Bewertungen für Radisson Blu Hotel Lisbon 4 Sterne

Av. Marechal Craveiro Lopes, 390, Alvalade, 1749-009 Lissabon, Portugal

Nr. 208 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt an der Stadautobahn und die Fenster...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Stadautobahn und die Fenster sind leider schon sehr in die Jahre gekommen und schließen nicht mehr so dicht, sodass es Nachts sehr laut ist.

Hotel mit schönen großen Zimmern, nur knapp 4 Km Flughafen entfernt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hatte leider keine Wärme gespendet, trotz Temperaturwahl. Es war an diesem Tag recht kühl im Zimmer. Aber nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption wurde nach 5 Minuten durch einen Techniker Abhilfe geschaffen und es wurde warm!

Genial große Betten mit guten Matrazen. Also wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ebenfalls genial. Eine wunderbare Auswahl. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten um in der Nähe des Flughafens zu sein, können wir nicht mehr dazu sagen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles super gewesen.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel ist halt ein typisches Hotel, das auf der ganzen Welt stehen könnte. Was aber nicht stört, wenn man nur kurz da ist. Dafür sind die Zimmer riesig.

Erstklassiger Service, sehr zuvorkommend, extrem nett zu Kindern: sie haben uns um 6 in der Früh extra noch Obst und Joghurt für unsere Kinder gebracht. Lage zum Flughafen ideal, gratis Parkplatz.

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Das Personal war im ganzen Haus äusserst freundlich. Unser Zimmer war leider ein wenig verlebt, aber aufgrund de geringen Rate, dann auch wieder okay.

Perfektes Hotel bei Lissabon Stopp-Over
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel Lage für einen Stopp-Over mehr als Perfekt. Keine 10 Minuten vom Hotel entfernt. Von 06:00 bis 11:00 bietet das Hotel einen kostenlosen Airport Shuttle an. Taxikosten liegen bei 15 Euro mit Trinkgeld. Zimmer TOP und trotz Airport Nähe recht ruhig. Aber 23:30 bis 05:00 gar keine Flüge über das Hotel. Restaurant sehr zu empfehlen, Preis/Leistung sehr gut. Kostenloses WLAN. Frühstück nicht genutzt!

Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen war nicht besonders gut, Frühstück gab es erst ab 6.30. man stellte uns Kaffee und Kekse als alternative bereit, da wir bereits um 6.30 zum Flughafen mussten.

Zu laut da das Hotel direkt an der Ausfallstrasse von/nach Lissabon liegt zudem in der unmittelbaren Einflugschneise des Flughafens. Wäre nicht weiter tragisch wenn die Fenster genügend isoliert wären. Die Zimmer sind groß und ordentlich. Das Mobiliar in die Jahre gekommen.

Für einen 7 tägigen Städteurlaub war das Hotel gerade richtig - alles in allem sehr passend

keine Beanstandungen

Frühstück war sehr gut, ausreichend Auswahl - Service sehr gut, das Bett war sehr bequem,obwohl in der Nähe des Airports war es sehr ruhig - keine Flugzeuge gehört im Zimmer

Hotelzimmer sehr laut !!

- Zimmer für 3 Personen viel zu klein - Zustellbett wurde erst auf Nachfrage geliefert - Sehr laut !! (4-spurige Autobahn direkt vor dem Zimmer / Fluglärm) - Sehr weit vom Zentrum entfernt

- Großes Doppelbett

zu teuer, sehr sauber aber eher auf der reserviert unfreundlichen Art

schlecht gewählte Restaurantöffnungszeiten, nicht sehr freundliches Personal beim Check-in, noch unfreundlicheres Personal im Restaurant (abends), teuer

Sehr sauber, Reinigungspersonal äußerst freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Barpersonal sehr freundlich

Unser großes Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Die einen warten beim Frühstück auf Eilass, die anderen auf Teller oder Gläser. Die Mittarbeiter waren trotz ihrer Bemühungen mit dem Andrang überfordert. Unser Badezimmer roch wie eine Raucherstube. Trotz geschlossener Fenster kam der Lärm von der Schnellstraße durch und es zog etwas. Gegen das kühle Zimmer, wie von anderen beschrieben, lasst sich mit der Klimaanlage gegen anheizen.

Unser großes Zimmer Gute Auswahl beim Frühstück

Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind innerhalb des Gebäudes schlecht schallisoliert, d.h. laute Nachbarn sind gut hörbar. Badezimmer-Abläufe sind eher laut.

