Bewertungen für Quinta Raposeiros

Basierend auf 142 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolle Quinta mit sehr schönen großen Zimmern und tollem Blick zum Meer
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer und das Bett waren sehr groß, schön und komplett eingerichtet und wir hatten eine tolle Terasse mit Blick zum Meer. Es gab ein gutes Bett für unseren Sohn und wir hatten viel Platz. Das tolle und umfangreiche Frühstück mit frischen Orangensaft, Kaffee, Croissants und vielem mehr wurde uns morgen in zwei Körben gebracht. Super lecker! Rita vom Empfang war sehr nett und hat und sehr freundlich empfangen. Auch den Pool haben wir ausprobiert - klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Toller Pool, Lage gut, aber Auto zwingend erforderlich.
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Frühstück: Preis mit 8 € p. P. ok, aber jeden Tag der gleiche Aufschnitt. Für 1-2 Tage würde ich das Frühstück wieder dazu buchen, für unsere 5 Tage nicht wieder. Besteck/Gläser abgezählt. Für Heißwasser musste man 3-5 Min. das Wasser laufen lassen - ökologisch nicht sehr sinnvoll. Mussten bei der Anreise und auch wieder bei der Abreise darauf hinweisen, dass das Frühstück bereits mitgebucht war und nicht extra zu zahlen ist.

Toller Pool, Lage gut, aber Auto zwingend erforderlich. Schöner Blick. FeWo nur für 4-5 Erwachsene, die sich sehr gut kennen. Frühstück mit frischem O-Saft, jeden Tag wechselnden Früchten (kleines Schälchen) und reichlich. Freundlicher Empfang, schöner Balkon.

Wunderschön
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Entfernung zum Strand entsprach nicht der Realität. Der Weg dorthin war sehr schlecht und eher mit 1h Bergtour treffend, ansonsten schön durch grüne Hügel und blühende Pflanzen. Die Anfahrt müsste besser beschrieben werden, da die Unerkunft auch mit Navigation, schwer zu finden ist.

Der Frühstücksservice ist besonders empfehlenswert. Der Pool ein Traum. Die Aussicht und Lage herrlich. Dass in der Ferienwohnung auch geputzt wird war sehr angenehm. In dem umliegenden Pinienhain duftet es herrlich.

Unterkunft mit wunderschönem Blick zwischen Lissabon und Sintra
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Leider konnte man bei der Buchung nicht erkennen, dass die Zimmer keine Küchenzeile zum Kochen hatten und am einer anderen Stelle lagen. Somit war der Pool sehr weit entfernt. Frühstück müsste man also mitbestellen. Man hat uns auf Nachfrage aber 2 Teller und Besteck gebracht. Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Kein Föhn.

Wunderschönes, großes Zimmer mit atemberaubender Aussicht mit Blick auf's Meer. Zu Fuss zum Strand zu kommen erschien es uns jedoch zu weit. Lissabon und Sintra sind gut von hier aus zu erreichen. Ein weiterer Pool soll zeitnah gebaut werden. Fernseh mit deutschen Programmen. Alles sehr sauber und kreativ eingerichtet.

Ruhe mit Ausblick
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Sehr schöne Aussicht, leckeres Frühstück, geräumige und bequeme Ferienwohnung in sehr ruhiger Lage, sehr nette Gastgeber. Es fährt zwar auch ein Bus unweit der Quinta, doch wesentlich einfacher wird es mit dem Auto.

Es gibt auf der Quinta zwei Möglichkeiten unterzukommen.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist wirklich sehr abgelegen. Daher hat uns unser Navigation-System (Google maps) den falschen Weg zur Unterkunft beschrieben. Wir haben später zu Fuß ein zweites Pärchen getroffen das über das gleiche Navi diesen Weg vergeblich versucht hat. Eine Wegbeschreibung und etwas mehr Hinweisschilder würde also Sinn ergeben. Man kann zu Fuß zum Strand, dass dauert aber mit ca. 35 min. recht lange.

Es gibt auf der Quinta zwei Möglichkeiten unterzukommen. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick, was auch gleichzeitig die moderne Variante im Vergleich zu der mit Farmblick ist. Super Aussicht, top modern, Hängematte auf der Terrasse. Sehr geräumig. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Ein paar Tage kann man hier gut und sehr ruhig verbringen. Ericeira ist mit dem Auto schnell erreichbar für alles wonach einem ist.

Wunderschöner entspannter und ruhiger Platz.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage der Unterkunft war ausgesprochen ruhig, ein Auto ist unerläßlich. Von der Terrasse konnte man das Meer und den Sonnenuntergang sehen. Ein Traum! Das Frühstück wurde pünktlich zur verabredeten Zeit auf das Zimmer gebracht und war ausgesprochen lecker mit Aufschnitt, Käse, Joghurt, Rührei, frischem Orangensaft, Kaffee und Obst. Das Zimmer war sauber, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es gab auf der Terrasse eine gemütliche Hängematte. Der Poolbereich war auch wunderbar.

Super Lage zum Entspannen.
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Ausstattung in der Küche ist etwas spartanisch und könnte umfangreicher sein

Super Frühstück. Terrasse mit schönem Blick ins Tal bis zum Meer. Sehr ruhige naturnahe Lage - frische Meeresluft ohne Lärm. Großzügige Raumaufteilung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstückbuffet ist Klasse.
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Der alte Tennisplatz müsste einer anderen Nutzung zugeführt oder begrünt werden.

Frühstückbuffet ist Klasse. Die Lage des Hotels ist wunderbar mit Aussicht aufs nahe Meer und sehr ruhig gelegen. Der Baustil des Hotels ist sehr modern. Der alte Tennisplatz im Innenhof müsste begrünt oder anderweitig genutzt werden.

x

Alles perfekt.

In der Küche ist alles vorhanden. Man kann sich auch ein Frühstück bringen lassen. Wir haben dies nicht genutzt.

ALLES TOP!

ALLES TOP!!!

Es ist genau so schön, wie es auf den Bildern aussieht.
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Es ist genau so schön, wie es auf den Bildern aussieht.

Würden jederzeit wiederkommen
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Haartrockner gehört aufs Zimmmer. Beleuchtung verbesserungsfähig. Mehr Steckdosen

Leckeres Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Tolle Aussicht.

Entspannung pur
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliches Personal ruhig und komfortabel