Bewertungen für Hotel Casa Do Outeiro 3 Sterne

Largo Carvalho do Outeiro, 4, 2440-128 Batalha, Portugal

Nr. 1 von 12 Hotels in Batalha

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider bekommt der Pool abends keine Sonne mehr ab. Aber sonst sehr schön.

Sehr freundlicher Empfang, ein sehr gemütlicher Aufenthaltsbereich mit kostenlosem Kaffee und Tee sowie ein kleiner Fitnessraum und Billardtisch. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Das Hotel liegt sehr zentral im Dorf mit perfektem Ausblick zum Kloster. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist nicht gross hat aber alles was man für den kurzen Aufenthalt braucht (Swimmingpool, Sport Raum, gemütliche Ecke mit der Kaffemaschine, Getränken, kleinen Snacks). Das Hotel ist mit ganz einfachen Mitteln sehr originell und modern dekoriert. Alles ist sehr sauber, Frühstück war einfach perfekt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines, sehr sorgfältig eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem "Wohnzimmer" mit gekühlten und anderen Getränken. Wenn man das Kloster in Batalha besichtigen und dann noch einen entspannten Tag verbringen möchte - ideal. In der Nähe auch mehrere Möglichkeiten etwas zu essen, in verschiedenen Preislagen.

Die vielen Kunswerke / Bilder sind halt Geschmackssache

Schöner Blick auf die Kathedrale, modernes Zimmer und Bad, gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück mit portugisischen Spezialitäten, Swimmingpool und Terrasse (auch wenn wir ihn nicht genutzt haben) EMPFEHLUNG: Zimmer 403, 404 oder im 5. Stockfür den besten Blick auf die Kathedrale buchen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Nettes Zimmer mit sehr schönem Blick auf die Kathedrale. Die Restaurantempfehlung war ebenfalls sehr gut. Wunderbares Hotel für einen Aufenthalt mit Kleinkind, da Babybett und Hochstuhl fürs Frühstück vorhanden sind.

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Die Betreuung war super, der Empfang sehr sehr herzlich, das Frühstück außergewöhnlich. Jedes Zimmer mit Liebe individuell eingerichtet. Würde ich jederzeit wieder übernachten!

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Alles. Die Unterkunft ist super; das Zimmer hat Blick auf das Kloster. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Ein Aufzug is vorhanden und man kann seine Koffer direkt vor der Tür ausladen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider keinen Blick auf die Kirche aus dem Zimmer gehabt.

Schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt frisch gepressten Orangensaft und hausgemachte Marmeladen. Es liegt direkt im Zentrum.

• Budget Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Alles top sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, haben uns gute Tips gegeben. Gutes Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Einzig der Frühstücksraum war etwas eng.

Es ist ein total schmuckes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr modern und gross. In der Reception hat es eine Boutique-Ecke. Dort bieten sie portugiesische Spezialitäten und Souvernirs an. Der Pool war herrlich, um sich abends noch erfrischen zu können.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Parkplätze eher knapp (3 direkt an der Unterkunft, 8 weitere wohl noch irgendwo vorhanden?!) Frühstücksraum war zu klein für die Gästeanzahl. Einige mussten warten. Wir haben uns draußen hingesetzt. (Es wäre schön gewesen, wenn die Terrassentür offen stehen würde und man draußen noch ein paar Frühstückstische aufgestellt hätte)

Sehr freundliches Personal! Rezeption, Frühstück, sowie Reinigung. Große, schicke Zimmer. Alles da - Kühlschrank, Wasserkocher, Minibar, offene snackbar an der Rezeption... Fatima in ca20 Minuten zu erreichen(gut Autobahnen) Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Das Hotel liegt sehr schön und einige Zimmer haben einen herrlichen Blick auf die Batalha Kathedrale, den kleinen Aufpreis mehr als wert! (die zwei Fotos der Batalha Kathedrale sind vom Zimmer 503 gemacht). Die Zimmer sind bequem und modern, das Hotel hat auch ein schönes Schwimmbad.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool liegt in einem zentralen Hof. Man liegt eng beieinander und bei mehreren Kindern im Pool hat es was von Schwimmbad im Sommer in Deutschland.

Sehr nettes Personal. Kleiner Shop im Hotel. Man ist gleich in der Stadtmitte. Bzw. Gleich bei der berühmten Kirche.

• Doppelzimmer mit Balkon

Da wir mit Oldtimern unterwegs waren hatten wir die Parkplätze vorher gebucht, nur vor Ort wollte man davon nichts mehr wissen und verwies uns auf öffentliche P. Erst nach Vorlage der Bestätigungsmail klappte es plötzlich. Die Dame an der Rezeption konnte nicht zuhören und war im Dauerrede-Rhythmus!!! Es dauerte rund 20 Minuten, bis sie in der Lage war zwei bereits gebuchte Zimmer aufzunehmen - nach langer Anfahrt bei großer Hitze ist das nur nervig.

