Bewertungen für Hotel Estoril Porto

Nr. 114 von 158 Hotels in Porto

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Der Standort war gut.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Gartenblick

Wenn in der Küche Katzen sein dürfen,leidet mein Appetit darunter. Das Bild vom Hotel entspricht leider nicht den Tatsachen.

Der Standort war gut.Viele Sehenswürdigkeiten waren gut zufuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Top Lage!
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage der Unterkunft war hervorragend. Das Zimmer, wie auch das Bad, waren echt klein aber total sauber. Da man eh den ganzen Tag unterwegs ist, war alles voll gut. Der Garten ist auch ein super Ort zum relaxen. Gefrühstückt haben wir in den Cafés direkt vor der Tür Gerne wieder! Gerne wieder !

Für eine Nacht O.K. Frühstück lieber in eine der Bars vor der Tür
    • Basic Doppelzimmer

Hotel liegt in der Fußgängerzone, Anfahrt nur beschränkt möglich. Parken im Parkhaus 300m

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, ziemlich klein und auch die Naßzelle war klein. Günstig aber nicht zu empfehlen.

einfaches, aber sauberes Hotel in guter Lage

Das Badezimmer war extrem klein und eng. Die Zimmer zur Straße hin waren nachts laut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, super Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden

Die Lage ist klasse und man kann sich trotz zentraler Lage...
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte nur ein Deckenfenster und war extrem klein. Badezimmer war gefühlt im Wandschrank. Das Frühstück war nix...sorry.

Die Lage ist klasse und man kann sich trotz zentraler Lage im Garten aufhalten.

Ruhige Lage, nettes Personal
    • Basic Doppelzimmer

Es gab keine Mängel, schließlich sprechen wir von einem 2 Sterne Hotel, ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis,

Ruhige Lage, nettes Personal Schöner Garten , würde jederzeit wieder buchen.

Hotel mit Hostel-Feeling, aber gute, zentrale Lage
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück wenig einladend; kein Aufzug, bei Zimmer im 3. Stock nur für sportlichere ok; unsere 3 Zimmer hatten nur ein Dachflächenfenster, das mit Fernsteuerung zu öffnen und abdunkeln war - und diese wiederum relativ umständlich zu bedienen; ziemlich hellhörige Wände; lauter Abzugsventilator im Badezimmerchen

Sehr gute Lage in der Fußgängerzone (auch wenn permanent Autos durchfahren); Sehr freundliche Mitarbeiter; relativ ruhig, trotz innerstädtischer Lage;

Würde ich jederzeit für einen Kurztrip wieder buchen.
    • Basic Doppelzimmer

In der billigsten Kategorie nur Dachfenster und sehr kleines Bad, allerdings mit guter Dusche.

Sehr zentrale Lage in der Fußgängerzone. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zahlreiche Bars und Cafes in der Umgebung. Ein wunderschöner Garten (bei gutem Wetter)

Für den Preis, immer wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Nach dem Preisleistungsverhältnis, war das ok.

Frühstück einfach aber ausreichend. Lage zentral. Preis-Leistung völlig ok. Sehr ruhig nachts, da Fußgängerzone. Sehr sauber, alles. würde ich für mich wieder buchen. Sehr freundliche Leute.

Preisgünstiges Hotel mit nettem Personal in guter Lage
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück wirklich minimal, aber was da war hat geschmeckt; als ich dort war, waren nicht viele Gäste im Hotel, aber generell etwas hellhörig, vermutlich auch durch die dünne Tür; wie auch andere bemerkten, könnte etwas Musik oder sowas im Frühstücksraum ganz angenehm sein; im Zimmer leider nur Fenster oben an der Decke, daher keine Möglichkeit zum Lüften; kein richtiger Schrank vorhanden, nur ein paar Bretter in der Wand und davor eine Schranktür; es ist kein Aufzug vorhanden (auch wenn es für mich persönlich nicht schlimm war)

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; optimale Lage in der Stadt, 10 min Fußweg zum Bahnhof, dort Verbindung zum Flughafen; direkt in der Fußgängerzone, aber nach hinten raus ruhig; sehr viele Sender im TV (leider kein deutscher dabei), tolles neues Bad, neue Armaturen, und Seife vorhanden, alles sehr sauber; PC und Drucker im Wohnzimmer des Hotels verfügbar; schöner Garten vorhanden

Für eine Nacht ist es o.k.
    • Familiensuite mit Balkon und Gartenblick

Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Je eine Sorte Käse, Wurst; Marmelade gab es auch. Jeden Morgen das gleiche minimalistische Angebot. Wir hatten eine Familiensuite mit Balkon zum Garten raus gebucht. Allerdings den einen Quadratmeter einen Balkon zu nennen, grenzt schon an Frechheit. Die Beleuchtung im Badezimmer wurde mit Bewegungsmelder eingeschaltet. Hat man länger als 3 Minuten geduscht, stand man im Dunkeln.

