Bewertungen für Residencial do Sul

Avenida Almirante Reis 34, Anjos, Arroios, 1150-013 Lissabon, Portugal

Nr. 285 von 478 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

5,7

Gute Lage, freundliches Personal aber laute Strasse

Direkt an einer Hauptstrasse, sehr lauter Verkehr, besonders ausgehend con der Strassenbahn. Ohrenstöpsel hilfreich!

Gute Lage, 15 Gehminuten ins Zentrum, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lissabon Kurztrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Lage ist super. Im Zimmer (sehr klein!) gab es nur eine Steckdose, im Bad keine einzige, das ist sehr schlecht!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

- super freundliches und zuvorkommendes Personal

- super freundliches und zuvorkommendes Personal - Hotel und Zimmer (Bad) sehr sauber - sehr gute Lage - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Fazit : Für Menschen, die auf Hype und anderen Schnickschnack verzichten können, absolut zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr Empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beten und Kissen waren nicht komfortabel.

Die zentrale Lage. Im Zimmer hatten wir eine Klimaanlage und ein Badezimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Hostel, auf jeden Fall zu empfehlen! :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hat man jede einzelne Feder in der Matratze gespürt, hat man aber was zum darunter legen, schläft man gut.

Super gute Lage, ca 10 min Fußweg ins Zentrum. Das Personal ist super lieb und sehr herzlich :) Es wird jeden Tag sauber gemacht! Total toll war auch, das die Dusche im Zimmer ist. Für ein Hostel wirklich super.

Angst um meine Wertsachen

Da man leider immer den Schlüssel abgeben muss, habe ich immer Angst um meine Wertsachen haben müssen. Bei meiner Rückkehr wurde auch nicht meine Identität kontrolliert. WLAN war nur auf dem 1. Stock verfügbar, mein Zimmer aber im 4. Stock. Platzangst bekommt man im winzigen Aufzug. Das Hotelpersonal war auch nicht immer des englischen mächtig.

Außer Internet Verbindung alles wie erwartet/gewünscht gewesen.

Internetverbindung im gemeinsamen Aufenthaltsraum und in unserem Zimmer war sehr langsam.

Die Ferien Wohnung kann man mit einem 3 Stern Hotel vergleichen. Das Gebäude liegt neben Metro Haltestelle Intendente. Lissabon Zentrum in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Supermarkets, Restaurants, Cafes in der Nähe. Unser Zimmer war mit eigenem Bad/WC. Warmwasser, Klimaanlage haben funktioniert problemlos. Eine Küche mit Kühlschrank, mit Wasserkocher sind vorhanden. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Personal war freundlich

Extrem hellhörig. Man kann jedes Gespräch aus den Nachbarzimmern oder deren Fernseher mithören. Dazu kommt noch der Lärm aus dem Flur und von der Straße (das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße). Schlafen war fast unmöglich.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis; Sauber und sicher; Günstige Lage

Als alleinreisende Frau bekam ich ein Zimmer zugewiesen, dass einen Einstieg von der Terasse möglich machte. Erst unter Protest erhielt ich ein anderes Zimmer ab der 2. Nacht. Die Klimaanlage funktionierte offensichtlich nicht, es war ausgesprochen kalt (allerdings Nordseite). W - LAN nur im Aufenthaltsraum im 1. Stock und nicht immer stabile Verbindungen.

Besetzte Rezeption rund um die Uhr; Sauberkeit durch tägl. Putzen; Fahrstuhl

Angenehmer Ort an toller Lage, absolut OK

Zu gewissen Zeiten recht lärmig (war es der alte Lift?), nur diffuses Licht im Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal (d.h. eher zu teuer)

Ausgezeichnete Lage, Super-Anbindung an den öffentlichen Verkehr (U-Bahn Station praktisch vor der Tür), Automat für heisse Getränke im Foyer (günstiger Preis!), Sauberkeit, recht guter Internet-Empfang in speziellem Raum. Personal ausnahmslos sehr freundlich.

Preis-leistung gut!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die zimmeraufteilung war unvorteilhaft, der schrank nimmt mehr platz weg, als dass er was bringt (haben ihn nicht benutzt, leben eher aus dem rucksack für die zwei Nächte). Kein Wlan im zimmer, sondern nur im gemeinschaftsraum. Lage ca 15min zu fuß ins zentrum. Nicht die tollste Gegend (chinatown).

