, die Tür die mit einem alten Riegel verschlossen wird oder die Dielen die knarren so dass sich die Schränke bewegen. Am meisten hat uns aber das Bett gestört. Die Federn drücken durch.

Die Lage ist toll. In mitten der Berge von Sinatra. Man findet fußläufig etliche Restaurants (ca. 15- 20 Minuten) und kommt auch mit dem Auto schnell in andere Orte. Das Bad wurde in unserem Zimmer neu gemacht, mit einer sehr schönen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr schönes Hotel, geschmackvolle Einrichtung, wunderschönes Anwesen, herrlicher Garten mit Pool, zentrale Lage, sehr netter Service. Leider konnten wir das Frühstück nicht wahrnehmen, da wir sehr früh abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Täglich der gleiche Wurst - und Käseaufschnitt, das ist bei längerem Aufenthalt etwas langweilig. Trotzdem ein passables Frühstucksbüffet mit diverser Marmelade, Obst, Kuchen, Wurst. Käse,Saft etc.

Wunderschöner Garten, in dem man nach einem Ausflug, am Pool liegend, perfekt relaxen kann. Obwohl zentrumsnah, ruhige Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Wenns zum Frühstück Rührei gab, wars perfekt zubereitet!!!Ich würde jederzeit wieder kommen

Im Zimmer 33 die Dusche viel zu klein, ein Mann kann, ohne sich zu stoßen, dort nicht duschen.

Das Frühstück war super und das Hotel und Umgebung mit Liebe angelegt

Schrank roch komisch.Ausstattung teilweise etwas antik, aber insgesamt schönes Villenflair.

Zentrale Lage, eigene Parkplätze sehr nützlich, verwunschner Garten,Whirlpool, sehr engagierte Hausherren. Um das Flair von Sintra richtig mitzubekommen, kann man eine Übernachtung in dieser Villa nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wenn man, so wie wir 9 Tage dort ist, wünscht man sich auch mal nen anderen Käse oder andere Wurst zum Frühstück, aber das ist wirklich nur ne Kleinigkeit! Ansonsten war das Frühstück superlecker!

Der Garten und die Lage sind traumhaft schön,nach einem Ausflug durch das recht hügelige Sintra der ideale Ort um am Pool zu relaxen! Unser Appartement wurde täglich piccobello in Ordnung gebracht, sogar unser Geschirr wurde gespült! Alle waren sehr freundlich, herzliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Zimmer war etwas klein, aber für 2 Nächte okay.

Schönes altes Haus mit Garten, Teich und Pool, schön saniert. Unser Zimmer war in einem Bungalow im Garten mit Parkplatz direkt daneben und kleiner Terrasse. Sehr ruhig gelegen. Wenn man das Gewirr der steilen Gassen einmal durchschaut hatte, war auch die Lage okay. Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Kein WLAN auf dem Zimmer; nur im EG hatten wir Empfang. Unser Zimmer war im 2. Stock und bereits um 6.00 Uhr morgens hat uns der Papagei geweckt.

Hotel mit toller Atmosphäre, ca. 800 m ins Zentrum, Nette alten Villa, freundliches Personal, hauseigene Parkplätze unterhalb der Villa, vernünftiges Frühstück allerdings teilweise wenig Platz im Frühstücksraum

Ein schönes altes Haus in Gehweite zum Zentrum mit wundervollem Garten und sogar Parkplätzen, was in Sinatra sehr rar ist. Ich würde wiederkommen

Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und an ausgewählten Tagen auch feines Abendessen

Alte stilvolle Villa, wir haben im Nebenhaus gewohnt - super. Perfekte Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Ruhige Lage im Grünen.

- schöne Grünanlage - ausreichend Parkplätze - klasse Frühstück - sehr hilfsbereites Personal

Ruhige Unterkunft am Ortsrand. Idyllischer Garten. Gutes Frühstück und zuvorkommender Empfang

Zehn Minuten Fussmarsch zu Lokalen und Bahnhof

Grosszügiger Bungalow

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

frühstückservice

wunderschönes ambiente

Das Personal an der Rezeption war augesprochen nett und die Besitzerin spricht sogar Deutsch und war sehr an unserem Wohlbefinden interessiert.

Klimaanlage in diesem Zimmer zu laut, weil an der Aussenwand die Radiatoren der anderen Zimmer angebracht sind

Gute Lage

Gutes Frühstück, gute Lage zum Zentrum und trotzdem sehr ruhig

Für die super angelegte Anlage leider schon etwas abgewohnt und vernachlässigt

Schön angelegt, gutes Frühstück, gute Lage

Das Bett

Frühstück okay, ortstypisch,

Matratzen, hellhöriges Haus und Fenster

Frühstück, freundliches Personal, Anlage und Zimmer

(rostige Badewanne)

extrem schöner Garten, erholsam, tolles Frühstücksbuffet, ruhig, nettes Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Trotz mehrfach geäußerten Wunsch konnte kein Vollkornbrot bereitgestellt werden.

