Bewertungen für Residencial Belo Horizonte

Rua Sto Ildefonso, 100, 1º, União de Freguesias do Centro, 4000-463 Porto, Portugal

Nr. 156 von 198 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Porto

6,6

6,6

Zentrale Lage, aber nur im Sommer besuchbar

Das Zimmer ist unglaublich kalt !! Keine Heizung vorhanden, nur ein mini Heizkörper, der es nicht schafft das Zimmer zu erwärmen. Dünne Decken. Kalter Boden. Wir haben echt gefroren.

Gute Lage, sowohl zur Bahn, als auch ins Zentrum per Fuß erreichbar.

Wiederholung nicht erwünscht

Die Zimmer der Unterkunft sind sehr alt und unglaublich hellhörig. Zunächst hatten wir ein Zimmer, bei dem die Toilettenspülung nicht funktionierte und ein übler Gestank aus dem Bad kam. Bei der Reklamation wollte man uns zunächst nicht glauben und es bestand auch kein Bemühen, sich mit uns zuverständigen, nachdem die Empfangsdame nur portugiesisch konnte. Im Endeffekt durften wir noch wechseln, aber der Eindruck blieb... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht! Es wirkt fast ein bisschen wie ein Stundenhotel... Wir waren in vielen einfachen, bodenständigen Pensionen in Portugal, dort haben wir uns stets wohlgefühlt, hier nicht.

Preis-Leistung: Top! Perfekt für ein Wochendendtrip, Städtetrip. Sehr Zentral.

Die Dusche war direkt neben der Toilette in einem kleinen Raum neben dem Schlafbereich.

Die Unterkunft war sehr zentral und in einem Mehrfamilienhaus. Man hatte ein relativ großes Zimmer für den Preis und ein privates Bad mit Dusche. Gleich am Eingang des Gebäudes war ein Kaffee, wo man auch gut frühstücken konnte.

Toilette hat gestunken

Toilette hat gestunken

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, wie die Stadt Porto.

Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, wie die Stadt Porto. Das Hotel liegt zentral, Zimmer sind klein aber für eine Übernachtung o.k. Inneneinrichtung aus den 70gern aber noch gut erhalten und sauber. Straßenlärm bis ca. 23:00 Uhr, danach war Ruhe. Betten waren o.k. Morgens waren die Wände im Zimmer durchnässt, da es die ganze Nacht geregnet hat. Vom undichten Balkon lief das Wasser bis vor dem Bett. Also nochmal, für die eine Nacht war das o.k., nochmal buchen würde ich jedoch nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Der Hotelbesitzer und seine Mitarbeiterin sind sehr...

Der Hotelbesitzer und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich. Das zimmer wird täglich gereinigt. Es gibt viele Kneipen und Cafes in unmittelbarer Nähe....

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Lage ist sehr zentral.

Nicht geeignet für Gehbehinderte (Treppen und Stufen) und ältere Menschen, insofern sie ein Bedürfnis nach Ruhe haben (Direkt an einer Nebeneinkaufstrasse gelegen und durch Einfachverglasung laut). Ausstattung etwas in die Jahre gekommen (Bad). Teilweise beengt.

Die Lage ist sehr zentral. In wenigen Gehminuten sind ettliche Attraktionen zu erreichen. Es gibt viele Cafe`s und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sehr gute Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

zentrale lage , freundliches personal , sehr hilfsbereit

leider war das zimmer zu klal t

zentrale lage , freundliches personal , sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Tolle Stadt,sehr gute Gastronomie

vor dem Essen gereichtes Brot, Oliven etc. wird extra berechnet und dies nicht zu knapp

Tolle Stadt,sehr gute Gastronomie sehr freundliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Lage!

Zimmer zu schlicht und alt

Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Leider nix.

Schmutzige Betten. Bei einem so kleinen Preis erwarte ich nicht viel. Aber saubere Betten sollten schon drin sein.

Leider nix.