Bewertungen für Quinta dos Poetas, Hotel Rural 4 Sterne

Nr. 2 von 7 Hotels in Olhão

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Einfach mal abschalten mit dem Meer in greifbarer Nähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments sind supergroß, der Garten zwischen Hotel und Apartments ist sehr schön zum Entspannen. Kostenlose Parkplätze. Sehr ruhig gelegen, man ist mit dem Auto schnell am Strand. Freundliches Personal. Wir kommen sehr gern wieder!

Ein Landhotel ideal zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant hätte besser sein können.

Die Lage sehr ruhig mitten in einem großen Park. Pool und die Umgebung schön und gepflegt. Großer gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin. Zimmer geräumig und sehr sauber. Betten sehr gut. Frühstück lecker. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und unsere Tage in diesem Hotel sehr genossen.

Tolles Hotel, tolle Gegend, bescheidenes Wetter.

DAS WETTER.

Sehr schöne Anlage. Etwas abseits, aber dafür sehr ruhig. Tolles modernes Appartement, welches kaum Wünsche offen lässt. Bequeme Betten, geräumiges Bad, komplette Küche. Zwei Terrassen, Sonne und Schatten. Ein Auto ist unbedingt zu empfehlen.

TOP

Nur Eines hat uns gefehlt: einen Insektenschutz für das Fenster!! Es gibt eine Klimaanlage aber wenn man nur ein wenig lüften mag dann bringt diese auch nichts. Anfang April hatten wir schon Gelsen!! Trotzdem sehr empfehlenswert!!!

Das Frühstück ist reichhaltig und frisch, hatte ich nicht erwartet! Die Lage ist genial, das Personal an der Rezeption ist eher zurückhaltend aber trotzdem sehr höflich und hilfsbereit wenn man Fragen hat. Das Restaurant ist auch gut und nicht zu teuer.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Freundliche Begrüßung, gutes Essen im Restaurant - wenn auch recht begrenzt in der Auswahl, aber der „normale“ Gast wird wohl kaum jeden Tag dort essen wollen, sondern die Angebote in z.B. Olhão in Anspruch nehmen - Frühstück in Ordnung, schöner Pool, sehr hübsch gestaltetes Gartengelände mit nettem Teich. Unser Familienapartment war top. Modern und funktionell eingerichtet, die Küchenzeile absolut ausreichend, bequeme Betten, ein großes Bad mit schöner Dusche, ein Extrabett für unser Kleinkind. Der Zimmerreinigungsservice top. Das Hotel liegt in sehr ländlicher ruhiger Gegend, mit dem Mietwagen bestens erreichbar. Wir waren äußerst zufrieden.

Eine sehr schöne Unterkunft

Das Frühstück hätte etwas großzügiger sein können. Allerdings kosteten unsere bestellten Eier nicht mehr, auch der Cappuccino nicht.

Die Betten waren prima, das Zimmer groß und schön. Der Blick in den Garten war schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Urlaub im Paradies

Mir fällt dazu wirklich nichts ein,

Die ruhige Lage und die gepflegte Anlage rund um das Haus. Das Frühstück war ausreichend, allerdings waren Eier extra zu bezahlen (Ungewöhnlich, bei einem Haus dieser Klasse)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Quinta hat Landhaus-Charakter und liegt landschaftlich...

Die Quinta hat Landhaus-Charakter und liegt landschaftlich sehr schon. Sie verfügt über ein eigenes, parkähnliches Gelände. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Am täglichen Frühstück war nichts auszusetzen, die Frühstückseier wurden gemäß Wunsch zubereitet. Auch die Speisen im gut ausgestatteten Restaurant waren frisch und gekonnt zubereitet.

