Bewertungen für Quinta das Vinhas 4 Sterne

Estrada Regional 223 Nº136, 9370-237 Calheta, Portugal

Nr. 10 von 30 Hotels in Calheta

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein altes Herrenhaus ist das Haupthaus, dort kann man (eher kleine) Zimmer buchen. Über den Weinhang verteilt liegen ein paar schöne Appartementhäuser. Die Appartementhäuser sind erst kürzlich neu und geschmackvoll ausgestattet worden. Ein großzügiges modernes Bad, Kamin und kleine Kochzeile mit Induktionsherd. Holz für den Kamin kann man von der Unterkunft kaufen. Zwei Swimmingpools sind auf der Anlage. Frühstück kann man preiswert dazu buchen. Da man bei den meisten Häuschen einen schönen Blick auf den Atlantik hat, ist Selbstversorgung ebenfalls eine gute Option. Das dreigängige Dinner wird liebevoll um 19:30 h im Herrenhaus serviert. Man muss sich morgens dafür anmelden, denn die Anzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Man isst gemeinsam an einem Tisch mit den anderen Gästen und kommt dabei schnell ins Gespräch. Die Qualität des Dinners war während unseres Aufenthalts schwankend, wurde zum Ende hin deutlich besser. Die Rezeption hat reichlich hilfreiche Tipps, u.a. wie man zur nächsten Wanderung kommt und versorgt uns mit liebevoll gezeichnete Karten der Umgebung. Der Service ist hervorragend.

Relativ hohe Kosten für Zusatzleistungen z.b. 10€ für ein Lunchpaket

Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung mit Blick auf die Weinberge und das Meer. Die Atmosphäre war familiär und wir haben uns herrlich entspannt!

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider stimmt auch hier, " wo viel Licht, gibt es auch Schatten". Das Personal, einschließlich Management, hat bei Freundlichkeit noch großes Verbesserungspotential.

eine wunderschöne Anlage im landestypischen Stil, mit schöner Aussicht auf Meer und Berge. Die Häuschen sind sehr schön eingerichtet. Betten/Matratzen sind sehr gut, wichtig für die Generation Ü60.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war keine kurzfristige, kostenfreie Stornierung auf Grund eines familiären Notfalls möglich. Der komplette Betrag wurde einbehalten, eine einvernehmliche Einigung konnte leider nicht erzielt werden.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ferienhäuser aus Naturstein unterhalb des Weinbergs waren schön und angenehm zu bewohnen. Mit eigenem Parkplatz. Aussicht und Meerblick von den meisten Häuschen, jedoch mindestens vom gepflegten Pool sowie auch vom Garten des Haupthauses. Wir hatten ein Abendessen oben im Haupthaus, in einem Raum mit einer großen Tafel für alle Gäste, Speisen an diesem Abend traditionell.

Alles war bestens.

Die Lage ist einfach klasse und man fühlt sich dort rundherum wohl Mediterrane Atmosphäre, sehr nettes Personal, gemütliche Zimmergestaltung. Einfach toll

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Cottages sind sehr liebevoll gestaltet und sind mt allem ausgestattet, was man für die Selbstversorgung benötigt. Optional kann Frühstück und Abendesssen gebucht werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Menü waren jedes Mal klasse! Das Peronal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal für unseren Wohlfühlurlaub... WLAN war in den Cottages vorhanden. Einen Fernseher haben wir nicht vermisst...

Noch zu wenige Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Handtücher

Traumhafte Lage mit vollem Meerblick vom oberen Cottage aus, großzügige Zimmergröße, moderne Dusche, gemütliches Kaminzimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Kommunikation, schöne Begegnungsmöglichkeiten mit anderen Gästen bei den Mahlzeiten und beim Kamin

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer im Nebengebäude sind noch nicht komplett eingerichtet.