Großes Zimmer, kleines, aber sehr praktisch eingerichtetes Bad. Das ganze Hotel sauber. Die Lage ist super in einer Fußgängerzone. Alles sehr ruhig. Kleinere Restaurants in Laufweite. City, Metro alles bequem zu Fuß zu erreichen.

Sehr gute Unterkunft für einen Stadtaufenthalt
    • Standard Familienzimmer

Der Parkplatz befindet sich in einem Hinterhof einige hundert Meter vom Hotel entfernt und während dem Tag ist Fahrverbot auf der Strasse beim Hotel. Somit muss das Gepäck doch ein ordentliches Stück getragen werden - bzw. mit drei schlafenden Kindern ist es eine etwas mühevolle Ankunft.

Gute Lage; zu Fuss kann ist man sehr schnell im Zentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Betten.

Porto ist wunderbar und das Hotel empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ersten beiden Nächte - Wochenende - war es von draußen so laut (Straßenseite) und bis weit in die Nacht hinein, dass Schlafen nicht möglich war. Die Nächte innerhalb der Woche waren aber in Ordnung.

Am allerbesten im Hotel war die Freundlichkeit der Mitarbeiter/-innen. Wir wurden sehr gut informiert, keine Frage war zu viel. Der Garten ist wunderschön und die Lage des Hotels ideal. Die Zimmerausstattung entspricht dem Preis. Wir waren rundum zufrieden.

passt für ein Wochenende in Porto
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer und Bad sind sehr klein

Für einen Wochenendaufenthalt geeignet, wenn man sich nicht im Zimmer aufhalten will. Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und nicht abgewohnt. Mehrere Lokale findet man in der Straße. Der Garten ist wunderschön!

Es war sehr schön jederzeit wieder, besonders hervorzuheben sind die kleinen Bars und Restaurants.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Detr Dritte Stock ohne Farstuhl.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Uns gefiehl die Zentrale Lage, wir brauchten keine öffentliche Verkehrsmittel benutzen und konnten alles zu Fuß erreichen. Wir hatten das Glück nach hinten ein Zimmer zu erhalten mit schönen Blick auf den Garten. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, war auch kein Problem weil es in der Fußgängerzone genügend Alternativen gab.

Wir würden wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war übersichtlich und täglich gleich, aber ausreichend und frisch. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein, aber sauber. Gute Lage für Stadterkundungen. Das Personal war sehr nett und auskunftsfreudig. Schön angelegter Garten zur Mitnutzung der Gäste.

Für nur 2-3 Nächte für den Preis und die Lage o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Sehr kleine Zimmer im 3. OG. Zimmerbalkon war nur über den Flur zugänglich. Haus sehr hellhörig. Minibad/WC.

Gute Lage in der Altstadt. Die Altstadt am Douro ist zu Fuß in 15-20 Min erreichbar.

Einrichtung zweckmäßig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung zweckmäßig. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Gelegen zentral auf einer kleinen Fußgängerzone mit Cafés, Läden etc. Preis/Leistung perfekt.

Sehr schöne Gartenanlage, gepflegtes.
    • Standard Familienzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin, und auch die Geräusche innerhalb des Hauses ( Stimmen, Türenschlagen) waren ein wenig störend.

Sehr schöne Gartenanlage, gepflegtes. liebevoll eingerichtetes Haus. Viele kleine Cafés und restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die super Lage (zentral und dennoch ruhig), der öffentiche...
    • Basic Doppelzimmer

Für mich alleine war das Zimmer absolut ausreichend und auch das extrem kleine Badezimmer habe ich für mich nicht als störend empfunden. Zu zweit wäre es mir für mehrere Tage allerdings zu klein gewesen. Ich hatte eines der Dachschrägenfenster, was den Nachteil hatte, dass es sich bei Regen automatisch schließt und kein Lüften möglich ist. Das Haus ist relativ hellhörig.

