Bewertungen für Belmond Reid's Palace 5 Sterne

Estrada Monumental 139, Sao Martinho, 9000-098 Funchal, Portugal

Nr. 4 von 71 Hotels in Funchal

Das beste 6 Sterne Hotel auf Madeira
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu berichten

Sicherlich das beste Hotel auf Madeira. Meine Grosseltern hatten schon geschwärmt davon...Da mussten wir also hin. Der Empfang war schon äußerst zuvorkommend und freundlich. Das ganze Personal ist hochmotiviert und versüßt einem das Leben.Die Zimmer sind gemütlich und haben einen fantastischen Blick ,auch ein kleine Terrasse ist vorhanden. Das Frühstück ist top..und wer mag startet mit Eier a la Benedikt mit Pata Negra das Frühstück. Das Poolareal liegt direkt offen zu dem Frühstücksraum und 2 beheizte Pools laden ein bei fantastischen Blick. Das italienische Restaurant Cipriani sollte man testen...das Carpacho sagenhaft lecker.. überhaupt die Küche ist top. Die Lage des Hotels ist Central . Überall gibt es Shopping Möglichkeiten fussläufig zu erreichen. Alles im Allem ist das Reids für uns ein 6 Sterne Hotel .. wir kommen in ein paar Tagen wieder zur Tea time auf der Terrasse und zur letzten Nacht von unserer Madeira Rundreise

Das Reid's ist eine Klasse für sich.
    • Deluxe Zimmer

Wir haben natürlich gleich zu Beginn unserer 10 Tage im Hotel das William's mit seinem Michelin-Stern ausprobiert. Trotz fantastischem Ausblick auf Funchal und den Hafen, essen kann man in vielen madeirischen Restaurants viel besser.

Das Reid's ist eine Klasse für sich. Jahrhundertwende-Charm, Geschichte, Stil, perfekter Service, grandiose Lage hoch über den Klippen, ein Park, wie ein botanischer Garten, ein riesiger Pool auf 26 Grad aufgewärmt, ein Aufzug zum Meer, kurzum: Ein Hotel, das in bester Erinnerung bleibt.

Absolut 5-Sterne
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Wir hatten eine schön Grösse Terrasse mit super Ausblick (Zi.730). Hier wären Sonnenliegen schön gewesen.

Hotel im Kolonialstil mit langer Geschichte. Super Lage und phantastische Anlage. Der Service ist ausgezeichnet und wird den 5 Sternen absolut gerecht. Mini Bar mit teurem Alkohol und komplett kostenlosen alkoholfreien Getränken wie Wasser, Cola und Säfte. Frühstück war +++

Super Lage, wunderschöner botanischer Garten!

Eher kleines Doppelzimmer.

Super Lage, wunderschöner botanischer Garten! Sehr freundliches Personal. Legendäres Hotel! Terrine auf der berühmten Terrasse!

Wunderschönes, altes Traditionshotel in zentraler Lage der Hauptstadt
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Sehr schöne Lage über den Klippen von Funchal. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im Altbau mit Balkon und Meerblick. Traumhaftes Frühstück und nicht ganz billige, aber feine Teatime auf der Terrasse. Es gibt einen sehr schönen, gepflegten Park um das Hotel herum.

Einzigartiges Hotel mit Dienstleistungsgedanke von früher und toller Aussicht direkt am Meer
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Einzige, was hier erwähnt werden kann, sind die geführten Gartentouren, die einem, sofern man in der Nähe des Garteneingangs (Weg) liegt etwas stören. Zumindest können wir uns nun vorstellen, wie sich die Tiere im Zoo fühlen ; ). Tja, dass dann von deutschen Damen der störende Baulärm thematisiert wird, ist vielleicht eher störend.. Aber eigentlich war sonst alles mehr als perfekt!!

Der Dienstleistungsgedanke und hohe Servicebereitschaft wird hier gelebt. Bezaubernder Garten mit Poollandschaft direkt am Meer bietet Gelegenheit zum Chillen. Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft etc. lässt kaum Wünsche offen.. Tea-time auf der Terrasse sollte man mal mitgemacht haben. Ebenso war die Qualität der Kissen, Matraze und Auswahl von Aromakissen (umsonst) toll. Wir genossen unsere schöne Aussicht vom kleinen Balkon.

