Bewertungen für Quinta Do Chocalhinho

Bemposta, 7630-028 Odemira, Portugal

Nr. 1 von 8 Hotels in Odemira

Sehr nette, freundliche Leute. Der Service ist hervorragend. Die Besitzer der Quinta sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier kann man bei absoluter Ruhe relaxen.

Unser Zimmer war direkt am Frühstücksraum. Da bei uns nur eine weitere Familie zu Gast war, war das noch ok. Ich denke allerdings, wenn die Unterkunft ausgebucht ist, könnte das sehr laut werden.

Wir haben uns hier einen schönen Nachmittag zu entspannen auf dem Weg an die Algarve gegönnt. Die Unterkunft ist etwas ausserhalb gelegen, dafür hat man aber auch seine Ruhe. Der pool und der Bereich darum ist schön sauber. Auch das Zimmer und das Bad waren schön sauber. Das Zimmer ist zwar rustikal eingerichtet, aber es reicht für alles was man braucht. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Wir waren die ersten Gäste zu Beginn der Osterferien. Das Appartement war extrem ausgekühlt und wir haben gefroren. Das Frühstück war ok, auch wenn es sehr nach Aufbackbrötchen und eher Supermarktwurst & Kaese geschmeckt und ausgesehen hat.

Mitten in der Natur, tolle Landschaft, herrliche Stille, Appartement traditionell, Bad modern, Pferde, Esel, Hunde & Katzen zum streicheln, freundliche Gastgeber, wir wuerden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Die Straße von Odemira nach Bemposto ist zu Fuß nicht empfehlenswert! Am Besten vorher eine Wegbeschreibung anfordern oder mit demTaxi fahren.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nach einer langen Wanderung wurden wir sehr gastfreundlich empfangen. Konnten uns frisch machen und wurden nach Odemira in ein nettes Restaurant gefahren , da es umliegend keine Möglichkeit gab. Nach einem leckeren ausgiebigen Frühstück hat uns der Gärtner durch das ganze Anwesen begleitet um uns den Weg zurück zur Rota Vincentina zu zeigen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es nur jedem weiter empfehlen!

In heißen Nächten vermissten wir eine Klimaanlage.

Die Gastgeber sind sehr herzlich und zaubern täglich ein wunderbares Frühstück, gesund und vielfältig. Wir haben den Pool genossen und die Ruhe; Erholung pur.

Entspannt, besonders, zauberhaft, erholsam, sehr süße Tiere, der Hahn kräht morgens (jedoch nicht aufdringlich, sondern märchenhaft), sehr nette Besitzer, liebevoller Bauernhof, köstliches Frühstück, tolle Lage, sehr ruhig, Highlight auf unserer Reise durch den Süden Portugals!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

im nächsten Ort eher wenig Möglichkeiten zum Essen oder Einkaufen

Ruhig, wenn auch etwas abgeschieden gelegen, Zimmer zwar klein aber sauber - Frühstück landestypisch

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Hotelbesitzer sind sehr sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Neben dem normalen Angebot gab es immer frisch gebackene Kuchen und auf Wunsch frisch zubereitete Frühstückseier. Die Quinta ist ein kleines Paradies und war für uns zentrale Station für den Besuch verschiedener Meerestrände. Das Haus veranstaltete einen stimmungsvollen Fado-Abend, bei dem auch der Hausherr als Interpret auftrat.

Lage etwas ab vom Schuss.

Frühstück und Atmosphäre in der Unterkunft.

Einfach alles: Zimmer, Frühstück und die Lage. Und die überaus freundlichen Betreiber.

Sehr freundliche Gastgeber und Personal Sehr gutes Frühstück Tolle und saubere Unterkunft

Plastikschoner in den Betten.

Schönes Ambiente, super Frühstück; sehr gutes Abendessen auf Vorbestellung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Besser geht es nicht, es lohnt sich allein fürs Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

wir wären gerne länger geblieben - und sind ohnehin schon 2 Nächten geblieben, weil wir uns so wohlgefühlt haben, aber ich fürchte, da kann die Quinta nicht viel machen

der sehr persönliche Service - wir waren Wanderer und man hat sich rührend um uns gekümmert - sprich Abends ein hervorragendes Essen gekocht, obwohl wir es nicht vorbestellt haben, man hat uns mit dem Auto abgeholt und uns sogar den Hauskater überlassen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Dass wir wieder fort mussten! That we had to leave again!!

Es ist wunderbar ruhig auf der Quinta, höchstens der Hahn kräht. Wir haben uns sehr gut erholt, leider war das üppige und phantastische Frühstück nicht gut für die Figur! Der Service ist außerordentlich und das ganze Team auf Chocalhinho machte alles möglich, um unseren Urlaub perfekt zu machen! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Hier gibt es wirklich, wirklich nichts zu kritisieren!

Viele verschiedene Tiere, die weitgehend frei herumlaufen können. Schönes Anwesen, super Pool und Tennisplatz, beeindruckender und familiärer Aufenthaltsraum (quasi ein Wohnzimmer). Auch Appartments werden jeden Tag gereinigt. Aber am wichtigsten: Die Freundlichkeit und Gelassenheit von Margarida und Luis (und auch des Personals) ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das ansonsten tolle Frühstück bietet leider nur öden Filterkaffee. Das benachbarte Odemira bietet nicht besonders viele Möglichkeiten zum Essen gehen, man muss ein bisschen mit dem Auto fahren, z.b. Vilanova de Milfontes hat uns aber sehr gut gefallen, auf die Art und Weise lernt man auch automatisch die Umgebung kennen.

Wir waren 6 Tage zur Erholung in der Quinta do Chocalhinho und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die netten Gastgeber, die wunderschöne renovierte, ehemalige Farm mit ihren Tieren, die Lage mitten im Naturschutzgebiet, das tolle Frühstück, die schöne und gepflegte Unterkunft, der Pool haben uns einen tollen Urlaub beschert.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wirklich schöne Farm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liegt nur ein wenig abseits aber sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Essen hat mir nicht gut getan, aber vielleicht lag das an meiner Stimmung.

Das natürliche Ambiente und die Ruhe.