Bewertungen für Quinta dos Caracois 3 Sterne

Encosta do Funchal, 8600-320 Lagos, Portugal

Nr. 44 von 194 Ferienunterkünften in Lagos

6,4

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Eine gepflegte kleine anlage die eine günstige lage hat.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein wenig die sehr befahrene strasse,auf die wir von der terrasse,sehen konnten,und dadurch der geräuchpegel lauter war wie grillen und vögel.

Super freundlicher empfang nette erklärung der umgebung bei ankunft.wunderschönes appartement,sehr grosszügig geschnitten.sehr nett eingerichtet,fast persönlich, viele nette details,wie bilder ,vasen,blumen.küche riesig gross und gut sortiert.sehr gute matratzen in den betten.bitte beachten,es gibt keine moskitonetze, aber viele mücken.das appartement war sehr gepflegt und sauber.aussenbereiche schön gestaltet und der Swimmingpool ist grandios.die anlage ist klein und ruhig ,ausser die fahrenden autos auf der nah gelegenden strasse.in lagos ist man mit dem auto,welches auch dort benötigt wird, in ca.15 min.preis leistung sehr gut.

Die Unterkunft liegt sehr nah an der Stadt Lagos und ist...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unserem Appartement hatte das Schlafzimmer nur eine Außentüre (kein Fenster) und diese war direkt an einem Durchgangsweg zur Rezeption gelegen. Man konnte also nur bedingt mit offener Türe schlafen. Außerdem gab es sehr viele Mücken. Das lag wohl an der Luftfeuchtigkeit durch die vielen Regenfälle der letzten Wochen. Vielleicht sollte man über Mückennetze an den beiden Terrassentüren nachdenken.

Die Unterkunft liegt sehr nah an der Stadt Lagos und ist trotzdem sehr ruhig. Das Appartement ist geräumig und gut ausgestattet. Den Pool und die anderen Gemeinschaftsanlagen haben wir nicht benutzt, können wir also nicht bewerten, da wir zu einem privaten Besuch in Lagos waren und uns daher nicht viel in der Unterkunft aufhielten.

Hat alles..aber mit (kleinen) Verbesserungsmöglichkeiten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir duschen nicht gerne stehend in der Badewanne..auch fehlte jegliche Heizung (wir waren Mitte Mai dort und Nachts ging's auf 13Grad runter). Dicke Mauern halten die Kühle gut drin :Naja..Maria Rodriguez (Vermieterin) hat sofort zusätzliche Decken in die Schlafzimmer. Die Betten waren (portugiesisch) sehr hart. Ach dort half Maria und hat eine 2. weichere Matratz draufgelegt. Für uns aus dem sehr ruhigen Schweden war die 150m vorm Haus vorbeiführende N125 anfangs etwas störend...Auch der etwas "modrige" Weihrauch Geruch des Hauses war nicht soooo prickelnd...unsere Klamotten riechen jetzt noch...naja..kleine "Negativ-Punkte" mit denen man leben kann, speziell wenn man Selbstversorger ist und die Küche nutzt.

Sehr freundliche und aufmerksame Vermieter/Eigner. Gute Lage zu Lagos und klasse als Ausgangspunkt für Ausflüge an der Algarve. Wer alten Portugiesischen Wohnstil mag für den ist die grosszügige 2-Zimmer "Wohnung" (besser kleines freistehendes Haus !) gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Vollsten Zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Eigentümer war ausgesprochen flexibel und zuvorkommend. Die Anlage war sehr ruhig und hervorragend zum ausruhen. Zum Strand ist es auch recht nah. Waren sehr schöne Tage !

Auszeit auf der "Farm der Schnecken"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zufahrt zu den Wohnungen bzw. zum jeweiligen Parkplatz ist ziemlich steil (Vorsicht bei ungeübten Autofahrer/innen). Meine Wohnung war nicht so hell, da sie aufgrund der Hanglage nur in eine Richtung Fenster/Türen hatte.

Sehr netter, fröhlicher und hilfsbereiter Vermieter, der viel über Portugal, die Menschen und die Gegend zu erzählen weiss, gerne diskutiert und gute Tipps gibt. Die Wohnung in der gepflegten und ruhigen Anlage ausserhalb von Lagos war sehr grosszügig. Ich komme gerne ein anderes Mal wieder.

Schöne Anlage ganz in der Nähe von Lagos - alles ist mit dem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unserer Wohnung im Erdgeschoss hatten wir beim Essen des öfteren Gäste - Ameisen. Damit muss man aber rechnen und nach kurzer Info an den Vermieter wurde das Problem so gut es geht gelöst.

Schöne Anlage ganz in der Nähe von Lagos - alles ist mit dem Auto innerhalb weniger Minuten problemlos erreichbar. Sehr ruhig gelegen und durch die schön gepflegte Anlage auch sehr schön abends auf der Terrasse zu genießen. Super freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der uns bereits zur Anreise tolle Tipps gab, inkl. Stadtplan und alles was man wissen sollte. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Zwar nicht die modernste Einrichtung, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Sehr schöner Pool auf der Anlage. Wir würden jederzeit wieder kommen. Thank you :)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ruhige und gut ausgestattete Wohnalage mit schönem Pool in guter Ausgangslage für Ausflüge.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Matratzen und Kopfkissen etwas hart.

Sehr gute Lage für Ausflüge ins Umland. Anlage sehr ruhig, Wohnung gut ausgestattet, und der Pool groß, schön und sauber. Verwalter sehr nett und hilfsbereit, auch mit guten Infos für die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nichts für heiße Sommernächte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

KEINE KLIMAANLAGE. Bei solch heißen Temperaturen sollte das zum heutigen Standard zählen. Mindestens ein Ventilator, welches aber auch nicht zur verfügung stand, sollte vorhanden sein.

Küche war sehr gut ausgestattet. Die Anlage ist sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Tolles gräumiges Apartment mit schönem Poolbereich

Schere, Küchenmesser fehlten

Tolles geräumiges Apartment, gute Betten, sehr schöner Garten, geflegter Pool, schöne Fernsicht

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Pool Garten Luiz

Pool Garten Luiz

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Top Lage! Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauber ! Viel Platz. Großer Balkon! Sehr nett !

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles sehr gut. Vermieter ist freundlich. Sehr sauber. Ein sehr schöner Aufenthalt dort. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Lage der Quinta ausserhalb von Lagos ist gut, weil sehr...

Lage der Quinta ausserhalb von Lagos ist gut, weil sehr ruhig. Dazu ist es eine kleinere Anlage, die sehr liebevoll betreut wird. Allerdings ist für Einkäufe, Essen gehen, Strandbesuche etc. ein Auto notwendig.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal

- die Umgehungsstraße war sehr nah

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal - geräumig und sehr sauber - Regelmäßiger Handtuchwechsel - schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr netter Vermieter, der jederzeit ein offenes Ohr hat und...

Sehr netter Vermieter, der jederzeit ein offenes Ohr hat und erreichbar ist. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Pool abends beleuchtet und man kann grillen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ruhige, saubere, kleine Einheit.

Wifi in der Wohnung: keine Chance. In der Anlage aber kein Problem.

Ruhige, saubere, kleine Einheit. Großes Appartement mit guter Ausstattung. Etwas außerhalb, deswegen eher für Paare/Familien als für Partygäste.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

die ruhige Lage

die Wohnung ist lieblos eingerichtet

die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Alles bestens, mit PKW gut erreichbar, supernettes Personal.

Alles bestens, mit PKW gut erreichbar, supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr sauberer Pool.

Sehr sauberer Pool. Große Terrasse. Sehr geräumiges Appartement.