Paradiesgarten

Die Bar ist ok jedoch ohne spez. Charme

Die Unterkunft liegt in einem traumhaft schönen Garten. Sehr gut gepflegt. Viele kleine Nischen wo man ungestört verweilen kann. Sehr aufmerksames Personal das die Wünsche rasch erfüllt. Im Hotel sind auffallend viele, schöne Blumengestecke. Alkoholfreie Getränke sind kostenlos im Zimmer. Das Frühstück ist grandios. Sehr viele frische Früchte die bereits geschnitten sind.

Ich würde dieses in die Jahre gekommene Hotel nicht weiter empfehlen
    • Deluxe Zimmer

Zu kleine Sauna ohne Ruheraum Verschlissener Teppich Defekter Stuhl, der zu einer Risswunde des Oberschenkels führte Defekte Waage Türklinken, die sich nur bei maximaler Druckausübung öffnen ließen

Frühstück war gut sortiert, jedoch kam es bei schlechtem Wetter zu Wartezeiten

Hotel der Extraklasse
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Es ist ein Hotel der Extraklasse, Service, Lage und Ausstattung perfekt. Die Aufmerksamkeiten, die uns zu unserem runden Geburtstag entgegengebracht wurden, rundeten unsere Reise ab. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Good old England at its best

Einige Leute mögen sich stören an der verschachtelten Bauweise mit den vielen Treppen und Lounges - aber gerade das macht auch den altmodischen Charme des Hauses aus.

Man kann da leben wie die reichen Engländer auf dem Höhepunkt des British Empire, mit grossartigem Service und High Tea um Fünf. Auch die Lage mit englischen Gärten hoch über den Klippen ist einzigartig. Hervorragend ist auch das Essen im "Cipriani".

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Back to the past
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Etwas überteuert vorallem das Essen und die Getränke ( Snacks ) im eigenen Restaurant an der Bar und am Pool.

Das Hotel selbst ( common area ) Zimmer und außer einen kleinen Zwischenfall , das Personal ! Sehr zu empfehlen !

Sehr gut
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte etwas besser gereinigt werden.

Das Frühstück war super, jeden Tag hat es Mineralwasser, Cola, Säfte gratis im Hotelzimmer gegeben, super pool, tolle location.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr schönes Hotel für ruhesuchende Gäste
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Das Haus ist durch viele Zubauten sehr verwinkelt, die Wege teilweise sehr lang. Der Poolbetrieb schließt um 20h, ab 18h beginnt man mit dem Abbau der Liegeauflagen.

Frühstücksbuffet ist sehr reich an Auswahl. Das Hotel sehr ruhig und gediegen. Sauber und gepflegt.

Aristokratisches Ambiente mit proletarischen Duftnoten
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Nachts hörten wir gurgelnde Geräusche aus Lavabo, Bad und WC-Schüssel. Das Bidet hatte ein Leck. Darüber hinaus verbreitete sich periodenweise aus der WC-Schüssel ein penetranter Fäkaliengestank. Unsere diesbezügliche Reklamation wurde routiniert zur Kenntnis genommen, und man ging zur Tagesordnung über.

Der subtropische Garten, die Lage des Hauses, gelungene Renovation. Perfekt war der Afternoon Tea auf der Terrasse, reichhaltig und gediegen, mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Das Frühstücksbuffet war unglaublich vielfältig und überbordend. Die architektonischen Nischen im Haus und im Umfeld laden zum Verweilen ein. Bademöglichkeiten sowohl in den Pools als auch im Meerbecken und im Meer selbst. Riesiger Balkon, allerdings mit Einsicht von oben und nebenan.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ferien auf Madeira
    • Superior Zimmer

die Matrazen waren ein wenig durchgelegen. Frühstück für ein 5 Sterne Hotel ein wenig dürftig, immer das gleiche.

Grosses Zimmer, der Garten ist traumhaft. Das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Hotel mit Stil und Charme
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Es könnte mehr Steckdosen auf den Zimmern geben.

Das Frühstück ist wirklich toll, vor allem die Eierspeisen. Das WLAN ist das beste, dass ich je in einem Hotel hatte. Der Service ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Traumhaft schön

gar nichts.

