Bewertungen für Quinta de Malta

Quinta de Malta, 4905-070 Durrães, Portugal

Nr. 2 von 2 Hotels in Durrães

Die Unterkunft entsprach genau dem, wonach wir gesucht haben.

Sehr netter Service. Super gepflegte und saubere Anlage/Zimmer. Tolles Grundstück, ländlich, ruhig, nicht zu weit vom Meer entfernt. Mitte Mai ist es aber schwierig in der näheren Umgebung gute Restaurants zu finden, daher empfehle ich das Abendessen in der Quinta!!

sehr schönes modernes Appartement in absoluter zentraler Lage

sehr schönes modernes Appartement in absoluter zentraler Lage

Empfehlenswert. ..gerne wieder

Licht im Bad zu dunkel, Belüftung im Bad zu gering.

Gut für ein paar ruhige und entspannte Tage.

Ein Abendessen war in diesen Tagen nicht bestellbar wg. Personalmangel-/Wechsel.

Ruhe, Pool, schöne Grillstelle im Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr schöne Anlage und sehr freundliches und hilfsbereites...

Die Eigentümer, die ja auch dort wohnen, waren ihren Gästen gegenüber ziemlich abweisend.schöne

Sehr schöne Anlage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die erhöhte Lage samt Ausblick, dazu schon fast gelebt wie...

Es ist wohl eher selten, dass Deutsche nix zu nörgeln haben aber wenn dann ist es eher ein Tipp die Vermarktung der eigenen Produkte speziell des Weines / der Trauben würde man hier wohl eher über- als wie vor Ort untertreiben.

Die erhöhte Lage samt Ausblick, dazu schon fast gelebt wie ein kleines Gutsbesitzerpaar bei perfektem Mix aus Altem und Neuem haben wir die große Gastfreundlichkeit aber auch Ruhe wahrlich sehr genossen!! Nochmals vielen herzlichen Dank an die Besitzer aber auch die Ansprechpartnerin Daniela. Sorry nur leider, dass wir so schlecht englisch konnten! Herzl. Grüße C.und Th. Opitz

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Anwesen liegt in schöner Umgebung.

Bei Reservierung im Mai hatten wir ein Zweibettzimmer gebucht. Nachdem ich keine Bestätigung erhalten hatte, bekam ich 10 Tage vor dem Aufenthalt nach erneuter Nachfrage die Info, dass keine Zweibettzimmer mehr verfügbar waren. Das wäre grundsätzlich noch vertretbar gewesen. Das letztendlich zugewiesene Zimmer entsprach jedoch in keinster Weise unserer Erwartungen: kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad (Tür konnte nicht ganz geöffnet werden), muffiger Geruch, defekte sanitäre Anlagen, defekte Klimaanlage, defekte Türklinke (-> auch nach unserem Hinweis wurde hier nichts repariert). Wir fühlten uns eher in einer Rumpelkammer untergebracht als auf einer repräsentativen Quinta. Den Aufenthalt hatten wir uns ganz anders vorgestellt. Leider können wir diese Unterkunft nicht empfehlen.

Das Anwesen liegt in schöner Umgebung.