Der Aufenthalt war sehr gut und angenehm bis auf den Tag der Abreise. (Frühstückskosten)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie ich Ihnen schon mehrmals die letzten 3 Wochen geschrieben habe mussten wir am Abreisetag den Betrag vom Frühstück 100 Euro nochmals begleichen. Laut unserer Buchung war des Arrangement ink. Frühstück. Leider habe ich von Ihnen bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, ob Sie der Sache nachgegangen sind? Freundliche Grüsse Norbert Hug

Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. War gut auf uns zugeschnitten

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

-Leider gibt es in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit. Ein Mietwagen ist von Vorteil.

Das Frühstück, die Snacks und das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.

Ruhige Lage, mit dem Auto aber doch gut gelegen.

Möblierung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber

Ruhige Lage, mit dem Auto aber doch gut gelegen. Schöner Garten, schöner Pool, nettes Personal. Frühstück gut mit viel frischen Obst und sehr guten Croissants. Abendessen überraschend sehr gut- ausgezeichnetes 3Gänge Menü zu sehr gutem Preis für die hohe Qualität.sehr bequemes Bett. Alles sauber. Genügend Parkplätze

Gepflegte Anlage, ausreichend Liegen, großzügiger Pool und...

Insgesamt ganz schön in die Jahre gekommen, es gibt schönere 4-Sterne- Hotels ins Portugal, draußen essen/bestellen zu den Mahlzeiten ist nicht möglich, kein Wasserkocher u Balkonstühle auf den Zimmern, Straßenhunde bellen die ganze Nacht, Personal nicht sonderlich serviceorientiert

Gepflegte Anlage, ausreichend Liegen, großzügiger Pool und Zimmer, ausreichend Parkplätze

Schöner und erholsamer Aufenthalt.

Auto ist zu empfehlen

Sehr freundliches Personal; sauber; gute Klimaanlage; gute Parkmöglichkeiten (kostenlos); ruhige Lage in der Natur; schöne Aussicht (Poolseite)

Erkundung der Umgebung von Faro

Das Frühstück wird im Restaurant serviert ( will man im freien Frühstücken muß man selbst aktiv werden )

Lage der Unterkunft, sehr ruhig gelegen, ein Fahrzeug ist zwingend erforderlich. Sehr gute Anfahrtsbeschilderung. Schöner Park mit Pool. Gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, nach Wunsch...

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, nach Wunsch zubereiteten gekochten/gebratenen Frühstückseiern, echtem Cappucino😀, ... Es gibt einen wunderschönen Pool. Wir waren auf unserer Rundreise 4 Tage hier, und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Perfekt um nach einem Sightseeing Tag abends in Ruhe am Pool zu entspannen.

Schönes Hotel im Hinterland von Olhao

Fehlanzeige...

Sehr nettes, freundliches Personal. Schöne, gepflegte Anlage. Geräumige Zimmer und schönes, bequemes Bad. Frühstücksbüffet mit guter Auswahl. Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes ruhiges Hotel

Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Das Ortschaft Olhao ist ca 7km entfernt.

Wir haben bei unserer Rundreise dort 2Tage übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr zu vorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte sich auf Wunsch Eier (Rührei, Spiegelei, etc.) bestellen. Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden.

Nettes kleines Hotel mit vie Flair und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zu viel Abgepacktes beim Frühstück, kein portugiesischer Käse, vielleicht darf auch mal roher Schinken sein?

Ein sehr schönes Haus im Stil eines portugiesischen Herrenhauses, nicht zu groß, sehr freundliche, hilfsbereite Leute. Das Haus hat Flair und der Gast fühlt sich wohl. Schöner Pool. Sehr schöne Anlage. Das Haus liegt in der Landschaft, man braucht ein Auto. Aber wer so ein wunderbares Haus wählt statt einem riesigen Strandhotel, der will sowieso die Gegend kennenlernen und braucht das Auto. Frühstücksbuffet mit ordentlicher guter Auswahl, wenn auch bis auf die leckeren Kuchen alle Tage gleich - Chorizo, Kochschinken, zweierlei Käse, wunderbares schön geschnittenes Obst, div. Flakes, Joghurt etc. Restaurant mit guter bürgerlicher Küche, abgeschwächt portugiesisch. Schönes Menü mit Auswahl für 17 (!) €. Preiswerte Weine.

