Bewertungen für Quinta do Mar da Luz

Cama da Vaca - Praia da Luz, 8600-104 Burgau, Portugal

Nr. 2 von 9 Hotels in Burgau

5,1

Zimmer sind hellhörig, keine Fliegengitter an den Balkontüren, Frühstücks"Raum" ist viel zu eng und genau genommen ein Pavillon mit angestückelter Veranda, Frühstückszeit erst ab 8:30Uhr, ständig Warteschlangen an den beiden Kaffeemaschinen und am einzigen Toaster

Einzelne kleine Häuser mit 7-8 Zimmern, reichhaltiges Frühstück

Die Anlage als solche - wohl aus dem Jahr 2004 - bedarf insgesamt einer Renovierung, besonders im Bereich der Außenanlagen. Die Problematik wurde schon erkannt, die Intensität sollte aber erhöht werden. Es wäre schade, wenn die schön und sehr ruhig gelegene Anlage weiter verlieren würde.

Das Frühstück war in Quantität und Qualität hervorragend. Lediglich der Kaffee war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Service im Frühstücksraum war ebenfalls sehr aufmerksam. Fehlende Speisen wurden stets sofort nachgefüllt bzw. ergänzt.

Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen, Bett war zwar bequem, hat aber bei jeder Bewegung ziemlich gewackelt. WLAN gibt es nur in der Hotelbar.

Mega leckeres Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse, verschiedenen Kuchen, Eiern, Käse, etc. Ist im Prinzip eine große Anlage mit mehreren Häusern, sodass es für die Größe erstaunlich ruhig ist.

Ist leider nicht direkt am Meer...

Frühstück war super! Matratze auch! Lage sehr schön für Küstenspaziergänge nach Luz und Burgau! Personal sehr freundlich und engagiert!

Wir hatten nichts auszusetzen!

Super netter Empfang! Die Zimmer in den Ferienhäusern sind sehr sauber und individuell eingerichtet. Weitläufige, ruhige Anlage, sehr gepflegt und super gelegen an der Steilküste. Das Frühstück war das Beste unserer Reise. Große Auswahl und sehr lecker! Alles wirkt sehr liebevoll und familiär! Wir kommen bestimmt nochmal wieder für einen längeren Aufenthalt! :)

Die Lage ist zwar sehr schön und ruhig man braucht aber jedenfalls ein Auto, wenn man den ganzen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte. Zum nächsten Strand sind es ca. 800 Meter. Es gibt einen sehr schönen Weg an der Küste entlang dahin. Auf jeden Fall empfehlenswert. Bis Lagos sind es ca. 9 km.

Eine sehr schöne Anlage. Relativ groß aber sehr schön abgegrenzt. Es sind mehrere kleinere Häuser, die durch Pools und Palmen von einander abgegrenzt sind. Das Frühstück ist super, besser geht es kaum. Das Personal sehr freundlich und witzig. Die Zimmer sind etwas rustikaler aber sehr gemütlich eingerichtet.

Die Zimmer in den kleinen Häuschen waren eine Wucht. Besonders Gut ist es, wenn man sich für ein größeres Appartement entschieden hat. Da kann man richtig komfortabel darin wohnen. Das Frühstück war überhaupt eine Wucht!!!! Viele verschiedene Kuchen, Viele viele verschiedene Früchte, Eier, Datteln im Speckmantel, ..... einfach perfekt. Und das Personal sehr, sehr kompetent und vor allem überfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Keine Heizung im Badezimmer.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit 3 Swimmingpools um die die einstöckigen Häuser angelegt sind. Keine Hotelburg! Frühstück war super lecker, mit frischem aufgeschnittem Obst und mit allem, was das Herz sonst noch so begehrt - Rührei, Bacon, geräucherter Lachs, Sekt ... (insbesondere das große Küchenbuffet). Sehr appetitlich angerichtet und es wird immer wieder aufgefüllt. Bei unserer Ankunft durften wir 2 Stunden vorher einchecken und haben ein kostenloses Upgrade von einem DZ auf ein Appartement bekommen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Der. nächste Ort ist keine Touristenhochburg, sondern noch einigermaßen ursprünglich, was uns sehr gut gefallen hat. Ein nächster Aufenthalt ist bereits in Planung.

Der Kaffee ist schon gewöhnungsbedürftig, aber liegt nicht an der Ferienanlage. Sonst war alles top.

