Bewertungen für Hotel Real Parque 4 Sterne

Av. Luis Bivar, 67, Avenidas Novas, 1069-146 Lissabon, Portugal

Nr. 190 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

völlig in Ordnung, zu Kundenservice gehört aber auch Flexibilität oder eine Begründung

Sehr starre Check-In Zeit 15 Uhr, selbst eine halbe Stunde davor gab es nur die Aussage "es ist noch nicht Check-In Zeit", keine Prüfung ob vllt. das Zimmer schon fertig ist.

Sauberkeit; Koffer konnte gelagert werden

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nettes Personal, sauber und die Klimaanlagen bei 46 Grad Aussentemperatur funktionierten. 👍

Das Restaurant zum Abend hin war im Hotel durch Fussballuebertragung auf diversen Fernsehgeraeten stoerend, unueblich für ein Hotel. Staendig liefen die Fernseher sehr laut, obwohl kaum einer daran Interesse hatte. Man konnte sich dadurch schlecht unterhalten!

War alles super, wir haben uns soweit (abgesehen von der Laermbelaestigung durch Fussball im Restaurant) sehr wohl gefuehlt!

Zimmer mit Blick auf den Christo Rei

Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Aber man wird auch ohne Eispeisen gut satt.

Wir hatten das Eckzimmer im 10. Stock. Die Aussicht auf die Stadt war perfekt. Auch die Nähe zur Metro war vorteilhaft.

Lissabon hat uns gefallen, und wir hatten einen schönen Urlaub.

Das Badezimmer war geräumig. Allerdings hätten wir uns eine Dusche anstelle einer Badewanne gewünscht. Aber das war kein wirkliches Problem.

Das Frühstück hat uns geschmeckt, und wir haben gut geschlafen. Bei der Anreise haben wir die Metro benutzt ; für die Rückfahrt hat uns ein freundlicher Taxifahrer für nur 10 Euro vom Hotel zum Flughafen gefahren. Es empfiehlt sich aber im Voraus den Preis zu fragen, da es angeblich ein paar schwarze Schafe unter den Taxifahrern gibt.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

Der O-Saft war am 2. Tag verdorben,das Personal sehr langsam und beim Check in sollten wir für 11 Personen die Zimmer noch einmal bezahlen, obwohl wir schon vor 4,5 Monaten bezahlt hatten! Für 5 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer!! Das gab Theater und war völlig überflüssig. Selbst die Zahlungsbestätigung reichte nicht aus. Ich hab schon in Deutschland bei unserer Bank angerufen und auf einmal war das Geld angeblich gerade angekommen.... Hätten wir nicht genug Zeit gehabt, wäre es eng mit dem Rückflug geworden.

Das Bett war gut. Der Reinigungsservice auch.

Alle waren zufrieden

Der Check-in war etwas umständlich, Zimmer sofort zu bezahlen (ist bei 4-Stern-Hotel eigentlich unüblich)

Insgesamt war das Hotel o.k. - Zimmer gut ausgestattet (zwar in die Jahre gekommen), etwas weg vom Stadt-Zentrum (jedoch U-Bahn-Nähe), durchaus zum Wohlfühlen. Frühstück gut und aureichend, Hotelbar am Abend angenehm und belebt.

Das Frühstück war ganz gut.

Vier Sterne waren einmal.Auf den ersten Blick alles gut aber bei näherem Hinsehen nicht mehr.Die Stühle im Frühstückstraum waren zwar super bequem aber total abgenutzt.

Das Frühstück war ganz gut.Das Doppelbett riesig und bequem. Die Lage des Hotels.Der Preis des Hotels war super gut und daher würden wir es zu dem Preis den wir zählten jederzeit wieder buchen. 31€ pro Nacht mit Frühstück.

leckeres, umfangreiches Frühstück, Sportsbar: Service...

Safes sind in der Ausstattung der Schlafräume allgemeiner Weise komplett (incl. Schloss)

leckeres, umfangreiches Frühstück, Sportsbar: Service lediglich ausreichend - schade,

Trotz der Einschränkungen absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist etwas abgewohnt. Entgegen früheren Erfahrungen war das Personal in der Hotelbar nicht kompetent genug, zumal sich der Freund einer Bedienung, der an der Theke saß, unangemessen in die Bestellung einmischte.