Die super Lage (zentral und dennoch ruhig), der öffentiche Balkon und der wunderschöne Garten. Das Frühstück konnte auf der Terrasse zu sich genommen werden.

Porto ist immer eine Reise wert!
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war beängstigend klein und lag im 2. Stock - ohne Aufzug und bei steilen Treppen.

Die Lage des Hotels zentral und doch recht ruhig war faszinierend.

gut für junge Leute

wir kamen aus einem 4 Sterne Hotel

alle interessanten Dinge in Laufweite das hotel war sehr sparsam eingerichtet , gut für Backpacker . Früchstück naja

Eine Sau bete
    • Basic Doppelzimmer

Das Fenster im Dach ließ sich nicht öffnen Ok, wir hatten das Zimmer gebuchtnd wir hatten nicht mehr erwartet Die Lage war ok, es war ruhig, obwohl die Straße in einer Fußgängerzone befindet.

Für eine Nacht für Pilger geeignet

Tolle Lage, super Zentral
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Etwas ringhörig da ein altes Gebäude, kein Lift (ist kein Problem, muss man aber wissen), Frühstück sehr einfach, Preis-/Leistungen (Frühstück) stimmt nicht ganz.

Top Lage, super nette Leute, hilfsbereit und helfen wo sie können (Tipps, was ist wo, etc.), sprechen viele Sprachen

Gute Lage, Vorsicht bei Zimmerwahl
    • Familiensuite mit Balkon und Gartenblick

Für Frühstück bezahlen, war solala, hätte aber schlechter sein können.

Wir hatten ein gutes Zimmer (Garten). Wir haben gehört andere Zimmer sind nicht so gut. Unser Zimmer war super.

die lage vom hotel - nicht NUR touristen und nicht NUR ladenketten

Tudo bem !

Persönlich, nett, sauber und auch ein bisschen romantisch das hotel, die strasse interessant und schön und vielleicht noch für 1 bis 2 jahre frei von der überschwemmung immergleicher sushi und hamburgerplage. Da geht der "Portuenser Charme"beständig den berg hinunter, aber dieses viertel eine echte alternative zum rummelplatz in der Baixa

Sehr gute Unterkunft für einen Kurztrip
    • Familiensuite mit Balkon und Gartenblick

Super Lage in der Fußgängerzone, von dort viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer mit Blick in den Garten, sehr gute Matratzen, sehr freundliches Personal mit guten Tipps zum Essen gehen, Taxi zum Flughafen in aller Frühe wurde organisiert, um die Ecke Parkgelegenheit im Hinterhaus gegen geringe Gebühr.

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, nur mit Dachfenster. Da man sich aber die wenigste Zeit im Hotel aufhält nicht tragisch. Das Frühstücksbufett ist leider etwas einfallslos: eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, jeden Tag dieselbe, kaum Obst, kein Joghurt fürs Müsli.

Äußerst freundliches Personal, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Der Garten ist traumhaft! Perfekte Lage in der Fußgängerzone. Nette Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gerne wieder, auf jeden Fall einen Urlaub Wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was zu bemängeln ist, war das Wetter.

Zimmer sauber und ordentlich. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, W-Lan gratis und hat gut funktioniert. Der junge Chef sprach mehrere Sprachen, sogar italienisch. Parkplätze in der Nähe zu finden, 1 Std./1 Euro, oder im Parkhaus 5 Euro/Tag, recht günstig, in der Nähe genügend gute Restaurants und Cafes. Die Cafes haben sehr leckeres Gebäck und sind sehr günstig. Zentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Portugiesen sind überhaupt nette Leute. Porto ist auf jeden Fall eine sehenswerte Stadt. Wir sind zwei Tage hintereinander mit dem Mietauto nach Fatima gefahren, hat völlig problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gute zentrale Lage, soweit sauber, parken für 5 Euro gleich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad kann man zu der "nasszelle" die nachträglich eingebaut wurden kaum sagen. Kein Föhn vorhanden, sehr hellhörig

Gute zentrale Lage, soweit sauber, parken für 5 Euro gleich um die Ecke in bewachter Garage.

