Bewertungen für SANA Reno Hotel 3 Sterne

Av. Duque D'Ávila, 195/197, Avenidas Novas, 1050-082 Lissabon, Portugal

Nr. 162 von 329 Hotels in Lissabon

Personal war sehr nett und das Bett war auch sehr bequem was...

Wir sind mit zwei Personen angereist, das Zimmer war allerdings eher was für eine Person. Wir hatten kein Platz für zwei Koffer. Die Klimaanlage konnte man nicht abstellen, 20 grad war dann doch ein bisschen kalt und der Knopf war kaputt. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Sind nicht anspruchsvoll aber Obst aus der Dose Der Kaffee Schrecklich. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Personal war sehr nett und das Bett war auch sehr bequem was mir sehr wichtig ist

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Frühstück.

Tiefgarage ist sehr sehr eng. Ford Focus Kombi passte gerade so hinein, mit viel vor und zurück. Underground garage is very tight. Our Ford Focus Estate just fitted, with lots of reversing...

Frühstück. Service und freundliches Personal. Breakfast, service and very friendly staff.

Für ein 1-2 Tage in Ordnung, ansonsten nicht mehr

Zimmer (sehr finster, laut und unruhig, klein), zu wenige Steckdosen Überfüllter und sehr lauter Frühstücksraum Kein gemütliches frühstücken am Morgen möglich. Teils mussten die Hotelgäste auf einen freien Tisch warten. (Ab 9.30 Uhr). Personal wirkte immer sehr gestresst und das bekam man als Hotelgast mit.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausreichend. Pool am Dach Schöne Hotellobby

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Pool ist schön

Im zimmer gab es unsngehme Gerüche, aus dem bad kam Gestank. Wir mussten das Zimmer wechseln das war kein Problem Am Frühstücks buefett gab es um 9:30 schon keine Körnerbrötchen mehr, auf Nachfrage wurde mir gesagt sie seien aus. Der Frühstücks raum ist sehr beengt.

Der Pool ist schön

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Lage, Frühstücken ok, Lärmbelästigung unerträglich!

SEHR laut, Presslufthammerlärm täglich von 11 bis 17.00Uhr.Tagsüber war der Aufenthalt im Zimmer somit kaum möglich. Sehr ärgerlich, da ich bei der Buchung extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte. Ausserdem bei Ankunft Haare in der Dusche und an den Wänden im Bad.

Schönes, großes Bett! Tolle Lage, direkt neben Metro.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ambiente des Hotels wirkte sehr hochwertig, sehr sauber,...

Das Pooldeck ist viel kleiner, als es auf den Fotos wirkt, zu wenig Platz für zu viele Gäste, leider schon um 20.00 Uhr geschlossen, viel zu früh! Der Frühstücksraum ist viel zu klein für so viele Gäste, dadurch sehr laut, unruhig und eng.

Ambiente des Hotels wirkte sehr hochwertig, sehr sauber, absolut freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut, es gab jeden tag frischen o-saft...

Das Frühstück war sehr gut, es gab jeden tag frischen o-saft und reichlich Auswahl. Der Frühstücksraum ist allerdings nicht gerade gemütlich eingerichtet, sehr spartanisch. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit, allerdings arbeitet dort leider der langsamste Kellner der Welt, welcher überteuerte Cocktails in viel zu kleinen Gläsern serviert🙈 das Zimmer war klein aber gemütlich, das Bett sehr bequem und die Dusche sehr groß. Man hat uns leider in einem Zimmer direkt gegenüber einer Baustelle einquartiert, danke dafür. Baulärm ab 9 Uhr, nebenan wird leider gebaut🙈 unser Glück das wir sowieso immer recht früh auf waren. Nachts ist sie Rezeption zwar besetzt, jedoch nicht immer ganz so hilfsbereit gewesen wenn es unerwartete Probleme gab. Schräg gegenüber befand sich ein Supermarkt und 5 Gehminuten entfernt ein Lidl.

Tolles Hotel mit Top-Anbindung!

Die Tiefgarage ist ein Alptraum, vorallem wenn man ein größeres Auto fährt. In unserem Fall war es ein großes Leihauto, das man auch noch nicht gewohnt war. Diese Garage ist ein Erlebnis. :-)

Ruhige Gegend, Top Lage! Metro-Station direkt vor der Haustür - besser gehts nicht. Sehr schöner Pool, leider konnten wir den nicht testen, da es dafür zu kalt war. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück - lecker und für jeden was dabei.