Das personal war sehr freundlich, es war sauber und wir hatten trotz gebuchtem gemeinschaftsbad eine eigene dusche und waschbecken im zimmer, was ein pluspunkt ist! Trotz fenster zur straßenseite, kein straßenlärm bei geschlossenem fenster! Klimaanlage gibts auch!

Einfach, aber super zentrale Lage !!

Spartanisch eingerichtet. Direkt an einer Hauptstraße. Super Lage zur Stadt und Anbindung zur Metro. Sehr zentral gelegen. Viele Frühstückscafés direkt in der Nähe.

Sehr schöner Urlaub im Zentrum Lissabons!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nettes Personal! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht und haben trotzdem ohne Aufpreis ein eigenes Bad bekommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Nie wieder, kaum Schlaf

Im Zimmer lagen Haare rum überall. Generell war es sehr heruntergekommen. Boden teilweise kaputt, Rost in der Dusche, Badezimmer Tür ging immer wieder auf, da kein Schloss vorhanden. Sehr stark hellhörig, wir konnten erst morgens einschlafen, da das Geräusch der Klimaanlage aus den nebenräumen sehr laut war. Nachts gab es einen Mitarbeiter an der Rezeption, der uns aber nicht weiterhelfen konnte, da er kein Englisch verstanden hat. Es gab nur ein Fenster zum gemeinsamen Balkon, kaum Privatsphäre. Wir haben eigentlich geplant 3 Nächte zu bleiben, nach der ersten Nacht, hat booking.com für uns zum Glück die Stornierung übernommen und wir sind dann in ein viel besseres guest house gegangen, welches nur etwas mehr gekostet hat.

Es ist nicht weit von der Stadtmitte

gut für 1 Nacht

alles sehr einfach und eher alt

tolle Lage zur Innenstadt und morgens schnell mitn Taxi am Flughafen. Für eine NAcht ok, ansonsten eher sehr einfach. Betten ok.

Tolle Lage, sauber

Das Hotel empfehlen wir weiter. Der Weg vom Flughafen zum Hotel haben wir mit einem Taxi für 20€ sehr schnell erreicht. Die Lage ist super, zur Innenstadt sind es vielleicht 10min Fußweg und gegenüber gibt es eine Bäckerei die keine Wünsche offen lässt. Einen frisch gepressten O-Saft, Kaffee und ein belegtes Brot für 2,50€. Das Zimmer war sauber, groß und obwohl genau die Hauptstraße am Fenster lang ging, könnten wir dank der guten Verglasung ruhig schlafen.

Sehr gut gelungen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten leider kein Internet im Zimmer,aber das war ein einziger Minuspunkt.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit einer bezaubernden Aussicht über die Stadt. Das Hostel ist sehr sauber und gut gelegen.Zwischen 9-23 Uhr steht eine kleine Küche zur Verfügung,wo man etwas zu essen zubereiten kann.Man soll die Lebensmittel allerdings nicht im Zimmer aufbewahren.Alle Zimmer sind klimatisiert.Zudem gibt es einen Gemeinschaftsraum, wo kostenlos WiFi zur Verfügung gestellt wird.Zudem ist das Hostel fast direkt an einer Metro Haltestelle.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vielleicht ein Schrank um Klamotten aufzuhängen ( aber ein 3. Bett, somit genug Ablagefläche, der Rest is Luxus ;-)

super zentral, super top ->Preis Leistung! man kommt überall ( Flughafen/ City / zuFuß/Tram/Bus) für total schmales Geld hin,alles super sauber, kein Frühstück- aber Getränkeautomat mit lecker Kaffee(50cent) und für abends auf dem Zimmer auch sponatn kalte Getränke. Sehr empfehlenswert wenn Lissabon das Ziel sein soll

Ideales Hotel für Städtetrip

Das Hotel liegt an einer vierspurigen Straße und direkter Ampel. Die Tram - wenn auch Linie 28 - fährt unterhalb des Hotels um die Kurve. Entsprechend laut ist es. Die Fenster schließen aber hervorragend und die Klimaanlage funktioniert bestens. Außerdem: Wenn man abends von einer Städtetour zurück kommt, schläft man bestimmt...