Nettes kleines Hotel in sehr guter Lage und mit einer liebevollen Einrichtung. An jeder Ecke findet man etwas Neues und Nettes. Hier lohnt es sich vor allem Portwein für den Abend zu kaufen - so günstig haben wir das noch in keinem Hotel gesehen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserem Zimmer gab es leider keine Aussicht - nur auf eine Einfahrt zur ehemaligen Garage. Das Personal war nett, aber nicht sehr bemüht, herauszufinden, ob das Kloster (Hauptsehenswürdigkeit) nun offen hat oder nicht (war wegen eines Streiks unsicher).

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nur ein paar Schritte vom Zentrum von Batalha und vom Kloster entfernt - jedoch über eine ziemlich steile Straße. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. WLAN gratis. Die Zimmer sind sehr modern und mit einigen persönlichen Details eingerichtet. Beim Frühstück gibt es selbstgemachte Marmeladen und gute selbstgemachte Kuchen und gute Säfte. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Abfahren zu müssen. War definitiv der schwerste Abschied unserer Rundreise.

Was für eine Perle ist dieses Hotel! So freundliches und hilfsbereites Personal, eine Ausstattung, die sich mit den "großen" absolut messen kann, dazu die persönliche und freundliche Betreuung eines familiengeführten Betriebes! Wir übernachteten in einem tollen Zimmer, mit einer Art Loggia (überdachter Balkon), aus dem man das Kloster sehen konnte... besonders nachts ein fantastischer Anblick. Auch toll: die kleine Bar neben der Rezeption, wo man zu jeder Zeit etwas heißes oder kaltes und etwas zum Snacken bekam - BESSER GEHT HOTEL NICHT! BUCHEN! HINFAHREN Dazu ein tolles Frühstücksbuffett mit köstlichen portugiesischen Gebäcken und frischem Orangensaft- ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

bei den Balkonen sollte man Aussicht auf die Kathedrale buchen , das ist sicherlich noch schöner und ging aus den Bildern nicht hervor. Frühstück leider ohne Eier

Sehr gute Ausstattung, ruhig, gute Lage, gute Tipps zum Essengehen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Frühstücksraum keine besondere Atmosphäre im Sommer vielleicht besser wenn man draußen beim Pool sitzen kann

Sensationelle Lage, mit Blick auf das Kloster wie im Märchen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Das Frühstück war gut, jedoch bestimmt verbesserungsfähig. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem eine ruhige Lage. Wir hatten das Superior-Zimmer, das war perfekt. Gerne wären wir auch mehrere Nächte geblieben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr schönes Hotel, dass sehr stylisch eingerichtet ist, unser Zimmer war groß, hell und schön möbiliert mit Klimaanlage. Es gibt auch einen Aufzug, was gerade hinsichtlich der Koffer sehr angenehm ist. Der Swimmingpool wie auch der Rest der Außenanlage ist sehr gepflegt und in einer ruhigen Umgebung. Man kann direkt am Haus kostenlos parken. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat uns einen sehr guten Tip zum Abendessen gegeben. Das Frühstück war für portugisiesche Verhältnisse recht vielfältig und sehr gut. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es wurde während unseres Aufenthaltes renoviert, so daß wir leider unsere Mittagssiesta nicht genießen konnten. (Baulärm). Wahrscheinlich ist die Renovierung aber jetzt schon vorbei...

Freundliches Personal! Sehr sauber! Super Frühstück, toller Pool Familiär geführtes , gemütliches, modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Großzügiges Zimmer und Bad, geschmackvoll modern eingerichtet- wie das gesamte Hotel, bequemes Bett und ein wunderbarer Blick auf das Kloster Batalha, wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer "nach hinten" wählen, da der Verkehr von der Umgehungsstraße doch stark zu hören ist- es gibt aber gute Schallschutzfenster. Gutes Frühstücksbuffet, schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Es könnte etwas grüner sein am Pool. Mit ein paar Topfpflanzen wäre das rasch zu machen. Beim Frühstück gab es alles, aber bitte nicht länger den offenbar frisch gepressten O-Saft mit Zucker und Wasser strecken!

Die Abendsonne in den Zimmern mit Blick auf das Kloster ist richtig toll. Sehr bequemes Bett und alles neu renoviert. Eine Karaffe mit gekühltem Wasser in der Minibar bei Ankunft.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage. Neues Zimmer bzw.neu renoviert. Gutes Frühstück.

Frühstück war so lala.

Sehr schön und modern

Sehr ruhige Lage. Parkplatz Hotel. Familiäre Ambiance

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, der Raum viel zu klein und sehr nüchtern.

Unser Zimmer mit dem Blick auf das Kloster, einfach herrlich.

Frühstücksraum

Der Blick vom Balkon. Wir hatten Landseite

Tolles Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Sieht sehr neu und modern aus. Grosser Pool und nahe am Kloster.