Toplage, nahe beim Flughafen, mit perfektem Flughafen-Shuttle jede halbe Stunde, zudem nur 10 Gehminuten zur Metro-Station zum Zentrum. Sehr gutes, ausgiebiges Frühstücksbuffet mit sehr guter Bedienung. Checkout super speditiv.

...die Nähe zum Airport und die gute Anbindung an die Metro

Mir kam das Hotel etwas in die Jahre gekommen vor. Vom NAMEN Radisson Blue hatte ich mir mehr erwartet. Schaade, das es erst ab 06:30Frühstück gibt und die Kekse als Alternative ? Naja Wenigstens gab es eine Kaffeemaschine

...die Nähe zum Airport und die gute Anbindung an die Metro

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr freundliches Personal, sehr gute Sauberkeit, gutes...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist zu laut und die Fenster sind nicht ausreichend schalldicht (unmittelbare Nähe zu Hauptverkehrsstraßen)

Sehr freundliches Personal, sehr gute Sauberkeit, gutes Frühstück und Mittagessen

• Standard Zweibettzimmer

sehr lautes Hotel kann Flugzeuge hören, Hotel liegt in der Zufahrtsstraße. Das Badezimmer der angrenzenden Räume ist ebenso zu hören wie beim Duschen. Frühstück ist separat zahlbar 15 Euro ist zuviel für das Angebot. Das ist ein Hotel, das dringend renovierungsbedürftig ist.

Top Hotel in Flughafennähe.
    • Standard Zweibettzimmer

Schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen. Mit dem Taxi 5 bis 10 Minuten je nach Verkehrslage. Kosten ca. 8 bis 10 EUR. Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut. Werde wieder dort übernachten weil alles sehr gut war.

Für eine Nacht passend!
    • Standard Zweibettzimmer

Hatte das Zimmer für zwei Personen gebucht und auch bezahlt. Leider wurde mein Mann krank und ich musste alleine Reisen. Obwohl ich den vollen Preis bezahlt habe, bekam ich ein sehr kleines Zimmer. Meine Kollegen hatten zu Zweit jedoch ein dreifach grösseres Zimmer. War im 11. Stock und leider hörte man die Autobahn sehr gut.

Leider mussten wir um 05:30 bereits auf dem Flughafen sein und konnten das Frühstück nicht im Hotel einnehmen. Es bestand eine Möglichkeit für ein schnelles Stehfrühstück bei der Reception. Ebenfalls fährt der Hoteleigene Shuttlebus erst um 06:00 Uhr. Schade da wir auf dies bei der Buchung geachtet haben.

Sehr empfehlenswertes Flughafen Hotel

Frühstück für early birds keine Milchprodukte - Yoghurt keine Säfte

Zimmer gross und sehr angenehme Atmosphäre schönes Bad sehr freundliche Reception und Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Teurer Aufenthalt

Das Personal sollte informieren, das der vor der Tür liegende Parkplatz nicht der Hotelparkplatz ist. Hatte am nächsten Morgen eine Parkkralle am Reifen und musste 98 Euro bezahlen.

Grosses, gut eingerichtetes Zimmer, komfortables Bett

Unruhiger Aufenthalt und schlecht geschlafen.

Sehr laut durch Lage an Autobahn und Flughafen. Fenster nicht schalldämmend. Von außen und innen sehr hellhörig. Hotelausstattung stark in die Jahre gekommen.

Badezimmer einigermaßen neu.

4,5
    Wir haben min drei Monate im Voraus gebucht, waren nicht im...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben min drei Monate im Voraus gebucht, waren nicht im System d.h. lange Wartezeit beim Check - in. Der Shuttle Service ist nur am Morgen aber auch nur, wenn ein Fahrer abkömmlich ist. Restaurant lässt zu wünschen übrig; gab nur Buffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut, die Leute sehr freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war Nachts zu kalt, am Morgen durch den Verkehr (Autobahn) vor dem Haus etwas zu laut.....