Ausgangspunkt für die Erkundung von Lissabons Sehenswürdigkeiten und Ausflug nach Sintra.

Die Parkplätze im Hotel waren vergeben bzw. wurden als sehr "eng" beschrieben. Mir wurde dann geraten, die Garage etwa 400 m vom Hotel zu benutzen. Die Kosten waren gleich der Hotelparkplätze (€ 15,--/pro Tag)

Ein modernes Hotel, gut ausgestattet (auch für einen längeren Aufenthalt), gute Bettenqualität. Ganz besonders toll fanden wir, dass gleich gegenüber des Hotelausganges die U-Bahnstation war (blaue und rote Linie). Am Dach ein Pool, ein Highlight. Frühstücksangebot ausreichend, sehr guter Kaffee.

Immer wieder gern!

Ich war bereits ein paar Mal in diesem Hotel. Ich hatte zwar bisher nie eine schöne Aussicht aus dem Zimmer, aber das war mir auch nie wichtig, da Pool vorhanden und sowieso immer unterwegs. Das Frühstück war ausreichend und lecker...viel Obst, was ich sehr mag. Die Ausstattung hat gepasst. Die Betten waren sehr gemütlich. Habe sehr gut geschlafen :) Die Lage ist auch hervorragend. Ein El Cortes Ingles und Zara in wenigen Gehminuten erreichbar! U-Bahnstation für zwei Linien (rot und blau) gleich auf der anderen Straßenseite!

gut

Der Frühstücksraum war zu eng (zu viele Tische) und sehr laut, da die verbauten Materialien (Stein) nicht schall- dämpfend waren. Außerdem herrschte durch die Fülle an Menschen eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof.

Zentrale Lage mit sehr guter Metro- und Busanbindung.

Zentrale Lage mit sehr guter Metro- und Busanbindung. Sehr zuvorkommendender Service. Sehr saubere Zimmer und Gesamteinrichtung. Dies schließt den sehr annehmen Pool auf dem Dach mit ein

Gutes Hotel

Sehr hellhörig, sowohl von innen als auch von außen. An Schlaf war nicht zu denken. Trinkwasser war sehr stark gechlort.

Pool, Dachterasse, Frühstück, Lage, bequemes Bett, sauber.

Die Lage des Hotels war sehr gut, zwar etwas außerhalb, aber...

Für eine 3-Sterne Hotel ist die Nacht mit 76 Euro zu teuer.

Die Lage des Hotels war sehr gut, zwar etwas außerhalb, aber direkt gegenüber der Metro-Station gelegen. Gutes Frühstück.

Der Aufenthalt war sehr angenehm!

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Das Bett war bequem, das Personal sehr freundlich und die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Für den Preis kann man sich wirklich nicht mehr wünschen.

Die zimmer sind super eingerichtet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Rauchverbot auf dem Balkon. Im zimmer ist es verständlich aber auf den balkonen sollte es erlaubt sein. Der check in ist mit 15 uhr sehr spät angesetzt. Wir waren schon um 10 uhr da und durften dann 5 stunden nicht aufs zimmer.

Die zimmer sind super eingerichtet.

Ziel erreicht - die Stadt genossen

In der Hotelbar waren die Cocktails sehr lieblos ( ohne Strohhalm /Beiwerk) serviert - aber es gibt ja genug in der Stadt - Bar war immer leer

Waren im 8. Stock und konnten nach den Ausflügen nochmal in den Pool springen - guter Zimmerservice - alles sauber - liegt direkt an der U Bahnstation - perfekt

Würde hier nicht mehr buchen.

Laute Klimaanlage, schlafen war schwierig. Sollte am nächsten Tag repariert werden, ist jedoch nichts passiert. Zimmer an sich schon sehr heruntergekommen, Steckdosen waren so gut wie keine vorhanden (in Zeiten der Digitalisierung). Die "Tiefgarage" eine Katastrophe. Selbst mit einem Kleinstwagen ein Abenteuer reinzukommen und dafür noch 15€ pro Tag bezahlt. Frühstück nicht gut, schlechter Kaffee und das Essen ist geschmacklich nicht gut und aus meiner Sicht auch viel zu wenig Auswahl für ein 4*-Hotel.

