Bewertungen für Hotel Real Palacio 5 Sterne

Rua Tomás Ribeiro, 115, Avenidas Novas, 1050-228 Lissabon, Portugal

Nr. 156 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schönes Zimmer, mit großem Bett,

etwas außerhalb gelegen, dafür an 2 U-Bahnlinien, perfekt vom Flughafen, und gut um in die Stadt zu kommen,

Sehr schönes Zimmer, mit großem Bett, gutes Frühstück, bei unserem Angebot: perfektes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Erwartung erfüllt

Das WiFi war im Zimmer nur im Eingangsbereich und Badezimmer wirklich verfügbar, nicht aber im Rest des Zimmers.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage des Hotels ist sehr gut.

Bei vollem Haus findet das Frühstück für einige Gäste in einem Nebenraum statt. Dort gibt es nur die abgespeckte Variante bei OP-mäßiger Beleuchtung - sehr ungemütlich ! Das Service-Personal in diesem Raum schien nicht sonderlich motiviert zu sein, "fertige" Tische erneut frisch einzudecken. Die Ausstattung des Hotels und die Logistik beim Frühstück sind insgesamt nicht (mehr) 5-Sterne reif !

Lage des Hotels ist sehr gut. Metro zum Zentrum/Shopping in unmittelbarer Nähe. Einige, preislich interessante Restaurants um die Ecke. Ruhiges, sauberes Zimmer und bequeme Betten. Die Lounge ladt zu einem späten, entspannten Gläschen ein. Hier ist noch gutes, zuvorkommendes Personal zu finden.

Lage perfekt, Zimmer top, Frühstück etwas verbesserungswürdig. Wir würden wiederkommen !

Das Frühstück ist gut, aber persönliche Geschmackssache. Für unseren persönlichen Geschmack war nur wenig dabei was wir mochten. Helle Brötchen, Toast, helles Brot, 2-3 Sorten Wurstaufschnitt, ca. 3 Käsesorten, Würstchen, wenig schmeckendes Rührei. Bacon war vorhanden, leider jedoch kaum kross.

Hervorzuheben waren die Betten. Wir hatten überraschenderweise ein wirklich sehr großes Doppelbett (Kingsize). In diesem schlief es sich wirklich sehr angenehm. Klimaanlage, Minibar, Flachbild-TV waren vorhanden. Wer jedoch Wert auf deutsches Fernsehen legt, wird enttäuscht (RTL als einziger deutscher Sender). Was mich jedoch nicht störte. Das Obst beim Frühstück war frisch, jedoch am ersten Tag von mangelnder Frische. Das war die Tage danach jedoch wieder behoben. Es gab u.a. einheimisches Gebäck und täglich wechselndes gegartes Gemüse am Frühstücksbuffet.

Tolles Hotel!

Wirklich sehr nettes Personal! Easen war immer lecker und was mir persönlich sehr wichtig ist, es hatte super Betten!! In der Nacht war es ruhig. Fenster hielten Lärm super ab. Würde jederzeit dort wieder nächtigen!

Gutes Hotel in Zentrumsnähe

Unaufmerksamkeit beim Personal beim Frühstück und auf der Terrasse. Leider wurde auch das Frühstück Buffet um kurz vor zehn nicht mehr nachgefüllt obwohl es bis 10:30 Uhr ging.

Nah am Stadtzentrum und nah an der U-Bahn Station

Lissabon, immer wieder gerne, auch in diesem Hotel!

Ja, der Speisesaal ist schon für ein 5 Sternehotel eine Zumutung. Da waren wir doch etwas verwundert. Der zweite Raum war Gott sei Dank etwas ruhiger aber wir mussten Frühmorgens doch etwas selbst Hand anlegen. Nicht jeder Mitarbeiter hat halt das Auge fürs Detail ;)

Die Lage ist optimal für einen Städtetrip, fußläufig alles gut erreichbar oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Betten waren super bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

angenehm

Am ersten Tag wurden wir zum Frühstück in einem Nebenraum untergebracht, der nicht dem Niveau eines fünf Sterne Hotels entsprach. Die restlichen Tage waren wir im eigentlichen Frühstücksraum und hier wurde uns ein sehr gutes Frühstück angeboten.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal war sehr aufmerksam und das Team an der Reception sehr informativ.