Das Frühstück war sehr gut, die Leute sehr freundlich.

komfortables airport hotel
    • Standard Zweibettzimmer

3. aufenthalt im hotel . wieder super . man hat uns upgradet auf ein superior doppelzimmer . sehr schön . schon eher ein appartment . groos , sauber und sehr komfortabel . die lage ist gut sowohl zum airport wie auch zur stadt . taxi zum airport 5 euro . zur city weniger als 10 euro

Insgesamt empfehlenswert

Wenig Resaurants und Supermärkte in der Nähe.Kühlschrank im Zimmer schwach. Flughafenshuttle zum Hotel klappte nicht (Taxi genutzt). Beim Frühstück keine Eierstation

Nettes hilfsbereites Personal,Zimmer Sauber und Bett gut.Zimmer nach hinten ruhig. Gutes Frühstück.Kostenloser Shuttle zum Flughafen.Metrostation in der nähe.

Für einen kurzen Aufenthalt ist der Konfort und Preis/Leistung gut und nahe am Flugplatz.

Frühstück: Wir hatten einen frühen Flug und konnten vom Frühstück leider nicht profitieren. Kleiner Extratisch steht zwar zur Verfügung neben der Rezeption aber für uns zu spät da ab 06h30 - 06h00 wäre besser! Fensterisolation: Schlecht, mann hört sehr stark den Strassenverkehr Zimmerausstattung: Für ein 4* fehlen die Dekokissen und ein Ueberzug auf dem Bett - wirkt nicht gepflegt nur weiss! Fernseher lief nicht - da Fussball war, war es ok, das Spiel auf Grossleinwand in der Bar zu sehen, was sehr gut war und eine Kleinigkeit zum Essen wurde uns auch da vom Restaurant gebracht.

Rezeption sehr zuvorkommend sowie Barkeeper war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wasserkocher mit Kaffee & Tee sehr gut. Wir konnten so einen Kaffee zum Frühstück im Zimmer nehmen, da wir sehr früh einen Flug hatten.

Normales Hotel in der Preisklasse, leider kein frühes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider bietet das Hotel kein frühes Frühstück oder Frühstücksbox an. Da das Frühstück erst um 07:00 Uhr beginnt, bekommt man ausser ein paar Keksen und Kaffee nichts, wenn man früher los muss (bei uns früher Flug).

Nahe am Flughafen, Frühstück

Lärm durch die Hauptstraße und die Flugzeuge. Nicht alle Fenster sehr dicht. Hatte meine Kreditkate nicht dabei (nur als Foto). Die Buchung (die ich schon bezahlt hatte) wurde storniert und ich musste mit einer EC Karte bezahlen.

Nahe am Flughafen, Frühstück

Durchaus zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Flure koennten mal wieder eine Renovierung vertragen.

Hatte das Hotel auf Grund seiner Lage nahe dem Flughafen fuer 1 Nacht gebucht. Sehr nettes hilfsbereites Personal , guter Barservice, und leckeres Abendessen im Restaurant. Gute Zimmer-und Badaustattung, alles sehr sauber. Super U-Bahn Anbindung in die Innenstadt und mit Taxi zum Flughafen sehr gut gelegen.

Das Frühstück war ok und lecker, Shuttle zum Airport war ok.

Die Aufbettung für das Kind was unmöglich, obwohl auf dem Fotos 2 Twinbetten dargestellt waren.

Das Frühstück war ok und lecker, Shuttle zum Airport war ok.

passables Hotel für eine Nacht, aber ein bisschern abgewohnt
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren "not amused" dass der bei Booking.comn groß angekündigte Shuttleservice vom und zum Flughafen EINFACH NICHT ANGEBOTEN WURDE- auf nachfragen sagte man "der Fahrer ist nicht verfügbar" SCHWACH!

Das Haus liegt günstig zum Flughafen, aber wir waren "not amused" dass der bei Booking.comn groß angekündigte Shuttleservice vom und zum Flughafen EINFACH NICHT ANGEBOTEN WURDE- auf nachfragen sagte man "der Fahrer ist nicht verfügbar" SCHWACH!

Geringer Standard für die Radisson Blu Kette
    • Superior Zweibettzimmer

Personal - Taxi zum Bahnhof für früh morgens buchen war nicht möglich, nach zweimaligem Nachfragen stehen immer Taxen vor dem Hotel; bei Nachfrage an dem Morgen hätte ich "Glück dass gerade eins da ist", Duschvorhang alt, Einrichtung abgewohnt, bei telefonischer Buchungsanfrage war Personal sehr unfreundlich, an der Rezeption war jede Frage zu viel bspw nach den Frühstückszeiten

sehr großes Zimmer, bequemes Bett, Tee- und Kaffeemöglichkeiten auf dem Zimmer, tolles Frühstück

zu teuer

Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe. War vorher zum gleichen Preis im Radisson am Flughafen Hamburg

Frühstück war gut - Einsatz der Mitarbeiter sehr gut

Gerne wieder.