Für eine Städtetour ideale Lage, mitten in der Stadt und 2 Minuten zur Metro Indepente. Einfaches, aber piksauberes Hotel. Nettes Personal. Für die Duschen sollte man nicht extrem übergewichtig sein.... Wie meistens in Portugal sind die Zimmer, insbesondere die "Naßzellen" sehr klein. Insgesamt empfehlenswert, wenn auch jetzt in der Urlaubszeit überteuert (etwa 72 € / Nacht; im Frühjahr oder Herbst etwa 35 pro Nacht). Frühstück wird im Hotel nicht angeboten. Ich war jetzt das fünfte mal in diesem Hotel und werde sicherlich wiederkommen.

Günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum der Altstadt

Ausstattung (Familienzimmer) war sehr einfach. Von außen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht weckt das bei dem "Fußvolk" vor Ort weniger Interesse...

Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Sehr saubere Zimmer bzw. Badezimmer.

Kein Frühstück, Zimmer sehr hellhörig, besonders die...

zu hellhörig, für den Preis zu spartanisch, decken waren zu dünn für die Nacht da es doch Nachts immer noch sehr kühl war.

Kein Frühstück, Zimmer sehr hellhörig, besonders die Wasserhähne der Nachbarn über und neben dem Zimmer, Personal sehr höflich Zimmer spartanisch, alter Fernseher, keine Steckdose im Bad um sich zu rasieren

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Hotelpersonal steht immer zur Verfügung, sind alle...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotelpersonal steht immer zur Verfügung, sind alle hilfsbereit,sehr nett. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeden Tag saubere Handtücher. Wir haben 4 Übernachtungen im Hotel verbracht, war alles toll. Liegt Zentral, Metrostation fast vor der Hotel (Intendente). Gleich neben an ist eine Bäckerei mit eine leckere Auswahl. Ich würde diese Hotel auch zukünftig buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Spartanisch, aber dafür mitten im Geschehen.

Das Zimmer war sehr klein, das Bett ähnelte vom Komfort her, eher einem "Zusatz-Gästebett", bei dem man jede Feder einzeln spürt. Außerdem gab es nur ein dünnes Laken und darüber eine sehr dünne Tagesdecke. - Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet (keine Ablagemöglichkeit...okay, ein Stuhl war da...) und sehr hellhörig (unabhängig von den sehr lautstarken u. rücksichtslosen Nachbarn ringsum).

Die Lage mitten in Lissabon war ausgezeichnet. Der Empfang sehr freundlich. Der "WLAN-Salon" hat Flair (wenn auch mit schlechter Verbindung).

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Lissabon ist sehenswert

Es gibt gar nichts zu meckern. Der Preis war sehr günstig. Verpflegen kann man sich sehr gut, da es alle Arten von Restaurants und auch Supermärkte in unmittelbarer Nähe gibt.

Das Hotel liegt außerordentlich verkehrsgünstig direkt an der Metro-Station. Die Innenstadt von Lissabon ist gut zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer ist einfach, aber sehr sauber. Mein Zimmer lag zum Hof hin, daher war es sehr ruhig. Ich kam ca. um 23.00 Uhr an, die Rezeption war aber besetzt und ich wurde sehr freundlich empfangen. Lustig ist der winzige Aufzug. Aber ich steige sowieso lieber Treppen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt. Insgesamt waren es 8 schöne Tage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr gute Lage

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Sehr hilfsbereites Personal, verkehrsgünstig gelegen, Altstadt fußläufig erreichbar und nachdem wir das Zimmer von straßenseitig nach hofseitig wechselten, konnten wir auch sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Der alte Lift ist der Hammer

Der alte Lift ist der Hammer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super Lage, nahe Zentrum und nahe Metro.

Super Lage, nahe Zentrum und nahe Metro.

Sauber und freundliches Personal

Sehr sporadisch eingerichtet, kein Schrank oÄ

Sauber und freundliches Personal

Alles okay

Dusche sehr eng, Betten sehr hart.

Personal war sehr freundlich.

Nettes, hilfreiches Personal.

WLAN schlecht.

Nettes, hilfreiches Personal. Gute Lage.

