Bewertungen für Hotel Quinta Dos Bastos 3 Sterne

Quinta Dos Bastos, Estrada Senhor Dos Aflitos (A 1,5Km De Évora), 7005-874 Évora, Portugal

Nr. 31 von 31 Hotels in Évora

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ok da die Umgebung die Nachteile aufgehoben hat
    • Doppel-Suite

Leider ist die komplette Anlage sehr heruntergekommen. Man sieht und spürt das seid Jahren nichts mehr gemacht wurde. Angefangen bei den Liegen und Hollywoodschauckeln am Pool die mehr oder weniger alle kaputt sind. Auch so macht die Anlage einen verkommene Eindruck. Frühstück war sehr einfach und nicht besonders gut. Kaffee eine absolute Katastrophe - gefärbtes Wasser untrennbar. Schade da mit ewigem Aufwand hier vieles verbessert werden könnte und wirklich was Besonderes geschaffen würde

Die Lage war perfekt und die Umgebung wunderschön, mitten in Olivenbäumen und Evora bequem, einfach und schnell erreichbar. Die ganze Anlage war von den Gebäuden her und auch vom Schwimmbad sehr schön. Es könnte ein Juwel sein

Für eine Nacht evt.noch ok. Urlaub machen würde ich wegen des schlechten Zustandes hier sicher nich
    • Doppel-Suite

Renovierungsbedürftig. Schimmel. Muffige Möbel und Bett. Austattung herruntergekommen. Toiletten im "Restaurant " eine Zumutung

Eine wirklich gute Lage. Nettes Personal.ABER. Die Anlage ist sehr herruntergekommen. Schimmel. Gestank an und in den Möbeln. Hier wurde schon länger nichts mehr investiert. Es ist nicht schmutzig oder schlecht geputzt es ist einfach alles Muffig und müsste dringend mal renoviert werden. Putz fällt von den Wänden. Alles ist feucht und schimmelt. Es ist einfach nur schade das hier nur kassiert wird und nichts mehr an der Anlage repariert wird

leider nur die Umgebung.

Wunderschöne Umgebung, die Terrasse leider verschmutzt und verstaubt, das Zimmer war nicht gelüftet, Bett muffig . Türrahmen vom Balkon total verschimmelt, Balkon verdreckt man konnte leider nicht raus ohne schmutzige Schuhe zu bekommen. Bad mit viel Schimmel und Armaturen mit Rostspuren. Frühstück sehr einfach. Kaffee ungenießbar. Obstkorb mit verschrumpelten angefaulten Äpfeln vom 1.- 6. Tag unverändert. Das Wasser im Pool war sauber aber der Außenbereich war auch total verdreckt. Als ob die Hotelleitung noch nicht mitbekommen hätte, dass die Urlaubssaison angefangen hat. Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, und wenn man von uns nicht schon beim Einchecken auf die Bezahlung bestanden hätte , hätten wir nicht die 6 Nächte dort aushalten müssen. Die Bilder vom Hotel die im Internet zu sehen sind, Pool, Terrasse ......sehen in Wirklichkeit ganz anders aus.

leider nur die Umgebung.

Wie gesagt sehr Ruhig, schönne Aussicht, schönnes Balkon. Anlage mit Grosses Potential aber...

Die Sauberkeit, hat uns enttäuscht, da seitens der Geschäftsleitung kein Sauberkeitsgefühl gibt. Schimmel an den Wänden, mehrere Feuchtigkeitsflecken an der Decke, in eine Stelle hat's sogar auf unser Koffer getropft, - klein Kühlschrank war auf den klein Zimmertisch der voller Staub war, ansonsten war keine andere Möglichkeit mit dem Computer zu arbeiten da kein anderer Tisch vorhanden war. - Die Toilette lässt viel zu wünschen, da Überall Kalk zu sehen war: z. B. Wasserhahn, Glasduschwand unten ohne Schutz auf der Badewanne, stattdessen alles verkalkt, Toiletten Fenster sehr Schmutzig etc. etc. Das Frühstuck war einseitig und ohne Liebe zum Detail vorbereitet, Kaffee und Milch war immer mehr kalt als Warm.

Uns hat die Ruhige Lage sehr gefallen, auch das Bett war Ok, das Schlafzimmer war groß, mit großen Balkon und sehr schöne Landschaftssicht.

Empfehlenswert, würden wir wieder buchen.

Lauter Kühlschrank, schlechtes Licht im Bad.

Gutes Frühstück, geschmackvoll ländlich eingerichtet. Großer Balkon, freundliches Personal. Schöner Swimmingpool.