Super leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt dort, und waren wie damals wieder sehr begeistert. Zimmer (diesmal ein DZ) war sehr schön, geräumig, und hell. Blick aufs Meer, TV (sehr klein) mit 3 deutschen Programmen. Also alles in allem immer wieder ein Gehimtipp. Und der Kaffee...naja....das ist eben landestypisch...und sollte nicht als abwertendes Kriterium betrachtet werden. Wir können die Anlage wirklich nur sehr empfehlen.

Sehr grosse Anlage aber zum frühstücken ist es (je nachdem wo man untergebracht wird) fast nötig mit dem Auto hinzufahren :)

Grandioses Frühstücksbuffet! Nette Atmosphäre im Zimmer. Schöne, entspannte Umgebung

Die Pools sind für die große Anlage doch relativ klein.

Die Häuser sind sehr geschmackvoll gestaltet, sowohl von innen als auch von außen. Das Frühstück war sehr lecker. Ein Auto sollte man haben.

Dass man die Steilküste nicht bis an den Ozean kommt. Baden ca. 3 Km entfernt.

Frühstück war mit Abstand, das beste unsere ganzen Reise. Absolut super!!' Ferienhäuser sind harmonisch in Territorium eingegliedert

Kleinigkeiten: Durch die Weitläufigkeit der Anlage kann einem der 100m-Weg zum Frühstückspavillon (wir hatten das am weitesten entfernte Haus) bei Regen schon mal zu lang erscheinen - wir hatten aber Sonne und waren entspannt. Die Betten/Matratzen sind für ein paar Tage ok, für 2-3 Wochen wünschte ich mir bessere. Schöner wäre ein Seifenspender anstelle der kleinen Shampoo-Plastiktütchen. Ohne Auto ist man etwas ab vom Schuss, ein abendliches Flanieren durch eine Altstadt oder zum nächsten Restaurant ist daher eher eine Wanderung als ein Spaziergang.

Hervorzuheben ist das sehr gute und vielseitige Frühstück. Die Ferienanlage ist malerisch angelegt, die hellen, gemütlichen Zimmer zeichnen sich - gegenüber dem oft üblichen Weiß - hier durch warme Farben aus. Parkplätze waren ausreichen vorhanden. Es gibt drei Pools, die wir aber - die Algarve sozusagen vor der Tür - nicht genutzt haben. Uns hat es sehr gefallen, so dass wir um ein paar Tage verlängert haben - einfach, schnell und unkompliziert.

Die Gäste gehen direkt am Zimmer vorbei und man kann von aussen durch die Türen in das Zimmer hineinsehen. Es gibt nur dunkle Vorhänge, so dass es im Zimmer bei geschlossenen Vorhängen stockdunkel ist und das Licht eingeschaltet werden muss.

ruhig, sauber, sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal beim Frühstück

In der Nebensaison so gut wie keine Restaurants verfügbar, kein Strandzugang vom Resort

Sauber, geräumig, freundlich, verschiedene & separate Pools, sehr grün, Frühstück i.O.

Frühstück sehr gut und vor allem das Gelände ist eine mischung aus gepflegter Anlage und ursprünglicher natur...wirklich schön ... das Personal war echt freundlich und hilfsbereit ... Getränke an der Reptzeption wurden großzügig spendiert.... haben das so noch nie erlebt..

Riesige Anlage, was mir nicht bewusst war. Unser Zimmer war relativ weit von der Rezeption, bzw. Vom Frühstücksraum entfernt. Massenansturm beim Frühstück, zum Teil langes Anstehen. Frühstücksraum, bzw. - Terrasse kann die vielen Menschen kaum aufnehmen wlan nur an der Rezeption Zimmer sehr hellhörig, Balkone ziemlich eng aneinander

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das sich wirklich Mühe gibt und sich den Problemen der Kunden annimmt. Sehr gepflegte Anlage Super Frühstücksbuffet, das stets nachgefüllt wurde. Selbst kurz vor Frühstücksende wurden die leeren Platten nochmals aufgefüllt. Kurzer Weg zu den Klippen mit herrlicher Aussicht und Wanderwegen.

Wir mochten die Lage nicht. Der große Appartementkomplex war ziemlich weit im Nirgendwo. Ohne Auto ging praktisch gar nichts (Strand, Restaurants).

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse fantastisch.

WLAN gibt es nur im Rezeptionsbereich, dementsprechend voll war dieser immer mit allen Gästen die das Internet suchten, dies ist für solch eine Anlage nicht ganz passend, aber für uns war's nicht schlimm.