Das Frühstück stellte sehr zufrieden, ohne dass es herausragend war. Das Hotel ist zentral. Hat in der Nähe Metrostation, Supermarkt, Kaufhaus, Restaurants, Lokale und einen schönen Park.

Schönes großes Zimmer und toller Blick über die Stadt.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal war teilweise richtig zickig obwohl andere wieder richtig nett waren Das Frühstück war annehmbar aber nicht toll und es wurde schlecht nachgelegt. Das Abendessen war nicht gut. Lachs nicht durch, Pommes ölig und der Dorsch verkohlt. Nicht lecker

Schönes großes Zimmer und toller Blick über die Stadt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt

Das Frühstück war sehr umfangreich, sowohl kalte wie auch...

Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstücksbuffet war z.T. nicht optimal. Wir mussten an einem Morgen den Tisch mit den Resten der Vorgänger selber abräumen, da sich auch nach über 15 Minuten niemand dafür zuständig sah. Auf die Frage, ob wir denn wenigsten ein paar Messer bekommen könnten, wurden wir recht unfreundlich darauf hingewiesen, doch an anderen Tischen Platz zunehmen, die aber leider nicht für vier Personen geeignet waren.

Das Frühstück war sehr umfangreich, sowohl kalte wie auch warme Speisen wurden angeboten. Die Nähe zur Metro (ca. 5 Minuten zu Fuss) ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr komfortabel
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Haartrockner zu schwach, eine receptionistin weniger freundlich, sie meinte, dass der Flughafentransfer genau so teuer sei wie ein Taxi, wir haben natürlich das Taxi genommen, da es fast die Hälfte gekostet hat.

Sehr Komfortabel, haben als Großfamilie eine Suite bekommen, toller Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr saubere Zimmer

Gutes Hotel, einige Angestellte sind nicht geeignet um direkt am Kunden zu arbeiten.

Einige Hotelangestellte arbeiteten nicht professionell Auch teilweise unverschämt auf Nachfrage Es fehlte die Minibar.

Das Bett ist sehr komfortabel. Viele Hotelangestellte sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Frühstücksbüffet international.Großes Bett / 2 kingsize zusammengeschoben. Kleiner Supermarkt, Apotheke und Restaurants zu Fuß nur 1-3 min entfernt . City ist auch fussläufig gut zu erreichen, nicht vergessen Lissabon ist hügelig wie san Francisco :-) .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Stadt Lissabon ist ganz toll, die Lissaboner sehr hilfsbereit

Die Straße vom Hotel zur Metro ist nicht sehr gut; das Personal im Frühstücksraum ist etwas langsam; die Sprache war englisch, deutsche Übersetzung gibt es selten; es gibt nur RTL Fernsehen für Nachrichten etc.; das Shuttle vom Flughafen zum Hotel kostete 35 Euro - es wurde vom Hotel auf Anfrage geschickt.

Die Betten waren sehr bequem, vom 7. Stock aus konnte man die Stadt und die Christusstatue sehen ; die Metro ist einige Minuten entfernt, das Frühstück ist gut, der Zimmerservice auch; Wir waren im November 2017 und das Wetter war wunderschön.

Lage war gut. Alles was notwendig ist, ist vorhanden. Ärgerlich war das schlechte Frühstück.

Das Zimmer war sehr abgewöhnt. Safe vorhanden, konnte aber wegen des fehlenden Schlosses nicht genutzt werden. Steckdose, Armatur im Bad defekt. Obst und Gemüse zum Frühstück lag teilweise geschimmelt in der Schüssel. Nachgelegt wurde nur sehr widerwillig, das Personal war teilweise unfreundlich.

Die Lage zum Stadtzentrum ist gut. Metrostation liegt in unmittelbarer Nähe.

Zentrale Lage, ruhig und sauber - alles was man braucht.

Es gibt nichts zu bemängeln. Ein paar deutschsprachige TV Sender wären nett, braucht es im Urlaub aber eigentlich gar nicht und kann man in Portugal nicht erwarten. Für unverzichtbare Sendungen könnte man das freie WLAN nutzen.

Zentrale Lage um die Stadt kennenzulernen. Trotzdem im Zimmer sehr ruhig. Das Hotel ist dank großer Leuchtschrift am Dach schon von weitem gut sichtbar. Alles ist mit der Metro gut erreichbar. Großes Einkaufszentrum gleich um die Ecke. Im Hotel hat alles gepasst. Gutes Frühstück mit ein paar landestypischen Spezialitäten.