Gute Lage für etwas Ruhe und Erholung.

Betreiber wenig kommunikativ, Schimmel im Zimmer und auf der Flasche im Kühlschrank scheint nicht zu stören. Insgesamt macht die Unterkunft einen heruntergekommenen Eindruck, Sauberkeit scheint nicht wichtig zu sein, Matratzen 20 cm schmaler als der Lattenrost. 3 Sterne erscheinen übertrieben.

Gute Lage für etwas Ruhe und Erholung. Personal beim Checkin freundlich. Swimmingpool nutzbar.

Sehr sehr toller Aufenthalt, sehr entspannend, ruhig, mitten in der Natur, sehr gerne wieder!

Frühstück war durchschnittlich, ansonsten aber alles top!!! Super netter Besitzer, super schöne Location, eine kleine Spazierfahrt von 5-10 Minuten nach Evora, toller Pool, super saubere Zimmer - alles bestens, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Nie wieder

Personal die schlechte bezahlen sind werden nie richtig arbeiten! Sie Verstecken sie sich und verbinden kein Augenkontakt mit dem kunde. Der Quinta, das Ort ist wunderschön aber sehr sehr schlecht organisiert. Handtuch Badetuch könnte besser sein.

Das Frühstück war sehr sehr schlecht! Orangensaft hat keine gestunken, warum?! Weil es haltbar war und hat nach álcool gestunken. War das billigste auf den denn Tisch kein frisches Brot, keine Kompotten, kein Ei ... in Zimmer war das Waadter KALT kein Dusche möglich

Entspannter Aufenthalt nach Sightseeing in Evora und Umgebung!
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Die Terrassentischen (auch zum frühstücken) und der Teekocher könnten regelmässig gereinigt werden, sah recht staubig und schmierig aus. Sonst alles sauber. Bellende Hunde in der Ferne sind ab ca. 23 Uhr ruhig. Man benötigt auch zum nächsten Restaurant (gut, s.u.) ein Auto, ist aber nicht so weit.

Ruhige, grüne Unterkunft im Olivenhain, abseits der Stadt mit weitem Blick. Frühstück zum satt werden und abwechslungsreich. Gute Betten und Moskitogitter im Fenster! Die beiden Herren an der Rezeption sprechen Englisch, die Dame nicht, alle sehr freundlich! Pool zum entspannen und kleiner Spazierweg im verwilderten Olivenhain. Auf dem Gelände war wohl früher Olivenverarbeitung. Die Restaurantempfehlung ist gut und einheimisch, auch der Preis! Die Speisekarte nicht in Englisch, aber der Kellner spricht Englisch.

• Suite mit 2 Einzelbetten

Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Es ist alles sehr schmuddelig. Wir hatten eine Suite gebucht, die den Namen nicht verdient. Trotz geöffnetem Fenster gab es einen stetigen sehr unangenehmen Geruch, der aus dem Bad kam. So rochen auch die Handtücher. Das Bad war sehr schmutzig und das WC nicht nutzbar, da das Wasser beim Spülen anstieg, statt abzulaufen. Der WC-Sitz war nicht fest und viel zu klein. Nur die Bettwäsche war sauber und roch frisch. Am Empfang wurde unsere Kritik mit Erstaunen und Schulterzucken aufgenommen. Das Frühstück war sehr einfach, jedoch wegen der Schmuddeligkeit nicht einnehmbar. Wir haben in der Stadt gefrühstückt.

Swimmingpool, ruhige Lage zwischen alten Olivenbäumen auf...

Quartierfindung schwierig, nur mit Google Maps, Lage ca. 5 km nordwestlich vom Zentrum,

Swimmingpool, ruhige Lage zwischen alten Olivenbäumen auf ehemaligem Bauerngut,

Ideale Unterkunft für Städtereisende, die über ein Fahrzeug verfügen und auch etwas die Ruhe mögen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, außerhalb der Frühstückszeiten eine Kaffee zu erhalten. Wegen der Abgeschiedenheit des Quartiers ist es leider auch nicht möglich mal kurz um die Ecke in ein Café zugehen. Hier ließe sich sicher mit einer kleinen technischen Investition (z. B. Kapselmaschine) etwas machen.

Das Hotel ist etwas abseits der Stadt an einer schmalen Zufahrtstraße gelegen und dementsprechend ruhig. Es wird ein landesübliches Frühstück gereicht. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.

Ein paar Hangriffe bei der Sauberkeit und Pflege extra und alles könnte wirklich schön sein.