Sehr gutes Personal, schönes Hotel.

Frühstück gibt es in einem Bunker unter der Erde. Der Kaffee ist (wie immer in Portugal) schlecht, der Cappuccino (wie ebenfalls oft in Portugal) unangenehm süß.

Sehr gutes Personal, schönes Hotel.

Ordentliches Hotel in ruhiger Lage, Preis-Leistungsverhältnis passt, Essen lieber außerhalb.

Frühstück im Kellerraum ohne Fenster, sehr hektisch und laut. Mäßige Qualität der Speisen, auch Abends.

Zimmerausstattung gut, sehr geräumig, ruhige Lage.

Super Preis- Leistungs- Verhältnis.

Ich weiß nicht, was manche Bewerter an diesem Hotel auszusetzen haben. Super Preis- Leistung- Verhältnis. Die Lage fand ich auch interessant, hier sind in unmittelbarer Nähe tolle Restaurant's, die auch von Lissaboner'n besucht werden. An meinem Geburtstag stand sogar eine Flasche Sekt im Eiskühler und ein kleiner Kuchen im Zimmer, was will man mehr :-).

War OK

Ins Stadtzentrum sind es 2-3 Metro Stationen. Dusche in der Badewanne. Später Check in. 15.00 Uhr. Eigentlich ein 4 Sterne Hotel

Großes Doppelbett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gute Lage wenn man die Metro nutzt .

Gute Lage wenn man die Metro nutzt . Zu Fuß 30 Min ins Zentrum. Ruhig gelegen, Zimmer zweckmäßig, Frühstück ok für den Preis. Ein gutes „4-Sterne“ Hotel

Gelungener Kurztrip.

Speisekarte in deutscher Sprache wäre sehr sinnvoll gewesen.

Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Die Lage zur Metro war super. Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber.

Empfehlenswert und okay.

Der Wellnessbereich ist zu klein, kalt und ungemütlich! Die Sauna war kaputt und man musste auch für das Dampfbad Badebekleidung tragen, was für mitteleuropäische Verhältnisse eher unüblich und störend ist....

Sehr freundliches Personal, dass sich sogar eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung für einen unserer Mitreisenden einfallen lassen hat. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für diese Preisklasse sehr gutes Hotel in zentraler Lage.

Die Fassadenbeleuchtung erhellt leider auch das Zimmer im 2. Obergeschoss!

Ausgezeichnetes Preis - Leistungs - Verhältnis. Gutes Restaurant mit landestypischer Küche. Freundliches, hilfsbereites Personal.

jederzeit wieder

Das einzige die Saunalandschaft ist OK aber deswegen sollte man das Hotel nicht auswählen. Die Dampfsauna macht einen eher unsauberen Eindruck. Eine Sauna war geschlossen.

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Lage ist nicht direkt im Zentrum, aber U-Bahn oder Busse sind in unmittelbarer nähe.

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Das Frühstück beinhaltete zwar alles, was man braucht. Leider ist der Raum im Kellergeschoss und ohne Fenster. Besonders, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es sehr laut und eng. Die Zubereitung des Tees ist auch nicht ganz unproblematisch.

Das Hotel liegt in angenehmer Entfernung zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln, die Stadt und der Flughafen sind gut zu erreichen. Es ist sauber, komfortabel, angenehm. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Ausstattung gut. Für einen Aufenthalt im Stadtbereich empfehlenswert.

Der Urlaub bleibt uns unvergesen

Man konnte sogar Sonderwünsche wie Spiegeleier beim Frühstück bekommen. Sehr nettes Personal. Gute Lage direkt wenige Minuten zu Fuss von der U-Bahn entfernt.

Für 75Euro mit Frühstück ein wirklich gutes Hotel.

Je nach Uhrzeit muss man beim Frühstück bis zu 10 min warten bis man einen Platz kriegt. Sauna war kaputt.