Die Anlage ist wunderschön gelegen, die Zimmer sauber, sehr gut ausgestattet, auch die Küche. Selbst ein Strandschirm war vorhanden. Personal sehr freundlich. Frühstück perfekt mit leckeren Sachen und bis 11 Uhr - genial.

Der Aussenbereich am Appartement hätte wenigstens einen Sonnenschirm gebraucht

Wir haben im Februar 2017 gebucht und die sofort bezahlen müssen, was sonst nicht bei Booking üblich ist. Haben das Doppelzimmer mit Frühstück für Eur.810,00 gebucht und dann geändert in einer Appartement (Küche und Wohnraum). Was bei der Änderung nicht von Ihnen angegeben wurde, dass wir dann vor Ort Eur.150,00 nachzahlen mussten. Wäre schön, wenn Sie in Zukunft bei Änderungen, das ihren Kunden mitteilen würden.

• Studio-Apartment

Im Prospekt steht , dass das Meer in Sichtweite ist ... man hat den Eindruck, das es nicht weit von der Anlage entfernt ist ... man muss jedoch 1,5km über einen Klippenweg laufen , um nach Burgau, an den Strand oder Restaurant oder Supermarkt zu gelangen ... oder man nimmt sich einen Mietwagen !

Das FRuehstueck war der absolute Wahnsinn - reichhaltig und lecker

Das Frühstück war eine Katastrophe. Am schlimmsten war die Besteckausgabe, man kam sich vor wie in einer sehr schlechten Kantine. Die Plätze im Frühstücksraum viel zu eng. Man könnte sich nicht bewegen oder unterhalten ohne dass der Nachbar mithört. Das Angebot war zwar reichhaltig, aber von geringer Qualität.

Zimmer war ok und Preis-Leistungsverhältnis gut

Kein WLAN (nur bei der Rezeption). Keine keine Snacks oder bar ( eingeschränkt an der Rezeption sind Getränke erhältlich). Ansonsten muss man ins nächsten Dorf fahren.

Tolles Frühstück, sehr ruhige Lage. Wir hatten ein tolles Zimmer überm Pool mit Balkon und Meerblick. Sehr schönes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und schönem Ambiente. Kühlschrank und teekocher auf Zimmer.

• Studio-Apartment

Das Preisleistungverhältnis stimmt nicht. Aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage wurden wir auf der anderen Straßenseite einquartiert. Die sogenannte Bar bestand aus ein paar Tischen die draußen neben der Rezeption standen. Nur hier hatten man WLAN - was nicht funktionierte, wenn mehr als ein paar Leute es versuchten. Die Appartments sind einfach ausgestattet und schon leicht in die Jahre gekommen - aber sehr sauber. Als wir am ersten Morgen frühstücken wollten, rief uns ein Angestellter zurück zum Eingang und erklärtere uns überheblich, dass wir uns immer bei ihm zu melden hätten. Er würde uns dann nach unserer Zimmernummer fragen und uns daraufhin unser Besteck und unser Papierset aushändigen. Hiermit bewaffnet durften wir uns dann einen Tisch suchen.

Das Frühstück war ok - abgesehen von dem Rührei (ungenießbar). Große weitläufige Anlage. Nettes Personal an der Rezeption. Sauberkeit der Appartments.

Leckeres Frühstück - besonders nette Platzzuweisung - immer nur freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice war excellent - schon bei der Ankunft der beste Eindruck. Ein sehr schöner Pool und die ganze Anlage traumhaft.

• Studio-Apartment

Wir waren für drei Nächte in einem Appartement. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr groß und umfangreich!!! Hier ist für jeden etwas dabei... frische Früchte, Eier, Speck, große Theke mit Süßspeisen, Wurst, Käse... usw. Man benötigt jedoch ein Auto da die Unterkunft etwas außerhalb liegt. Wir waren abends in der Stadt zum Essen. Hier gibt es viele leckere Restaurants.

Die Wohnsidlung ist auf einer Klippe gebaut. Das hat viele Nachteile: Als wir jetzt Ende Juli 2017 dort waren, ging permanent eine starke und kuehle Brise. Auch ist der naechste Ort und Strand ein ganzes Stueck weit weg. Die Beschreibung der Unterkunft spricht von einem Kilometer bis zum Ort und Strand, das war aber bestimmt nicht der Fall. Auch ist zu beachten, dass bis zum Strand einige Hoehenmeter zu nehmen sind. Der Rueckweg mit mueden Kindern, die den ganzen Tag am Strand sich ausgetobt haben, war demenstrechend muehsam. Da es zu weiten Teilen keinen Gehweg gibt, war der Fussweg auch eher gefaehrlich mit den Kindern. Die Strassen waren zum Teil einfach sehr eng und nicht darauf ausgerichtet, dass man zu dem Verkehr auch noch Fussgaenger hat.