• Doppelzimmer mit Balkon

Fitnessgeräte zum Teil veraltet.

Gute Lage im Ort. Tolles Freizeitangebot: Fitnessraum, Billiard, Pool.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sympathisches Personal. Das Hotel war angenehm ruhig und der Pool sorgte für eine gute Abkühlung.

11 von 10 punkten! So viel Luxus für kleines geld. Tolle lage, phantastische ausstattung, unglaubliches frühstück, - das perfektes hotel

• Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Nettes Haus mit sehr freundlichem Personal an wunderbarer Lage. Wir verbrachten hier 3 sehr erholame Tage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage, toller Blick, schöner, moderner Stil, wirklich zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Genialer Ausblick auf das Kloster. Privatparkplätze.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Emfangspersonal etwas kalt.

Lage zum Kloster.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles war neu, sauber und barrierefrei. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick aufs Kloster

Zimmer in oberen Stockwerken haben tollen Blick auf das Kloster! Umfangreiches Frühstücksbufett

Kein Poolblick wie beschrieben

Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Top-Renoviertes Haus mit tollen Zimmern und schönem Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Frühstückszeiten sind nur von 8-10 Uhr. Für uns hat's gepasst, könnte mir aber vorstellen, dass das dem ein oder anderen zu kurz ist.

Wunderschönes, mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel mit großen Zimmern und Bad (die Dusche war allerdings nicht ganz dicht und wir haben es regelmäßig unter Wasser gesetzt). Während unseres Aufenthaltes wurde ein Teil des Hotels renoviert, so dass wir den Spa- und Poolbereich nicht nutzen konnten. Aber das wurde uns vorher mitgeteilt. Von dem Baulärm haben wir gerade mal am letzten Tag beim Frühstück etwas mitgekriegt. À propos Frühstück: Sehr lecker, mit selbstgemachten Köstlichkeiten wie Marmeladen und Kuchen und was man sonst so braucht. Allerdings wie in Portugal wohl üblich eher süß - so gab es nur jeweils eine Käse- und Wurstsorte. An der Rezeption gibt es sogar selbstgemachten Likör zur Verkostung! Sehr lecker! Parkplätze sind kostenlos vorhanden - könnte mir aber vorstellen, dass die bei Vollbelegung etwas knapp werden (es sein denn, auf der anderen Seite des Hotels gibt es weitere). Batalha ist ein eher kleiner, ruhiger Ort mit wunderschönem Kloster und genügend Möglichkeiten gut zu essen. Außerdem eignet es sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge (wir waren in Tomar, Obidos, Ciombra, Coinbriga, Nazaré, Peniche, Fatima).

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Während unseres Aufenthalts wurden Renovierungsarbeiten ausgeführt (was uns aber im Voraus mitgeteilt worden war), so dass einige Bereiche nicht zugänglich waren und ab 8 Uhr Baulärm anfiel.

Sehr leckeres Frühstück, einschließlich hausgemachtem Gebäck; sehr freundliche Mitarbeiter (besonders die Dame, die sich um das Frühstück gekümmert hat); ansprechend dekorierte Räumlichkeiten; Gymnastikraum & Billiardraum

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ideale Lage. Zimmer mit Balkon Richtung Osten (nicht zum Kloster) ist wunderbar. Frühstück mit selbstgemachtes Marmeladen: prima. Gern wieder. Für die Klostertouren klasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wir hatten (auf unseren Wunsch) hin ein Zimmer mit Blick auf das Kloster, allerdings hatten wir nacht doch relativ viel Verkehrslärm von einer nahe gelegenen Straße.

Liebevoll eingerichtetes Hotel, sauber, wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen. Das Frühstücksbuffet ist zwischen ok und gut anzusiedeln. Das Personal war grundsätzlich freundlich, aber auch nicht so herzlich, wie wir dies an anderen Hotels in Portugal erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das schönste Hotel unserer Reise, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Kloster bekommen. Kostenfreier Parkplatz vorhanden, Hotel einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

das Hotel wird sehr liebevoll und professionell geführt. merkt man in allen details Restaurant "burro" in keinem Fall verpassen - exzellente portugiesische Küche zu fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sauberkeit im Frühstücksraum könnte besser sein. Das Frühstücksbuffet könnte zeitnaher vom Personal aufgefüllt werden.

Unser Zimmer hatte vom Balkon einen guten Blick auf das Kloster. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Selbstgemachte Marmelade sind sehr zimtlastig und somit Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Tole Lage, sauber, sehr ruhig, alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hotel mit eigenem Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das ganze Haus ist geschmack- und stilvoll ja sogar liebevoll eingerichtet. Es fehlt wirklich an nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Kloster in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Der Sicht auf dem Kloster

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Alle Räume liebevoll mit Bildern dekoriert, sehr gutes Frühstück, Kathedrale in Sichtweite.