WLAN teilweise überlastet.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl. Top Lage mit 10 Min Taxifahrt zum Flughafen und 5 Min zu Fuss bis zur Metrostation.

Angenehmer Aufenthalt

Laut Internetseite waren Bademantel und Hausschuhe auf dem Bett angeordnet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und weder Hausschuhe noch Bademantel vorhanden.

Sehr freundliches Personal, Frühstückleistung exzellent, bei Ausfall der Klimaanlage war der Monteur nach 10 min. bereits bei uns im Zimmer, Prima!

für einen kurzen Zwischenstopp in Flughafennähe ist man gut aufgehoben

Frühstück gibt's erst ab 6:30, das sogenannte kleine Frühstück ab 5 ist eher ein Witz; nichts für Frühflieger

Zimmer sind groß und komfortabel, riesige Betten, wenn man ein ruhiges Zimmer - nicht zur Autobahn hat, angenehm

Kann man machen

Ich habe nur eine Nacht in Lissabon verbracht, um am nächsten Morgen heim zu fliegen. Und ich war abhängig von öffentlichn Verkehrsmitteln. Gebucht habe ich das Hotel, wegen der Nähe zum Flugplatz. Aber habe nicht aufgepasst, dass es trotzdem 13 Haltestellen mit der Metro sind. (Allerdings haben wir am Morgen einen tollen Shuttleservice gehabt)

Die Menschen waren freundlich und hilfsbereit und haben diese portugiesische Leichtigkeit, die im Urlaub gut tut. Auch die Umgebung ist zumindest interessant. Viel grün und einige Sportcourts stehen herum, man kann den Spielern zusehen. Die Uni ist um die Ecke.

für einen Kurztrip ganz OK
    • Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer könnte eine Modernisierung gebrauchen, die Putzfrauen arbeiten sehr schlecht, nicht richtig sauber gemacht, auf den Boden zum wechseln geschmissene Handtücher wurden teilweise wieder aufgehängt

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Flughafen-Shuttle buchbar, Metro-Station in der Nähe, ordentliches Frühstück, geräumige Zimmer

Das Hotel liegt weit von der Innenstadt hat dafür sehr gute...

Etwas laut da neben einer stark befahreren Strasse liegt

Das Hotel liegt weit von der Innenstadt hat dafür sehr gute Autobahnverbindung. Die Innenstadt ist schnell mit der U-Bahn zu erreichen, die Haltestelle ist in der Nähe. Unser Zimmer war groß genug, die Ausstattung ok. Ist etwas teuer.

insgesamt sehr empfehlenswerter Aufenthalt, gerne nächstes Mal wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Nicht leise, viele Geräusche im Hotel, wie bei Bauarbeiten (waren keine zu sehen) und von außen durch Straße und Flugzeuge trotz geschlossenem Fenster

Frühstück für südliche Verhältnisse hervorragend. Zentrale Lage, nicht weit vom Flughafen und der Metro. schön großes Zimmer

Bis auf das Zustellbett ein netter Aufenthalt

Das Zustellbett war sehr unbequem

Das Bett (für die Erwachsenen)war bequem. Das Zimmer mit zustellbett jedoch etwas klein. Wir bekamen kostenlose Zahnbürsten, da wir unsere vergessen hatten

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung

Eine zusätzliche Decke für unsere Tochter (die in unserem Bett schlief) war erst nach mehrmaligem Nachfragen erreichbar. Ein Kellner im Hotelrestaurant war des Kopfrechnens nicht mächtig und beharrte auch nach mehrmaligem Vorrechnen darauf, dass 85 plus 9 mehr als hundert ergebe...

Das Abendessen im Hotelrestaurant war hervorragend. Der Service der Kellner schwankte dabei zwischen "sensationell" und "miserabel" (s. unten).

Kein Vergleich zu Radisson in Canary Wharf! Nicht wirklich zu empfehlen!