Positiv und Negativ
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Reinigung der Zimmer und des Balkons, die zur Verfügungstellung von Waschutensilien wie Pflegeprodukten, der für die Kaffeemaschine benötigten Kapseln, Zucker und eventuell Milch, etc., ist entweder nicht gegeben und wenn, dann völlig unzureichend. Wenn es einem gelingt am Zimmer einen Kaffee zuzubereiten (wenn Kapsel zufällig vorhanden) dann fehlt das geeignete Instrument um den Kaffee nach Zuckerzusatz umzurühren.

Die Lage der Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur Metro und einem großem Einkaufszentrum ist einmalig. Die Mitarbeiter der Reception des Hotels sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Städtetrip

Der Flugverkehr ist sehr nah und man hört es sehr gut wann die Flieger landen oder starten. Die Zimmertüren schliessen sich sehr laut, im Gang ist es sehr hellhörig.

Für einen Städtetrip ist das Hotel super! Frühstücksbuffet hat für jeden etwas dabei. Metrostation gleich vor der Türe. Das 3-Sterne Hotel ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Hotel der Mittelklasse.

Frühstücksraum ist ein bisschen eng und laut.

Gutes Hotel der Mittelklasse. Preis-Leistung top für Lissabon. Hilfsbereites Personal. Lage ist gut, da die Metro Station direkt vor der Tür ist.

Die Lage - das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel und die...

Personal teils unfreundlich teils inkompetent; Bauarbeiten am Gebäude neben an - Geräusche und Vibrationen sind im ganzen Hotel zu spüren; Keine schallisolierte Zimmer wie angegeben

Die Lage - das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel und die Ubahnstation (Metro) befindet sich direkt gegenüber dem Hotel

Würden wieder kommen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Das frühstück war sehr überschaubar, für den Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Das Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster, welches sich nur kippen lies.

Die Lage des Hotels ist klasse! Die Zimmergrösse war gut - trotz des Zustellbettes für unser Kind war genügend Platz.

Das Hotel befindet sich direkt neben der U-Bahnstation und...
    • Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre)

Das Hotel befindet sich direkt neben der U-Bahnstation und ist damit sehr gut gelegen, auch wenn es sich nicht direkt im Zentrum befindet. Das Schwimmbad und die Liegezone auf dem Dach fand grossen Anklang. Die beiden von uns gebuchten Zimmer hatten eine Verbindungstüre und eigneten sich deshalb für einen Familienurlaub hervorragend.

Empfehlenswertes Hotel!

Ein sehr gutes Hotel in günstiger Lage. Metro vor der Tür - d.h. Anbindung sowohl zum Flughafen als auch zur City optimal. Freundliches Personal und die Ausstattung lässt nichts wichtiges vermissen.

Eben ein City-Hotel. Für eine Städtereise für drei Nächte ok. Für einen Businesstrip empfehlenswert.

Leider ist der Frühstücksraum für die mögliche Zahl der Gäste unterdimensioniert. Das kann dazu führen, dass man u.U. eine Viertelstunde vor dem Frühstücksraum warten muss, bis einem ein Platz zugewiesen wird. Dazu ist der Raum echt hallig, eng und laut. Was echt nervt. Wir haben uns ein Tablett geschnappt und unser Frühstück auf dem Dach am Pool eingenommen. Mist war, dass die Klimaanlage nicht zu regulieren war. Und der Fluglärm ist ein Problem. Aber die Flugschneise von LIS führt quer über die Stadt, daher betrifft das Problem eine Menge anderer Hotels.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage super. Die Metro ist genau gegenüber, das Corte Ingeles 200m entfernt. Die Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten ist spitze, die zum Flughafen auch. Die Betten waren super komfortabel. Die Einrichtung war neu und modern. Alles war gepflegt und sauber.

Moderne Zimmer in perfekter Lage

Mein Zimmer wurde erst spät nachmittags gemacht, nachdem ich dieses bei der Hausdame moniert hatte. Und das obwohl ich schon morgens ein Schild an die Tür gehangen hatte mit der Bitte, dass Zimmern zu machen. Das Zimmermädchen hielt es auch nicht für nötig mich auf dem Gang zu grüßen. Genau wurde man beim Frühstück nicht vom Personal begrüßt, wie es sich gehören sollte und durchweg ignoriert. So ein Verhalten kannte ich bisher von keinem Hotelangestellten. Der Herr an der Rezeption war dafür sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Lage, direkt an Metro Station. Moderne Zimmereinrichtung

Rundum ein gelungener Aufenthalt.