Das Frühstück ist sehr frisch, abwechslungsreich und lecker. Gegessen wird an einem für alle Gäste ausreichend großen Tisch, was ausschließlich als sehr positiv wahrgenommen wurde. Es stehen mehrere landestypisch eingerichtete Aufenthaltsräume zur Verfügung. Insbesondere im Kaminzimmer tauschen sich die Gäste abends über das Erlebte und die Pläne für den nächsten Tag aus. Das optional angebotene Abendessen ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufenthalt auf dem Weingut war superschön! Tolle Landschaft, sehr nettes und aufmerksames Personal, leckeres Essen und leckerer Wein. Hier kann man sich so richtig erholen und die Seele baumeln lassen.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Rezeption nicht besetzt bei Anreise, musste anrufen und warten bis jemand kommt. Unterkunft kalt und ungemütlich, dunkel eingerichtet. Raum zu gross um mit der kleinen Elektroheizung zu heizen. Eine halbe Stunde nach Ankunft habe ich bereits die Ameisen bemängelt: im Bad, auf den Boden, im Bett, in der Küche... einfach überall. Keinen Vorschlag, ein anderes Häuschen zu beziehen (obwohl viele frei waren), keinen Vorschlag, den Preis günstiger zu machen, keine Entschuldigung = einfach unprofessionel. Habe die ganze Woche die kalte, dunkle Unterkunft mit Hunderten Ameisen geteilt. Frühstück wurde zu der Zeit gar nicht angeboten. Es war das zweite Mal in diese Unterkunft, ich komme bestimmt nicht wieder. Zu teuer für was man bekommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

- Die Parkplätze waren etwas schmal. - 2 verschiedene Navis haben die auf booking.com angegebene Adresse nicht gefunden, über die GPS-Koordinaten war es aber möglich.

- Freundliches und hilfsbereites Personal. - Leckeres Frühstück. - Mitten in einem Weinberg, mit schönem Blick aufs Meer und auf den Sonnenaufgang.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Internet im Zimmer, Nachtessen im Haupthaus ist viel zu viel - weniger wäre mehr...........

kleines Haus für uns mit Terasse und schöner Sicht, viel Platz und doch sehr gemütlich. Frühstück draussen oberhalb im Haupthaus sehr zu empfehlen

• Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen...aber es war auch Nebensaison

Das gesamte Hotel war in einem alten Weingut, sehr überwältigende Anlage. Das Frühstück konnte man mit Blick auf den Ozean einnehmen...grandios

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man wird quasi von den Mitreisenden aufgeweckt die früher dran sind. Das Abendessen fand ich nicht so überzeugend... und der Weg von der Strasse zum Haupthaus sowie vom Haupthaus von den cottages müsste etwas besser beleuchtet werden, da man zum Teil gar nichts sieht und der Untergrund abschüssig und uneben ist.

Lage und Stil der Unterkunft, Ausblick über den Weinberg bis runter zum Meer; gutes Frühstück, nett eingerichtete Zimmer und Cottages, sehr nettes Personal!

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der hauseigene Apfelwein hat uns nicht so gut geschmeckt.

Das Frühstück war sehr gut, und der Pool war auch ausgesprochen angenehm nach einer anstrengenden Wanderung.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Service im Restaurant und auch das Essen hätte etwas geschmackvoller sein können.

Uns hat besonders die ruhige Lage gefallen. Der Brötchendienst am Morgen hat auch gut geklappt. Der Swimmingpool gleich neben an.

• Doppel-/Zweibettzimmer

-sehr hellhörige Zimmer im Haupthaus( außerdem ist in die Zimmertür eine Glassscheibe integriert,wodurch es nachts auch im Zimmer hell wird,wenn im Flur das Licht angemacht wird Folgendes gilt nur für die Ferienwohnungen: -die Ferienwohnungen sind recht spärlich ausgestattet was z.b die Küchenutensilien angeht (nur das nötigste,nur ein Handtuch zum abtrocknen,...) - wir hatten viele kleine Ameisen in der Küche, die es leider auch bis in den Kühlschrank geschafft haben - Dusche ist sanierungsbedürftig (keine Konstante Wassertemperatur), wackelige duschkopfhalterung -terrassentisch sehr klein und in sich schon sehr instabil --> Fazit:die Zimmer im haupthaus sind zwar einfach,aber sehr wohnlich eingerichtet (Badezimmer sehr neu), die Ferienwohnungen sind so lala- da gibt es auf Madeira deutlich bessere Ferienhäuser mit einem besseren Preis- leistungs- Verhältnis zu finden

