Bewertungen für Real Residência - Apartamentos Turísticos

Nr. 556 von 1.926 Ferienunterkünften in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Entspannter Aufenthalt für Sightseeing in Lissabon
    • Apartment

Dusche mit Duschvorhang keine Kaffeemaschine vorhanden Möbel etwas in die Jahre gekommen kein funktionaler Tresor

Betten waren sehr bequem saubere Wohnung schön gestaltet und bequem mit 2 TVs Fluglärm nur bei offenem Fenster hörbar sehr gut gelegen unweit Metrostation San Sebastiao direkte Metro zum oder vom Flughafen viel Stauraum

Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, die Lage U-Bahn nähe...
    • Apartment

Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, die Lage U-Bahn nähe sehr gut. Personal war hilfsbereit, gute Tipps, bis hin zur Gepäck Aufbewahrung nach Zimmerräumung. Perfekt wäre es wenn mal wieder Renoviert würde.

Sauberes Apartment, wobei die Möbel schon älter sind.
    • Apartment

Die Küche ist schon älter und nur für minimales Kochen ausgestattet.

Sauberes Apartment, wobei die Möbel schon älter sind. Dafür war das schöne große Bett nicht zu toppen! Lage ideal für Ausflüge. Das Personal ist sehr nett und sehr aufmerksam.

Bis auf Kleinigkeiten, war alles OK und würden die Unterkunft wieder buchen.
    • Apartment

Ausstattung der Küche könnte etwas umfangreicher sein ( keine Kaffeemaschine,nur ein kleiner Kochtopf) Mobiliar ist in die Jahre gekommen, sind aber alles nur Kleinigkeiten und haben den Aufenthalt kaum beeinträchtigt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal,Schallisolierung sehr gut ( liegt in der Einflugschneise)

Toller Städtetrip
    • Apartment

Bett war geräuschvoll, schon beim umdrehen darin

Gute Lage, Metro-Nähe Großes Apartment Hotel liegt im Landebereich des Flughafens, hat uns aber nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Groß und günstig
    • Apartment

etwas abgewohnt, Polster durchgesessen, Bett knarrt unglaublich, kaum interessantes in unmittelbarer Nähe,

Größe der Räume, Sauberkeit, viele Schränke, kl. Küche, Klima, prima Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Stadturlaub in Lissabon
    • Apartment

Na ja, die Möbel haben schon etwas gelitten, im Laufe der Jahre. Bei bestimmten Windlagen Geräusche von anfliegenden Flugzeugen. Zwischen 11 und 5 Uhr kein Flugverkehr und die Fenster schließen gut. Parken fast unmöglich. Auto wird aber auch nicht gebraucht.

Lage in der Nähe der U Bahn oder großer Parks. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tägliche Reinigung. Alles praktisch für einen Kurzurlaub. Klimaanlage funktioniert bestens (auch Heizung). Großer Kühlschrank. Taxi zum Flughafen konnte vorbestellt werden. Dieses kam pünktlich und kostete nur €15.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr geräumiges und citynahes Appartement.
    • Apartment

Meckern kann an immer. Hier gibt#s aber nichts zu meckern.

Sehr geräumig und gut ausgestattet. Nettes und hilfsbereites Personal. Citynah. Nur zu empfehlen?

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis-/Leistungsverhältnis ok.
    • Apartment

Obwohl das Hotel nur 3 Minuten von einer Metrostation entfernt liegt, würde ich ein Hotel im Centrum von Lissabon zukünftig eher bevorzugen. Es ist alles in der Wohnung vorhanden, was man benötigt; die Einrichtung ist jedoch ziemlich abgewohnt. Die Aussicht in einen Hinterhof ist nicht sonderlich schön. Die Klimaanlage ist sehr laut.

Die Wohnung ist recht groß, viele Schränke, komplett eingerichtete Küche. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber; täglich gibt es frische Bettwäsche und Handtücher.

Schöner Urlaub

Keine Möglichkeit Kaffee zu kochen. Nur ein Kochtopf und zwei Kochplatten. An den Schränken fehlten zum Teil der Kauf.

Lage und Personal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Lage, Grösse

Lage, Grösse

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Ideal für Paar mit Kleinkind.