In der Nacht war es im Zimmer (713) sehr geräuschempfindlich. Ich konnte es nur erahnen, das ein stetiges Rauschen durch den Wasserzulauf des Swimmingpools verursacht wurde.

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Hotelpersonal. Könnte man die Öffnungszeit des Pools noch um 1 bis 2 Stunden nach hinten verlegen ?

alles in allem zufrieden

Es war laut über Nacht Klimaanlage und Anscheinend wurde jede Nacht die Müllabfuhr der U Bahn Station abgehohlt.

Frühstück war reichhaltig, sehr gute Lage direkter U Bahn Anschluss Freundliches Personal.

Schöner Stadtbesuch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir mussten Druck machen, um das bei booking.com angebotene Zimmer zu erhalten. Leider eine Erfahrung, die wir auch bereits in anderen Hotels machen mussten. Die Abbildung stimmt häufig nicht mit den Realitäten überein.

Frühstück war einfach, aber ausreichend

Frühstücksraum jetzt großzügiger als in der Vergangenheit...

Air conditioning arbeitete nicht korrekt, mehrfache Information der Rezeption brachte keine Änderung. Dauerhafte Beschallung in allen "öffentlichen" Räumen (Fahrstuhl, Lobby, Flure...) mit demselben Lied über sämtliche Tage ("Greensleeves") - unerträglich.

Frühstücksraum jetzt großzügiger als in der Vergangenheit (war das 4. Mal im selben Hotel!).

Lage ist gut

Zimmer hellhörig, Personal laut und nicht dezent, Frühstück langweilig und nicht von guter Qualität, andauernd (tagelang!) gleiches Lied im Frühstücksraum+ Aufzug+ Lobby.... Preis Leistung passt nicht.

Lage ist gut

Die Hotellage ist super!

Die Hotellage ist super! Nähe Metro Station S. Sebastiao. Alles sehr gut erreichbar. Für Städtetrip ideal. Auch das Hotel reicht für eine Städtereise völlig. Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht im Hotel genommen, da in den nahestehenden Bäckereien ein richtiges einheimisches Frühstück geniessen kann.

Preis-Leistung stimmt! Wir würden wieder kommen!

sehr kleines Bad für 3 Personen! Fernseher zeigte gebrochenes Bild. Unangenehme Geräuschbegleitung bei Nacht durch Wasserleitungen und Heizung ..ect....

Freundliches Personal, tolle Lage, gutes Frühstück! Kleines Einkaufsgeschäft für "Alltägliches" schräg gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schöne Zimmer

Alles top

Direkt am U-Bahnhof, gute Ausstattung der Zimmer, teils große DZ (es gibt auch kleinere DZ), wir hatten 5 DZ in der 3. Etage, alle unterschiedlich aber sehr ordentlich, schöne Lobby, W-Lan, gute Betten, Pool und Sauna auf dem Dach, Frühstück okay

Sehr gute Lage.

Zimmer sehr klein, bis auf das Bett,somit wenig Platz für 2 Personen. Die Zimmer sind zum Flur sehr hellhörig.

Sehr gute Lage. U-Bahn direkt vor der Tür und man kommt überall hin. Personal ist freundlich und es ist alles sauber. Frühstück ist gut, aber nicht überragend,aber es gibt eine gute Auswahl von allem.

Bis auf das Wetter perfekter Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Große Zimmer, vom Flughafen fährt die Metro direkt vor das Hotel, wenn man den richtigen Ausgang nimmt, reichhaltiges Frühstück, Pool am Dach, guter Startpunkt, um Lisboa zu erkunden

Schöne Ecke schlaflos
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelwerbung versprach Schallschutz. Den gab es aber nicht .Lärm durch Reinigungspersonal um 6:00 Uhr morgens ( von irgendwo im Haus ) Einflugschneise. Straße. Schlafmöglichkeit vom letzten Flieger um ca.23:30 Uhr bis ersten Flugzeug morgens um 6:00 Uhr . Besser Innenhofzimmer.

Gute Betten. Gute Anbindung und tolle Lage im Viertel z.B. Einkauf bis 21:o00 . Mehrere Cafés und ein Park in der Nähe.

Turbobuchung in guter Lage für Stadtbummel.

Das Doppelbett ist sehr schmal mit nur einer Decke (140cm), ich würde zwei Einzelbetten nehmen. Das Zimmer ist auch ziemlich klein, aber für eine Nacht und ohne Gepäck reichte es.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und die Auswahl an Gebäck passte gut. Buchung war unkompliziert und schnell (40 Minuten vorher, weil wir wegen Ausfall unseres Fluges mit der TAP um 22.00 Uhr erfahren haben das wir in Lissabon übernachten müssen).