Das 24 Std geöffnete "Fitnesscenter" entpuppte sich als fensterloser Kellerraum (ca. 16qm) mit gearde ma drei alten Geräten. Sicherheitstechnisch eine Katastrophe, da der Zugang vom öffentlichen Parkhaus jederzeit möglich war. Zudem hatte das Hotel nur 2 Lifts, das bei einer nicht unbeträchtlichen Größe. Folge: Lange Schlangen und Wartezeiten an den Liften insb. zu den Stoßzeiten. Tiefgarage eine Zumutung, nur für Kleinwagen geeignet. Unser großes Zimmer war dunkel, es hatte nur 1 Fenster mit Ausblick auf den Hinterhof.

Nichts so wirklich.

Immer wieder gerne.

Die Klimaanlage war zu kalt und liess sich nicht wärmer einstellen.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer bot genügend Platz und wurde immer gut gereinigt. Die Metro ist in 5 Minuten erreichbar und im Stadion danaben kann man noch bis 10pm einkaufen.

Es war so, wie wir gedacht haben.

Der Lärm vom Flughafen bzw. der Autobahn direkt nebenan ist schon doof, wenn das Fenster nicht richtig abgedichtet ist. Da hilft nur der Haushandwerker, in unserem Fall dann ein Zimmerwechsel...das ist immer mit Umständen verbunden und ein paar Diskussionen mit dem Personal. Letztendlich wurde uns aber geholfen.

Die Zimmer waren sauber.

SUPER HOTEL am Flughafen

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett war der Hammer...wir haben zu viert (2 Erwachsene, ein 10-jähriges und ein 1-jähriges Kind) geschlafen, wie auf Wolken !!! Das Personal war super-nett. Frühstücken konnten wir leider nicht testen, weil unser Flieger schon sehr früh (um 6 Uhr) geflogen ist. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hat alles gepaßt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Fahrt mit der Metro in die Stadt ist sehr umständlich. Würde es nicht für einen Aufenthalt in Lissabon buchen.

Wurde nur als Zubringer für den Flughafen gebucht Shuttelservice hat super funktioniert und war kostenfrei.

Nur für starke Nerven.

Eine typische herzlose Abfertigungsstätte für Touristen, die nichts typisch portugiesisches hat. Man fühlt sich wie in Bruxelles, Rotterdam, München oder wie auf dem Bahnhof. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen macht den Aufenthalt grausam, die Autobahn unter dem Fenster lässt einen nicht einschlafen, das Fenster zu öffnen kommt nicht in Frage. Eine Bleibe nur für starke Nerven. Nie mehr!!!

Vier Wände mit einer Tür, eine Decke, Betten, nicht frieren...

Luft nach oben
    • Standard Zweibettzimmer

Service im Restaurant verbesserungsbedürftig. Wir waren zu zweit. Der "Gruß aus der Küche" kam nur einmal. Wir mußten das Brot anfordern, nachdem die Vorspeisen bereits serviert waren. Es waren mehr Kellner im Restaurant an Gäste. Das Essen als solches war eher mäßig.

Empfang in Ordnung.

Top Hotel, sehr zu empfehlen !

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, unser Zimmer war sehr sauber, das Bett war super bequem und obwohl unser 6-jähriger Sohn mit in dem Bett geschlafen hat, war Platz genug 😊Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ! Der Weg mit dem Taxi zum Flughafen ist nicht weit, wir haben 8,10 € gezahlt

Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches wesentlich...
    • Standard Zweibettzimmer

Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches wesentlich (negativ) vom gebuchten abwich. Erst nach meiner Reklamation wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches dem gebuchten entsprach. Typischer Trick von manchen Hotels - also liebe Leser: Augen auf und sofort reklamieren, denn das ist Betrug am Kunde.

Großes, gut ausgestattetes Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Man war beim Einchecken nicht in der Lage festzustellen, dass ich das Zimmer bereits im Februar bezahlt hatte, sodass ich es noch einmal bezahlte und nun auf eine rasche Rückerstattung hoffe. - Da ich wegen des Flugs sehr früh das Hotel verlassen musste, hatte ich natürlich kein vollständiges Frühstück. Aber ich hatte zur selben Zeit in anderen Hotels ein besseres Angebot. - Je nach Lage der Zimmer und Empfindlichkeit empfehlen sich Ohrstöpsel, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Auch das Bad ist großzügig und hat alles, was man braucht. - Die Möglichkeit, sich im Zimmer einen Tee oder Kaffee machen zu können, schätze ich sehr. - Angenehme Nähe zum Flughafen und Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ausgezeichnet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es gab zusätzlich zum Obstsalat frisch geschnittene Orangen, Melonen,Ananas usw. Das Personal einschl. Zimmerservice war außerordentlich nett und kompetent. Die Lage einschl. der Verkehrsanbindung nach Lissabon-Zentrum und Flughafen mit den umliegenden Gastronomien war sehr gut.