Sehr komfortables Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

- Klimaanlage war etwas schwach - Uns wurden Einzelbetten gegeben, obwohl wir ausdrücklich in der Buchung um Doppelbetten gebeten hatten - Enges Parkhaus

- Gute Lage (ca. 5 Minuten von der Metro entfernt) - sehr gutes Frühstück (speziell das Rührei war sehr gut) - sehr zuvorkommendes Personal - Auto konnte für etwas länger geparkt werden

Zentral gelegenes Hotel, was in die Jahre gekommen ist, aber dennoch komfortabel ausgestattet ist.

Zu wenig Personal im Frühstücksbereich. Tische wurden nur sehr langsam ab- und wieder eingedeckt. Teilweise fehlten Teller und Besteck. Leer Platten wurden nur sehr langsam ausgetauscht und nachgefüllt. Frühstück wenig abwechslungsreich. Gekochte Eier innen lila gefärbt. Nicht genießbar.

Größe der Zimmer und Lage des Hotels

Super Lage, nettes Personal, Tiefgarage, Frühstück war...

Überfüllter Frühstücksraum, Tiefgarage sehr eng

Super Lage, nettes Personal, Tiefgarage, Frühstück war ausreichend, guter Ausblick aus dem 7. Stock auf die Cristorei

Für 2-3 Tage reichts.

Anfrage über 2 getrennte Betten wurde nicht registriert. Matratze war sehr hart, mit urindichtem Plastiküberzug unter dem Bettlacken. Safe mit Einsteckschloß, das immer herausgefallen ist bzw. sich verklemmte. Liebloses Frühstücksbuffet.

Sehr hilfsbereites Personal mit guten Ausflugstipps.

Für Kurzaufenthalt akzeptabel

Klimaanlage klappert die ganze Nacht im Zimmer. Instant Kaffee beim Frühstück aus dem Automaten, das geht gar nicht. Für Aufenthalt kein Außenbereich vorhanden, auch keine Balkone.

Frühstück reichhaltig, Kaffee schlecht. Gepflegtes Ambiente und ruhige Lage. Metrostation in der Nähe.

Empfehlenswert, gut gelegen und in Summe gesehen preiswert.

TV könnte mit mehr als einem deutschem Sender ausgestattet sein.

Gutes Frühstück, zwar nicht sehr abwechslungreich aber doch für jedem etwas dabei. Zimmer sehr geräumig, sauber. Personal nett und hilfsbereit.

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist definitiv etwas in die Jahre gekommen, was man jedoch erst im Aufzug, dann auf den Gängen und letztlich im Zimmer bemerkt. Schade, dass wir nach dem anstrengenden Flug am sehr frühen Morgen nicht bereits gegen 11 einchecken konnten. Die Rezeptionistin beharrte hier sehr auf die 14 Uhr.

Schöner Frühstücksbereich und Rezeption. Nette Aufmerksamkeit seitens des Hotels am ersten Tag (Geschenk der in Lissabon üblichen kleinen Kuchen und Wasser). An sich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall! Das Frühstück ist relativ umfrangreich, wenn man mit Kuchen, Törtchen, Speck und Co in den Tag starten will.

Für einen Städtetrip die ideale Unterkunft, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Baulich ist das Hotel leider nicht mehr ganz "frisch", was sich besonders im Badezimmer zeigt. Wer einen leichten Schlaf hat, stört sich an der Hellhörigkeit. Besonders die Türen schließen sehr laut.

Die Unterkunft hat mir gefallen, weil das Personal seht nett ist und alles (Shuttle, Bezahlung, Infos...) problemlos und zeitnah klappt. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Wir selber haben das Restaurant nicht besucht, es macht aber einen guten Eindruck und die Besucher schienen zufrieden.

Nicht zu empfehlen.

Ausstattung alt und verwohnt, Matratze eigentlich durchgelegen - somit schlecht geschlafen. Ausblick auf einen Innenhof mit Klimageräten. Fenster bot keinen Schallschutz. Obwohl Fenster geschlossen ist es einem so vorgekommen als wäre es offen wenn es von einem Flugzeug überflogen wurde - Dritter Stock nicht achter wie Kollegen -. Auch das Öffnen und Schließen der Aufzugtüren hat man gut gehört - zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug waren vier Zimmer - Keine Dusche, nur Badewanne mit Brause - das noch i.O., aber leider mit Duschvorhang. Tiefgaragenparkplatz EUR. 9,-- pro Nacht bei einem Einzelzimmerpreis von EUR 150,-- überteuert. Zufahrt abenteuerlich, da einspurig mit Gegenverkehr - es gibt zwar eine Ampel - die ist aber sinnigerweise nicht vor der Einfahrt, sondern erst nach einigen Metern im Tunnel. Frühstück unterer Standard für ein vier Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück meist o.