Geht i.O. für einen Kurzaufenthalt, ohne grossen Komfort, Lage Hotel i.O

Bad für eine Suite viel zu klein. Frühstücksraum lärmig und nicht einladend. Klimaanlage laut. Keine Möglichkeit eine Jacke oder einen Mantel aufzuhängen. Zimmer dunkel.

Internet perfekt. Möglichkeit einen Computer mit Internet zu benutzen, Drucker steht zur Verfügung. Gute Lage (zu Fuss, Metro!!).

Eine Wiederholung muss nicht sein

Das Zimmer war sehr klein. Die Klimaanlage lies sich nicht steuern und war teilweise sehr gerräuschintensiv. Im Frühstücksraum war es für unsere Verhältnisse zu kalt. Das Frühstücksbüffet war wenig abwechslungsreich. Die Garage erfordert sehr gute Fahrpraxis (sehr enge Einfahrt) Außerdem mit 15 € pro Tag recht teuer.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war gut, direkt gegenüber der Metrostation. Der Pool auf dem Dach war ok.

Ruhiges Hotel mit guten Verkehrsanbindung zum Zentrum.

Unser Zimmer war sehr dunkel. Parkhaus sehr eng und nur mit kleinen Autos befahrbar. Sehr kleiner Frühstücksraum.

Einstieg zur U-Bahn mit schneller Verbindung zum Zentrum direkt vor dem Haus. Zimmer war ruhig.

Mittelmäßiges Hotel in guter Lage

Das Frühstück war mittelmäßig; Es war sehr hellhörig und laut

Lage direkt ggü. der Metro-Station S. Sebastiao (u.a. Flughafen-Linie); Pool auf dem Dach

Zentral gelegenes Hotel mit Pool

Das Hotel mit Außenpool auf der Dachterrasse befindet sich direkt gegenüber einer U-Bahnstation. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer ordentlich und sauber. Das Frühstück war ausreichend.

Ich würde wieder kommen

Ich habe eigentlich nur ein wenig "Jammern auf hohem Niveau": Zimmer vielleicht ein kleines bisschen zu klein, tagsüber sprang die Klimaanlage manchmal wieder an, auch wenn ich sie abgestellt habe Pool sollte ab 9 Uhr offen sein, wurde aber 9:40 immer noch gewartet (ich habe aber nur an einem Tag versucht, ihn zu benutzen) (Klimaanlagen sind m.E. allgemein immer zu kühl eingestellt, nicht nur im Hotel)

Frühstück sehr gut! Sehr guter Kaffee (es ist eigentlich überflüssig, zusätzlich auch noch die umweltschädlichen Kaffeekapseln anzubieten!) Sehr ruhig! Bad war sehr schön! Und sehr sauber! Zentrale Lage! Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn)!

Zentrale und komfortable Unterkunft

Die Liegeflächen am Pool waren fast immer besetzt und man konnte kaum sein Handtuch ablegen. Das Parkhaus war sehr eng und ist am besten zu meiden. Allerdings war das Personal sehr nett und hat uns mit dem Einfahren toll geholfen.

Eine sehr zentrale Unterkunft in Lissabon in Metronähe mit direkter Verbindung zum Flughafen sowie in die Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war gut und die Espresso-Maschine ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr ruhig.

Lissabon iste eine interessante Stadt mit vielen Möglichkeiten

Der Frühstücksraum war zu dem Gästeaufkommen relativ klein und damit die Sitzplatzverhältnisse teilweise sehr eng.

Aufgrund der nahegelegen U-Bahnstation und die Nähe zu der Altstadt hat uns das Hotel insbesondere durch die Lage gefallen.

insgesamt ein tolles Stadthotel, liegt leider nicht...
    • Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre)

sehr nettes Personal beim Frühstück!!! leider nicht an der Rezeption.....

insgesamt ein tolles Stadthotel, liegt leider nicht besonders zentral, aber dafür gut zu erreichen....

Für einen Citytripp ist das Hotel bestens geeignet.
    • Angebot - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre)

Das Zimmer war auch tagsüber nur mit der Zimmerbeleuchtung einigermassen hell. Die Kissen liessen mich nicht gut schlafen.