Ein paar Handgriffe würden ausreichen um die Unterkunft wirklich ansprechend zu machen. Im Frühstücksraum würde ein Handfeger und 5 Minuten Zeit ausreichen um die ganzen toten Fliegen und die Spinnweben wegzuputzen. Ich selbst bin ein Fan von Katzen, aber es müssen nicht unbedingt 20 in der Anlage sein.

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Der Pool ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Unser check out und adeus.

Von allen sieben Hotels, die wir im Portugal hatten, was dieses Haus das dreckigste, ein Horror. Nur Dreck, Dreck, Dreck, dreckiges Zimmer, dreckige Wände, dreckige Bettwäsche, dreckiges Bad, dreckiger Besitzer, Frühstück haben wir gar nicht angefasst, es sah dementsprechend aus. Eine Reinigungsfrau haben wir nicht gesichtet. Einziges gutes Wort geht an die Rezeption, sehr unbeholfen aber nett und irgendwie verschämt wg. den Zuständen. Ein solches Haus hat auf Ihrer Website nichts verloren und sollte von Ihnen nicht vermittelt werden!!! Und noch etwas: es gibt auch positive Bewertungen für dieses Haus, diese können nur gekauft sein! Sie sind irreführend und sollten umgehend gelöscht werden.

Unser check out und adeus.

1 bis max. 2 Sterne sind berechtigt- zimmerabhaengig.

Alle Zimmer muessen erneuern werden. In beiden Zimmer waren im Bad die Fugen schwarz- Schimmel. Staub gewischt wurde auch schon lange nicht mehr. Fruehstueck eher mangelhaft.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Zi.1 war OK aber 4 war eine Katastrophe- Schimmel und ein Gestank im Bad....unschoen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Erholsame Nächte nach einer Evorabesichtigung
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Schönes Landgut wenige Kilometer von Evora entfernt.Wunderbare Ruhe,von natur umgeben,Schöner Pool,Ecopiste zum Wandern vor der Tür,stilvolle Einrichtung,wuderbare selbstgemachte Süßigkeiten zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nur als "Noteunterkunft" für eine Nacht zu empfehlen, wenn man keine Ansprüche hat.

Sehr abgelegen und schwer zu finden. Alles etwas abgewohnt und alt. Muffiger Geruch in Zimmer und Bad. Stockflecken im Duschvorhang. Etwas gammelige Handtücher. Keine Wanne oder Duschtasse vorhanden, weil ich ein Behindertenbad bekommen habe. Einfaches Frühstück ohne frische Brötchen, stattdessen 2 Sorten Brot.

Ausreichend Parkplätze bei der Unterkunft vorhanden. Geräumiges Zimmer und Bad. Angesichts recht hoher Hotelpreise in Evora, war der Preis für ein Einzelzimmer mit Frühstück für 39,- € günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nicht zu empfehlen..,
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Die Realität hinkt dem Internetauftritt hinterher - das Haus bzw die Gebäude haben schon bessere Zeiten gesehen... wir hatten die Suite gebucht weil mit Hund unterwegs. Für den Hund worden 5€ verrechnet für Putzaufwand... allerdings waren die Zimmer so unangenehm verschmutzt da hat der Hund nichts mehr ändern können. Unverschämte Begründung! Zusätzlich: kein wifi, im Bad keine Lüftung, im Wohnzimmer kaputte Klimaanlage, schmuddelige Teppiche, feuchtes Sofa. Vielleicht ist diese Unterkunft im Sommer ganz nett , im Februar mit eiskaltem Badezimmer, Elektronöfchen statt Klimaanlage, feuchten Wänden und Schmutz in den Ecken definitiv nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Landhotel mit Überraschungen
    • Doppel-Suite

Das Zimmer war günstig, aber wenn die Wände schimmlig sind und das Bad muffig ist das relativ. Wir kamen abends an, der Platz war nicht sehr gut beleuchtet und wir nahmen einen vermeintlichen Parkplatz und landeten mit den Vorderreifen im Graben. Nicht das erste mal wie wir vernommen haben. Kann ich definitiv nicht verstehen, dass man als Hotel so etwas nicht ändert oder zumindest kennzeichnet. Somit keine Empfehlung. Aber die Dame an der Rezeption war super nett und hilfreich in der Situation und hat uns sehr geholfen mit dem Abschleppdienst.