Für 75Euro mit Frühstück ein wirklich gutes Hotel. Den Normalpreis von 110 Euro finde ich übertrieben. Große Zimmer mit gutem Bett. Alles sehr sauber

Zu teuer, zu viele Tricksereien.

In der Abschlussrechnung waren zu viele Positionen aufgeführt. Zunächst versuchte man, uns ein Zimmer im Paterre gegenüber einer Baustelle zu geben.

Die Zimmer waren schön und sauber.

Jederzeit wieder.

Siehe oben.

Das Frühstück war in der 1. Woche sehr gut. In der 2. nur noch mit gut zu bewerten. Offensichtlich wurde das Angebot aufgrund der stärkeren Auslastung reduziert.

Das Hotel lag für uns strategisch sehr gut.

Das Parken ist in der Hotel Tiefgarage nicht inklusive sonder 9€ täglich. Das Hotel ist sehr stark frequentiert von Gruppen, daher kam es an einigen Tagen zur Wartezeit beim Frühstück gehen. Durch die Gruppen die vor allem morgens anreisten musste man, wenn man in der sechste Etage sein Zimmer hatte, lange auf einen Aufzug warten. Die Betten sind eine Katastrophe. Die Matratze liegt auf einen Holzkörper der ständig Geräusche macht....wen man sucht drehte. Also unser fatzit....kein 5Sterne Haus...definitiv nicht. Der Frühstücksraum im Keller ging gar nicht. Im EG mit angrezender grosser Innenhof Terrasse hätte es eine besseren Flair für ein 5 Sterne Haus.

Das Hotel lag für uns strategisch sehr gut....man kam mit dem Auto schnell aus Lissabon raus und die City war auch sehr gut in kurzer Zeit erreichbar.

Sehr gutes Hotel in guter Lage

Betten waren für mich zu hart.

Sehr freundliches, kompetentes Personal hat geholfen, als ein Koffer nictht gleich mitkam. Zimmer und Frühstück waren einwandfrei und sehr gut. Das Zimmer - mitten in Lissabon - ruhig und angenehm. Es gab zur Begrüßung ein kleines Fläschchen Portwein.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotel ist sehr gut 😊 Service perfekt.

Öffnungszeiten für spa hätte ich mir bis 23.00 Uhr gewünscht. Spa konnte man nur bis 21.00 Uhr benutzen. Das fand ich sehr schade- denn bei einem Citytrip ist man immer lange abends unterwegs. Da hätte ich mir das Wellnessangebot wie Sauna oder Whirlpool oder Hamam sehr gewünscht. Schade. Sollte man dringend überdenken..!!!!

Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Buffett wurde ständig aufgefüllt. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Günstige 5 Sterneoase in ansprechender Umgebung

Die Nutzung der beiden Aufzüge gestatete sich etwas schwierig. Nach der Auswahl der Zieletage fuhren sie häufiger auch ohne Bedienung anderer Gäste zwischen den Etagen hin und her ohne ihr Ziel zu erreichen. Allerdings sind Bedienungsfehler durch Gäste einschließlich mir nicht auszuschließen. Zu Beginn des Aufenthaltes wurde durch einen Hotelmitarbeiter eine kurze Einweisung in die Fahrstuhltechnik gegeben. Retrospektive betrachtet liefert so manche Fehlfahrt eine schöne Geschichte die letztendlich keine Kritik rechtfertigt.

Es gab genug Auswahl sich ein sehr gutes Frühstück auszuwählen. Auch kleine Schönheitsfehler gehören zu einem perfekten Frühstück. Also diesbezüglich von mir kein Versuch im Schlaraffenland Fehler zu finden. Das Doppelbett war insgesamt von guter Qualität. Von einzelnen Gästen kam der Wunsch nach getrennten Bettdecken. Mir persönlich war dies nicht wichtig. Die Lage des Hotels zu 3 verschiedenen Metrostationen mit der Möglichkeit 3 der 4 Metrolinien der Stadt zu Fuß zu erreichen war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

gut aber 5 Sterne?