Ein schöner ruhiger Platz zum relaxen. Olhao mit dem Auto gut erreichbar.

Die Anfahrt ist etwas kompliziert. Unbedingt GPS verwenden, dessen Daten booking.com löblicherweise angiebt.

Sehr schöne Lage mit weitem Ausblick. Der Pool ist sehr schön. Großes Zimmer.

günstiger Ausgangspunkt für motorisierte Urlauber

Zimmer zur "Gebirgsseite" liegt direkt über dem Parkplatz - also nicht so ruhig keine Gazefenster - Mücken im Zimmer, unser Zimmer war abgewohnt und das Abendessen leider lieblos für uns alles in allem: enttäuschend

freundlicher Empfang, sauberer Pool, Möglichkeit zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ein schönes familiär geführtes Hotel

Wir hatten das Zimmer bereits im Winter gebucht. Es war bei der Buchung nicht erkennbar, dass die Zimmer zur Poolseite mit Blick auf den Garten schöner liegen und größer sind. Gerne hätten wir dafür einen Aufpreis bezahlt, es war aber leider kein Zimmer mehr frei. Unser Zimmer zur anderen Seite war kleiner, aber auch gut eingerichtet. Auf unserer Seite gab es in der Nachbarschaft ein Hunderudel.

Das Anwesen mit Pool und großem Garten ist sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, alle sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Für das Frühstück besteht eine große Auswahl, auch frischer Orangensaft und frisches Obst. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr erholsam und gemütlich mit freundlichen Mitarbeiter/-innen.

Das Frühstück war sehr gut. Wir haben ein sehr grosszügiges Zimmer erhalten. Die Reception hat uns bezüglich einem besonderen Ausflug sehr gut unterstützt und alle notwendigen Informationen beschafft. Sehr schöne und ruhige Lage im Grünen. Ein Auto ist fast Pflicht aufgrund der Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zum Ausspannen für ein paar Tage ideal

ich wüsste nicht was ich hier nennenswertes eintragen sollte.

das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit. Durch unseren Nachtflug kamen wir erst gegen 22:30 im Hotel an. Da die Küche schon geschlossen war, wurde uns trotzdem noch ein Toast zubereitet. Die Lage ist zwar etwas weit von der Zivilisation entfernt, aber dafür wohnt man in einem sehr schönem Golfhotel mit Pool. Das Frühstück war ausgezeichnet und für ein paar Tage zum Ausspannen ideal. Leider konnten wir das Restaurant nicht ausprobieren, da wir am nächsten Tag nach Spanien gefahren sind, aber den Eindruck den das Frühstück hinterlassen hat lässt auf ein sehr gutes Niveau schließen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hier fühlt man sich wohl und kann entspannen

Ausstattung der Zimmer etwas veraltet (bei der Preislage des Hotels)

Wunderschöner Garten mit sehr schönem Pool! Sehr nettes Personal Feines Frühstücksbuffet, man darf auch an den Tischen beim Pool frühstücken

Sehr persönliche Atmosphäre
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und diskret. Das Essen ist hervorragend. Das Hotel ist ein ausserordentlich guter Ausgangspunkt, um die Algarve mit dem Auto zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schönes Landhotel mit Schwächen im Medienbereich

WLAN sehr langsam, fast unbrauchbar, TV ohne deutschen Sender, auch die englischen in schlechter Qualität

Sehr schöne Lage(wenn man es ruhig mag), freundliche Personal. Gutes Restaurant, auch Frühstück sehr ok (für die iberische Halbinsel), schöner Pool, alles sehr gepflegt

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Kleinere Mängel, wie defekte Schranktür und Balkontür. Internet sehr langsam. Preis im Vergleich zu anderen für uns nicht gerechtfertigt.

Gutes Frühstück, Zimmer soweit in Ordnung, schöner Pool. Restaurant haben wir nicht getestet (man kann nur drinnen sitzen)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles Super.