Der Pool auf dem Dachgeschoss war super. Die zentrale Lage hat uns auch gefallen

Lissabon. ..immer wieder eine Reise wert

Bad Eingang im zimmer 707 etwas eng aber kein Problem

Schöne geräumige Zimmer Swimmingpool nach Besichtigung ideal Anbindung Metro. .ein Katzensprung Ganz nahe beim Jazzfestival nette Bar mit symphatschem Service

Terrassen Pool hat mir sehr gut gefallen und 1 Minute zum...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Keine Raucher Möglichkeit. Außer Terrasse. Ab 21:00 Uhr zu.

Terrassen Pool hat mir sehr gut gefallen und 1 Minute zum Metro. Sauber und sehr freundlich

Mittelmäßiges Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis

dunkles Zimmer, Steckdosen sind nicht befestigt, Bar am Pool od. Getränkeautomat u. Fitnesraum wären noch wünschenswert.

Sehr hilfsbereites u. freundliches Personal, Sehr gutes Frühstück, Pool am Dach

Stadthotel mit guter Ausstattung und nettem Personal

mehr Sonnenschirme/Beschattung am Dachpool.

Frühstück war gut, reichlich Auswahl div. Säfte und umfangreiche Brot- und Brötchenauswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit, Tipps für Stadtbesichtigung aber nicht aufdringlich. Am Abend umfangreiche Weinberatung in der Bar (Vinho Verde) unbedingt zu empfehlen. Auch der Restaurant-Tipp (Restaurant colina) keine 5 Minuten entfernt sehr zu empfehlen, gutes Essen auch spezielles portugiesisches zu sehr angenehmen Preisen. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel für Städtetrip wieder buchen.

Gutes Hotel , gerne wieder mal

Gutes Hotel - vielleicht an manchen Stellen ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Tolle Dachterrasse mit Pool - leider sperren sie um 21 Uhr zu - das ist viel zu früh!!!!! Frühstück alles da was man braucht, Zimmerservice gut, Lage in U-bahnnähe......

Gute Lage, geräumiges gemütliches Premium-Zimmer mit lauten Klimatisierungsgeräuschen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum war klein und zu laut, das Angebot der Frühstücksvielfalt war ok aber auch nicht besser, das präsentierte war aber frisch und schmackhaft, der Kaffee inkl. Becher sensationell gut! In unserem eigentlich sehr schönem Zimmer mit Balkon im achten Obergeschoss war die ganze Nacht auch von mir als nicht mehr so gut hörendem Gast die Klimaanlage zu hören, auch wenn die eigene Klimatisierung ausgeschaltet war. Deshalb würde ich das Hotel schon, dieses spezielle Zimmer aber nicht wieder buchen...

Die Größe und die Ausstattung des Zimmers

Perfekter Standort, U-Bahnstation gleich vor der Türe, viele...

Perfekter Standort, U-Bahnstation gleich vor der Türe, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, nicht weit vom Zentrum, sehr nettes Personal, saubere Zimmer.

Frühstück Top aber die Zimmer sind hellhörig
    • Romantikangebot

Das was uns nicht so gut gefallen hat: Der Frühstücksbereich ist sehr eng, wenig Platz zwischen den Tischen, und zu den Stoßzeiten sehr voll und laut. Besser um 7:30 oder 9:45 frühstücken dann war es bei uns schön leer und ruhig. Die Zimmer sind nicht so gut gedämmt so das man lautere Nachbarn hört.

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Metro Station "San Sebastião" und somit direkt vom Flughafen erreichbar. Der Empfang beim Einchecken war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig mit kleinem Bad (mit Bidet) Badewanne. Großes Bett mit guter Matratze, Klimaanlage und ganz wichtig mit Safe im Zimmer. (Zimmer 504) Das Frühstück ist Top, Continental und Englisch genug Auswahl, so das jeder fündig wird und einer Super Kapsel-Kaffeemaschine. Auf dem Dach im 8 Stock ist der kleine Swimmingpool mit 18 Liegen, 3 Tischen mit 8 Stühlen, 3 Sonnenschirme und 6 Stapelstühlen. Man kann direkt in der Bar anrufen und Getränke ordern.

Schöne Lage für die An- und Abreise, aber auch spitze für die Fahrt in die Altstadt

Frühstücksraum zu klein und zu stark gekühlt. Weningstens bleibt man dann nicht lange sitzen und die nächsten haben auch einen Sitzplatz. Doppelbett etwas schmal (140cm), besser Einzelbetten buchen.