Sehr hellhöriges Zimmer hatten wir :D

Sehr hellhöriges Zimmer hatten wir :D

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Kurztrip für 3 Tage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlicht und einfach, aber vollkommen ausreichend für ein paar Nächte. Für den Preis ein gutes Verhältnis

Tolle Lage.

Zimmer zur Straße recht laut.

Tolle Lage. Freundliches Personal.

Sehr zentral

Kein wifi auf'm Zimmer.

Sehr zentral

Für 2 Nächte eine günstige Unterkunft in zentraler Lage - sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Die Matratzen waren sehr hart

Super Lage - U-Bahn Haltestelle in ca. 50m Entfernung - nur 3 Haltestellen zur Altstadt

Zimmer war sauber, gute Lage zu Fuß ins Zentrum, gute...

Zimmer war sauber, gute Lage zu Fuß ins Zentrum, gute Anbindung an die Metro. Waren für die letzte Nacht vor dem Abflug dort, würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die nahe Verbindung zur Metro

Es gab nichts zu beanstanden

Die nahe Verbindung zur Metro

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Mittendrin im Leben von Lisboa

Kein W-LAN auf dem Zimmer

Gute/Günstige Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes, einfaches Und zentralgelegenes Hotel

Zimmer haben wenig Ablagemöglichkeiten

Einfache Unterkunft, ideal gelegen, nahe U-Bahn, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Top Preis-Leistung in sehr guter Lage !

sehr großes Zimmer mit Minibalkon, freundliches hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Einige Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad wären schön.

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Top-Lage direkt an der Metro, Laufnähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Personal freundlich, Sehr nah an Metrostation...

Ausstattung sehr spartanisch, sehr hartes Bett, sehr eng (man konnte sich kaum umdrehen), Fernseher geht nicht, kein Wlan auf dem Zimmer, dafür umso mehr Ameisen (es wurde nichts bzw. wenig dagegen unternommen, nach Nachfrage)

Personal freundlich, Sehr nah an Metrostation "Intendente".

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit,

Kein WLANauf Zimmer 301 (3. Stock), dafür aber im gemütlichen Aufenthaltsraum im 1. Stock

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, sehr ruhiges Zimmer nach hinten - dafür keine gescheite Aussicht vom großen etwas baufälligem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Tag und Nacht jemand an der Rezeption war und aufgepasst...

Es gab einen etwas einsamen Eindruck. Wir sahen zum Innenhof, der nicht sehr einladend aussah.

Das Tag und Nacht jemand an der Rezeption war und aufgepasst hat. Das Zimmer war groß und super sauber. Habe nicht erwartet, dass es für diesen Preis sogar täglich geputzt wird.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage war gut.

Unser erste Zimmer war sehr hellhörig zum Nachbarzimmer, man konnte der Unterhaltung ohne Probleme folgen. Zudem war starker Schimmel an den Wänden. Unser zweites Zimmer war besser.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage ist günstig direkt an der Metrostation Intendente,...

Matratze im 5-Bettzimmer (welches wir als Doppelzimmer bekommen haben) war hart, man konnte die Sprungfedern spüren Das war in den normalen Doppelzimmern besser, wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel.

Die Lage ist günstig direkt an der Metrostation Intendente, auch zu Fuß ist am schnell im Zentrum, im Bairro Alto oder zum Castillo Sao Jorge. Die Straße ist zwar viel befahrenen, aber zum Glück gibt's Doppelfenster.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundliches und hilfreiches Personal mit gutem Englisch.

Kein W-LAN auf dem Zimmer.

Freundliches und hilfreiches Personal mit gutem Englisch. Super Lage, direkt (50m) an Bahn und Metro. Zimmer nach hinten ruhig. Sehr schöner Aufenthaltsraum (mit W-LAN).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

ideale Lage zur Stadtbesichtigung,Metro vor derTür,einfach...

vielleicht ein paar Haken im Zimmer zum Aufhängen von Mantel oder Jacke

ideale Lage zur Stadtbesichtigung,Metro vor derTür,einfach,aber sauber -Handtücher wurde täglich gewechselt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Relativ kleine Zimmer, aber alles da was gebraucht wird.

Leider kein W-lan im Zimmer.