Gutes Hotel nähe Flughafen

Minibar Artikel sind überrissen teuer.

Hotelzimmer relativ grosszügig, mit dem Taxi oder ab 06.00 Uhr per Hotelshuttle ist der Flughafen in 5 Minuten erreicht.

Prima Hotel für Flugreisende

Hotelzimmer zur Hauptverkehrsstraße trotz Doppelverglasung "rauschig". Gewöhnt man sich aber dran.

Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Ideal bei Urlaubsende. Gutes, sauberes Bad. Bequemes Bett im Superior Zimmer. Großes Frühstücksbüffet.

Gutes Hotel, aber schlechte Lage

die Dreh-Eingangstür ist für Kinder nicht zu empfehlen, das Kind kann leicht stecken bleiben; die Lage ist trotz Flughafennähe nicht gut, denn das Hotel ist nur mit dem Taxi erreichbar. Wir haben jedoch am Flughafen 45 min auf ein Taxi warten müssen. Da Ankunft abends, war kein Hotelshuttle möglich. Wg. Nähe zum Flughafen und schlechten Fenstern war der Fluglärm stark zu hören.

tolles Frühstücksbuffet; nette, hilfsbereite Mitarbeiter; große, saubere Zimmer; angenehmes Bett.

Schönes Hotel, leider bei uns ist es einbisschen schief gelaufen.

1. Wir sind um 18 Uhr angekommen. Im Zimmer stand noch kein Kinderbett und das Zimmer war so klein, dass kein Kinderbett dort passen würde. Dann mussten wir ins andere Zimmer, noch warten bis das Kinderbett gestellt wird. Insgesammt haben wir mindestens eine Stunde für solche organisatorischen Sachen verloren und mussten 3 Mal zur Rezeption und zurück. So was haben wir noch nicht erlebt. 2.Der Kühlschrank war kaputt, ein Techniker kam, konnte ihn aber nicht reparieren. Das wurde erst am nächsten Tag erledigt. 3. Noch bei der Anmeldung wurde uns gesagt, dass das Frühstück NICHT im Preis ist, obwohl in der Bestätigung von Booking.com es deutlich geschrieben war. Das mussten wir klären. Trotzdem am 4. Tag unseres Aufenthalts wurde uns beim Frühstück wieder gesagt, dass wir fürs Frühstück noch separat bezahlen müssen. Mussten wieder zur Rezeption um das zu klären. FAZIT. Von einem 4-Sterne Hotel haben wir so viele Fehler nicht erwartet. Ausser der Tiefgarage des Hotels gibt es vorm Hotel einen Parkplatz (Nachts kostenlos) und über die Strasse unter der Brücke auch einen. Die Ein- und Ausfahrt aus der Tiefgarage fanden wir zu eng.

Das Frühstück war sehr gut. Man musste leider ein Mal mindestens 10 Minuten warten, bis man den Tisch bekam. Das lag evtl. daran, dass es am Karfreitag war. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war gross und es gab genug Platz um Koffer und Klamotten zu verstauen. Internet hat super funktioniert. Das Badezimmer war sehr gross und bequem. Mehrmals konnten wir die landenden Flugzeuge beobachten, da sich der Flughafen in der Nähe befindet. Die U-Bahn ist in der Nähe, bis zur Stadtmitte nur 20 minuten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

sehr nettes Personal und hilfsbereit.

der shuttle vom Flughafen ist nur möglich, wenn jemand verfügbar ist. Das Zimmer war sehr klein. Ich hatte noch ein Babybett drin stehen und hatte kein Bewegungsraum mehr..

sehr nettes Personal und hilfsbereit. das Hotel war sehr sauber. Frühstück war sehr lecker. Sehr gute Lage mit Restaurants und einem Supermarkt in der Nähe.

Das einzig gute war der kostenlose Shuttle zum Flughafen.

Das Hotel ist sehr alt und hat die besten Zeiten lange hinter sich. Das Bett war eine Katastrophe! Das einzig gute war der kostenlose Shuttle zum Flughafen.