Zimmerausstattung 80erJahre mit Dusche in Badewanne+ Vorhang. Alles etwas in die Jahre gekommen. Kein 4 Sterne Standard, aber als Unterkunft o.k, wenn man mit günstigem Preis buchen kann, Frühstück i.d.R. im Preis enthalten

Frühstück meist o.k. Nur am Sonntag fehlte etwas Frische und Vielfältigkeit. Die Lage ist gut, die U-Bahn ca. 500m entfernt. Im Umkreis von ca. 1km ist alles vorhanden was man braucht. Ab dem 7.Stock herrliche uneingeschränkte Aussicht. Günstiges low-cost Restaurant direkt im Hotel ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Alles in Allem gerne wieder.

Das Reinigungspersonal kam teilweise erst sehr spät am Tag ins Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Betten waren sehr hart und wurden von uns als unkomfortabel empfunden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Preis/Leistung ist in Ordnung. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Fantastisches Hotel für Wochenurlaub

Reinigungskraft beginnt schon sehr früh mit der Arbeit.

Die Nähe zur U-Bahn sowie zum Kaufhof El Corte Inglés. Vom Hotel kann man zu Fuß innerhalb von 30-40 Minuten über die Avenida Liberdad in die Altstadt laufen. Das Zimmer war groß und die Zimmer nicht hellhörig. Restaurantangebot im Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Lage war sehr praktisch: in der Nähe von einem...

Ich habe schon in bequemeren Betten geschlafen.

Die Lage war sehr praktisch: in der Nähe von einem U-Bahn-Knoten, wo man sowohl ins Zentrum als auch zum Flughafen fahren konnten. Cortes Ingles und ein Lidl waren zum Einkaufen auch in ein paar Min zu Fuss erreichbar, und es war in einer relativ flachen Gegend von Lissabon (wichtig wenn man mit Koffer unterwegs ist). Die Zimmer waren relativ groß und auch im Winter angenehm temperiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Lage des hotels ist super.

Die Zimmer sind zwar sauber, allerdings sehr alt und abgenutzt. Weder im Bad noch in der nähe von einem Spiegel befinden sich Steckdosen um einen Föhn oder ähnliches anzuschließen.

Die Lage des hotels ist super. In der nähe, ca 3 gehminuten entfernt befindet sich die u-bahnstation und ein Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Hotelklassifizierung zu hoch

Frühstück inkl. Service höchstens Mittelmass. Betten (Matratzen) können zu Rückenproblemen führen.... Zimmerservice unterschiedlich (mal fehlt das, mal was anderes...) Zimmer ziemlich abgewohnt. Sportsbar mit Bedienungsproblemen. Kantine gut. Restaurant nicht getestet.

Lage nahe U-Bahn gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Guter Durchschnitt

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, etwas hellhörig. Das Buffet abends im Restaurant ist eher nicht zu empfehlen.

Gute Lage in Metro Nähe, viele Restaurants in Laufnähe. Hotel war sauber, das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage mit freundlichen Personal

Die Hotelzimmer sind sehr in die Jahre gekommen: viel Holz, fleckige Teppichböden, viele Risse ziehen sich über die Wände Wir waren Anfang November für drei Nächte in diesem Hotel und es war extrem kalt in dem Zimmer. Auch mit geschlossenen Fenstern und eine Klimaanlage auf 30Grad wurde es nicht warm. Es gab nur "Leinentücher" mit Wolldecken-selbst meinem Freund war es zu kalt, der sonst sehr abgehärtet ist.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Lage des Hotels-nächste Metrohaltestelle 5min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

tolles Lissabon

Zimmereinrichtung etwas abgewohnt, Frühstücksraum etwas zu klein

sehr gute Lage, ausreichend vielfältiges Frühstücksbuffet, nette Bar, sehr zuvorkommende Rezeption

Hotel mit Vielen Lücken

Ist niemals ein 4 sterne Hotel, Kein Shampoo, kein badezimmer accessoires, Veraltete Möbel, veralteter teppisch, usw personal Unfreundlich, Fast kein personal kann english , fransösisch oder English

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert.

