Bewertungen für Hotel Farol 3 Sterne

Avenida Fernão Magalhães , 3830-753 Praia da Barra, Portugal

Nr. 3 von 18 Hotels in Praia da Barra

Hafenidylle
    • Superior Zimmer

Tolle Lage neben dem Leuchtturm und nahe dem Strand. Frühstück in angenehmer Umgebung, abwechslungsreich mit sehr freundlicher Bedienung. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Leuchtturm und zur Sonne hin.

Kurztrip nach Praia da Barra
    • Suite Superior

Perfekte Lage, sehr freundliche Mitarbeiter/-innen, alles super sauber. Guter Ort für einen Zwischenstopp auf unserer Rundreise. Toller Strand. Hatten die Superior-Suite, die wirklich riesig und gemütlich ist. Viel frisches typisches Gebäck zum Frühstück mit Erklärungen seitens der Mitarbeiterin.

DER Aufenthaltsort in Aveiro und/oder Praia da Barra
    • Suite Superior

Der Aufenthalt im Hotel Farol war vom ersten Augenblick ausgesprochen angenehm. Die Mitarbeiter zeigten sich ausgesprochen engagiert und mitdenkend, das Zimmer war angenehm groß und sauber, funktional eingerichtet. Das Bad war sehr sauber und der Balkon der Punkt auf dem i. Die Aussicht auf Leuchtturm, schon seit vielen Jahren ein Fixpunkt für meine Portugaltouren, und Meer incl. Sonnenuntergang eine Wucht. Frühstück ausreichend und gut. Ein Dankeschön an die Rezeptionsmitarbeitenden, die a. einen meiner Akkus fanden und bis zur Abholung aufbewahrten.

Einfaches sauberes Hotel in toller Lage für erholsame Urlaube
    • Suite Superior

Wir hatten die Superior Suite mit Meerblick. Die in Portugal üblichen Decken (einteilig für 2 Personen - Laken/Wolldecke) waren uns im November zu dünn. Die Türschlösser Bad und Eingangstür schließen nicht richtig. Das Bad ist abgenutzt, Duschwand undicht… Wir haben Wandhaken vermisst. Frühstück ist durchschnittlich.

die Lage ist sehr schön, Blick auf den Leuchtturm, wenige Meter zum Meer. Wir waren im November dort, und hatten an einigen Tagen über 22 Grad und Sonne. Es ist im Winter sehr ruhig, man kann weite Spaziergänge an herrlichen Stränden unternehmen oder auf dem Balkon in der Sonne sitzen. Tolles Licht. Die Menschen sind sehr freundlich. Idealer Ort, um sich zu erholen.

Sehr empfehlenswert.

Rundherum ein prima Übernachtungs- und Urlaubswohnangebot. Ruhig trotz Restaurant im EG. Großzügiger Zimmerzuschnitt, Sitzbereich. Dachbalkon mit Blick auf Leuchtturm, Leuchtturmplatz und Meer. Bad sehr sauber und angenehm. Bett sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Mitarbeitende alle sehr mitdenkend, entgegenkommend, freundlich. In der Summe aller Dinge sehr empfehlenswert.

Nettes Hotel in besonderer Lage mit Potential nach oben
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war nicht gut. Die Brötchen waren trocken bzw. steinhart. Wurst und Käse lagen nur ganz wenige Scheiben auf dem Buffet und es wurde nur sparsam nachgelegt. Wenn 2 Personen Rührei genommen hatten, war das Rechaud leer und wurde ebenfalls nur sparsam auf Nachfrage wiederaufgefüllt. Die Stühle auf dem Balkon waren defekt. Die Lehne war bei einem in Liegeposition, bei dem anderen in der aufrechten Position und ließ sich nicht verstellen.

Der Ausblick auf den Leuchtturm war schon besonders.

Ich war im Oktober im Hotel Farol und hatte ein Zimmere mit...