-Sehr schöne Lage mitten in den Weinbergen -Tolle,romantische alte Anlage -sehr leckeres Frühstück mit frischem Tee,Kaffee,Kakao und frisch gepressten Orangensaft -sehr ruhig gelegen -guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Häuschen, wobei ich die Mischung aus Ferienhaus und die Nutzung der Annehmlichkeiten eines Hotels sehr gut fand. Das Essen im Haupthaus ist vorzüglich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sitzbereich vor den Zimmern, fehlen die Sitzkissen, da Eisenstühle entweder zu heiss wenn Sonne drauf scheint oder zu kalt am Abend.

Sehr schönes Hotel inmitten von Weinreben. Zimmer sehr gut, die Betten klasse. Das Bad modern und mit Kosmetikartikel ausgestattet. Handtücher reichlich vorhanden, auch ein großes Poolhandtuch. Da Frühstück, sehr sehr gut alles da von Wurst über Käse, frischem Ost und verschiedene Brotsorten, Marmelade aus eigener Herstellung, Bacon und Eggs, Kuchen. Kaffee verschiedene Teesorten, O-Saft Milch und Müsli mit eigenem Joghurt. Einfach genial. Ob Frühstück im Bett (serviert vom Partner 😊) oder im Freien, alles ist möglich. Sehr nettes Ambiente, wir haben uns wohlgefühlt. Abendessen ist ebenfalls möglich, bei täglich wechselnden Menüs (20€ p.P.) Die Quinta liegt sehr ruhig, ein Auto ist ein muss.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten wahrscheinlich einfach Pech. Wir hatten ein Ferienhaus gemietet, das sich als Ferienwohnung herausstellte. Insgesamt war die Wohnung schmudellig; im Bad und Schlafzimmer feuchte Wände, der Putz bröckelt, die Dusche war schimmelig und verkommen. Die Ausstattung der Küchenzeile hatte Campingniveau. Der Küchenschrank roch nicht gut, im Toaster die Krümel der vergangenen Gästegenerationen. Die Matratzen sind so hart, dass man nicht bequem schlafen kann. Die Wohnung war spärlich ausgestattet, keine Gelegenheit etwas abzustellen (kein Schränkchen im Bad, der Kulturbeutel muss auf die Erde; kein Stuhl o.ä. im Schlafzimmer; keine Gelegenheit Koffer wegzustellen; keine Gelegenheit, Kleider auf Bügel zu hängen, da der Schrank nur Fächer hat etc., nur zwei Stühle auf der Terrasse, obwohl bekannt war, dass wir 3 Personen sind). Dazu kam, dass wir über Maria Himmelfahrt dort waren. Dort feiert das Dorf, was an sich sehr nett ist. Allerdings dauerte das Fest 5 Tage und Nächte jeweils bis 4.30 h morgens mit Feuerwerk, Discomusik etc. Wir hätten erwartet, dass auf so eine Störung bereits vor der Buchung hingewiesen wird. Wir haben unsere Unzufriedenheit der Managerin mitgeteilt, hatten aber nicht das Gefühl ernst genommen zu werden. Die unguten Zustände wurden nicht beseitigt. Uns wurde vielmehr vermittelt, dass wir das Problem seien, was wir als sehr ärgerlich und unprofessionell empfunden haben. Auf unsere Frage, ob es evtl möglich sei, ein wichtiges Dokument auszudrucken, wurde zunächst geantwortet, man müsse sich erst einmal erkundigen, was das koste, bevor die Managerin dann mit der Begründung ablehnte, man sei schließlich kein Businesshotel. Ich möchte deutlich erwähnen, dass wir auch ein Ferienhäuschen auf der Anlage gesehen haben, das sauber war und auch besser ausgestattet, daher die Einschätzung, dass wir wohl Pech hatten.