Die Unterkunft war geraeumig. Fuer manche Familien wird es praktisch sein, dass es zwei Badezimmer gibt. Das Fruehstueck war ueppig.

-W-Lan nur an der Rezeption -Plätze beim Frühstück wurden zugewiesen, keine freie Platzwahl. Zum Teil unfreundliches Frühstückspersonal

-sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl -schöner Pool direkt am Zimmer -sehr ruhig gelegen, man braucht deshalb jedoch unbedingt ein Auto für Einkäufe und um Restaurants zu erreichen

Eine wunderschöne Anlage zwischen Burgau und Luz gelegen. Unbedingt erforderlich ist jedoch ein Mietwagen. Frühstück sensationell :-) Tolle Ausgangslage um die Algarve zu erkunden.

Wer mit Auto reist wird keine Probleme bekommen, da die Anlage sehr abgelegen ist. Die nächsten Restaurants und Supermärkte sind nicht wirklich fußläufig erreichbar.

Die Anlage besteht aus mehreren einzelnen Häusern mit Pool- und Grünanlagen. Diese waren sehr schön gestaltet und sehr gut gepflegt. Auch das super Frühstück ist eine Erwähnung wert. Ein Restaurant für abends haben wir leider nicht gesehen, aber da unser Zimmer über eine kleine Küche verfügte mit voller Ausstattung, hat uns das nicht weiter gestört. Sogar ein Gefrierfach für Eiswürfel und kühle Getränke für Zwischendurch waren damit kein Problem.

Leider hatten wir eine Baustelle hinter dem Haus, die tagsüber mit ihrem Lärm gestört hat.

Wahnsinnig leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein sehr liebevoll und authentisch gestaltetes Gelände. Man kann zu Fuß das Meer erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ich hatte gerne bei der buchung Von der Abseitslage des Zimmers gewusst.

Die Gesamtanlage hat uns sent gut gefallen: garten,Lage am meer,zimmereinrichtung,reiches fruehstueck,etc.Enttauscht waren wir nur,dass unser zimmer nicht in der schoenen zentralen Anlage,sondern in einer zwar dazugehoerenden,aber ausserhalb gelegenen villa sich befand.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück perfekt. Zimmer schön, nicht zu klein. Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch vorhanden. Ruhige Lage. Grosse Anlage aber sehr schön mit vielen Bepflanzungen.

Die Fotos spiegeln nicht die Schönheit der Anlage wieder.

Das Quinta do Mar ist ein magischer Ort, wunderschön mit liebevollen Mitarbeiter. Viele Stammgäste. Unsere Freunde, die uns das Quinta do Mar empfohlen hatten, sind zum 4. Mal gekommen.

Die Tische beim Frühstück sind sehr eng gestellt, aber anders hätten die Gäste nicht alle Platz.

Das Frühstück war lecker, eine grosse Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Die Lage fanden wir optimal, zwischen Burgau und Luz. Man braucht jedoch ein Mietauto. Wlan gibt es nur in der Nähe der Rezeption, ist aber völlig in Ordnung "man" hat ja Ferien. Preis Leistung ist perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder ins Quinto do Mar da Luz!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten in der Größe 1,60 cm waren für uns zu schmal, eine Bettdecke für zwei zu ungemütlich. (Obwohl wir beide schlank sind)

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Der Ausblick vom Pool und vom Appartement auf das Meer hat uns gut gefallen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kapazität der Frühstücksräume zu gering. Sehr ringhöriges Appartement. Wasserqualität der Pools war sehr schlecht. Generell hat die Anlage einen ungepflegten Eindruck gemacht. Der tiefe Preis hat seine Gründe! Deutlich in die Jahre gekommene Anlage, welche dringende Renovationen brauchen würde. Zudem dauerndes nächtliches Hundegeheul in der Nachbarschaft, welches den Schlaf im sehr ringhöriges Appartement beeinträchtigt hatte.

Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Studio-Apartment

Wenn der Andrang beim Früstück groß war, konnte es passieren, dass man warten musste. Je nach Lage der Unterkunft muss man etwas weiter laufen.