Relativ kleine Zimmer, aber alles da was gebraucht wird. Die U-Bahn Station ist direkt vor der Haustüre und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gute Lage, große Zimmer, ruhig (in den Zimmern nach hinten...

Leicht abgewohnt, sehr hellhörig, insbesondere die Wasserhähne der Nachbarzimmer machen Lärm

Gute Lage, große Zimmer, ruhig (in den Zimmern nach hinten raus)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Charmantes Hotel mit Holztreppen, Fliesen und Wandmalerei,...

Nur ein kleiner, halb hoher Kleiderschrank sowie mehrere Garderobenhaken vorhanden, was aber kein Problem war - wir haben alles im Koffer gelassen und diese unter das Bett geschoben. Für sehr füllige Menschen wäre die Duschkabine etwas eng, ebenso der Aufzug. Laut waren vor allem andere Gäste bzw. Reisegruppen, Rücksicht wäre angebracht, dann ist es auch ruhig im Hotel. WLAN im Salon, aber leider nicht auf dem Zimmer verfügbar.

Charmantes Hotel mit Holztreppen, Fliesen und Wandmalerei, sauberes, wenn auch kleines, aber zweckmäßiges Zimmer mit Laminatboden, Roomservice hat immer gewartet, bis wir das Zimmer verlassen haben, auch wenn es später wurde (gut für Langschläfen). Ruhiges Zimmer (nach Hinten gelegen), freundliches und hilfbereites Personal, 24h-Reception, Metro und Tramstation wie auch nette Pastelerias zum preiswert frühstücken nur wenige Meter entfernt, Hotel bei Bedarf auch fußläufig von Rossio oder Alfama erreichbar, kurze Metro-Anfahrt zum Flughafen (ca. 40 Min.).

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

- freundliches Personal

- Der Fahrstuhl ist in der Tat sehr laut - Das Doppelbett ist ziemlich schmal (ca.1,30 m) - Bei der Matratze fühlte man etwas die Sprungfedern

- freundliches Personal - zentral aber doch in einem authentischen Wohnviertel - auch wir erhielten ein Upgrade von Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad zu Doppelzimmer mit großem eigenen Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Der Service war einwandfrei um nicht zu sagen super.

Der Service war einwandfrei um nicht zu sagen super. Das Stadtteil ist so lebendig, egal um welche Tageszeit. In Laufnähe zum Zentrum, aber man kann auch die Straßenbahn oder den Bus nehmen, die fast vor der Tür halten! Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gutes Preisleistungsverltnis

Gutes Preisleistungsverltnis

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

extrem lauter alter Aufzug den man von Zimmer hört .

extrem lauter alter Aufzug den man von Zimmer hört .

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Es war ein uriges altes Haus,dessen Aufenthaltsraum aber...

Sehr kleines Bad.

Es war ein uriges altes Haus,dessen Aufenthaltsraum aber sehr schön war.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Reception: freundlich und hilfsbereit, auf Sicherheit bedacht

Bad sehr klein und eng, Zimmer gerade ausreichend groß

Reception: freundlich und hilfsbereit, auf Sicherheit bedacht

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nettes Personal zentrale Lage

Sehr laut im 4 og sehr schlechte Betten

Nettes Personal zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Bei offenem Fenster ist es nachts und morgens etwas laut.

Bei offenem Fenster ist es nachts und morgens etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

super Lage, unglaublich nettes, hilfsbereites Personal, sehr...

Betten sind sehr weich, Toilette riecht extrem nach Chlor

super Lage, unglaublich nettes, hilfsbereites Personal, sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

war alles bestens und für diese gute leistung preislich...

war alles bestens und für diese gute leistung preislich unglaublich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

hilfsbereites Personal mit gutem Englisch, 24h Rezeption

kein Föhn im Bad

hilfsbereites Personal mit gutem Englisch, 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

-sehr gute Lage (direkt an U-Bahn Station), freundliches...

-Einrichtung könnte mal wieder erneuert werden

-sehr gute Lage (direkt an U-Bahn Station), freundliches Personal, 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

günstige Lage, sauberes, einfaches Zimmer, ohne Komfort,...

sehr hellhörig, zum Teil kaputtes Mobiliar.

günstige Lage, sauberes, einfaches Zimmer, ohne Komfort, preisgünstig.