Die Anlage ist sehr schön gelegen, inmitten eines Weinbergs mit einem tollen Blick. Die Lage in Estreito die Calheta eignet sich gut für Ausflüge über die Insel. Die Zimmermädchen sind freundlich.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

70% des Reisepreises wurden trotz der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung sofort vom Konto abgebucht!!!!! Willkommenskorb und Brötchenservice gibt es in der Ferienwohnung nicht mehr!!!!!!! Wir hatten als Häuschen eine Doppelhaushälfte(Schlafzimmer an Schlafzimmer) und leider kein WLAN. Der ist Pool ist nicht beheizt. Frau Felden, die Hausdame der Anlage, war uns gegenüber sehr kühl.

Schöne Lage.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eigentlich nichts! 😎 (Der Weg zum Frühstück ist schon sehr steil!)

Separates Häuschen mit Empore, herrliche Sicht auf den Atlantik. Hauptgebäude (Quinta) denmalgerecht saniert, dort auch das Frühstück mitten im Weinberg.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück wurde für die Gäste die später kamen nicht mehr aufgefüllt. Sehr schade.

Schönes, gemütliches Steinhäuschen mit Terasse in Nähe zum Pool.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhafte Lage in den Weinbergen mit Blick bis zum Meer. Möglichkeiten Snacks und Getränke einzunehmen. Alle 2 Tage wird ein gemeinsames Abendessen angeboten.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer in der quinta aind recht klein, daher wenig Ablagemöglichkeiten (z.B. kein Schrank)

Der wunderschöne Blick beim Frühstück/Abendessen auf den Atlantik, tolles drei-Gänge-Menü am Abend für 20 Euro pro Person, seeeehr freundliches Personal, die Lage mitten in den Weinbergen, die alte Quinta, die sehr liebevoll renoviert wurde... ein sehr erholsamer Aufenthalt!

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Wege auf diesem Weinanbau-Hügel sind teils sehr steil und holprig - man muss beim Gehen sehr gut aufpassen.

Die Versorgung mit den Frühstücksbrötchen und den weiteren Frühstücksbestandteilen (Milch, Butter etc.). Sehr netter Empfang und gute Erklärungen zum Ort. Überwiegend sehr ruhige Unterkunft.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wunderschöne kleine Häuser, in ruhiger Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jeden Morgen frische Brötchen an der Tür sowie ein Willkommenskörbchen mit Kaffee, Butter, Marmelade, Milch.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Angebot Kaffee und Kuchen zum Nachmittag hat uns gefehlt, bzw. wir haben dieses nicht wahrgenommen da uns die Info irgendwie fehlte.

sehr schönes Zimmer im alten Herrenhaus mit kleinem Sitzplatz vor dem Zimmer unter der umlaufenden Pergola. Wunderschöner Garten mit Pool und Liegeplätzen auf einer Terrasse mit Blick auf den Atlantik. Tische im Garten mit herrlichem Blick für das Frühstück und das abendliche Diner mit ausgesuchten Weinen. Das Frühstücksbuffet war seh gut, die Betten sehr angenehm, wie der gesamte Aufenthalt. Es wurden Aktivitäten angeboten und gern genutzt. Sehr gute Möglichkeiten, die Umgebung kennenzulernen, per Wanderung oder mit dem PKW. Die Orte an den Uferpromenaden oder das Hochland. Ausflüge zum Angeln u.s.w. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich unbedingt

• Doppel-/Zweibettzimmer

Eine winzige Verbesserung für Spätaufsteher: Das sehr gute Frühstücksbüffet noch aktiver auffüllen.

Das leckere Frühstück im Garten mit dem herrlichen Blick auf das Meer. Das immer gut gelaunte und freundlichenPersonal. Das gemeinsame Abendessen als Zusatzangebot war abwechslungsreiche und sehr schmackhaft. Das Zimmer und Bad war neu hergerichtet und gut funktionell eingerichtet. Schnelles W-LAN

• Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses kleine Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Die Lage oberhalb Calhetas ist traumhaft, was das Frühstück und Abendessen im Garten zu einem besonderen Erlebnis macht. Die Mitarbeiter sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Wir waren schon einmal hier - und werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

die Unterkunft( inbesondere Schränke / Schubladen) war aufgrund der Feuchtigkeit in den alten Gemäuern muffig und der Putz fällt tw. von den Wänden.