Also wenn man wirklich nach den Kleinigkeiten sucht, dann folgende: Fluglärm hörbar, da helfen auch lärmreduzierende Fenster nichts (nachts aber wohl Flugverbot). Aufzüge im Hotel klein, der Kinderwagen passt gerade so rein. Küche sehr einfach und mit wenig Töpfen etc. ausgestattet. Im TV kommt als deutsches Programm nur Super RTL :-)

Ideal für Paar mit Kleinkind. Super Lage ca. 300m von U-Bahnen entfernt. Große Wohnung, wir hatten 6. und damit obersten Stock mit Blick über die Stadt. Wohnung war groß und praktisch, ca. 40-50qm, ein Babybett stand kostenlos bereit. Kochnische ausreichend für kleine Mahlzeiten und Babybrei. Großer Supermarkt und Einkaufszentrum direkt bei U-Bahn-Station. Gutes W-LAN kostenfrei im Zimmer. Tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern. Normaler Zimmerstandard, aber tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Wir wurden zu einem sogenannten 5-Sternen-Hotel verwiesen,...

Wir wurden zu einem sogenannten 5-Sternen-Hotel verwiesen, aber es hat eigentlich nicht mal 3 Sternen-Niveau, ganz schlechte Service, unsauber, Möbel sehr alt, Ameisen im Zimmer, Putzfrau nach der Reinigung vergessen neue Handtücher zu geben, obwohl sie die alten mitgenommen hatte. Frühstück ganz normal, es gibt einfach zu viel zu beschweren!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Apartment überraschend groß, viele Einbauschränke, reichlich...

Küche: Es gibt zwar zwei Mikrowellen, aber keine Kaffeemaschine. Überhaupt ist die Küchenausstattung minimalistisch (kein Spülmittel, keine Abwaschlappen und Trockentücher). Die Zimmer haben zwar viele Lampen, im Wohnbereich sind sie jedoch so schwach, dass Lesen schwer fällt. Das Fernsehen bietet portugiesisch- und englischsprachige Sender.

Apartment überraschend groß, viele Einbauschränke, reichlich Stauraum. Fernseher in jedem Zimmer, also zwei. Jeden Tag neue Handtücher, Müll wird geleert. Das Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen (siehe Foto) haben wir aber nicht als störend empfunden. Erwähnt werden muss auf jeden Fall noch, dass es zum runden Geburtstag, ohne dass wir damit gerechnet hatten, eine Flasche Sekt und einen kleinen Kuchen gab, auch die passenden Sektgläser.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

dass wir bereits das zweite Mal in Lissabon waren und uns...

waren sehr enttäuscht von der Unterkunft. waren bereits das zweite Mal dort, aber schrecklich, im Vergleich zum ersten Besuch im Mai 2015!!! Ameisenstrasse im Bad, in der Küche kein Abspültuch, Geschirrtuch, Abwaschmittel oder dergleichen, der Backofen funktionierte nicht richtig - entweder zu heiß oder wurde nicht warm, die Betten schoben sich immer auseinander, Schlüsselprobleme, total daneben!!!

dass wir bereits das zweite Mal in Lissabon waren und uns schon ausgekannt haben...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das superschnelle W-LAN, die hervorragende Lage an der...

Dazu fällt mir nichts ein.

Das superschnelle W-LAN, die hervorragende Lage an der Metro-Station Sao Sebastiao, die Größe und die hervorragende Ausstattung der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Es hat fast alles unseren Vorstellungen entsprochen und wir...

Leider war die Wc Spülung defekt! Kaum Wasserdruck!

Es hat fast alles unseren Vorstellungen entsprochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Nettes Personal was sich Mühe gibt!

Leider kein deutsches Fernsehprogramm!

Nettes Personal was sich Mühe gibt! Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Super Preis Leistungsverhältnis, ideal, um Lissabon zu...

Super Preis Leistungsverhältnis, ideal, um Lissabon zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Küche, Parkplatz, leise Klimaanlage und 24h- Sevice.

Küche, Parkplatz, leise Klimaanlage und 24h- Sevice. Taxiruf. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Personal, Lage, Ausstattung, Größe, Sauberkeit

Schlafkomfort durch Gummi/Kunststofftuch unter Laken eingeschränkt

Personal, Lage, Ausstattung, Größe, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundliches Personal 24 Hours open zum ein u auschecken.

Freundliches Personal 24 Hours open zum ein u auschecken. Frühstück mit Café u heissem Wasser für Tee wurde auf Bestellung gebracht. Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Tägliche Reinigung, täglich Wäsche und Handtuchwechsel

Alles ist schon in die Jahre gekommen und ist teilweise abgewohnt.

Tägliche Reinigung, täglich Wäsche und Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015