Schöne Lage - wie erwartet ländlich. Mitten in Wiesen und Olivenbäumen. Liegt sehr nahe zu Evora.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

besser nicht!

dreckig, verschimmelt, lieblos, nur noch nen cash cow. wirklich nicht zu empfehlen. extrem kleine betten. kühlschrank stinkt.

ich finde die lage an sich ganz gut. ja, es ist nicht direkt in evora. die entfernung sicher optimistisch angegeben. wenn man das hotel buct und sich die karte anschaut, weiss man das aber. aber das anwesen bietet an sich genau das, was ich erwartet habe. ruhe und abgeschiedenheit. einfach zu finden ist es das erste mal nicht. dem personal an der rezeption ist nichts anzukreiden. mit einem managmentwechsel und investitionen kann das hotel ein sehr schönes hotel werden. es war vll auch mal ein schönes hotel, aber aktuell ist es nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ruhiger Agriturismo

Zum Teil etwas abgewohnt und nicht so sauber.

Freundlichkeit des Personals, Pool, gutes Frühstück und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Eine ruhige angenehme unterkunft

Schöne ruhige lage schwimminpool schön zum ausruhen nettes gutes Frühstück. Die zimmer sind ok mit grosser terrasse.zu diesem preis super.

Sehr sauber und neu.

Sehr sauber und neu. Sehr freundliche gastgeber

...Landschaftlich sehr schön gelegen.

...leider keine Fliegen/Mückengitter. Halbe Nacht unter der Bettdecke verbrscht, nerfend.

...Landschaftlich sehr schön gelegen.

Die Lage ust eunderschön

Die Lage ust eunderschön

Eine Nacht in ruhiger Lage

Schimmel in dem Zimmer uns hat es nicht gestört

Ruhige Lage, schöner Pool, gutes Frühstück

Trotz des sehr günstigen Preises wäre n auch 2 Löffel Kaffee pro Liter drin.

Frühstück, Ausstattung

Gute Lage, Super Preis,

Sehr ruhig, etwas abgelegen
    • Suite mit 2 Einzelbetten

Die Möblierung am Pool war zum Teil abgängig.

Kleinere, schön gelegene Unterkunft. Sauberer, gepflegter Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schöne ländliche Umgebung, unkomplizierte Umbuchung

Stadtort nicht ganz leicht zu finden, 1,5 km ausserhalb von Evora, Kühlschrank rel. laut mit Dauersummton

Schöne ländliche Umgebung, unkomplizierte Umbuchung

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Eine typisch portugiesische Unterkunft .

Wir haben nichts zu beanstanden.

Eine typisch portugiesische Unterkunft ... uns hat es dort sehr gefallen. Sie liegt etwas außerhalb von Evora, wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die City von Evora ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Gute Lage

Schlechtes WLAN ( 1stock ) Im Zimmer kaum bis garnicht nutzbar ! Musste auf den Stiegen unten sitzen um gute Verbindung zu haben . Kein Duschgel Barzahlung sofort Rechnung dauerte dann 2 Tage !?!

Gute Lage Parkplatz hintern Haus auf Privatgrund gratis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Fotos entsprechen nicht der Realität!

Die Fotos entsprechen nicht der Realität! Die Zimmer sind abgewohnt und schmutzig, das Frühstück dürftig, das Personal inkompetent, das Pool grün mit Algen. Außerdem liegt das Hotel weit außerhalb von Evora, in der völligen Einsamkeit. Kein Lokal in Gehweite!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Netter Kontakt, sehr hilfsbereit wie immer in Portugal.

Das Frühstück ist sehr langweilig, wie so oft in den Hotels in Portugal. Man kann natürlich auch in Évora in einem Cafe frühstücken. Das Zimmer war extrem kalt am Anreisetag, da alles aus Stein ist.

Netter Kontakt, sehr hilfsbereit wie immer in Portugal. Die ruhige Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

das Preis-Leistungsverhältnis ist gut für 1-2 Tage

das Preis-Leistungsverhältnis ist gut für 1-2 Tage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Lage einige km außerhalb der Stadt, sehr ruhig und...

Hotel ist ohne Navi schwer zu finden.

Lage einige km außerhalb der Stadt, sehr ruhig und beschaulich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schöne Anlage in ruhiger Lage

sehr viele Moskitos Schimmel im Bad

Schöne Anlage in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr ruhig, Schwimmbad mit Aussicht, Sitzplätzen und...

Schwer zu finden, Ausschilderung bescheiden.

Sehr ruhig, Schwimmbad mit Aussicht, Sitzplätzen und Abendsonne, grosse Suite.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ruhige Lage in der Nähe von Evora

Poolanlage könnte besser gepflegt sein

Ruhige Lage in der Nähe von Evora

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Pool vorhanden

Frühstück verbesserungswürdig

Pool vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Netter Pool.

Netter Pool. Freundliche Gastgeber.