sehr schöne natürliche Anlage. Tolle Aussicht, nettes zuvorkommendes Personal, sehr schmackhafte regionale Küche. Pool war ebenfalls sehr sauber und ordentlich.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten das grosse Haus oberhalb der Reception mit 180 grad Aussicht aufs Meer. Sehr ruhig. Sehr grosse Zimmer - zwei Bäder vorhanden für zwei Personen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Geschmackvoll renoviertes und stilvoll eingerichtetes historisches Haus, gutes Frühstück, nicht so großer aber schooner Garten, sehr schöner Blick zum Meer, Pool reichlich Liegen und Sitzmöglichkeiten im Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein beheizter Pool. Kein Internet in den Häusern. Wir hatten einen leicht verbauten Blick zum Meer. Haus innen etwas dunkel. Matratze war leider zu hart.

Traumhafte Lage am Weinberg. Cottage zweckmäßig eingerichtet. Frühstückskorb zum Empfang. Jeden Tag frische Brötchen. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist traumhaft. Wir waren bereits das zweite Mal da. Ein ganz tolles altes Landhaus, mitten im Weinberg mit Blick aufs Meer! Leckeres Frühstück und eine ganz tolle Atmosphäre. Es gibt auch schöne neue Badzimmer mit toller Dusche! Super zum Entspannen und Wandern!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super nettes Personal. Die Lage ist traumhaft und für Ausflüge und Wanderungen optimal gelegen. Wir waren zum zweiten mal hier und nicht das letzte mal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

....das Wetter :-)

Das Bett war traumhaft! Obwohl ich eher härtere Matratzen bevorzuge, haben wir hier traumhaft geschlafen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jederzeit weitergeholfen. Die Lage ist schön und ruhig und wer schön restaurierte Immobilien mit passendem Interieur in schöner Umgebung liebt, ist hier richtig. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

sehr gewöhnungsbedürftig ist die extrem steile und enge (nur einspurig! zufahrt durch den weinberg über einen natursteinbelag! für leute, die nicht so geländegewohnt sind eher nix! hatte einmal gegenverkehr und heftig beim zurückfahren geschwitzt, zumal neben der fahrspur auch sehr tiefe abwasserrinnen sind! im zimmer leider überhaupt kein kasten, kein tischchen und nur ein hocker! es gab aber eine ca. 1m lange stange mit kleiderhaken und einen ladenschrank! wifi nur im aufenthaltsbereich!

uns hat besonders die schöne umgebung inmitten eines weinbergs mit blick auf den atlantik gefallen! das frühstück war sehr gut - von frischem orangensaft, bis selbstgemachte marmeladen und eivariationen alles sehr gut! tolle matratzen mit exzellentem schlafkomfort!

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben jegliche Möglichkeit, die Koffer auszupacken oder sie wenigstens irgendwo abzustellen (außer auf dem Fußboden) schmerzlich vermisst. Es gibt keinen Schrank, keine Kommode, nur eine Kleiderstange mit einem Sammelsurium billigster Kleiderbügel.

Die Lage auf dem Weingut ist sehr schön, von dem größten Ferienhaus der Anlage aus hat man einen wunderbaren Ausblick und viel Ruhe. Frühstückspaket mit Grundausstattung und täglicher Brötchenservice sind erfreulich. Die Möglichkeit, ein Abendmenü im sehr stilvollen Haupthaus zu buchen ebenfalls. Sehr freundliches Personal.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matratzen waren sehr hart, das war unangenehm. Auf der Ebene der Betten unter dem Dach staut sich die Hitze. Das Frühstück bestand daraus, dass pro Person zwei Brötchen geliefert wurden.