Ich war im Oktober im Hotel Farol und hatte ein Zimmere mit Balkon und Meerblick zu einem sehr passablen Preis. Im Sommer ist es sicherlich ziemlich teuer. Der Ort ist nicht schön, aber der Strand mit den hohen Dünen wunderbar! Reizvoll Costa Nova in der Nähe.

Wir hatten ein Meerblick.
    • Standard Zimmer

Wir hatten ein Meerblick. Das Frühstück war sehr gut, mit vielen lokalen Spezialitäten, die man ansonsten vielleicht nicht ausprobiert hätte und große Auswahl an frische Früchte.

Sehr gute Unterkunft direkt an der Küste !

Ganz tolle Lage hinter dem Leuchturm von Praia da Barra mit Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal! Sehr ruhig im Oktober. Absolut empfehlenswert!

Perfekt für eine Zwischenübernachtung - gerne auch länger!
    • Standard Zimmer

Aussicht aus dem Zimmer in Richtung Innenhof...

Tope Lage direkt am Leuchtturm und am Strand. Vielfältiges Frühstücksbuffet, toller Service. Zimmer und Bad sehr modern und sauber. Super bequemes Bett! Hotel eher sehr ruhig, Zimmer nicht hellhörig!

sehr empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Wir haben bis jetzt auf unserer Reise noch nie so ein excellentes Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Ferner ist die Gegend sehr interessant Landschaft / Atlantik / Marschland / Flamingos Die lokalen Restaurants sind sehr gut, man muss nur den Mut haben, auf die Einheimischen zu hören und zu achten!

Das Zimmer ist sehr großzügig angelegt und ist für einen...
    • Standard Zimmer

Das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen. Die Badewanne ist mit einem Vorhang ausgestattet, das Bidet am besten nicht benutzen und der Toilettensitz ist "steinalt". Um den Gesamteindruck eines wunderschönen Zimmers vorzutäuschen, wurde mit netten Kissen und Tagesdecke im Strandmuscheldesign gearbeitet. Auch das Licht ist sehr dezent angelegt. Der Zimmerpreis ist unseres Erachtens dafür einfach zu hoch angesetzt. Wir waren ja auch noch außerhalb der Saison. Natürlich ist uns bewusst, dass ein Hotel am Meer immer teurer ausgelegt ist.

Das Zimmer ist sehr großzügig angelegt und ist für einen längeren Aufenthalt gedacht. Das Frühstück ist schön übersichtlich präsentiert und sehr vielseitig. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich modern eingerichtet.

Im Sommer schönes und gepflegtes Strandquartier, sonst nur zum Ausweichen.
    • Standard Zimmer

In der auslaufenden Saison Ende September keine akzeptablen Restaurants in Laufnähe mehr geöffnet.

Große moderne Zimmer. Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Praia da Barra-wir kommen wieder!
    • Standard Zimmer

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Frühstück ist phantastisch und wir würden immer wieder kommen.

die Lage des Hotels am Atlantik ist toll, die Strände an der...
    • Standard Zimmer

für zwei Personen hätte das Zimmer etwas größer sein können, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung

die Lage des Hotels am Atlantik ist toll, die Strände an der Costa Nova laden zu ausgiebigen Aufenthalten ein, das Frühstück war gut

Absoult perfektes Hotel
    • Superior Zimmer

Der Reinigungsservice war hervorragend; Das Personal sehr sehr freundlich; Die Lokale am Ort sind alle empfehlenswert; Nette Bar im EG integriert. Wir waren 14 Tage im Haus und können es absolut weiterempehlen. Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen!
    • Standard Suite

Wenn man in einem Zimmer mit Meerblick wohnt, darf man nicht lärmempfindlich sein, denn das im Hotel befindliche Cafe und die Straße sind auch am späteren Abend noch gut frequentiert.

Den Aufenthalt in unserem Appartement mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Balkon mit Blick auf den Leuchtturm und das Meer haben wir sehr genossen. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, die süßen Gebäckteilchen und Plätzchen schmeckten wie aus der feinsten Konditorei. Gleich vom Hotel aus kann man herrliche Strandspaziergänge machen und auch baden.