Das einzig gute war der kostenlose Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Erreichbarkeit vom Flughafen sehr gut, sauber

Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich, manche sehr freundlich, hilfsbereit und trotz Stress wirklich bemüht, ein paar wenige andere genau das Gegenteil.

Erreichbarkeit vom Flughafen sehr gut, sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Hotel für eine Nacht, aber auch länger.
    • Standard Zweibettzimmer

Mit dem kostenlosen Shuttle zum Flughafen und der nähe zur Stadt ist das Radisson ein super Hotel für einen Städtetrip nach Lissabon. Im Zimmer war Parkett und kein Teppich, was sehr angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück hat alles was das Herz begehrt - Betten sehr gut

Am der Fernbedienung ließen sich keine Programme einstellen -wahrscheinlich Batterie ?!

Frühstück hat alles was das Herz begehrt - Betten sehr gut Der Flughafenshuttel könnte besser organisiert sein z.b.auch mehr Plätze - auf dem weg zum Hotel hat es leider nicht funktioniert und vom Hotel zum Flughafen waren alle Plätze ausgebucht

In die Jahre gekommenes, aber sehr sauberes Hotel

Wir hatten superior gebucht und bekamen erstmal ein einfaches Doppelzimmer. Das Zimmer wurde aber sofort nach dem wir es bemaengelt haben getauscht. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und benoetigt eine Renovierung. Altes Mobiliar und die Stuehle im Restaurant brachen fast zusammen. Den Airportshuttle gibt es am morgen nicht. Wir mussten 5.30 zum Flughafen, da war kein Airportshuttle verfuegbar. Keine deutschen Sender.

Zuvorkommendes Personal im Restaurant. In der Naehe des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wollten an der Hotelbar noch was trinken,nach zirka 20...
    • Superior Zweibettzimmer

Wollten an der Hotelbar noch was trinken,nach zirka 20 Minuten mit Handzeichen und bemerkbar machen, hatten die Kellner anscheinend um 21.oo Uhr keine Lust mehr zu arbeiten. Obwohl sie es gesehen haben, drehten sie sich schnell um.quasi...sprechen mich nicht an. Es war kein PersonalMangel vorhanden, da 3 an der Zahl. Schade,sind dann ohne Drink wieder gegangen.Personal katastrophal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Sehr gutes Ambiente - man fühlt sich geborgen

Die Lage könnte besser sein - für mich als Geschäftsreisender optimal, da Geschäftsmeetings in Fussdistanz. Metro - Station und auch der Flughafen sind sehr nahe - das kann also durchaus auch ein Vorteil sein. Als Privatreisender würde ich ein Zentrum nährgelegenes Hotel bevorzugen

Das Zimmer war sehr komfortabel - Bett sehr gut - ganzes Interieur geschmackvoll und harmonisch

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Wir mussten ca. 1 Stunde auf unser Abendessen warten.

Sehr gute Ausgangslage für Lissabon (U-Bahn-Anschluss) und für die Umgebung von Lissabon, um diese mit dem privaten Auto zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

5,5
    Die freundliche Empfang vom Personal war gut bis.sehr gut. Infrastruktur und Ausrüstung war schlecht

Badezimmer für gehbehinderte war in schlechten Konditionen. Isolation war schlecht "Lärm, keine Privatsphäre, Essengeruch ab 05:00h morgen....etc.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Aufenthalt in einer tollen Stadt

Es gibt immer was zu meckern wenn man will es könnten die Flure mal renoviert werden aber das ist wirklich alles es wird halt benutzt

Es war für unsere Reise das optimale hotel Frühstück war sehr reichhaltig der frisch gepresste Orangensaft war sehr gut und wurde immer wieder nachgefüllt das habe ich selbst in besseren hotels so noch nicht gesehen wir waren zum fussball das Stadion von sporting ist 500 m entfernt besser geht nicht

Hotel war gut, U-Bahn ganz in der Nähe und super erreichbar.

Das Personal an der Bar war sehr langsam, man musste für eine Bestellung zum Teil 15 - 20 Minuten warten ! Badezimmer etwas eng.