Ländlich und ruhig, wunderschöner Blick auf das Meer, die Häuser sind architektonisch sehr geschmackvoll gestaltet, großzügige Räumlichkeiten, schöner Pool mit guten Liegemöglichkeiten, die Anlage ist insgesamt sehr schön angelegt und gestaltet . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Quinta das Vinhas ist ein wundervoller Landsitz inmitten von Weinbergen mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Gute Betten, ein reichhaltiges Frühstück ,ein schönes Ambiente und ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal sind beste Vorrausetzungen für einen entspannten Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Herenhaus in wunderbarer Lage. Perfekt zum Entspannen und Genießen. Äußerst angenehme Mitarbeiter. Wunderbares Frühstück, Sehr gute Betten. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage der Anlage ist perfekt zum Wandern und Erkunden der Insel . Die Anlage ist ruhig und sehr idyllisch - perfekt zum Erholen . Die Häuschen sind sehr geräumig und sehr liebevoll eingerichtet . Das Personal ist kompetent ,sehr hilfsbereit und freundlich. Das Angebot des täglich frisch zubereiteten Abend Menüs nach alten Hausrezepten war super - auf der Terrasse des alten Herrenhauses mit Blick auf das Meer zu sitzen war toll. Rundum eine Empfehlung auf Madeira !!

• Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstücksbuffet liess zu wünschen übrig eher zu wenig personal schlechte Beratung in der reception

die Aussicht ist traumhaft

• Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Unterkunft mit super Blick auf das Meer. Gute, liebevolle und geschmackvolle Ausstattung. Frühstück auf der Terrasse ist großartig!

kein Fernseher im Hotel, keine Wlan im Zimmer

leckeres vielseitiges Frühstück mit allem drum und dran, alles sehr sauber, bequeme Betten

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Cottage hatte einen tollen Blick auf das Meer. Die Cottages sind großzügig und nett eingerichtet. Für 2 Personen ideal.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN direkt im Ferienhaus wäre gut gewesen.

Lage, Ruhe

• Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelanschrift könnte noch besser sein.

Schöne, ruhige Lage. Natur pur. Ideal, um den Westen Madeiras zu erkunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war nicht so ansprechend wie der Rest der Quinta das Vinhas.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Früühstück bestand aus 2 frischen Brötchen/p. mit Marmelade, Butter, Milch und Kaffe- völlig ausreichend

Lage, Architektur, Ausblick, Service, Ausstattung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr nettes Ferienhaus, angenehme und friedliche Umgebung, sehr schöner Pool, ländliche ruhige Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frische Brötchen am Morgen ist OK, aber bei mehreren Nächten etwas wenig.

Die Lage ist super. Das Bungalow ist geräumig und man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Eine tolle Unterkunft mit wahnsinnig freundlichem Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit in der Küche des Ferienhauses.

Sehr gute Lage im Weinberg.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Bett war zu hart

Schöne ruhige Lage, Ferienwohnung mit kostenfreiem Brötchenservice, Willkommenskorb für ein komplettes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das angebotene Abendessen im Haus hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen.

Sehr schöne, geräumige und gut ausgestattete Ferienwohnungen. Die Lage ist sehr gut, ruhig und dich nur wenige hundert Meter von der Hauptstraße entfernt. Sehr freundliches,zuvorkommenden Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Für einen Aufenthalt im Februar sind die Unterkünfte unterhalb des Weingutes nicht besonders zu empfehlen - die Reinigung der Häuschen erfolgt nur oberflächlich, das gelieferte Feuerholz ist zu nass. Besser in einer wärmeren Jahreszeit buchen. Alles in allem könnte durchaus mal wieder renoviert werden.

Die Lage in Calheta !

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten. Hundegebell in der Nacht.

Lage toll, frische Brötchen jeden Morgen. Abendessen empfehlenswert, dieses kann je nach Belieben bestellt werden. Swimmingpool sehr gepflegt. Ebenso die komplette Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Abendessen war nicht gut. Fleischspieß zäh und viel zu lang gebraten, Darbietung etwas zu ideenlos. Parkplatz genau vor den Quintas, schade um die Aussicht.

Schöner Stil, Umgebung, super Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Nix!!

Sehr nettes Personal, tolle Lage oben am Hang, trotzdem schnell an der Küste, traumhaftes Areal, FeWo haben alles, was man für ein paar Tage Aufenthalt braucht, sehr entspannte Atmosphäse, tolles Abendessen (optional), Brötchenservice zum Frühstück und Marmelade und Butter sind auch schon da Wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Feuchter Geruch in den Kuechenschraenken.