Die ganze Hotelanlage mit Park, Felsen und versteckten Plätzen zum Liegen und Sonnenbaden liegt traumhaft schön. Ein Hotel zum Erholen und Geniessen. Der Empfang war sehr angenehm, das Personal machte alles für den Gast, vom Zimmermädchen bis zum Gärtner sah man freundliche Gesichter. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit prächtiger Sicht über Funchal und das Meer. Das Zimmer war nicht riesig, aber es hatte Athmosphäre, wie auch alle andern Räume des alten Baues. Das Balkönchen war winzig, aber gerade das machte es speziell und war nutzbar. Die Restaurants servierten ausgezeichnete Speisen, die Bar war leider schlecht besucht, da half auch der Klimperer nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die andern Gäste waren meistens im Pensionsalter, aber zurückhaltend. Man hatte nie den Eindruck, in einem Altersheim zu sein. Wir haben diese Woche sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolles Hotel mit englischem Flair
    • Classic Zimmer

Die etwas steife Reserviertheit einiger Gäste. Der Geräuschpegel im Frühstücksraum nach 9 Uhr ist relativ laut.

Die Lage mit direktem Zugang zum Meer. Der wunderschöne Garten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Tolles, zuvorkommendes Personal. Die vielen Rückzugsnischen im und ums Hotel, die trotz der Grösse des Hotels viel Privatsphäre ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

alles super, sehr zufrieden
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Matratze etwas weich, Klimaanlage ziemlich laut

Frühstück sehr lecker und reichhaltig, viel frisches Obst, Service super, alle sehr hilfsbereit, gute Englischkenntnisse beim Personal, man versucht, jeden Wunsch zu erfüllen (und bei uns ist das auch gelungen)

My second stay was perfect
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Heizung leider defekt funktionierte nur als Klimaanlage

ALLES BESTENS, Lage, Frühstuck, Sauberkeit, Ruhiges Zimmer, Personal, Pools ...

Ein besonderes Hotel mit Geschichte.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Ein besonderes Hotel mit Geschichte. Wunderschön gelegen. Super service. Gerne wieder!

Die Old World-Atmoshäre.

Schön wäre, wenn das Kaminfeuer im Eingangsbereich brennen würde

Die Old World-Atmoshäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles war rund!
    • Deluxe Zimmer

Das wir nur so kurz da sein konnten ;-)))

Alles war rund!

Wir waren im Honeymoon und im siebten Himmel

Alles war wunderbar, vom Frühstück bis zum Abendessen 😄👌

Perfekter Luxus am Meer
    • Classic Zimmer

Einzig die Matratze im Zimmer ist auszutauschen.

Einfach das beste Hotel bisher von uns im Urlaub!

Traumurlaub mit allem was man sich nur wünschen kann!
    • Superior Zimmer

keine negativen Gesichtspunkte

Frühstück abwechslungsreich und lecker, Personal extrem freundlich und fix

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Großartiger Blick auf Stadt, Hafen und Meer.
    • Charmantes Einzel-/Doppelzimmer

Großartiger Blick auf Stadt, Hafen und Meer. Super Ambiente. Da kommen wir bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Insgesamt sehr zufrieden, sehr gutes Frühstück, freundliche...

Etwas antiquierte Einrichtung und ebensolche Kleidervorschriften. ( Smart casual ist in einem Ferienhotel nicht mehr zeitgemäss . Vielleicht wegen den vielen älteren Gästen aus Grossbritannien, denen gefällt sowas wohl eher ). Komplizierte und lange Wege zu Frühstücksraum und Pool.

Insgesamt sehr zufrieden, sehr gutes Frühstück, freundliche und zuvorkommende Bedienung in allen Bereichen. Guter Schlafkomfort und alles sehr sauber. Absolut schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Stadt und das Meer. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die exponierte Lage auf dem Felsplateau mit dem herrlichen...

Die exponierte Lage auf dem Felsplateau mit dem herrlichen Meerblick war sensationell. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer wunderschön eingerichtet, das stilvolle Hotel......einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Ambiente, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, tolle Restaurants...

Die Betten waren für so ein Hotel recht klein und unbequem (wir übernachten öfter in 5*-Häuser und wissen von was wir reden). Das Personal war größtenteils sehr nett, aber ca. 20% war genervt, gestresst, teils abweisend. Liegt natürlich am anspruchsvollen Gast, aber der sucht sich eben ein solches Hotel und keine Absteige aus....., trotz alledem würden wir beim nächsten Madeirabesuch jederzeit wieder das Hotel wählen.