Alles Super. Sehr schöne Lage. Das Hotel liegt sehr ruhig zum entspannen, mit einem tollen Pool. Das Frühstück war sehr lecker, man konnte sich holen was man wollte. Obst, Joghurt, alles was das Herz begehrt.

Wir kommen wieder - absolut empfehlenswertes Hotel!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur als Anregung: das Frühstück könnte etwas variabler sein mit mehr Käse- und Wurstsorten, hausgemachter Marmelade, Tomaten, Gurken etc. - Entsprechendes gilt für das Restaurantmenü, gerade wenn man - wie wir - länger da ist. Die Matratze im Bett war nicht die allerbeste.

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit der Hotelinhaber und des Personals, der familiären Atmosphäre, der Ruhe und der Lage. Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die gute Küche ist völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Perle im Hinterland
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Typisch Portugiesisch fällt das Frühstück etwas rudimentär aus. Der Kaffee ist leider eher bescheiden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ruhige Lage. Viel Platz zum Spielen für kleine Kinder.

Schönes ruhiges Hotel

Wir haben bei unserer Rundreise dort 3 Tage übernachtet. Ein Auto ist unbedingt nötig. Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind sehr sauber und die gesamte Anlage mit Pool und großem Garten sehr toll. Das Frühstück war auch sehr gut, Eier können je nach Wunsch bestellt werden und sonst fehlte uns auch nichts um das Frühstück auf der Terrasse zu genießen. Es besteht die Möglichkeit auch abends im Hotel zu essen, wir haben das nicht genutzt aber von anderen Gästen gehört das es gut ist. Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden gerne wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

schöne 2 Tage in tollem Ambiente!

Das Hotel war zuerst nicht leicht zu finden(mit Navi).

Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Pool und Gartenanlege! Leckeres Frühstück und das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

kann ich nur empfehlen!!!

keine Beanstandungen ... jederzeit gerne wieder!

top Anlage, ruhig gelegen, gutes Frühstück, schöne Zimmer. top gepflegt, top und günstiger Service am Pool. Auto wird benötigt!

Herrlicher Pool, ruhig und gepflegt.

WLAN etwas langsam und nicht überall im Haus

Herrlicher Pool, ruhig und gepflegt. Essen wunderbar!

Ganz toller Park.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ganz toller Park. super Für Kinder zum Austoben und Schildkröten und Fische füttern.

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Perfekter Urlaubsort zum Entspannen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kücheneinrichtung liess keine Wünsche offen. Die Dusche funktionierte super.

Ruhiges, sauberes und modernes Apartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhiges, sauberes und modernes Apartment. Traumhafter, großer Garten direkt vor der Türe. Parkmöglichkeit für Auto direkt hinter dem Apartment.

Erholsam

Ruhig auf dem Land

Das Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ein sehr gutes...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ein sehr gutes Menü.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leckeres Frühstück mit viel frischem Obst. Idealer Ort zum Erholen. Der Pool ist sehr einladend. Freundliches Personal.

Traumhaft schön ruhige Anlage
    • Familiensuite

Traumhaft schön ruhige Anlage Frühstück mit tollem Obst Wir waren in neuen Bungalows Moskitos gibt’s leider

Traumhaft schön ruhige Anlage
    • Familiensuite

Ruhige Unterkunft mit freundlichem Personal. Optimal für Ausflüge nach Olhão, Faro oder Tavira

Ein wenig abgelegen...

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig und sehr sauber;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig und sehr sauber; ideal für Familien mit Kleinkindern!

Zwischenübernachtung

_____

Gutes Frühstück, aufmerksames Personal

Zwischenübernachtung

Nettes Ambiente, freundliches Prrsonal

Ruhiges Hotel in schöner Naturlandschaft

Das Frühstück bedarf etwas mehr Abwechslung im Angebot.

Ruhige gepflegte schöne Hotelanlage mit schönem kleinen Naturpark. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

hier kann man nur zu einem Poet werden... :-))

Kurzgefasst: exzellent!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Frühstück war prima: die Eier individuell gekocht, wie...

