Bewertungen für Quinta Mirabela - Design Hotel 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

7,0
    Tolle Lage, nette Mitarbeiter, für den Preis ganz OK, aber kein 5 Sterne Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Betten sehr hart, schlechte Beleuchtung im Bad, Ameisen im Zimmer, Frühstück nett arrangiert aber wenig abwechselungsreich

Herrlicher Blick über Funchal. Sehr freundliche Mitarbeiter. Geschmackvolle Einrichtung.

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren recht hart.

Die Lage mit Blick auf Funchal und der großen Panoramaterrasse ist wunderbar! Das Hotel ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Es gibt zwei Mal täglich einen Shuttle-Service in die City.

Wir haben einen entspannten Urlaub verbracht. Das Hundegebell haben wir mit Ohropax gelöst.

Lautes Hundegebell in der Nacht. Der Fön schaltet sich nach maximal 20 Sekunden ab ! Man muss dann wieder 10 Minuten warten , bis er wieder funktioniert. Im zweiten Zimmer war das gleiche Problem.

Ein super Ausblick vom Hotel auf den Hafen und Alantik. Schöner Pool mit reichlich Sonnenliegen. Sehr nettes Personal was auch Mehrsprachig war.

Die Küche bot super leckeres Essen;

Die Klimaanlage im Fitnessraum könnte effizienter sein.

Die Küche bot super leckeres Essen; das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

TOP Aussicht & nettes Personal!

Der Wellnessbereich ist klein & ist kein Pluspunkt für das Hotel! Der Aussenpool bietet jedoch einen tollen Blick über die Dächer von Funchal. Das Frühstück beginnt jeweils um 7:30, dass ist für uns Wandervögel & Frühaufsteher etwas zu spät.

Die Terasse mit dem Weitblick über Funchal ist super! Das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt ;) Die Lage des Hotels ist super, wenn man täglich auf Entdeckungstour geht, wenn man ein Mietauto hat.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr schönes Hotel, toller Ausblick über Funchal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt weiter oben in Monte und ist nur mit Auto oder Bus erreichbar. In Gehweite gibt es kein Lokal oder Geschäft.

Sehr freundliches Personal, das Hotel ist klein, aber sehr fein. Sehr schöne Aufteilung von Zimmern und Freibereichen in mehreren versetzten Ebenen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Schön über Funchal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Von einem 5*Hotel bin ich mir etwas mehr Flexibilität gewohnt. Es sollte solange ein Angestellter im Hotel sichtbar sein, bis der letzte Gast im Bett verschwindet und er keine Wünsche mehr hat (eben der 5* Unterschied!). Auch bei der Rechnung gab es leider am Schluss Unstimmigkeiten, die aber aus dem Weg geschafft werden konnten...

Eigentlich alles! Personal im Restaurant lieben ihren Beruf und machen diese mit Freude und Witz ohne dabei aufdringlich zu wirken.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ein schönes, relativ kleines Hotel mit toller Aussicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer dürfte etwas größer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ein Wasserkocher im Zimmer fehlte. Das Hotel liegt etwa 250 Hm über dem Meer und weit ab vom Hotelviertel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ruhiges, gut ausgestattetes Hotel an schöner Aussichtslage

Nichts, wir waren vollumfänglich zufrieden

Wir waren nun das vierte Mal in der Quinta Mirabela. Was schon immer gut war, ist gut geblieben. Das Personal ist nun wesentlich zuvorkommender und freundlicher als vor 6 Jahren. Schön, dass nun keine Musikberieselung auf der Terrasse mehr ist, bravo!

Frühstück toll

Ameisen im Bett

Frühstück toll

5 tolle Tage

Restaurant war super super - Personal sehr freundlich 😊 - Lage speziell - braucht ein Auto aber Blick ist Megaaaaa

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Erholsamer ungezwungener Urlaub mit toller Aussicht auf Funchal

Fehlanzeige

Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ungezwungene Atmosphäre, Sauberkeit

Ruhig, entspannt, sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Fünf Sterne und grauenhafte Matratzen-indiskutabel!

