Bewertungen für Quinta de Valverde 4 Sterne

Nr. 8 von 26 Ferienunterkünften in Viana do Castelo

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wunderschön, perfekte Erholung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

keine Klimaanlage, was bei Hitze bemerkbar wird. Der Weg durch die wunderschöne Anlage ist steil aber auch sehr eindrucksvoll, eine Frühstücksmöglichkeit vor Ort wäre toll, sonst am besten gleich auf dem Weg nach oben einkaufen :)

die Aussicht, der Pool ist großartig, die Wohnung vermittelt das Gefühl, in der eigenen Finca zu sein. Gut ausgestatte Küche, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöne Lage und insgesamt OK aber nicht aussergewöhnlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte wohl Pech mit meiner Ferienwohnung und war nicht so zufrieden da sie im untersten Geschoss einer Villa gelegen war und man das Gefühl hatte im Keller zu wohnen. Es muffelte und war vor allem im Schlafzimmer unangenehm feucht, so dass abends das Bettzeug und auch meine Kleidung richtig feucht und klamm war. Das mag z.T. dem für Juli ungewöhnich kalten und regnerischen Wetter geschuldet sein, hat sich allerdings auch nach 2 sonnigen Tagen leider nicht gebessert. Am letzten Tag war die Wohnung darüber vermietet und da hört man dann leider auch jeden Gang ins Bad und jedes Wort durch, auch in der Nacht. Aber das betrifft wohl nur dieses spezielle Appartement, die anderen sind ebenerdig auf der anderen Seite des Herrenhauses gelegen und haben wahrscheinlich kein Problem mit Feuchtigkeit, teilweise auch einen wirklich schönen Ausblick von der Veranda. Die Terrasse war dafür sehr nett mit viel Schatten unter Bougainvilleen, was wenn es richtig hochsommerlich heiss ist ja auch ein Vorteil sein kann.

Die höhergelegene Lage des Anwesens und der sehr gepflegte und schön angelegte Park der Quinta mit Blumenfülle und vielen Bäumen ist wirklich sehr schön. Von einigen Ferienwohnungen hat man einen schönen Blick hinunter auf die Altstadt von Viana und den Fluß. An Ausstattung ist alles da und zweckmässig, auch Wasserflaschen zur freien Verfügung, allerdings hätte ich es bei einem kurzen Aufenthalt von wenigen Nächten und bei dem Preis schon ganz praktisch gefunden, wenn wie oft üblich ein Minimum an Grundzutaten wie zB Salz und Pfeffer in der Küche vorhanden gewesen wäre. Sauberkeit war nicht makellos aber ok. Es gibt angenehmerweise einen privaten Parkplatz am Grundstück, zufuß ist es aber schon ein ordentliches Stück bis hinunter ins Zentrum oder in das nächste Restaurant, besser mit dem Auto fahren oder mit den zur freien Verfügung stehenden Fahrrädern. Der Pool ist sehr schön, leider war das Wetter nicht warm genug um ihn zu nutzen, Bademäntel und Poolhandtücher wären vorhanden gewesen. Der Empfang und das Personal war sehr freundlich, Rezeption ist allerdings nur telefonisch erreichbar dafür aber in hervorragendem Englisch. Insgesamt eine schöne Anlage, als Alleinreisende würde ich nicht wieder hinfahren, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider einfach nicht.

Herrliche Lage am Hang inmitten eines riesigen Gartens.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klimaanlage - könnte bei grosser Hitze ein Problem werden.

Herrliche Lage am Hang inmitten eines riesigen Gartens. Sehr freundliches Personal. Apartments in schönen Natursteinhäuschen Toller Swimming Pool mitten im Grünen. Paradiesischer Park mit vielfältiger Pflanzenwelt.

Gerne wieder. Ein schöner Fleck, um zu entspannen und Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment mit einem Schlafzimmer hatte viel Platz, eine schöne landestypische Einrichtung. Besonders genossen habe ich Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mir Blick über die Stadt. Das gesamte Anwesen, dass durch ein elektrisches Tor in sich abgeschlossen ist, macht einen sehr gepflegten Eindruck. Entgegen meinen Erwartungen wurde das Bett gemacht, Handtücher täglich gewechselt und Müll entsorgt.

Die Ruhe und die Aussicht, die freilaufenden Katzentiere
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein fusstreter beim Abfall / ein frische broetchenservice hat leider gefehlt - aber das ist eigentlich kritteln auf hoechstniveau.

Die Ruhe und die Aussicht, die freilaufenden Katzentiere

Absolut Genial. Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aufgrund der anderen Beschreibungen hatten wir zunächst Bedenken wegen den Volieren. Wir haben die Vögel aber nicht gehört... ist also wenn überhaupt abhängig von der Jahreszeit ;-)

Absolut tolle Lage im eigenen 8 ha. Wald bzw. Park mit Privatstraße. Der Blick runter auf die Stadt ist die Wucht. Wir konnten zu Fuß in die Stadt laufen. Wegen dem Regen haben wir auch den Kamin im Wohnzimmer angezündet :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Gut geeignet um runterzukommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Motorenlärm und Abgase bei Gartenarbeiten.Unnötige Gedankenlosigkeit.Das macht man wenn keine Gäste im Hause sind

Ausblick über die Stadt.Freundlichkeit des Personals.

mittelprächtig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der ständige Gästewechsel in den umliegenden Appartements Die diversen Scherben auf der Terrasse Die vielen Zigarettenstummel direkt vor der Terrasse

Willkommen bei der Angry Birds Show: Wunderschön, aber leider keine Ruhe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Inhaber hat eine große Sammlung an Vogel (Hühner, Pfauen, Fasanten, und noch mehr) auf dem Gelände. Die Tiere machen unglaublich viel Lärm, nicht nur bei Sonnenaufgang (im Sommer also ganz früh!), aber auch Tagsüber oder am Abend. Nach 6 relativ schlaflose Nächte waren wir ziemlich fertig. Das Bett war dazu auch noch relativ klein (140 cm breit) und die Putzdamen haben in der Wohnung nebenan manchmal sehr früh (vor 8 Uhr) angefangen. Also, Ruhe findet man hier leider nicht. Schade.