.das das Reinigungspersonal sehr wechselhaft gearbeitet hat .liebloses Frühstücksbuffet im Keller .Dampfsauna 6 Tage defekt (2x gemeldet - die Rezeption war jedes Mal total überrascht) .Steckdose etwas zu weit vom Bett .Personal Lagguage Boy .Bett zu hart

.Großes Zimmer .Dusche (heiß, viel Wasser, guter Ablauf) .anständige Handtücher .Personal (Rezeption) .Lage .Parkplatz vor der Tür oder Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

BVB:Benfica sowie Lissabon und Umland entdecken

Leider sind die Zimmer nicht so gut Schallisoliert und man bekommt sporadisch laute Geräusche oder lautes Gerede auf dem Flur oder vom Nachbar Zimmer mit. Jedoch nach 23uhr war es ruhig. Meiner Meinung nach mindestens ein Stern zu viel

Super saubere Zimmer mit täglicher Reinigung. Frühstück war in Ordnung. Freundliches & hilfsbereites Personal. Genügend Parkmoglichkeiten in der Nähe und Tiefgarage vorhanden. U-Bahn und Einkaufszentrum keine 5 min zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein absolut empfehlenswertes, ruhiges Hotel im Herzen einer der schönsten Metropolen Eusopas

Das einzige worüber ich meckern könnte, war das Angebot an Fernsehsendern in deutscher Sprache. RTL mag zwar was für unterbelichtete DSDS- oder Dschungelcamp-Zuschauer sein, aber wir hätten lieber auf einem seriösen Sender wie ARD oder ZDF ab und zu gesehen, was zu Hause vor sich geht und vor allem wie das dortige Wetter ist.

Vor allem gefiel uns die wundervolle Suite, Zimmer Nr. 625, das mit das beste war, was wir bisher auf unseren recht vielen Reisen erlebt haben. Der kleine Balkon war dabei ein praktisches und schönes Beiwerk, besonders für mich, da ich dort ungestört und ohne vors Haus zu müssen rauchen konnte, was ich mir bisher leider noch nicht abgewöhnt habe. Die Suite besteht aus 2 getrennten Räumen, einem Schlafzimmer mit riesigem Doppelbett, Schreibtisch und einer Schlafcouch. In diesem Raum ist ein großer Einbauschrank mit vielen Staumöglichkeiten und einem Safe, in dem eine Steckdose eingebaut ist. Im Wohnzimmer ist eine Couch, ein zusätzlicher Schreibtisch, ein Tischchen mit zwei bequemen Stühlen, ebenfalls ein großer Einbauschrank und die überdurchschnittlich große Minibar sowie ein großer Flachbildfernseher. Auch im Schlafzimmer steht ein etwas kleinerer Fernseher auf dem Schreibtisch. Das Bad ist mit einer Badewanne, einer Toilette und Bidet sowie einem Handwaschbecken, das in eine sehr große Marmorfläche mit viel Ablagemöglichkeiten eingebettet ist, ausgestattet. Das Hotel ist sehr sauber und gediegen. Das Frühstück ist vielfältig und äußerst schmackhaft; vor allem die täglich wechselnden süßen Leckereien waren köstlich. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Der Fitnesbereich, ausgestattet mit Kraftmaschine, Laufbändern, einem Stepper, Sauna, Dampfbad und großen Wirlpool laden zum Entspannen ein. Die Lage des Hotels ist zwar zentral aber doch sehr ruhig und somit ausgezeichnet. Die nächste U-Bahn-Station ist in nur 5 Minuten zu erreichen und ist ein Kreuzungspunkt zweier Linien, mit denen praktisch die ganze Stadt bequem zu erreichen ist. Da ich die Unterkunft bereits im Frühjahr 2016 gebucht hatte, musste ich vor Ort nur 984 € bezahlen, was für eine Unterkunft dieser Art sehr preiswert ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Schnelle und unkoplizierte Platzierung zum Frühstück.