Unterkunft ist liebevoll regionaltypisch gestaltet, gemütlich und blitzsauber. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Studio-Apartment

Die Matratze war ein wenig hart und das Bett war gemessen an deutschen Verhältnissen (immerhin 4 Sterne) etwas schmal. WLAN nur im Bereich der Rezeption verfügbar, machmal überlastet. Mobilität (Scooter oder Auto) ist aufgrund der etwas abgelegenen Lage dringend empfohlen.

Hervorragendes Frühstücksbuffet in netter Aufteilung. Lauschiges Plätzchen abends in der Nähe der Rezeption. Totale Ruhe nachts wie tags, insbesondere im freistehenden Studio. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre in der ganzen Anlage, abseits eines sonst oftmals typischen Hotelcharakters.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Ein ausschlafen war daher kaum möglich. Man wurde regelrecht von seinen Zimmernachbarn aus dem Schlaf gerissen. Der Aufenthalt ist in jedem Fall nur mit Mietwagen zu empfehlen.

Klimaanlage und Balkon am Zimmer waren toll.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio-Apartment

Äußerst "Kalt wirkendes" Zimmer mit ständigem lautem Knacken aus der Holzdeckenkonstruktion. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Preis m.E. nicht wert.

Gutes Frühstück, bis auf eine Ausnahme (Dame, die die Tische beim Frühstück zuteilt) sehr sehr nettes Personal.

• Studio-Apartment

Beim Check-in mussten wir über eine Stunde auf unser Zimmer warten, obwohl es schon hätte längst fertig sein sollen. Die Lage des Hotels war leider nicht so optimal. Das wussten wir aber schon vorher. Ein Mietwagen ist daher empfehlenswert.

Die Hotelanlage und die Zimmer waren sehr sehr sauber. Die Anlage war sehr schön und liebevoll angelegt und es gab ausreichend kostenlose Parkplätze. Es gab ein großes Frühstücksbüffet mit viel Auswahl. Die Qualität war sehr gut und es wahr sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Da wir vorher über 1000km durchs Land gefahren sind, hatten wir für die Algarve keine Auto geplant. Ohne Fahrzeug kommt man von der Anlage nirgends gut hin - die Busse fahren unregelmäßig, und das Meer ist "nicht ums Eck". 2x hat uns jemand von der Rezeption netterweise mitgenommen, die anderen Male sind wir zu Fuß an den Strand geganen (ca. 30min in glühender Sonne!). Der Weg oberhalb des Meeres ist hübsch und nicht anstrengend. Der Fitnessraum, auf den sich meine 16-jährige Tochter gefreut hat, war immer zu und wurde bei der Info am 1. Tag gar nicht erwähnt.

Wir waren zu zweit und hatten ein Zimmer im unteren Teil eines kleinen Hauses, deshalb eher dunkel und keine Sonne. Kleine Terrasse. Ausstattung des Zimmers war ok, alles da, auch Kühlschrank, Wasserkocher, Mineralwasser zur Begrüßung etc. Kolonialstil, recht hübsch. Auch das Bad schön eingerichtet und sauber. Frühstück sehr gut, in hübschem Ambiente. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, mit blühenden Büschen, Palmen etc. Die Pools sind gepflegt und angenehm; nach welchem Kriterium wer welches Zimmer bekommt - es gibt Zimmer, die hell sind und besser gelegen als unseres - ist mir nicht klar!

Das Frühstück ist besonders hervorzuheben,sehr lecker und vielfältig. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt wodurch die Lage einen ruhigen, idyllischen Charme verliehen bekommt. Ein Mietwagen für Flexibilität und Ausflüge ist aber dringend notwendig. Das angenehm freudliche Personal hat unseren Aufenthalt dann insgesamt perfekt gemacht!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Studio-Apartment

Organisation beim Frühstück (gehetzt, langes Warten auf frische Früchte...) dunkle Bungalows