Das Frühstück war prima: die Eier individuell gekocht, wie zuhause! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Das Menü zum Abendessen war ausgezeichnet und preiswert;

Das Menü zum Abendessen war ausgezeichnet und preiswert; das Personal war geschult und sehr freundlich; insgesamt sehr guter Service.

Schön freundlich, ruhig.

eigentlich nichts.

Lage auf dem Lande

Erholung in einer tollen Umgebung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelteam ist sehr freundliche und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir hätten für länger buchen sollen.

Der Pool ist 1A!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Pool-Anlage ist sehr ansprechend.

Die Pool-Anlage ist sehr ansprechend. Beim Frühstück fehlt die Abwechslung. Es ist zwar alles da, aber es fehlt die liebevolle Note.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen sofort Tipps...

Das Hotel ist ohne GPS nur schwer zu finden, vielleicht kann die Ausschilderung noch vervollständigt werden. Eine kleine Kaffeemaschine würde das Zimmer vervollständigen.

Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen sofort Tipps für den Aufenthalt. Die ausgedehnte Gartenanlage ist auch für Nichtgolfer attraktiv. Das Frühstück war okay, das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

schönes großes Zimmer,

für 4 Sterne eher dürftiges Frühstück, 1 mal Käse, 1 mal Schinken, 1 mal Scheibletten, 1 mal Salami, 2 verschiedene Brötchensorten aufgebacken,nicht frisch,Toast, 4 verschiedene Marmeladensorten, dazu Müsli, Joghurt, Mispel, Pfirsiche,und 4 verschiedene Obstsorten ( zur Info , auf dem Rückweg habe ich in einem 2 Sterne Hotel übernachtet, und da gab es mehr als wie gerade beschrieben ), Dusche wurde in 16 Tagen 3 mal gereinigt, Parkett nicht ordentlich verlegt, so das es Spalten im Boden gibt , TV könnte größer sein, Internet ,wenn es lief war es gut,war aber selten, auf dem Zimmer,leider mußte der Server mehrmals neu gestartet werden, weil man keine Verbindung mehr hatte keine Kofferwagen,

schönes großes Zimmer, ein großes Bett, Pool, große Außenanlage gute Beschreibung zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage für Gäste die die Ruhe lieben.

Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau Die Küche könnte mehr aus sich machen. Die Dessert sind toll aber bei den Hauptgängen und Vorspeisen ist noch Luft nach oben.

Das Hotel hat eine tolle Lage für Gäste die die Ruhe lieben. Der Service ist zuvorkommend . Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Aussicht, sehr schöne Atmosphäre,

zuviel Plastikmüll durch Zahnputzbecher und eingeschweißtes Duschgel

Super Aussicht, sehr schöne Atmosphäre, extrem aufmerksames Personal, See mit Schildkröten im Garten, nächtliches Froschgequake

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Kleine, sehr gepflegte Anlage.

Wurst und Käse beim Frühstück wenig abwechslungsreich

Kleine, sehr gepflegte Anlage. Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen Früchten. Abendessen sehr gut und mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Parkähnliche Anlage mit Schildkröten im Teich und ausgesprochen ruhig. Sehr gut, um abzuschalten! Personal sehr freundlich und kompetent (z.B. Sonderwünsche, Taxibestellung, Mietwagenreservierung).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Gutes Frühstück, Nähe zu einem kleinen Abschnitt des Ria...

Etwas abgelegen - keine Empfehlung ohne eigenem Auto

Gutes Frühstück, Nähe zu einem kleinen Abschnitt des Ria Formosa (auch mit den Leihrädern vom Hotel machbar), ruhige Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Entspannt, familiär, sehr aufmerksames Personal, schönes...

Entspannt, familiär, sehr aufmerksames Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, prima Restaurant, wunderbare Gartenanlage - ideal für einen stilvollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Super herzliches Personal.