Nettes, etwas altmodisches Herrenhaus, freundlicher Service. Schöner Garten.

Badezimmer und Küche zu klein

Sehr gut Frühstück, Personal sehr freundlich

Mit viel Liebe restaurierte einfache geschmackvolle Zimmer

Alles super. Fantastisches Frühstück, perfekte Lage und einen traumhaften Garten mit Pool und Whirlpool. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wunderschöner Garten, kostenlose Parkplätze, gute Lage und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

WLan instabil, fällt zeitweise aus. Frühstück durchschnittlich.

Sehr schönes, großes Appartment mit Blick ins Grüne.

Freundliches Personal, Unterkunft eine Oase der Ruhe, da Sintra vom Tourismus überlaufen ist, guter Ausgangspunkt für Besichtigungen

Das Frühstück ist leider Mist.

Tolle Lage direkt am Berg, alle Attraktionen von Sintra sind fußläufig zu erreichen, supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wunderschöner Garten

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Schönes Haus in guter Lage, zum Dorf kann man laufen (ca. 10 Min.), gutes Frühstück, Schloss fantastisch

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Dusche sehr klein, Einstieg schmal. Tierhaltung nicht optimal, das im Ausland zu bewerten ist allerdings schwierig für mich. Ich gehe als Laie davon aus, dass die Tiere (Hund und Papageien) vor allem unterfordert sind. Über Papageienspielzeug freuen sich die Vögel sicher und der Hund bräuchte wahrscheinlich Zuwendung.

Altes, sehr schönes Haus, bequeme Betten, Ruhe, reichhaltigstes Frühstücksbuffet unseres gesamten Aufenthalts in Portugal (ist um 10h auch noch gewaltig, am Vortag um 9h30 gabs aber noch mehr zur Auswahl :) - es gibt sogar dunkles Gebäck/Brot), Haltbarmilch schmeckt hier erstaunlich gut, musste daher nicht auf Tee ausweichen, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet hat Verbesserungspotential. Als wir am Abend im Salon noch einen Tropfen Rotwein oder Portwein trinken wollten, hatten sie lediglich welchen aus der Tetra-Packung...

Das Personal ist sehr nett, die Lage ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer gebucht. Bei Ankunft bekamen wir einen Glasbungalow im Garten der Quinta. Wenn ich eine Quinta buche, erwarte ich auch dort untergebracht zu werden. (keinerlei Hinweise während des Buchungsprozesses!!!) Für einen Bungalow hätten wir uns sicher nicht entschieden. Der Bungalow war kalt zum Heizen standen nur Ölradiatoren zur Verfügung. Alles war nass-kalt die Betten klamm. Es ging im Schlafzimmer kein Fenster zu öffnen. Das Badezimmer war eine absolute Katastrophe, alte Armaturen und sehr schmutzig! Nach einer Nacht bekamen wir aufgrund unserer Beschwerde ein Appartement direkt in der Quinta, dieses war sauber und zufriedenstellend.

Die Lage ist toll, fußläufig ist alles erreichbar. Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die "Gartenhäuser" in denen sich die Appartements befinden, sind sicherlich am besten im Hochsommer zu bewohnen und haben wohl mittlerweile schon wieder eine gewisse Zeit auf dem Buckel. Hier sollte man genau darauf achten was man bucht - das wird in der Beschreibung nicht deutlich. Die Villa selbst macht einen besser Renovierten und modernen Eindruck, was die Ausstattung angeht.

Ein sehr schönes Haus in schöner, ruhiger Lage, gar nicht weit vom Ortszentrum entfernt. Garten mit Entspannungs- und Bademöglichkeit für den Hochsommer. Wir konnten auch etliche Highlights um den Ort herum direkt zu Fuss erwandern

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es gab leider keinen Kleiderschrank in unserem Zimmer, nur zwei Herrendiener. Als Benutzer des Parkplatzes musste man schon ein sehr guter Fahrer sein.

Die Lage des Hotels und die Aufenthaltsräume sowie Frühstückszimmer waren sehr schön mit einer gewissen Atmosphäre Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Ich bin das zweite Mal in der Einrichtung und habe gedacht, dass einige Arbeiten liegen geblieben sind, gerade die schöne Außenanlage wirkte etwas verwahrlost. Schön wäre es auch, wenn man das Frühstück im Freien genießen könnte. Leider ist es nicht mal möglich bei geöffneten Fenster zu sitzen, da die Papageien dies unmöglich machen.