Wir haben aus den anderen Kommentaren herausgelesen, dass das Hotel eine leichte "Patina" hat. Das ist aber äußerst positiv formuliert. Die Wand in unserem Zimmer war massiv beschädigt, der Putz abgebröckelt, der Boden im Badezimmer verfärbt und zerkratzt. Leider ließ auch die Sauberkeit zu wünschen übrig - und das wäre nun wirklich vermeidbar gewesen. Wir fanden Haare am Badezimmerboden und die Fenster im Zimmer sind ganz offensichtlich schon sehr lange nicht mehr geputzt worden. Das Frühstücksbuffet war zwar groß, aber von schlecher Qualität. Wir haben rasch herausgefunden, wieso das Hotel so lieblos geführt wird: Offensichtlich macht man hier das Geld mit zahlreichen anspruchslosen Reisegruppen. Wir waren froh, als wir auschecken konnten.

Das Hotel war bei seiner Eröffnung vor mehr als zwanzig Jahren sicher sehr luxuriös, jetzt ist davon leider nichts mehr übrig. Unser Zimmer war an sich schön und hatte einen tollen Ausblick, aber der Zustand war nicht mehr akzeptabel. Die Lage des Hotels war sehr ansprechend, wenn auch nicht im touristischen Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage, Nähe Metro

Gute Lage, Nähe Metro Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Hotel mitten in Lissabon

- Parkplatz direkt unterm Hotel um € 9,- - sehr freundliches Personal - ruhiges und sauberes Zimmer - sehr bequemes und großes Bett

Personal super freundlich

Kein Kühlschrank im Zimmer aus dem WC kommt ein übler Gestank

Personal super freundlich sehr gut gelegen inkl. Metro

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Reichhaltiges Frühstück, freundliche Atmosphäre

Fremdsprachenkenntnisse des Personals

Reichhaltiges Frühstück, freundliche Atmosphäre

Super nettes Personal und Service

Leider nur ein deutsch sprachiger Sender.

Super nettes Personal und Service

Zweckmässiges Stadthotel, nicht zum verweilen und geniessen, Preis/Leistung ok

Hotel Ausstattung in die Jahre gekommen, Auffrischung täte gut, düster

Lage gut, Personal freundlich

Kein Spiegel im Zimmer (405)

Kein Spiegel im Zimmer (405)

Voller Erfolg

Betten ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Lissabon-Tipp

Essen auf dem Buffet abends manchmal nicht heiß.

Aufmerksamkeit, Sauberkeit, Zimmergröße und Ausstattung

Gerne wieder.

Personal sehr hilfsbereit, trotz Verständigungsschwierigkeiten. Essen ist ok.

Das Rezeptionspersonal war unglaublich unfreundlich

Das Rezeptionspersonal war unglaublich unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

für Stadt- Aufenthalt Ok

Keine Minibar, trotz Beschreibung, Ausstattung sehr angewöhnt und in die Jahre gekommen

gutes Frühstück, bequeme Betten, sehr engagiertes Personal

Das Bett war nicht sehr bequem

Das Bett war nicht sehr bequem

Preis/Leistung stimmt. Kann ich weiterempfehlen!

Frühstücksraum sehr voll.

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück

Gut aber alt

80 Jahre ausstattung

Würde mir mehr Kundenservice erwarten.

Empfang war nicht sehr freundlich, hat sich keine Mühe gegeben. Keine Informationen für Stadtpläne oder Verkehrsmittel.

Die günstige Lage zur Metro,kleiner Supermarkt nahebei, auch...

Die günstige Lage zur Metro,kleiner Supermarkt nahebei, auch der Gulbenkian-Park.

Guter Standard in guter Lage.

Die Matratzen könnten weicher sein

Geräumiges Zimmer. Gute Lage mit günstiger Anbindung an die U-Bahn. Direkte Verbindung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Angenehmer Coffeeshop im Hotel

Eher ältere Einrichtung.

Angenehmer Coffeeshop im Hotel

Frühstück war super.

Wir hatten 2 Zimmer - in keinem der Zimmer gab es Handtücher.

Frühstück war super. Lobby sehr elegant und modern. Grosse Zimmer - und sehr sauber.

Lage super, schöne Aussicht, nettes und hilfsbereites...

Zimmer abgewohnt (nicht modern und Risse in Decke und Wänden), Betten unbequem.