obwohl zentral, nicht zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

sehr , sehr kleine Zimmer. zwischen Bett und Bad (Schiebetüren) waren nur 40 cm Platz! Zu zweit konnten wir unsere Koffer gar nicht aufmachen. Die Bettwäsche hat `gemuffelt`, und wir mussten die Koffer 3 Stockwerke hochtragen. Schöner Garten aber ungepflegt. Der Photograph hatte gute Arbeit geleistet. Der nächster Parkhaus ist nicht weniger als 250m entfernt Nicht zu empfehlen.

nette junge Dame am Empfang. Zentral

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit und freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon klein. Für 2 Nächte war das ok, aber bei längerem Aufenthalt wäre es zu eng. Insbesondere im Bad musste man aufpassen, nicht dauern irgendwo gegen zu stoßen.

Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage kann nicht besser sein: in der Fußgängerzone, alles ist fußläufig erreichbar. Unser Zimmer lag zum Garten, so einen schönen Ausblick erwartet man in der Innenstadt von Porto nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

insgesamt sehr solide
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war im 3. Stockwerk (ohne Aufzug); die Stockwerke waren ziemlich hoch und die Treppen steil.

...alles, außer dem, was mir nicht gefallen hat!

Sehr gute lage. Authentisch. Ruhig.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Der frühstücksraum ist sehr nüchtern. Vielleicht etwas musik im hintergrund, damit nicht jedes wort mitgehört werden muss?

Der blumengarten wird gepflegt. Man kann dort auch frühstücken oder sich in den liegestuhl legen. Die bettwäsche wurde jeden tag ausgewechselt und badetücher auch.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Was will man mehr?
    • Basic Doppelzimmer

Hätte länger da bleiben sollen.

Nicht zu weit weg vom Bahnhof. Mit richtiger und funktionierender Heizung, statt laut herumgepusteter wärmlicher Luft. Die Steckdose für den Laptop ist komfortabel an der richtigen Stelle. WLAN macht keine Zicken. Nach hinten raus Grünes. Familiäres Klima.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Für den Preis in der nähe von Altstadt OK.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein, zwischen dem Bett und Toilette 30 cm Abstand. Quasi gab es zwischen dem Bett und Kloschüssel nur eine leichte Trennwand.

Das Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Einfach gutes Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familiensuite mit Balkon und Gartenblick

Die Lage war für ein Kennenlernen der (Innen-) Stadt perfekt, sehr zentral, viele Cafés in der Nähe. Hauseigenes Frühstück typisch für Mittelmeerländer (einfach, aber praktikabel).

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Für einen Porto-Aufenthalt ein gutes Hotel"

Das Frühstück ist halt wie in vielen Hotels üblich nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Jedoch bei der Lage zwischen zigfachen Cafeterien direkt in der Nähe, ist das auch nicht weiter schlimm.

Das Personal war zurückhaltend, aber zugleich äußerst freundlich. Die Zimmer klein aber sauber. Zudem hat man die Möglichkeit, sein Gepäck noch eine Zeit dort zu lassen. Immer eine gute Option bei einer Städtereise. Insgesamt ein gutes Hotel zu einem sehr guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zentral und ruhig
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer hatte kein Fenster, das man öffnen konnte (nur ein Dachlicht); Dusche ohne vernünftigen Abzug. Frühstück sehr einfach, aber erträglich.

Zentrale Lage, alles Wichtige fußläufig erreichbar, trotzdem ruhig. Gute Empfehlungen des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Lage, jedoch entspricht der Preis dem Comfort
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Echt super gute Lage. Altes Haus mit Flair, aber das Zimmer war schon echt verbaut- also mit einem nachträglichen Bad. Eher Nasszelle - wie Bad! Für Städtereisen 1 bis 2 Nächte in Ordnung - man ist ja kaum im Zimmer. Preis entspricht der Zimmer. Lage dafür sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gute Lage, freundlich und sauber.
    • Basic Doppelzimmer

Gute Lage, freundlich und sauber. Empfehlungswert. Preis - Leistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöner Hotel, Frühstück war gut, super Lage

Kein Aufzug

Schöner Hotel, Frühstück war gut, super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war sehr dürftig
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Frühstück war sehr dürftig - besser ist es schräg gegenüber frühstücken gehen

Frühstück war sehr dürftig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Empfehlenswert

Kein Weinverkauf, nur Bier

Sehr freundlich, super schöner Garten, hervorragende Matratze

Das Personal war superfreundlich, der Garten liebevoll...