Frühstück war super ! Zimmer war sehr groß incl. Wohnraum. Es war alles sehr sauber (entgegen anderer Bewertungen). Teppichboden im Flur schon etwas älter, dafür toller Holzboden im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Stopover in Lissabon

Klimaanlage im Nachbarzimmer hat sehr laut geklappert, was den Schlaf doch erheblich gestört hat aber für eine Nacht ging es. Blick aus dem zimmerfendter auf Innenhof und Klimaanlage des Hotels.

großes Zimmer, Möglichkeit das Gepäck im Hotel zu lassen während der Stadtbesichtigung vor dem Heimflug, Frühstück okay

Da wir ursprünglich um 6 Uhr fliegen wollten, buchten wir...
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir ursprünglich um 6 Uhr fliegen wollten, buchten wir ohne Frühstück. Wir mussten umbuchen. Nun war auch Frühstück angesagt. 15 Euro pro Pers. tut nicht Not ... ,so dass wir es vorgezogen haben in der Innenstadt zu Frühstücken. Reichlich und Fair.

- besonders gut hat uns gefallen, dass wir zu viert (mit...

- die Lage ist etwas ab vom Schuss: nicht nah genug am Flughafen (man braucht ein Taxi) und ziemlich weit weg von der Stadt - der hoteleigene Flughafen-Shuttle fährt erst ab 6 Uhr morgens: wir mussten um 4 Uhr ein Taxi nehmen - Breakfast-Paket zum Mitnehmen für früh aufbrechende Gäste wird nicht angeboten - das Ambiente des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen - das Personal war nicht besonders hilfreich - für eine Nacht trotzdem OK

- besonders gut hat uns gefallen, dass wir zu viert (mit unseren Söhnen 17J, 15J) ein Suite als Doppelzimmer ohne Aufpreis buchen konnten: diese enthielt zwei breite Betten: das war genug Platz für vier Personen und bot ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis

Guter Ort für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen
    • Standard Zweibettzimmer

Ringhörig. Viel Lärm vor, neben dem Zimmer. Schon früh am Morgen. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Flughafen-Hotel. Preis-Leistung stimmt. Riesiges Zimmer. Sauber. Besonders hevorzuheben: Als ich nach einem Late-Checkout bis 14 h fragte, fragte mich die Receptionistin, ob ich nicht lieber bis 15 h bleiben möchte. Solche Grosszügigkeit habe ich noch nie erlebt!

Hotel in Flughafennähe mit Makeln

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Fenster waren sehr dreckig, Abfluss im Bad verstopft, Bad nicht gut beleuchtet. Lage zum Flughafen gut, für Stadtbesichtigung eher ungeeignet.

Zuverlässiger, kostenloser Flughafen-Shuttle, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Tolle Lage mit Parkplatz-Problem

Es war kein Parkplatz zu finden (Fußballspiel im nahe liegenden Stadion), um das Gepäck zu entladen...da wir unseren Wagen nach dem Check-in abgeben wollten, hätte uns das Parken für 30 Minuten in der Privatgarage weiter geholfen...Ich habe den Rezeptionisten gefragt, die Antwort sehr Gästeunfreundlich: "Wenn Sie einen Parkplatz finden, haben Sie einen...ansonsten etwa 30 Euro/Tag für Privatgarage!" Bitte, 30 Euro für 30 Minuten, die wir den Parkplatz benutzt hätten: Gästeservice ist das nicht!

Die Lage ist optimal, um den Flughafen schnell zu erreichen...ansonsten sind Zimmer schön und sauber....

Viel Komfort für wenig Geld
    • Standard Zweibettzimmer

Die Pargarage war für unseren grossen Mietwagen eine Herausforderung, da die Kurven sehr eng waren.

Das Zimmer war mit 30qm überdurchschnittlich, sehr schön eingerichtet, das Bad komfortabel, das Bett gross und bequem. Dazu gab es zwei grosse Fenster. Der schöne Parkettboden und die Kunst an den Wänden passten bestens zu den Möbeln. Sensationell war das Tasting Menu mit passenden Weinen, das wir uns am Abend bestellten, wir bezahlten pro Person dafür ganze 39€ !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

flughafennahe Unterkunft mit sehr geräumigen Zimmer

Im Restaurant muss man genau auf die Rechnung schauen, da Desserts so dazugeschrieben werden. Bei penetranten Nachfragen kommt man dann aber zu seinem Recht. Die Auskünfte von der Rezeption waren sehr mangelhaft und wirkten unkooperativ

Tolle große Familiensuite, sehr bequeme große Betten