Sehr schöne Laage.
    • Standard Zimmer

Sehr gute Lage, direkt am Leuchtturm den man am Mittwoch auch besichtigen kann. Das Auto konnte in der Nähe vom Hotel geparkt werden. Man kommt mit dem Bus sehr gut nach Aveiro.

Kleines, gemütliches Hotel mit sehr freundlichem aufmerksamem Personal
    • Superior Zimmer

einziger Kritikpunkt: die Fahrräder könnten etwas besser gewartet sein ....

Die Lage direkt am Leuchtturm und Meer hat uns sehr gut gefallen! Die Betten waren bequem, das Badezimmer modern und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig- es wurden immer wieder kleinere Portionen nachgelegt, dadurch waren die Speisen immer frisch - auch regionale Spezialitäten am Buffet. Die Dachterrasse war schön möbliert und wir haben sie gerne zum sundowner genutzt!

Strand und Sonnenuntergang vom Feinsten
    • Superior Zimmer

Es könnten eventuell mehr Bügel vorhanden sein (nur 3 Stück) sind zu wenig.

Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Blick direkt auf den Leuchtturm und das Meer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet zu jeder Zeit ( Möglichkeit des Frühstücks auf dem Zimmer ist ebenfalls gegeben). Die Busstation nach Aveiro ist ca. 500m weg und die Restaurants in der Gegend sind empfehlenswert. Täglicher Wäschewechsel.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel am Strand
    • Standard Zimmer

Das Hotel hat eine einmalige Lage. Unser Zimmer mit Blick auf den Hinterhof (wir waren sowieso den ganzen Tag draußen, also kein Problem) war sehr ruhig. Am Freitag fanden wir mehrere freie Parkplätze vor, am Samstag wäre es schwieriger gewesen, zumindest nahe am Hotel. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl, besonders an Kuchen und Obst. Gaststätten und Läden findet man in Massen. Am Strand kann man ganz gemütlich auf Holzstegen laufen und abends auf den zahlreichen Bänken den Sonnenuntergang genießen. Dies war unsere dritte Station auf unserer zweiwöchigen Reise durch Portugal. Vorher waren wir in Peniche in den Apartamentos do Mar und danach in der Quinta Das Heredias.

Wir haben in einem grünem Zimmer gewohnt.
    • Superior Zimmer

Wir haben in einem grünem Zimmer gewohnt. Alles war grün sogar das Bad.das Bad war übrigens riesig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fantastisches Restaurant in dem gleichen Gebäude!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolle Lage
    • Standard Zimmer

Hoteleigene Parkplätze nicht vorhanden. Zu meiner Reisezeit kein Problem, da reichlich öffentliche Parkplätze vorhanden.

Ganz besonders gut war das Zimmer mit Meeres- und Leuchtturmblick. Lage extrem gut. Sehr ruhig allerdings fast windstill. Denke bei mehr Wind könnte die Brandung als störend empfunden werden, aber dafür liegt das Hotel auch fast am Strand. Frühstück war abwechslungsreich und gut. Personal sowohl an Rezeption als auch beim Frühstück sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Toller Ausblick - tolles Frühstück

etwas hellhörig zum Nebenzimmer

Außergewöhnlich vielfältiges Frühstück - regionale Spezialitäten. Blick auf die Hafeneinfahrt /Strand und den Leuchtturm sensationell. Im Cafe unten im Haus kann man Snacks und Kaffee bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zimmer mit Aussicht
    • Standard Zimmer

Der Ausblick auf einen der höchsten Leuchtürme Europas ist, wenn man das richtige Zimmer hat, schon etwas besonderes. Es gibt ein wirklich tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Toller Blick, Sonnenuntergänge herrlich
    • Superior Zimmer

Wir hatten Zimmer 304 superior. Toller Blick über Hafeneinfahrt und Bucht. Zimmer war sehr schön und gute Matratzen. Restaurant Cortereal Marisqueira Av. Joan corte real nr 77 Praia da Barra Sehr leckere Fischplatte für 2 pers. gegessen 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Matratze war etwas hart. Wir hätten richtige Decke statt Wolldecke bevorzugt.