Frühstücksauswahl war sehr gut, Kapselkaffee war lecker. Ohne Umsteigen mit der Metro (rote Linie) in das Hotel, mit der blauen Linie ohne Umsteigen in die Altstadt. Pool an einem heißen Tag eine willkommene Abkühlung und Abwechslung. Sauberkeit war super, Kastengröße ausreichend.

Sehr angenehmer Aufenthalt

- Leider etwas dunkle Zimmer - keine Ablage-/Abstellmöglichkeiten im Bad

- Metro vom Flughafen (blaue Linie) hält direkt gegenüber dem Hotel (ca. 20 Minuten Fahrt) - Größe der Suite, sauber, sehr bequeme Matratzen - Laminat (kein Teppichboden) - Klimaanlage (zwar sehr laut, kühlt aber schnell herunter, was auch länger anhält. Daher reicht es auch sie nur mal kurz anzumachen. Nachts war es nicht nötig) - Frühstück völlig in Ordnung, wir waren zufrieden, auch frisches Obst vorhanden (Ananas + Melone waren sehr lecker) - Kleiner netter sauberer Pool auf Dachterrasse (9 - 20 Uhr offen), eher zum abkühlen + sonnenbaden gedacht. Für uns völlig ok, Stadtbesichtigung war uns wichtiger als Pool. Alles in Allem: Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

wir waren 5 pers unser sohn lebt in lis

wir waren 5 pers unser sohn lebt in lis wir hätten gern auf das frühstück am letzten tag verzichtet unser flug war um 8 statt dessen hätten wir gerne unser sohn hätte 2 mal mit uns frühstücken können war leider nicht möglich

Sehr sauberes Hotel, gute Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr...

Sehr sauberes Hotel, gute Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, Top Lage- Metro direkt vor dem Hotel, Pool auf dem Dach, Zimmer mit kleinem Balkon, jederzeit wieder

4 Tage Lissabon

Im Zimmer gab es zu wenig Abstellfläche und Kleiderhaken. Auch war das Zimmer sehr laut, ringhörige Wände und schlecht isoliertes Fenster. Im Foyer und an der Reception hat es sehr stark nach Parfum (Raumduft) gerochen was wir als unangenehm empfanden.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und besonders hervorzuheben ist das grosse und gute Brotangebot und der gute Kapselkaffee.

Tolle zentrale Lage

Im Badezimmer gehören kleine Renovierungen gemacht, Dichtungen bzw. Armaturen

Frühstück abwechslungsreich, alles frisch, nettes Personal, im Badezimmer leichte Abnützungserscheinungen, aber rein, Lage Top, direkt an der Metro ins Stadtzentrum, zum Flughafen und Bahnhof Oriente. Ideal um Lissabon zu erkunden und mit der Lisbo-Card überall hinzukommen

Die Lage dieses Hotels direkt an einer U-Bahn, die auch zum...

Dieses Hotel hat einen Pool auf dem Dach. Leider öffnet diese erst um 9:00 Uhr, so dass ein morgendliches Bad nicht möglich ist.

Die Lage dieses Hotels direkt an einer U-Bahn, die auch zum Flughafen fährt war klasse.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Klimaanlage hat in der Nacht komische Geräusche von sich gegeben, obwohl sie ausgeschaltet war.

Sehr hoher Standard für ein 3-Sterne Hotel. Das Hotel ist gut gelegen und es hat eine U-Bahnstation unmittelbar beim Hotel.

Super Preis-Leistungsverhältnis in Lissabon

Die Kaffeemaschine war kaputt - es gab Filterkaffee

Die Betten waren sehr gut - breit und gut. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Auch der Pool am Dach ist sehr angenehm.

Lissabon ist eine Reise wert und das Hotel passt hervorragend
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider musste das Frühstück extra bezahlt werden. Viel hatten wir vom Hotel nicht mitbekommen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Die Lage der Zimmer war sehr ruhig und angenehm. Jedoch die Nachbarn nicht. Das Hotel ist günstig mit der Metro zu erreichen. Die Bar war dürftig bestückt -so manche Artikel gab es gerade nicht, auch am anderen Tag. Personal war aber sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Pool war super

