2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Quinta Das Murtas

Rua Eduardo Van Zeller Nº4, 2710-593 Sintra, Portugal

Nr. 58 von 81 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sintra

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt mit dem Auto durch die engen Gassen ist gewöhnungsbedürftig. Sintra ist überlaufen und trotz Sehenswürdigkeiten überbewertet. Stadt ist überhaupt nicht schön. Angequatsche von den vielen Fahrern nervig.

Die Lage ist Mitten in Sintra. Das Frühstück ist ausreichend und gut aufgestellt. Zugang zum Zug sehr gut. 10 Minuten Laufweg. Nach Lissabon 35 Minuten mit Zug ist toll..

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Alles top

Alles Too

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Ein malerisches gelegenes Domizil direkt an der Stadtmauer. Für Romantiker genau das Richtige
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war herrlich und auch die Verfügbarkeit des hauseigenen Parkplatzes war sehr von Vorteil. Das Zimmer war sehr geräumig und die Lage sehr ruhig. Bequemes Bett. Das Frühstück in der Veranda mit Ausblick war ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Zentrale Unterkunft mit privatem Parkplatz
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt, das alte Zentrum Sintras kann man in 10 Min zu Fuß erreichen. Parken war direkt an der Unterkunft möglich und wir konnten das Auto sogar am Abreisetag noch stehen lassen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstücks"abfertigung": wir mussten uns für eine Uhrzeit eintragen, vermutlich aus Platzgründen. Dadurch war die Flexibilität eingeschränkt. Am letzten Tag wollten wir morgens um 5:30 Uhr den Schlüssel abgeben, aber die Tür zum Haupthaus war zu, obwohl wir laut Anweisung den Schlüssel oben abgeben sollten. "Aufstieg" zum Haupthaus ist ordentlich und der Weg umsonst war ärgerlich.

Parkplatz vorhanden mit Schranke und Zugangscode. Toller Garten mit kleinem Appartment mitten im Grünen mit Teich. Frühstücksauswahl von allem was dabei. Zu Fuß ist alles wichtige erreichbar (historische Innenstadt und Bahnhof) - aber Vorsicht: extreme Steigungen und Gefälle.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Schönes Hotel in guter Lage

Alles gut!

Ein altes Haus mit Charme, guter Lage und sauberen Zimmern. Ich fand es sehr aufmerksam, dass ich einen Heizradiator aufs Zimmer bekam. Leider regnete es und wurde nachts recht kühl. Da war der Radiator eine feine Sache. Die festgelegten Frühstückszeiten sind eine gute Idee. So findet jeder in dem kleinen, aber zauberhaften Frühstücksraum seinen Platz. Ich fand die Frühstücksauswahl angemessen. Es war alles da, was ich gerne mochte. Auch die privaten Parkplätze direkt am Haus sind in Sintra ein wahrer Segen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Für einen Kurzaufenthalt perfekt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts. :-)

Das Quinta Das Murtas ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit zauberhaftem Charme! Und: sehr sauber! Der Schatz des Hotels sind die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Egal wo: Rezeption, Zimmer, Frühstück. Für mich war der Service perfekt. Parkplätze direkt am Hotel - in Sintra ein Segen. Frühstück sehr schön präsentiert mit allem, was ich so benötige. Perfekte Logistik mit Frühstückszeiten. Frühstücksraum sehr ansprechend. Grün ringsum mit schönem Blick. Kein Aufzug, aber Möglichkeiten, ebenerdig in den "Gartenhäusern" zu nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es habe 2Anmerkungen: Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist aufgrund der schmalen Straßen "mühsam" und wir hatten immer das Gefühl, dass die Unterkunft bzw. das gesamte Anwesen etwas feucht ist😬 Ansonsten gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles, besonderes Anwesen mit Garten, kleinem Pool und Jacuzzi. Das Zimmer war sehr schlicht, aber die Atmosphäre in dem herrschaftlichen Gebäude war trotzdem zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

würden es weiterempfehlen

sehr kl. Zimmer und Bett

Toller Garten beosnderes Ambiente FRühstück ok sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Jederzeit wieder! So wünscht man sich individuellen Urlaub in angenehmer Atmosphäre.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Carlos ist ein toller Gastgeber, der seine Gäste sehr persönlich betreut und täglich mit vielen hilfreichen Tipps für interessante Ausflüge und Unternehmungen zur Stelle ist. Wir waren 3 Paare und fühlten uns sehr wohl und willkommen. Das abendliche Menü, das Carlos mit seinen Mitarbeitern auf Wunsch für uns zubereitete, begeisterte uns, ebenso die spezielle Lage und das besondere Ambiente der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Stilvolles Ausgangshotel mit gutem Bahnanschluss für Lissabon Besuch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zeitfenster sowie die Frühstückszeiten sind nicht zeitgemäß und sollten in der Hotelbeschreibung priorisiert erwähnt werden! Die zwei schwarzen Schimmelflecken an derBadezimmerdecke. Der Modergeruch von den kleinen Nachtischen im Zimmer 22. Die nach der Reinigung nicht abgeschlossen Zimmertür!