Das Frühstück war super lecker: Verschiedene frische Früchte (keine Äpfel oder Bananen, kein Obstsalat aus der Dose). Kein 08/15 Käse/Schinken, tolle süße Teilchen. Bei Nachfrage sofortiger Austausch des dicken Kopfkissens gegen ein dünneres. Im Standartzimmer in der 2. Etage hatten wir Ausblick auf Leuchtturm, Meer und Flussmündung. Guter Ausgangspunkt für Tagestrips z. B. nach Aveiro oder Coimbra.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Angenehme, ruhige und saubere Unterkunft.
    • Standard Zimmer

Angenehme, ruhige und saubere Unterkunft. Gute Lage, direkt am Leuchtturm und toller, kilometerlanger Strand. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, Guter Kaffee, viel Obst. Direkt nebenan, Café/Bar mit Billard! Restaurants in der Nähe! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Den Atlantik vor der Haustür

Die Zimmer sind groß, zweckmäßig ausgestattet und alle gefliest (gut für Allergiker). Ich hatte so gar einen Blick auf den Leuchtturm und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach toll. Incl. frisch gepreßten Orangensaft und anderen lokalen Spezialitäten. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöne Suite, Hotel direkt am Strand
    • Suite Superior

Klimaanlage sehr laut, Räume heizen sich bei Sonne stark auf.

Sehr gute Ausstattung der Suite, nettes Personal, tolles Frühstück, schöner Blick vom Balkon aufs Meer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolle lage. Nettes Personal. Bestes Frühstück auf unserer 14 Tage Tour
    • Standard Suite

Etwas laut. Die Leihfahrräder waren in teils schlechtem Zustand. AN EINEM SPRANG DIE kette ab .keine Beleuchtung. Keine Ständer oder Gepäckträger. Eher für sportlichen Einsatz . Der 1. GANG FUNKTIONIERTE NICHT. Für 5 Euro Gebühr pro Tag trotzdem fair.

Das Frühstück War perfekt. Die Bedienung war extrem aufmerksam und um Sauberkeit bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Hinter dem Leuchtturm
    • Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist großartig, direkt hinter dem Leuchtturm. Dafür muss man in Kauf nehmen, dass es sehr schlicht ist! Der Preis macht das dafür wieder gut!

Das Hotel war okay, Barra na ja, besser Costa Nova

Es gibt keine Garderobe/ Kleiderhaken, ist für kurzreisende wichtig

Der Blick auf den Leuchtturm und das Meer

Sehr gute Adresse
    • Superior Zimmer

Sehr gutes und gepflegtes Haus mit motivierten Mitarbeitenden. Sauber. Ruhig. Hervorragendes Frühstück. In jeder Beziehung empfehlenswert.

Bestes Frühstück in Portugal - zB frischgepresster O- Saft...

Bisschen laut zur Straße hin

Bestes Frühstück in Portugal - zB frischgepresster O- Saft usw Gute Lage zum Strand - ordentliche Zimmer

Toller Ausgangspunkt für einen Strandurlaub am Atlantik.
    • Superior Zimmer

Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf den Leuchtturm. Lage und Umfeld waren hervorragend.

Der tolle Blick entschädigt für manches
    • Superior Zimmer

Unfreundlicher Empfang...Ausstattung in die Jahre gekommen.

Die grossartige Lage direkt am Leuchtturm mit Blick aufs Meer !

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das beste Frühstück, das...
    • Standard Zimmer

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das beste Frühstück, das wir während unserer Reise hatten,

Toller Blick auf Leuchtturm und Meer!

Keine Parkplätze

Toller Blick auf Leuchtturm und Meer!

Strandhotel
    • Standard Zimmer

Superlage direkt am Leuchtturm und Strand, schönes grosses Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück

Nähe zum Strand.

Nähe zum Strand.