Ruhig, entspannt, sehr freundliches Personal.

Grosses Frühstücksbuffet - sehr freundliches Personal -...

Grosses Frühstücksbuffet - sehr freundliches Personal - grandiose Aussicht auf Funchal - direkt an der "Schlittenabfahrt" gelegen

Sehr freundlicher Service :-)

Das Frühstück

Sehr freundlicher Service :-)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Fast perfekt

kleines Minus: Funchal Stadt zu Fuß etwas mühsam - sehr steil - zu erreichen.

Sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Terasse ist wirklich toll.

Wir hatten schon bei unserer Ankunft Ameisen im Zimmer. Wir haben das umgehend moniert. Darüber hinaus lag ein dunkles langes Haar in der Badewanne. Die Silikonfugen fehlten teilweise oder waren verschimmelt.Unser Zimmer 001 war super eng. ( ärgerlich da wir extra ein teureres Zimmer gebucht hatten) Das Zimmer war mit einem mindestens 10 Jahre alten Röhrenfernseher ausgestattet. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Es gab kein Entgegenkommen des Hotels. Zuletzt hätte ich fast die Kakerlake im Wellnessbereich vergessen zu erwähnen. Frühstück ist auch allenfalls unterer Durchschnitt. Hatte einen guten Vergleich insgesamt,da wir in einem Urlaub in 3 verschiedenen 5 Sterne Hotels waren. ( The Vine / hier war es super und Quinta da Serra/ ebenfalls klasse)

Die Terasse ist wirklich toll. Super Blick!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Wunderschöne Sicht auf den Hafen von Funchal.

Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Einen Wasserkocher mit Tee hätten wir zudem bei dieser Hotelklasse erwartet. Das Restaurant ist gut aber für die Preisklasse nicht sehr raffiniert.

Wunderschöne Sicht auf den Hafen von Funchal. Das Personal ist sehr höflich und bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Ambiente im Hotel ist ruhig und angenehm. Die Zimmer sehr sauber. Das Frühstückbüffet bietet eine schöne Auswahl. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

7,0
    Freundliches Personal.

Zimmer ziemlich eng. Kein WLAN im Zimmer, lediglich in der Lobby und im Restaurant. Keine Restaurants in der näheren Umgebung, welche zu Fuss erreichbar wären.

Freundliches Personal. Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr individuelles kleines Hotel, sehr nettes Personal,...

Sehr individuelles kleines Hotel, sehr nettes Personal, Abendessen im Hotel zu angemessenen Preisen. An der Straße des Hotels fahren die Korbschlitten vorbei, was lustig anzusehen ist. Tolle Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten und Daybeds. 2-3 x pro Woche Themenmenüs im Hotel.das Hotel ist stylisch eingerichtet, architektonisch ist die Fläche der ehemaligen Quinta sehr gut genutzt und hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Das gesamte Personal ist äusserst hilfsbereit und aufmerksam.

Das gesamte Personal ist äusserst hilfsbereit und aufmerksam. Der Direktor ist im Haus und hat ein offenes Ohr. Super fanden wir auch, dass wir keinen WILAN-Empfang im Zimmer hatten. Das ist vor allem für empfindliche Personen ein sehr grosses Plus. Aufs Netz kommt man/frau mit WILAN an verschiedenen Orten im Hotel. Wir arbeiteten beide während unseres Aufenthaltes und bekamen dafür ein Kabel für den Internetempfang.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Typisches Touristenhotel mit Ausblick über Funchal.

Zimmer recht klein.Hotel sehr hellhörig. Frühstück ok.

Typisches Touristenhotel mit Ausblick über Funchal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Essen war sehr gut.

Die Beleuchtung im Bad war ungenügend

Das Essen war sehr gut. Die Ruhe und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schönes Zimmer und angenehmer Restäurantbereich.

Leider war gerade die Sauna defekt.

Schönes Zimmer und angenehmer Restäurantbereich. Gutes Essen im Restäurant Sehr freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Quinta Mirabela - Design Hotel ansehen