Die Speisen, Wurst, Käse wurden nicht permanent nachgefüllt. Man Musste sich erst mal was anderes nehmen, ehe das gewünschte Essen kam. Die Betten machen beim hinlegen und drehen laute Geräuche.

Schnelle und unkoplizierte Platzierung zum Frühstück.

Keine 5 Sterne

Das Bett war eine Katastrophe und einfach nur unverschämt. Meiner Frau und mir taten nach den 2 beiden Übernachtungen die ganzen Knochen weh. Das Personal war auch nicht das freundlichste. Das Personal beim Frühstück war total demotiviert und mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen. Wenn man auf dem Stock "0" untergebracht wird, muss für in die Sauna zu gelangen an der Rezeption und an der Bar vorbei gehen bzw. von dort aus mit dem Aufzug in der Keller fahren. Bin doch in keinem Strandhotel! Also fanden wir unmöglich.

Die Lage vom Hotel ist auf den ersten Blick nicht so schön, aber von dort aus ist die Stadt und alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Auch die Metro- Stadtion ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Kaufhäuser in unmittelbarer Nähe.

ideal for city break/ ideal für Städtereise

- Frühstücksraum im Kellergeschoß (-1 !!!) ohne natürliches Licht, dunkel und viel zu klein - aus meiner Sicht sicherlich kein *****Hotel, komme aber gerne wieder x - breakfast room downstairs (-1 !!!) no natural light, dark and tiny - no *****Hotel (my opinion), but I would stay there again

+ optimale Lage für Städtereise (Metro, Einkaufscenter und 2 Parks nur wenige Min. entfernt) + nettes Ambiente, teilweise aber Renovierungsbedarf (z.B. Betten) - ruhige Straße, gute Schallisolierung der Fenster (Hotel liegt nahe der Einflugschneise) + Sicherheit: Aufzug funktioniert nur mit Zimmerkarte + Frühstück: gute Auswahl x + ideal for city break (metro, shopping center and 2 parks in a few minutes walking distance) + nicely dekorated, but some areas need renovation (beds) + quiet street, good soundproof windows (hotel is near airport approach path) + safety: lift only works with key + breakfast: good choice of products

das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen.

Leider muss ich dem Hotel einen Stern herunterrechnen: bei einem 5-Sterne Hotel erwarte und so kenne ich das auch, das mir der Frühstückskaffee vom Personal an den Tisch gebracht wird ... im Real Palacio holt man sich seinen Maschinenkaffee selbst; und ... zum Duschen in die Badewanne hocken? Das erwarte ich NICHT für 5 Sterne. Außerdem spritzte das Duschwasser erheblich aus der Armatur. Der Hotel - Whirlpool war defekt

das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Durch seine Lage in einer Seitenstraße konnte man selbst bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen. Wissen sollte man. das das Hotel von vielen Reisegruppen angefahren wird und somit speziell am WE ein verstärkter Andrang am Buffet herrschte (selbst früh um 7 Uhr!!). Aber alles verlief harmonisch ... ist schließlich Urlaub. Mir hat der Aufenthalt gut gefallen

Würden wir wieder buchen

Frühstücksraum ist etwas klein.

Schön eingerichtetes Hotel an einer ruhigen Seitenstrasse. Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage die direkt mit dem Lift erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität und der Preis von 12€ ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr nettes Personal, Frühstücksbüffet wurde immer...

Sehr nettes Personal, Frühstücksbüffet wurde immer nachgefüllt, es war sehr sauber, es war super Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Frühstückssituation (sehr eng) war unangenehme

Die Frühstückssituation (sehr eng) war unangenehme

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ausstattung ok.

Ausstattung ok. Personal nett. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Eher 3 Sterne Hotel vergleichbar. Nicht wirklich 5 Sterne. Aber ok.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Tolles Frühstück

Dampfbad nicht richtig heiss

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Betten.

Gute Betten. Sehr gutes Frühstück. Nähe zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles gut und in Ordnung

Alles gut und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der zu kleine Frühstücks Raum - es entsteht Hektik.