Schöne Lage im Weinberg, sehr ruhig mit wundervollem Ausblick. Morgens hängen Brötchen an der Tür. Kleiner Laden in der Nähe für das Nötigste. Nach Wanderungen toll zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Super Lage, super Personal, tolle Atmosphäre. Eine tolle Anlage mit Blick auf Weinberge und Atlantik. Pool vor dem Haus, liebevoll eingerichtetes Cottage. Wir (Mutter mit zwei erwachsenen Kindern) haben uns sofort wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch das Menü am Abend lohnt sich, alles war super lecker! Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, sondern auf unserer eigenen Terrasse mit Blick aufs Meer gegessen. Brötchen wurden jeden Morgen an die Haustür gehängt :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Bis auf einen kleinen Supermarkt in der Nähe keine weitere Infrastruktur vor Ort.

Die außergewönliche Lage mit Blick auf den Atlantik und die Sonnenuntergänge. Die alte Einrichtung der Quinta war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das WLAN hat nicht funktioniert, wenn alle abends gleichzeitig im Netz sein wollten.

Das Haushat Ausstrahlung und liegt wunderschön am Hang mit Blick aufs Meer, der Garten neben dem Wein ist auch toll. Alte Bäume, Pool. Das Frühstück nehmen alle an einem großen Tisch ein, es gibt ein Buffet. Abends kann man mit allen gemeinsam das Abendessen einnehmen, wenn man sich rechtzeitig anmeldet. Danach sitzen alle in den drei gemütlichen Aufenthaltsräumen und unterhalten sich. Zimmer hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Kostenloses Wlan wäre angebracht. War im Hauptgebäude zur Verfügung, funktionierte aber nicht.

Die Lage des Hotels mitten im Weinberg mit Blick aufs Meer, der Stil der Gebäude- die antiken Möbel im Hauptgebäude, die moderne und komfortable Ausstattung in den Cottages,die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft des Personals...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr schönes kleines cottage bewohnt, kleiner Supermarkt in der Nähe, die Wanderstrecken sind alle gut und schnell zu erreichen. Wunderschöner Ausblick aufs Meer. Bücherregal, Kamin im Haupthaus. Service einfach spitze....

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die Cottages bieten Privatsphäre und ausreichend Raum, sind gemütlich und man hat trotzdem den Komfort morgens mit frischen Brötchen versorgt zu werden. Das optionale Abendessen "am großen Tisch" im Haupthaus ist super lecker und es bleibt immer spannend, mit welcher Runde man beim nächsten Mal zusammen isst. Sehr gute Ausgangsposition für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Sehr gepflegte Anlage, inmitten eines Weinberges. Wir hatten eine Ferienwohnung, gut ausgestattet mit viel Platz und kleinem Garten. Guter Frühstücksservice. Freundliches Personal, - Kaffee und Tee jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Hübsche Ferienhäuser bzw. Ferienwohnungen mit herrlicher Aussicht in einem gepflegten Weinberg inmitten schöner Blumenrabatten liegend. Das einladende Haupthaus, umsichtig restauriert und mit dem historischen Mobiliar ansprechend eingerichtet, lädt zum Verweilen ein. Der alte Garten um die Quinta mit seinem uralten Pflanzen- und Baumbestand ist sehenswert und wird Gott sei Dank fachmännisch gepflegt und gehegt. Ein wunderbarer Ort, an dem die Geschichte und Kultur Madeiras zu spüren ist, mit freundlichem Personal, weit genug entfernt vom –leider auch auf Madeira- um sich greifenden Massentourismus.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Ein herrliches Anwesen inmitten eines sehr gepflegten Weinguts mit Blick auf's Meer. Das Haupthaus ist wunderschön, man hat mehrere Aufenthaltsräume (mit Kamin), das gemeinsame Frühstück ist sehr nett (und ausgezeichnet). Herrlicher Garten, Swimmingpool - traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Umgebung, die freundliche atmosfäre, das hilfsbereite Personal

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quinta das Vinhas ansehen