Die Einrichtung hat sehr viel Charme und eine sehr persönliche Note. Besonders die liebevolle Ausstattung der Zimmer ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer sind abgewohnt. Haus ist leicht renovierungsbedürftig. Unbedingt Zimmer im Haupthaus wählen, nicht Nebengebäude. Das Haupthaus ist recht einladend, das Nebengebäude mufflig feucht.

Pool und Jakuzzi und die Papageien. Das Wasser warm angenehm warm. Alleinlage mit leichtem Dschungel-Feeling. Ruhig. Auch das Frühstück ist gut. Ab und zu gibt es abends ein 4-Gang-Menue mit Sangria für 15 €. Das ist top. Sehr schöner Aufenthaltsraum. 10 min. zu Fuß in Sintras Zentrum, 40 min. auf den Palazzo de la Pena. Ausreichend Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zimmer für 4 Sterne recht einfach, unangenehmer Geruch im Bad

Hotel mit charmante Hauptgebäude, Pool und Whirl Pool, freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Einen Vormittag gab es kein Wasser, was aber nicht an der Quinta lag.

Wunderschönes nostalgisches Ambiente mit tollem Blick, direkt unterhalb des Hauses gelangt man in einen verwunschenen Park, durch den man ins Zentrum kommt (ca 10 minuten zu Fuß). Die Zimmer waren individuell eingerichtet und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Einziges minus. In meinem Zimmer im Bad hat es sehr stark aus dem Ablauf gemuffelt. Ist halt Altbau. Für zwei drei Tage Geschäftsreise machts mir nichts aus. Werde wieder buchen wenn ich in die Gegend muss.

Super nettes Personal. Tolle ruhige Lage. Ausreichendes Frühstück.Tolle Papageien. Altes Haus und sehr schön eingerichtet mit tollem Flair und alles für wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Zimmer und Bäder riechen stark unangenehm nach Schimmelbekämpfung oder nach Milchsäure. Alles ist oberflächlich nett aber ziemlich heruntergekommen. Die Tierhaltung der Papageien und des Hundes finde ich fragwürdig.

Die Lage ist gut und der Garten schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

When we arrived we got a room with mold on the ceiling and the bathroom was stinky. We didnt care so much because besides that the room was nice. But was really horrible was the location of the room. It was right next to the reception and the breakfast room, from 7.30 in the morning people were ringing the reception bell and having loud conversations in front of our door, we could not sleep a bit. They changed our room for the second night but the first impression was to vivid to make our stay Quinta Das Murtas a good memory. Breakfast was also quite boring, selection of cheese and meat was terrible.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Abwassergeruch im Bad, auch nach Wechsel des Zimmers vorhanden, gesamtes Haus riecht muffig. Der Schäferhund des Hauses bellt in Phasen unentwegt - auch nachts. Pool und Jakuzi nicht sonderlich sauber. Der Preis scheint deswegen alles in allem nicht angemessen zu sein!

Haus liegt zentral, Parkplatz kostenlos, Frühstück in schönem Essenssaal ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das erste uns angebotene Appartment.war gerade fertiggestellt, kalt und feucht. Dabei hatten wir kein Appartment sondern ein Doppelzimmer bestellt. In ein anderes Zimmer zu wechseln war unkompliziert. Allerdings war das Zimmer unter dem Dach dann sehr klein.

Am besten gefallen hat uns der äußerst freundliche und hilfsbereite Service, das schöne und bequeme Interieur und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstück leider erst ab 8.30 - lästig, wenn man es morgens eilig hat !

Frühstück sehr ok. ausgesprochen ruhige, grüne Umgebung. freundliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Koffer schleppen in den 2. Stock, Frühstück vergessen am Abreisetag am frühen Morgen, obwohl es vereinbart war, dass wir etwas bekommen würden vor der regulären Zeit

Die Atmosphäre der Räumlichkeiten war schon etwas Besonderes

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Quinta schlecht zu finden wegen Einbahnstraßenregelung, Frühstück erst ab 8.30h, nächtlicher Lärm durch hauseigenen Hund

historisches Zentrum fußläufig erreichbar ruhig gelegen, ordentliche Betten,gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Unser Zimmer wurde renoviert, neue Fenster schließen gut. Da nicht gelüftet wurde war ganze Baufeuchte im Raum. Küchenzeile in desolatem Zustand.Trotz zweier Radiatoren war Raumtemperatur nur mit warmer Kleidung zu ertragen. Bauarbeiten vor dem Haupthaus und im großen Garten.

Noch nicht vollständig renovierte Gästebereiche, tropische Vögel im Freien

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016