Super herzliches Personal.Sehr sauber, grosse Zimmer. Super Preis/Leistung beim Essen. Hammer Sangria Ich komme wieder, und werde das Hotel allen wärmsten empfehlen! 😍

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr schönes Ambiente, auch im Dezember malerische und...

Sehr schönes Ambiente, auch im Dezember malerische und gepflegte Außenanlagen. Die Betreiber und Mitarbeiter waren alle ausnahmslos herzlich und hilfsbereit, zu jeder Tages und Nachtzeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Ausgezeichnetes Hotel mit grosser Anlage (Garten).

Der Ort ist ein wenig versteckt, jedoch dank sehr guete Kommunikation auf der Strasse gut zu finden.

Ausgezeichnetes Hotel mit grosser Anlage (Garten). Personal sehr zuvorkommend, Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das wirklich ausgezeichnete Frühstück und das nette,...

Das wirklich ausgezeichnete Frühstück und das nette, zuvorkommende Personal, das sehr hilfsbereit ist. Zimmer bieten alles, was man braucht - bis hin zum Flaschenöffner.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Ruhige Berglage, Entspannung am Pool mit toller Aussicht und...

Einige Zimmer -vor allem im Erdgeschoss - haben keine soo schöne Aussicht. Auch sind Ausstattung und Mobiliar nicht auf 4 Sterne Niveau. Leider kein einziges deutsch sprachiges Fernsehprogramm - trotz SAT

Ruhige Berglage, Entspannung am Pool mit toller Aussicht und das freundliche Personal haben meinen kurzen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Restaurant hatte leider Ruhetag.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Unterkunft liegt etwas im Hinterland und trotzdem sind das...

das zeitweise nächtliche Hundegebell aus der Nachbarschaft

Unterkunft liegt etwas im Hinterland und trotzdem sind das Meer oder weitere Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar; gutes Restaurant im weitläufigen Hotelgelände

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Gute Lage ausserhalb und doch schnell im Zentrum von Ohao...

Ein wenig steif, bieder vielleicht. Einrichtung kommt langsam in die Jahre.

Gute Lage ausserhalb und doch schnell im Zentrum von Ohao und Faro. Gutes Frühstück, ruhig und bemüht um Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

eine traumhafte Anlage mit wunderschönen Bäumen ( Citrone,...

Leider waren im Badezimmer und auf dem Flur sehr viele ganz kleine Ameisen unterwegs. Das Gebelle der streunenden Hunde ab 4 Uhr Früh ist sehr gewöhnungsbedürftig

eine traumhafte Anlage mit wunderschönen Bäumen ( Citrone, Granatapfel, Oliven Feigen )

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Lovely hotel with great facilities and wonderful staff.

Lovely hotel with great facilities and wonderful staff. Room was comfortable and clean, food was excellent; all in all a great option for a relaxing break in the Algarve.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Tolle, absolut ruhige Lage.

Restaurant absolut kein vegetarisches Gericht. Auf Anfrage nicht einmal ein Omelette möglich. Sehr unflexibel

Tolle, absolut ruhige Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Fast alles perfekt.

Einfaches Frühstück

Fast alles perfekt. Gute Ausstattung - sehr sauber Gute Preis/Leistungsverhältnis Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Grosser Pool, badetücher, schöner Park, ruhige Lage

Frühstück: Wasserkocher für Teezubeteitung, mann muss jedesmal wieder aufkochen wenn man Tee will, kein Honig! mässigw Qualität der Konfitüre und des Brotes Hundegebell in der Nacht

Grosser Pool, badetücher, schöner Park, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Familienunternehmen hat uns überzeugt.

Das Familienunternehmen hat uns überzeugt. Alle waren nett und hilfsbereit. Die Verständigung auf Englisch hat gut geklappt, viele Informationen, was man unternehmen kann. Lage etwas abseits, aber mit Mietwagen kein Problem. Ruhige Lage mit viel Natur drumherum. Pool viel genutzt.Alles sehr gepflegt.