Ambiente, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, tolle Restaurants und viele andere Kleinigkeiten....die vielen frischen Blumen, der handgeschriebene Begrüßungsbrief usw.....

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Ein Hotel in der schönsten Lage.

Das Hotelrestaurant zum Abendessen und auch die Bar im Preis ein wenig überzogen.

Ein Hotel in der schönsten Lage. Der Komfort durch das Personal,der Blumenschmuck und die gediegene Atmosphäre einzigartig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

"

"Very British" ist die Ausstattung des Hotels. Es ist ein bißchen wie eine Zeitreise. Sehr schöne Lage, gute Küche, sehr guter Service. Alles Bestens. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Freundliches zuvorkommendes Personal,

Preise für Zimmer nicht im Verhältnis zum Komfort. Ausstattung ist halt sehr "traditionell" . Wäre schön, wenn einige Plätze auf der Terrasse für die berühmte "Teatime" für Gäste des Hotels reserviert würden.

Freundliches zuvorkommendes Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage des Hotels sowie die Pools mi dem Meerzugang.

Schön wäre es wenn man direkt in den Park könnte. Z.B. via ein Restaurant, denn der schöne Garten wird kaum benützt.

Die Lage des Hotels sowie die Pools mi dem Meerzugang. Das Hotelzimmer war gross und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die allgemeinen Räume waren sehr geschmackvoll und sehr...

Das Restaurant Les Faunes ist leider halb gefangen. War vielleicht aus diesem Grund eher schlecht besucht.

Die allgemeinen Räume waren sehr geschmackvoll und sehr schön eingerichtet. Die reine Erholung. Der Garten erübrigt den Besuch des Botanischen Gartens - einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wunderschoenes Hotel in top Lage.

Das Mittagsbuffet koennte verbessert werden

Wunderschoenes Hotel in top Lage.Sehr freunddliches Personal.Ideal fuer erholsamen Urlaub.Das Reid's ist eine klasse fuer sich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Lage des Hotels.

Frühstücksbuffet fiel qualitativ stark von der übrigen hervorragenden Leistung ab. Die bestellten Eierspeisen, der dazu bestellte gebratene Speck waren optisch und geschmacklich 'gruselig'.

Lage des Hotels. Wunderschöner Garten. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Der Concierge-Dienst - bei Gepäck- und AutoService - war...

Die Kleiderordnung einiger Gäste beim Frühstück und in der Bar war dem Stil des Hauses unangemessen. Der WLAN-Zugang zum Internet ist ungesichert. Hat mit dem Hotel nichts zu tun, aber die Routenbeschreibung vom Flughafen zum Hotel von Booking ist katastrophal und falsch!!!

Der Concierge-Dienst - bei Gepäck- und AutoService - war einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Qualität des Hotels ist hervorragend, es gibt noch...

Am schönsten Platz, der Terrasse, werden leider mehrmals täglich Touristenhorden durchgetrieben, die dort unter Lärmen die Aussicht fotografieren. Das ist ziemlich belästigend und passt auch nicht zum Haus.

Die Qualität des Hotels ist hervorragend, es gibt noch Plätze, an denen man z.B. in Ruhe Tee trinken kann, was heute auch in vielen hochpreisigen Häusern oft nicht mehr der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Niveau der anderen Gäste Sehr gutes Essen Super Lage Gepflegte Inneinreichtung "Grand Hotel" Charne

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Frühstücksbuffet bot besonders delikates Obst.

Sowohl High Tea auf der Terrasse also auch Lunch im Pool-Retaurant enttäuschten kulinarisch.

Das Frühstücksbuffet bot besonders delikates Obst.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Einzigartige Lage, gediegene Ausstattung, Luxus pur, ...

Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen

Einzigartige Lage, gediegene Ausstattung, Luxus pur, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Dieses Hotel ist allein schon die Reise wert!

Dieses Hotel ist allein schon die Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Lage, Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter, gutes Angebot

Lage, Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter, gutes Angebot

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Lage und Personal.

Das Essen dürfte auf ein dem Hotel gebührenden Niveau gebracht werden.

Lage und Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Belmond Reid's Palace ansehen