Lage super, schöne Aussicht, nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

- reichhaltiges Frühstück

- leider nur ein deutschsprachiger Fernsehsender

- reichhaltiges Frühstück - nettes Personal - sehr gutes gastronomisches Angebot

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gerne wieder!

Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage. Entsprach voll unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nicht gut.

Das Restaurant Essen, Salate usw.

Das Frühstück war nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gute Lage

Es gab Schwierigkeiten bei der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück war sehr lecker, Personal war sehr kinderfreundlich

Zimmer roch zunächst etwas nach Rauch

Frühstück war sehr lecker, Personal war sehr kinderfreundlich

Wunderbar, jederzeit wieder

Frühstück sehr gut. Lage zur Metro Sao Sebastiao sehr gut.

Das Frühstück wird bei 7 Tagen sehr eintönig.

Das Frühstück wird bei 7 Tagen sehr eintönig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück ausgezeichnet.

Parkplatz für das Auto musste extra gezahlt werden, war uns aber vorher bewusst. Parkhaus sehr groß und geräumig.

Frühstück ausgezeichnet. Hotelzimmer mit ein bisschen Patina, aber trotzdem recht angenehm. Metro Station keine 5 Minuten weg, in 15 Minuten ist man vom Hotel mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück und das Angebot des Restaurants ist super.

Unser Zimmer war sehr staubig. Während unseres Aufenthalts wurden nur die Betten gemacht und kurz im Bad das Waschbecken trockengewischt .

Das Frühstück und das Angebot des Restaurants ist super. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

gute Anbindung zum Stadtzentrum und zum Flughafen (nahe...

Fahrstuhl-Chaos, da ein von zwei (schon zu wenig) Liften defekt; aufgrund von Reisegruppen Hektik im Frühstücksraum

gute Anbindung zum Stadtzentrum und zum Flughafen (nahe U-Bahn-Station); ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

- äußerst nettes und zuvorkommendes Personal

- relativ laute Umgebung bei geöffnetem Fenster (Flugzeuge, Straßenlärm...) - durchgelegene Matratzen

- äußerst nettes und zuvorkommendes Personal - reichhaltiges Frühstück (kostete nichts extra, obwohl bei booking.com so hinterlegt) - freies WLAN - saubere Zimmer/ Sanitäranlagen - Flachbild TV

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

Die Betten, Matrazen nicht gut. Es fehlt eine Garderobe, bzw. Haken, besonders bei Regenwetter.

Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

die Lage des Hotels

Wir hatten Zimmer in der 10.Etage. Über uns waren die Anlagen für Lüftung und Klima installiert. Die Geräuschentwicklung uin der Nacht war unangenehm.

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gefallen hat mir: Die Lage nähe der Metrostation St.

Gefallen hat mir: Die Lage nähe der Metrostation St. Sebastiao, die Sauberkeit im Hotel, freundliches Personal, große Lobby. Frühstück und Abendbuffet waren in Ordnung..

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstücksbuffet ist gut, leider keine Abwechslung.

Eine Jugendauswahl eines Fußballclubs aus Deutschland war einige Tage im Hotel einquartiert. Lärmend mit ordinären herumgeschreie und andauerndem Türenschlagen, so ging es bis ca. 02,00 Uhr. Wir beschwerten uns Tags darauf bei der Hotelleitung. Uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten, das wir mit der Begründung ablehnten, dass eine Meldung und Abmahnung des Trainers genügen müsste- Der Lärm wurde in der darauffolgenden Nacht abgestellt- Sehr positiv!

Frühstücksbuffet ist gut, leider keine Abwechslung. Wurst, Schinken und Käse bleiben die Woche über vom gleichen Sortiment.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel war vom Flughafen und aus der Stadt gut mit der...

Das Bett war sehr unbequem. Man spürte jede einzelne Feder. Die Fenster waren undicht. Es war sehr kalt im Zimmer. Das Personal am Check in war nicht besonders freundlich.

Das Hotel war vom Flughafen und aus der Stadt gut mit der Metro zu erreichen. In der Nähe war ein Bäcker wo man gut und günstig frühstücken konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück, gute Lage an der roten U-Bahn, daher...

Fluglärm, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich

Sehr gutes Frühstück, gute Lage an der roten U-Bahn, daher perfekte Anbindung zum Flughafen. preiswertes Abendessenangebot mit angemessener Qualität. Geräumiges Familienzimmer im 10.Stock