Freundlichkeit des Personals schöne Anlage gutes Frühstück schöner Bungalowvorplatz Möglichkeit zu waschen sanfte Renovation (war nötig)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Anlage hat eine schöne Lage, die Zimmer sind nett und zur Umgebung passend farblich unterschiedlich eingerichtet. Das Personal ist wirklich freundlich und bemüht. Herrliches Frühstück mit besonders netter Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr freundliches und gut gelauntes Personal, Zimmer, Ausblick auf die schöne Poolanlage aber ruhig und nur mit vier anderen Zimmern, Frühstück (unsere Frühstücksfee!, die Auswahl, frisches Obst, toller Ausblick und draußen sitzen möglich - nur ein kleines bisschen eng, wenn es voll ist, aber da findet man schon schnell die richtige Zeit raus!), Ausstattung vom Zimmer (Sonnenschirm für den Strand, Strandunterlagen, Kühlschrank). Bei der Zahlung, wurde nicht auf jeden Euro (zweistellig) geschaut - es hatte sich keiner verrechnet! Das habe ich noch nie erlebt. Das ist aber nicht der Grund warum ich so schwärme. Bei der Lage braucht man ein Auto, was man aber generell bei den vielen schönen Ständen in Portugal haben sollte. Man ist aber schnell an vielen traumhaften Stränden. Auch Lagos und Sagres sind nicht weit. Ideal, weil man in der Mitte ist. Also rechts oder in Richtung links fahren :))) Einer meiner schönsten Urlaube. Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Betten waren für 2 Personen zu schmal. Matratzen nur mittlere Qualität. Frühstück hätte noch besser sein können, wenn das Angebot an Käse und Wurst abwechlungsreicher gestaltet worden wäre.

Frühstück sehr gut. Mitarbeiter/innen gaaanz toll. Toller Platz zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Super schöne Anlage mit 3 Pools, alles sehr liebevoll gestaltet und jedes Zimmer auf seine Art bezaubernd! Das Frühstück war super lecker - man hatte so viel Auswahl, dass man gar nicht alles probieren konnte 😉

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Studio-Apartment

In booking.com ist beschrieben, dass es einen Shuttle Service zum Strand gibt. Das ist nicht der Fall. Da wir ein Auto hatten, war dies kein Problem. Zum Strand nach Burgau führt ein wunderschöner Weg die Klippen entlang, ist aber nichts für den täglichen Strandgang (ca 1,5km).

Das Frühstück ist einfach super. Es gab alles, was das Herz begehrt und man sollte es eher Brunch nennen. Wir waren im Juni da und die drei Pools waren grundsätzlich immer frei, d.h. man hatte fast einen Pool für sich alleine.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eventuell sollten kleinere Snacks sollte serviert werden können am Abend.

Das Frühstück Buffet ist super mit grosser Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und füllt alles sehr schnell wieder auf. Eine zweite Kaffeemaschine wurde aufgestellt, keine lange Warteschlange mehr.

Boden war immer dreckig, Möbel stellenweise kaputt, Bett extrem hart und unbequem.

Super Personal, tolle Lage, geniales Frühstück

Sehr freundliches Personal , Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechsungsreich

Frühstück war richtig lecker

Allgemein alles. Aber vor allem der Service der netten Frauen von der Rezeption war super. Sie waren jederzeit hilfsbereit und übermäßig freundlich.

Leider kein WiFi im Appartement...

Tolles Frühstück und nette Mitarbeiterinnen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück warsuper Alles perfekt sauber

WLAN nur im Rezeptionsbereich.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sauberes Zimmer.

Frühstück ist übertrieben, dekadent

Super gutes Frühstück, viel frisches Obst......., große Auswahl, immer sofort aufgefüllt Sehr schöne Zimmer

Tolle Anlage, hervorragendes Frühstück

• Studio-Apartment

Das Frühstück war absolut perfekt!!

Frühstück ist gigantisch und die Lage spektakulär

Unglaublich gutes Frühstück, Erholung pur!

sehr, sehr leckeres Frühstück!! Wasserflasche fürs Zimmer Pool

Das Frühstücksbüffet war Weltklasse und das Personal sehr freundlich

Beim Kaffee-Automaten kam bei Cappuccino Kakao. OK. Den mag ich auch.

Der Frühstücksbacon war lecker. Auch viel süßes Gebäck.

Traumhafte Lage , mitten in der Natur . Wunderschön . Hervorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel ist schwierig zu finden. Auch mit GPS !!!

Gute Austattung, sauber, die Lage des Hotels ist einfach GENIAL !!! Super Frühstück !

Nur mit eigenem Fahrzeug zu empfehlen.

Sehr schöne Anlage das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

WLAN nur an der Rezeption, nicht im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr gepflegte Anlage. Sehr schön gestaltetes und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück top, Personal mega freundlich, wunderschöne Anlage und top Lage von der man mit dem Auto aus, viele Traumstrände erreicht.

geringer Wasserdruck zur Hauptzeit, Kopfkissen

Wunderschöne Anlage, toller Pool ,gutes Frühstück, nettes Personal,