Der zu kleine Frühstücks Raum - es entsteht Hektik. Besser wäre ein Ausweichen nach draussen!

Sehr gut

Der Service hätte für ein 5 Sterne Hotel noch etwas mehr sein können. Im Zimmer waren Wasserflaschen, aber keine Gläser dazu.

Sehr gutes Frühstück.

Tripp to Lisbon

Die Nähe zur Metro. Gutes Essen. Freundliches Personal.

Toll. Das nächste Mal wieder.

Schimmel am Fensterrahmen.

Bett sehr breit und die Matratze sehr gut. Abendkarte (Vollpension) tolle Gerichte (3 Gänge). Sehr leise Zimmer.

Betten war sehr gut

alles perfekt

Betten war sehr gut

kann ich nur empfehlen
    • Romantik Doppelzimmer

das frühstücksbuffet war ein bisschen chaotisch

personal.standort.unterkunft einfach top!

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Romantik Doppelzimmer

Das Frühstück entsprach einem 3-Sterne Hotel.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Super freundliches Personal mit Geburtstagstorte und Sekt vom Haus.

Kommen gerne wieder

Frühstück war o.k., Speck ein bisschen krosser, Tische sehr eng beieinander

hervorragendes Essen, nettes Personal, besonders der...

Wellnessbereich

sehr verkehrsgünstige Lage, Preis-Leistung top,

lange Schlangen am Frühstücksraum, da viel zu klein

sehr verkehrsgünstige Lage, Preis-Leistung top,

gelungen :)

Der Spa-Bereich ist sehr minimalistisch (z.B. nur 2 Liegen, teilweise keine Handtücher verfügbar)

Frühstück sehr vielseitig und schmackhaft

Gute Lage

Klimaanlage funktionierte nicht. Darüber lief die Heizung. Ein zusätzlicher Radiator brachte wenig, es war kalt.

Gute Lage

Super Lage und tolles Frühstück!

Super Lage und tolles Frühstück!

Alles in allem angenehmes 4 Sternehotel ( 5 Sterne=überbewertet) in ruhiger Lage

Service in der Bar, Kellner ahnungslos und zum Teil unfreundlich....

Location

Location

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Nähe zur Metro 200 Meter.

Room service dauert sehr lange..

Nähe zur Metro 200 Meter.

Ein Ort zum wohlfühlen.

Alles tipp top, sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Sacuzzi war sehr gut.

Die Zimmer wurden einmal spät gereinigt. Minibar nicht aufgefüllt

Sehr freundliches Personal

Angenehme Atmosphäre, für Großstadt ruhige Lage

Beim Frühstück gab es öfter Stau, dadurch etwas Hektik

Die Lage war günstig, besonders bezüglich Transfer zum Flughafen. Ruhiger Außenbereich.

Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet.

Doch einbisschen weit entfernt vom Stadtzentrum.

Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet. Die Lage sehr ruhig.

Zimmer komfortabel ausgestattet, Betten sehr gut

Frühstücksraum viel zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist, Baulärm störte früh morgens

Zimmer komfortabel ausgestattet, Betten sehr gut

Städtetour Lissabon

Tolles Hotel, super Lage, nettes Personal

gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Ausgangslage für die...

gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Ausgangslage für die Besichtigung von Lissabon

Empfehlenswert

Das Frühstück war in Ordnung, die Organisation und der Ablauf könnte verbessert werden.

Lage, Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Just go for it

das ich keine zeit hatte das restaurant und die Karte zu testen....

Personnal am top

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gute Lage, guter Standard, relativ preisgünstig!

Gut gelegen und mit ÖV vom Flughafen ohne Probleme erreichbar. Freundlicher Service. Gepflegtes Restaurant.

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker.Das Bett leider unbequem. Der Teppichboden mit vielen Flecken. Schade !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Guter Ausgangspunkt für Erkundungen in Lissabon

Sehr, sehr harte Materatzen!

Sehr gutes Früstück. Gute Ausstattung des Zimmers. Günstige Lage zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Mobiliar im Frühstückszimmer teilweise wackelig und unsauber!

Alles ok!