direkt an der Strasse, i.d.R. hört man kaum was Depot für Badetücher

Pool war super Lage top (direkt bei U-Bahn Station) Frühstück war gut sauber und wirkt edel Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war gut und ausreichend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir kamen um ca. 23 Uhr mit dem Auto beim Hotel an, in der Meinung dass Parkplätze zur Verfügung stehen, da dies auch so angeboten wird. An der Rezeption wurden wir jedoch gefragt wie groß unser Auto sei. Wir hatten ein Mittelklasseauto VW Passat Kombi. Es wurde uns mitgeteilt, dass in der Garage nur Platz für wirklich kleine Autos sei. Wir haben uns davon auch überzeugt und das stimmt auch wirklich. Die Garagenabfahrt ist sehr eng und auch die Parkplätze in der Garage. Mit viel Glück ergattert man vor dem Hotel einen Parkplatz oder man stellt sich in das nächstgelegene Parkhaus. Es sollte unbedingt angeführt werden, dass man nur mit sehr kleinen Autos im Hotel parken kann und nicht wie beschrieben "Parkplatz an der Unterkunft vorhanden." Darüber haben wir uns schon geärgert. Alles andere war im Hotel in Ordnung, da gab es nichts zum Aussetzen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Wir hatten zwei tolle Zimmer mit Balkon und Liege im 8. Stock, gleich gegenüber vom Zugang zum Pool. Das Hotel ist allgemein sehr gepflegt. Auf der Dachterrasse beim Pool werden auf Wunsch auch Getränke serviert. In ein paar Minuten erreicht man das bekannte Einkaufszentrum El Corte Ingles. Bei unserer Abreise konnten wir unsere Ansichtskarten plus Geld für die Briefmarken abgeben und diese wurden auch verlässlich zum Postamt gebracht. Das fanden wir sehr nett.

Sehr gut mit abzug

Das Fenster konnte nich ganz geöffnet werden Unerwarterter Besuch um Mitternacht da dasZimmer an eine weitere Person vergeben wurde

Nahe an der Metro Zimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für den Preis hätte ich ein kleines bisschen mehr erwartet.

Das Zimmer war zum Hinterhof und etwas dunkel. Leider waren auch ziemlich stark Bauarbeiten zu hören .

Das Frühstück war okay wobei ich leider das weichgekochte Ei etwas vermisst habe. Aber das sind Kleingkeiten Super die Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

wenig Licht und viel Schatten!!!

Die Sauberkeit war im Zimmer nicht in Ordnung, der Boden staubig, das Bad in schlechtem Zustand, beschädigter Mülleimer, Fliese an der Badewanne war lose. Für Menschen über 1,7 m war es fast nicht möglich zu duschen ohne das Bad naß zu machen, es gab nur eine Duschmöglichkeit in der Badewanne! Bei der Ankunft fehlte in der Minibar eine Flasche Wasser, ein KitKat war zur Hälfte verspeist worden! Es gab nur ein kleines Fenster, das Zimmer war ziemlich dunkel, die Klimaanlage war nicht zu verstellen, entsprechend kalt wenn man sie eingeschaltet hat.

Das Frühstück war für 3 Sterne i.O. Leider war es zu wenig Obst, es gab leider nur Schinken minderer Qualität, die Süßspeisen waren gut. Lage inkl. Pool gut, Metrostation direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kundenfreundlich? Leider nein!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben im Hotel für Tickets für Touristbus (Doppeldecker) gekauft - leider wurde uns ein veralteter Plan mitgegeben; wir warteten 1 1/2 h auf den Bus; dieser kam aber nicht weil dieser Busstop nicht mehr existierte! Weder Busunternehmen noch das Hotel wollten uns die notwendigen Metroticket (2 x 7 Euro) rückerstatten! Das nennt man Kundenfreundlich!

Lage - Metro vor Ort (50m)

Das Frühstück war gut, die Anbindung mit der Metro war super...

Das Parkhaus kann man nur mit einem Kleinwagen benutzen, z. B. Fiat 500

Das Frühstück war gut, die Anbindung mit der Metro war super, direkt vor dem Hotel. Für ein Stadthotel gut.

Perfektes Hotel für Städtetrip!!! Hätte 4 Sterne verdient.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Gäste sollten beim Metroausgang exakt auf den richtigen Ausgang achten- sonst Chaos perfekt. Der richtige Ausgang ist mit der Hotelstrasse angeschrieben, aber nicht einfach zu finden. Dann ist das Hotel genau beim Ausgang. Zimmer etwas dunkel.

Lage, Frühstück, Zimmer, Pool.....alles perfekt für einen Städtetrip.