Bewertungen für Quinta do Ervedal

Quinta do Ervedal, 4640-469 Frende, Portugal

Nr. 1 von 1 Hotels in Frende

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfekt

Es gab nichts! Absolut einfach nichts. Es war perfekt!

Mein Partner und ich haben wahrscheinlich bezüglich der Unterkunft eher hohe Ansprüche. Schon oft waren wir maßlos enttäuscht bis entsetzt gerade wenn wir über bekannte Seiten gebucht haben. Nicht aber bei Quinta do Ervedal. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Angefangen von der Lage, über Unterkunft, Personal, Essen bis zu den Gastgebern. Wir haben unser Urlaubsparadies gefunden und der nächste Aufenthalt ist schon in Planung. Vielen Dank an Isabel und Henrique und das gesamte Personal für die herrliche Zeit und das Verwöhnprogramm.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Reise in die Vergangenheit

Das gesamte Anwesen ist sehr rustikal eingerichtet und hat Museumscharakter. Das ist nichts negatives, nur persönlich mag ich so etwas nicht so sehr und ein paar Annehmlichkeiten wie Klima, Fön o.ä. sind schon nett. Zudem fühlte ich mich in anderen Unterkünften wesentlich willkommener.

Schönes altes Anwesen, idyllisch gelegen mit Pool und ruhigen Ecken zum Zurückziehen. Die Hausherrin hat abends ausgezeichnet gekocht und das Personal war höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Leider anders als erwartet

Sehr enttäuschend war, dass wir kein Abendessen im Restaurant mehr bekamen. Wir reisten gegen 16 Uhr an und wollten direkt für den Abend reservieren. Leider war dies nicht mehr möglich, da das Essen schon vorbereitet war und wir früher hätten reservieren müssen. Für ein "Restaurant" schon etwas ungewöhnlich. Ich denke schon, dass man in 3-4 Stunden noch etwas vorbereitet bekommt. Da wir dies nicht wussten, mussten wir also mit dem Auto auf die andere Uferseite fahren, um dort bei einem Italiener zu essen. Somit fiel die "Weinprobe" ins Wasser. Zurück in der Quinta freuten wir uns zumindest auf eine angenehme Nacht. Leider hatten sich jedoch die Gemäuer tagsüber mit an die 35° C (die Tage zuvor waren es eher um die 20° C) so dermaßen aufgeheizt, dass wir eine unerträgliche Hitze im Zimmer hatten. Auch die Nacht mit vollständig geöffnetem Fenster und teilweise auch offener Tür zum Flur (hallo Nachbar!) hat keinerlei Abkühlung verschafft. Normalerweise bin ich eine Frostbeule und kann bei tropischen Temperaturen ohne Klimaanlage gut schlafen, die Hitze hier übertraf allerdings alles, was ich je erlebt habe. Die abgebildeten Zimmer entsprachen zudem leider in keiner Weise dem Zimmer, welches wir bezogen haben. Das Bett war dermaßen klein (Matratze schätze ich auf 120 x 185 cm), sodass man mit 2 Personen normaler Statur nicht liegen konnte. Die Füße hingen raus (ich bin 1,70 m), man berührte sich bei jeder kleinen Bewegung und das gesamte "antike" Bett schaukelte auch noch beim kleinsten Atemzug nach. Das war das erste Mal in einer Unterkunft, dass wir beide keine Minute geschlafen haben. Sowohl Hitze als auch Bett machten Schlafen unmöglich. Zudem vermissten wir das angegebene Moskitonetz (offenes Fenster) und die Veranda (ich hätte zur Not draußen geschlafen, da war es deutlich kühler). Alles in allem – bedingt vielleicht durch das Zimmer – ein enttäuschender Aufenthalt.

Die Lage der Unterkunft ist wunderschön, das Grundstück und die alten Gebäude gut gepflegt. Der Poolbereich war ansprechend. Die Bilder bei der Buchung zeigten Zimmer mit großen Betten, darauf haben wir uns gefreut. Von einem Restaurant war die Rede, in dem wir uns abends bei einem Dinner durch verschiedene Weine probieren wollten. Dies war eigentlich der Hauptgrund unseres Zwischenstops auf der Quinta, in der wir eine Nacht verbrachten. Auch die Gastfreundschaft war wirklich hervorzuheben, es hätte ein schöner Aufenthalt sein können.

Rustikale ÜN

Leider😞Preisleistung für das Dinner Viel zu teuer Preis wurde vorher nicht angezeigt

Gutes Frühstück Rustikale Zimmer Netter Empfang Pool war gepflegt

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

So pittoresk

Die malerische Landschaft, die freundlichen Gastgeber, die Ruhe, die Atmosphäre, das Essen...

Da stimmt alles

Lage top, Gastfreundschaft top, Essen top, Pres-Leistung sehr gut

Die Lage ermöglicht einen sehr geruhsamen Aufenthalt

Die Anfahrt ist schwer zu finden

Die Lage, die antiken Möbel

Die Gastfreundschaft der Besitzer war herzlich.

Die Gastfreundschaft der Besitzer war herzlich. Man fühlte sich wie zu Besuch bei Freunden.

Schöner Ort zum entspannen und runter kommen. Gute Ausgangslage für Ausflüge mit dem Auto.

Tolles Anwesen, schöner Pool, unglaublich gute Dusche im Zimmer, leckeres und günstiges Abendessen von der Eigentümerin selbst gekocht

Durchreise

Der Geruch im Zimmer..

Ausblick, Frühstück, Ruhe

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommende Inhaber, wunderschöne...

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommende Inhaber, wunderschöne Lage in den Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Unglaubliches portugal - und. Ervidal ist teil davon

Unglaublich freundliche chefin

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Eine außergewöhnliche Unterkunft in einer Quinta in...

Eine außergewöhnliche Unterkunft in einer Quinta in herrlicher Umgebung. Insbesondere Wohn- und Speisezimmer sind vollständig mit Antiquitäten ausgestattet. Ausblick satt. Die Vermieterin ist sehr freundlich und gibt gerne sehr gute Touren-Empfehlungen. Das optionale Abendessen ist ein Erlebnis. Die Verfügbarkeit eines Autos ist erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Besonders hervorzuheben sind die beiden charmanten Eigentümer Isabel u. Henrique, die auf Wunsch auch tolle individuelle Tips für Unternehmungen geben.Probieren Sie unbedingt das angebotene Abendessen, welches durch das persönliche Ambiente besticht. Wir kommen in jedem Fall wieder. Michaela u. Dieter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr ruhig gelegen.

Keine WLAN-Verbindung in den Zimmern.

Sehr ruhig gelegen. Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015