Bewertungen für Quinta Pedra Dos Bicos 4 Sterne

Urbanização Quinta Pedra dos Bicos, Lote 24 - Stª. Eulália, 8200-381 Albufeira, Portugal

Nr. 287 von 699 Ferienunterkünften in Albufeira

6,1

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es hat alles gepasst.
    • Studio

Junggesellengruppen einer bestimmten Nationalität waren teilweise extrem laut und machten auch in der Unterkunft die Nacht zum Tag. Die Bäder und die Ausstattung kommen in die Jahre. Für den Preis aber OK.

Reaktion des Personals auf Beschwerde. Wir bekamen ein anderes Appartement.

Sehr freundliches Personal.
    • Studio

Sehr freundliches Personal. Wir haben auf Wunsch ein neues Appartement mit Terrasse bekommen, da unser ursprüngliches Appertement keinen Balkon hatte. Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage die unsere Ansprüche erfüllte.

kurzer Fußweg zum Strand
    • Studio

Die Unterkunft hatte zwar Meerblick aber dafür keinen Balkon. Das war etwas schade. Die Reinigung des Zimmers hätte etwas gründlicher sein können.

Der kurze Weg zu Fuß zum Strand spricht eindeutig für diese Appartementanlage. Es ist schade, dass man nicht im Vorfeld buchen kann, ob man Balkon und Meerblick haben möchte. Viele haben Balkons, einige auch Meerblick. Aber dann ist es Glück, ob man so eine erwischt.

Alles top - wir kommen gern wieder!!!
    • Studio

Einige Apartments haben keinen Balkon/ Terrasse (so wie unseres). Wenn man da Wert drauf legt, dann bitte die Zimmerbeschreibung genauer anschauen.

Sehr großes gut eingerichtetes Apartment. In der Küche gab es alles, was man braucht. Sogar eine Waschmaschine und Geschirrspüler waren vorhanden. Das Bett war bequem. Im Bad auch alles top. Das Frühstück wird an der Poolbar eingenommen. Sehr entspannte Atmosphäre und für den Preis (ca. 9 € pro Person) absolut empfehlenswert. Der Kaffeeautomat ist top (ist ja sonst eher selten in Hotels) und das Service Team sehr freundlich. Zum Strand muss man ein paar Minuten laufen, es gibt zwei in Laufweite (wobei ich den größeren empfehlen würde, weil da mehr los ist und der Einstieg ins Wasser nicht so steinig/ felsig ist). Haben am Tag der Anreise gebucht, lief alles unkompliziert. Konnten vor der normalen Check in Zeit (16 Uhr) das Zimmer beziehen. Die Dame von der Rezeption hat sich bemüht, dass wir ein Apartment bekommen und uns kontaktiert, als es fertig war. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Parkplatz.
    • Studio

Die lage des zimmers war nicht so toll. Dunkles zimmer. Terrassenfenster hatte kein insektenschutz und war für jeden zugänglich, dadurch war das öffnen nachts nicht möglich. Sehr kleines doppelbett.

Parkplatz.Nettes Personal.zugang zum meer.citylage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Schönes Winterquartier!
    • Studio

Die Steinböden + Wände sind sehr hellhörig, z.B. Stühlerücken, lauteres Reden der Nachbarn etc. sind nicht zu überhören; Party-People (vor allem Briten) fallen im Winter nicht so auf - im Sommer hätten wir Bedenken; wir hatten Probleme mit (Mücken-?)Stichen (über Nacht im Zimmer); ALLGEMEINES: die Apartments mit Balkon kann man offensichtlich nicht vorab reservieren, sie werden nach Verfügbarkeit vergeben (die Apartments sind nicht gleich groß + schön und unterschiedlich in der Ausstattung)

Kurze Wege (Strand ca. 5 Min. = schöne Holztreppe durch die Dünen / Supermarkt + viele Restaurants um die Ecke / schöner GOLF-Übungsplatz "Bayala" nur ca. 2 km entfernt / nach Albufeira ca. 20 Min. zu Fuß / schön zum Joggen = bis zum Hafen & retour ca. 1 Std.); nach drei Nächten konnten wir in ein Apartment MIT Balkon umziehen (wir hatten 4 Wochen im Jan/Feb gebucht) - Blick auf den Pool + das Meer, sehr ruhig, sehr idyllisch; guter Zimmer-Service 5x die Woche, frische Handtücher etc.; nette + hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption; defekter Kühlschrank wurde umgehend ersetzt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gebäuden haben dünne Wände und somit bekommt man einiges im Haus und von draußen mit.

Die Lage war sehr gut.

Alles bestens, vorallem Parkmöglichkeit
    • Studio

Super Preis/leistungsverhälnis. Aussicht vom Appartement (3. Stock in Haus Nummer 10) sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Ich habe ein upgrade bekommen, ohne mehr zahlen zu müssen.

Leider wurde die Heizung nach zwei sonnigen Tagen im März abgestellt.

Ich habe ein upgrade bekommen, ohne mehr zahlen zu müssen. Der Pool war sehr schön, windgeschützt in einer grünen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Apartement war toll eingerichtet, modern, sauber,...

Strassenlärm bis morgens um 3 Uhr und gröhlende "Heimkehrer".

Das Apartement war toll eingerichtet, modern, sauber, zentral, guter Zimmerservice, perfekte Kücheneinrichtung, großräumig, schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Balkon mit Meerblick, ruhige Lage, toller Pool, gute...

Küche Geschirrspüler ausgebaut, Mikrowelle defekt, nur 2 kleine Kochplatten, kein Backofen. Bad renovierungsbedürftig ! Zentrales Außengerät für alle Klimaanlagen im Haus macht Lärm.

Balkon mit Meerblick, ruhige Lage, toller Pool, gute Organisation, super Unterkunft. Kurzer Fußweg zum Strand