Stilvolles Frühstückszimmer mit ausreichender Auswahl und gutem Kaffee. Der Bahnhof ist fussläufig sehr gut zu erreichen. Das kleine Schwimmbecken sowie der Jacuzzi sind bis abends zu benutzen. Das grosszügige Zimmer Nr. 22 im Haupthaus mit Flur und Badezimmer. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, allerdings ist Kofferschleppen über sehr viele Treppen notwendig. Sehr nettes Personal in der Rezeption mit unglaublich guten Tipps für den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein paar Wasserschäden gab es. Kein scharfes Messer im Besteckfach.

Schöner Garten, schöner Jacouzzi, schöner Pool, gutes Frühstück, Zimmer ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank!
    • Dreibettzimmer

Morgens hört man die Haustier-Vögel häufig krähen, wovon man aufwachen kann

Gutes Frühstück, tolle Räumlichkeiten und location, dazu Whirlpool / hot tub, auch bis spät abends :)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Übernachtung in einer Umgebung mit Charme
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss schon ein sehr geübter Fahrer eines möglichst kleinen Fahrzeugs sein, um sein Auto auf dem hauseigenen Parkplatz richtig einzuparken!

Die Räumlichkeiten, in denen das Frühstück eingenommen wurde, sind toll! Aber die Zeitslots von 30 Min., in denen man zu frühstücken hatte, sind im Urlaub unmöglich! Außerdem hatte man als Neuankömmling kaum eine Chance, das erste !!! Zeitfenster von 8:30 bis 9:00 Uhr zu reservieren. An der Rezeption erhielten wir sehr gute Tipps in Bezug auf Besichtigungen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Anwesen, das nicht weit vom Bahnhof entfernt ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an die nette Dame, die mein Zimmer gereinigt hat und mir mit dem Tor geholfen hat. Der Whirpool ist sehr entspannend nachdem man am Palacio da Pena war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Sehr schöne empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Etagen mit steilen und schmalen Treppen, aber dafür ein sehr schöner renovierter Altbau

Großes Zimmer, stilvoll eingerichtet. Sehr gute Dusche. Bequeme Matratze allerdings nur 1.60 breit. Ausreichendes Frühstück in sehr schönem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Gartenanlage. Kleiner Pool mit genügend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Dreibettzimmer

Ausstattung der Küche

Pool, Garten, Frühstück alles super gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön ausgestatteter Bungalow in einem malerischen Garten ( für 5-6 Personen konzipiert). Schwimmteich, gemütliche Sitzecke, beheizter, überdachter Wirlpool. Fußläufig nur 5min bis zur Altstadt. Parkplatz kostenfrei vorhanden. Umfangeiches Frühstück im tollen Ambiente in der alten Villa. War insgesamt gesehen richtig nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer hatte es in den Ecken etwas Schimmel.

Wir haben ein Appartement im gemütlichen Garten erhalten, gross und hell und mit schönem Sitzplatz mit Abendsonne. Frühstück war gut. Das Zentrum von Sintra ist zu Fuss gut erreichbar. Hoteleigener Parkplatz ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Die Ausstattung des Zimmers war veraltet

Die Lage war super. Die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

ganz gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

eine Vorabinformation zum Parken wäre hilfreich gewesen. auch dass es sehr mühevoll sein kann Koffer und Zimmer bringen

Lage zwischen Bahnhof und Sehenswürdigkeiten großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Haus am See in schöner Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Rührei am Frühstücksbüffet war immer schnell kalt.

Sehr leckerer Obstsalat. Brotauswahl landestypisch. Sehr schöne Anlage am Hang, hübscher Garten, Pool, Jacuzzi. Zu Fuß zum Bahnhof und historischer Altstadt gut 10 Minuten. Kostenloser Parkplatz auf dem Gelände. Unser Favorit am Abend: Raíz Sintra. Highlight Palácio Nacional da Pena Zeitslot unbedingt online vorher buchen.