Es war sehr hellhörig

Das Personal war superfreundlich, der Garten liebevoll gepflegt...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle zlage. Bemühte Menschen, Erneuerung angesagt.

Dusche

No.no.

Nettes Hotel mitten in derCity

Lage zur City, Familie

Sehr ruhige Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage. Wunderschönes Ambiente.

Zentral, sauber,sehr netter Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und v. der Straße sehr laut

Zentral, sauber,sehr netter Personal

Zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis.

Der Frühstücksraum.

Der Hoteleigene Garten.

Porto immer wieder eine Reise wert. Zum Übernachten ist dieses Hotel ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr puppig und spartanisch. Aufs Frühstück kann man verzichten.

Überaus sauber und sehr nettes, hilfbereites Personal.

sehr schönes , großes Zimmer mit 2 Doppelbetten. Der Preis dafür überraschend gut

Die richtige Unterkunft für Familie mit 2 Kindern

Gut

Hellhörig

Die Sauberkeit

Die oberen Dachzimmer sind sehr hellhörig..
    • Basic Doppelzimmer

Schimmel auf der Tapete neben dem Dachfenster Innen!

Matratzen waren gut.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war anders als auf den Fotos.

Matratzen waren gut. Personal freundlich.

super süß

sehr sehr hellhörig

super süß

Lage mitten in der Stadt ist optimal für Kurzaufenthalt

Doppelzimmer in der 3. Etage sehr klein, Schlafwageneindruck

Lage mitten in der Stadt ist optimal für Kurzaufenthalt

die zentale lage ist für einen städtetrip ideal !

frühstück etwas eintönig! doppelzimmer etwas klein - 3 und 4 bettzimmer ok!

Top Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Zentrale Lage in "DER" Fussgängerzone von Porto.

Für kurzen Aufenthalt gut!
    • Basic Doppelzimmer

Hatte leider nur ein Dachfenster; sehr sehr hellhörig

Super Lage; freundliche junge Frau am Empfang; Preis

Die Lage von Hotel ist prima kann man alles zu Fuss erreichen

Die Handtüche sind etwas alt

Alles hat mir gut gefallen das Personal ist richtig nett und hilfsbereit

Sehr gute lage, ca.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Einkaufsstrasse. Am Abend etwas zu laut.

Sehr gute lage, ca. 15 min. Fussmarsch in die alt Stadt und zum Douro

diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen, wir würden wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gute Lage zur Altstatt und zum Hafen. Zu fuß alles erreichbar. Personal sehr Freundlich, Früchstück sehr gut.

Ideales Hotel für Kurzaufenthalt in Porto
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon das zweite Mal in diesem Hotel. Lage des Hotels. Freundliches und hilfsbereites Personal.

08-15 Touristenfrühstück

08-15 Touristenfrühstück

Lage und der riesige Garten sind besonders schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach aber sauber mit nettem Personal - Highlight ist ein riesiger Garten hinter dem Haus - dies ist ein Paradies

Sehr günstig gelegene Unterkunft mitten in Porto - ideal für 3 Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Zimmer und Nasszelle sind eher eng bemessen. Ebenso der Frühstück-Raum.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Ausgangslage

Gute Ausgangslage

Ein ruhiges Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Kein Aufzug Kleines Badezimmer Parking in einer entfernten und teuren Parkgarage

Lage in der Fussgängerzone Freundliches Personal

Mehr Steckdosen

Mehr Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle Lage, nur 10 min zur Kathedrale,
    • Basic Doppelzimmer

Hellhörig, leider vergessen einige Leute, dass es noch andere Personen im Hotel gibt....

Tolle Lage, nur 10 min zur Kathedrale,

gutes 1-Stern Hotel
    • Basic Doppelzimmer

zimmer sehr klein da 1 Stern. aber mit bad und modern.schöner Garten.Gute Semmeln.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Einfaches, sauberes und idyllisches Familienhotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfaches,aber sauberes Zimmer mit Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Idyllischer Garten.

Eine schöne Woche in Porto verbracht .

Kein Aufzug vorhanden Frühstück immer mit gleicher Wurst und Käse

Fensterblick war super.