Sehr schöne Lage, wunderschöne Blick über Viana, viel Platz im Appartment, prima Ausstattung mit Küche, Geschirrspüler, Besteck, Gläser. Geschirr, usw. Badezimmer mit Badewanne und Bidet. Alles ist da für einen schönen Aufenthalt, sogar Pool und Parking,

traumhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass ich abreisen musste.

Diese Unterkunft ist einfach traumhaft. Man fühlt sich wie in seiner privaten Quinta. Der Pool ist wunderbar. Es gibt nur fünf Ferienwohnungen, so dass es sehr privat ist. Die Aussicht auf die Stadt und den Strand ist auch schön.

Einzigartige Oase der Ruhe in bester Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziger kleiner Schwachpunkt: Wasserhahn morgens nur kalt. Nicht alle Appartements haben Meerblick.

fantastische Lage, gediegene, hochwertige Ausstattung, absolut ruhig, Pool groß und sehr sauber. Sehr gepflegte, große Gartenanlage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr schöner Aufenthalt mit eigenem Stil. Perfekte Lage.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Wetter ;)

Traumhafter Park sowie Pool. Wir hatten eine Art Villa erbaut 1935. Der Stil war daher auch eher Rustikal aber mit allen Annehmlichkeiten. Der Pool ist über einen kurzen Fussweg zu erreichen und war sehr gepflegt. Auf dem Gelände verteilt gibt es verschiedene Volieren in denen es unter anderem Fauen und Schwäne zu bestaunen gab. Ein Shopping Center befindet sich direkt am Eingang zur Hotelanlage. Alles in allem sehr Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ruhige Ferientage im Park

Alles war gut.

Wunderbare Lage in einem Park oberhalb der Stadt. Apartment sehr gut. Sehr ruhig. Traumhafter Pool. Alles sehr geschmackvoll und gepflegt.

Sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.😃

Wir haben leider sehr schlecht geschlafen - ansonsten haben wir die Unterkunft sehr genossen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Doppelbett war sehr schmal und das Federvieh ist doch sehr laut!

Tolle Lage, sehr hübsches Anwesen

Schön!!!!!!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war lecker, Bett super, Mitarbeiter sehr nett, jederzeit gerne wieder

toller ausblick,wenn auch nicht von allen zimmern

enge auffahrt

toller ausblick,wenn auch nicht von allen zimmern schöner pool ,gut gelegen gute private parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super Lage, netter Ausblick, freundliches Personal,...

Die Küchenausstattung könnte um Kleinigkeiten aufgebessert werden (Biergläser, große Kaffeetassen)

Super Lage, netter Ausblick, freundliches Personal, Hochwertige Küchenelektronik (alles von Miele)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Schön gelegen mitten in einem extrem gepflegten riesigen...

Schön gelegen mitten in einem extrem gepflegten riesigen Park am Hügel oberhalb der Stadt - den schönen Pool konnten wir leider nicht geniessen (Nebel!)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Top Einrichtungen (Miele HaushaltGeräte) jeden Tag wurde die...

Top Einrichtungen (Miele HaushaltGeräte) jeden Tag wurde die Wohnung gesäubert. Freundliches Personal. Schöne Lage. Schöner Pool! Herrliche Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr schöner Poolbereich und großzügiges Appartement mit...

Sehr schöner Poolbereich und großzügiges Appartement mit einer tollen Terrasse. Die Küche ist gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde uns die Wäsche, ohne Aufforderung gratis gewaschen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Anlage befindet sich in einem riesengrossen...

Die Anlage befindet sich in einem riesengrossen Park/Garten mit vielen exotischen Pflanzen und sehr alten Bäumen. Alles schön gepflegt und einmalig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

die geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in einer...

die geschmackvoll eingerichtete Unterkunft in einer parkähnlichen anlage, ruhig gelegener pool, in 10 - 15 Min. ist man im historischen Zentrum, Supermarkt zu Fuß auf diesem Weg in 10 Minuten zu erreichen, das teilweise beschriebene Geschrei der Pfauen und das Krähen der Hühner wurde nach kurzer Zeit nicht mehr als störend empfunden, gute Basis für Ausflüge ans Meer oder ins Landesinnere, Beim Suchen immer an dem Hospital orientieren, hinter der Auffahrt zum Hospitalgelände (Parkplatz) führt ein kleiner weg hinauf, der aber auch ausgeschildert ist

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

schöner Garten

Zimmer roch nach Katzenurin.

schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Viel Ülatz, alles in Ordnung, nah ins Zentrum von Viana,...

Viel Ülatz, alles in Ordnung, nah ins Zentrum von Viana, tolles Personal, kein Wunsch blieb offen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und praktisch...

Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Man hat viel Platz und ist dennoch schnell im Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

schönes, großes Appartment, ausgezeichnete Lage,...

Es fehlte die Wegbeschreibung im Internet

schönes, großes Appartment, ausgezeichnete Lage, wunderschöner Ausblick, Einrichtung im Landhausstil - toll