Okay
    • Standard Zimmer

Ausser Strand nix in näherer Umgebung, Mietwagen von Vorteil, Kein Kühlschrank, Sehr hellhörig

Sehr nah am Strand, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kleine und schon !

Alles bestens !

Alles perfekt ein Traum die Strände der Blick zum mär 😀Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Super Lage, sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wunderschön und sehr empfehlenswert
    • Suite Superior

Sehr freundliches Personal, alles super sauber!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Am Leuchturm
    • Standard Suite

Manchmal der Lätm der Kneipe in der Nacht. Vielleicht ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht.

Alles war super😀

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir wollten einen tollen Meerblick und den hatten wir auch

Sehr grosse Zimmer, Möbelierung spärlich, trotzdem Wohlbefinden

Tolle Lage, schöner Blick auf den Atlantik vom Balkon

Schönes Strandhotel
    • Standard Zimmer

Könnte in der Nachsaison (September) günstiger sein.

Sehr gute Lage in Strandnähe. Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Da weiß man nicht, warum es vier oder fünf Sterne Hotels...

Da weiß man nicht, warum es vier oder fünf Sterne Hotels gibt… Hier ist alles geboten, was den Urlaub angenehm macht; Blick aufs Meer, sehr große Zimmer, prima Frühstück, Strandnähe (100m), durch den Holzsteg am Strand auch für ältere Menschen tolle Gehmöglichkeiten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Nettes Personal, leckeres Frühstück und eine super schöne Lage am Meer, wo man mit toller Aussicht spazieren gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

interessante Ausstattung, Lage auf Felsen direkt am Meer,...

Badewanne (Wirlpool) müßte mal erneuert werden

interessante Ausstattung, Lage auf Felsen direkt am Meer, toller Ausblick, guter Pool, Garten mit Liegen, unser Zimmer im obersten Stock groß und sehr interessant gestaltet, gute Küche, super Frühstück, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Lage des Hotels ist einfach großartig.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das hat uns nicht gestört.

Die Lage des Hotels ist einfach großartig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Blick auf den Ozean und die Hafeneinfahrt, aber auch auf die kleinen Gaststätten rund um den Leuchtturm war einfach toll. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Es war vielseitig und stets wurde frisch nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück war toll, der Ausblick sagenhaft, spannend...

Das Frühstück war toll, der Ausblick sagenhaft, spannend die Gespräche aus dem Nebenzimmer, die Nähe zum Strand auch den Dünen, sehr sauber war alles, Betten sehr bequem trotz der Besucherritze.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Für portugiesische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit...

Es gibt nichts zu kritisieren, alles war prima!

Für portugiesische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit freundlichem und aufmerksamen Service, tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand, schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick in der dritten Etage.Gute Restaurants und zahlreiche Bistros befinden sich in unmittelbarer Umgebung, trotzdem war es angenehm ruhig (Februar).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Lage nah am Strand, freundliche Atmosphäre, nettes Personal...

Straße vorm Hotel ist sehr laut, abends Lärm von Autos und Mopeds, frühmorgens Müllabfuhr direkt unterm Fenster

Lage nah am Strand, freundliche Atmosphäre, nettes Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Es war sehr sauber,täglicher Wäschewechsel ,nette,moderne...

Leider war ein Fenster nicht ganz dicht und so hörte man besonders am Wochenende bis spät in die Nacht die Nachtschwärmer und sehr lauten Motorräder

Es war sehr sauber,täglicher Wäschewechsel ,nette,moderne Einrichtung,freundliches ,entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Alles sehr gut von der Unterkunft bis zum Service.

Für uns gab es nichts Negatives..Unser Urlaub war zu kurz.

Alles sehr gut von der Unterkunft bis zum Service.Einen großen Dank der Rezeption im Hotel Farol die uns eine Verlängerung unseres Urlaubes möglich machte.Danke auch an den netten Frühstücksservice.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Alles!

nix.

Alles! Wir kommen beide aus dem hotelgewerbe und haben schon einige Hotels gesehen. Aber das farol ist eine der besten die wir je hatten! Authentisch und von an-abreise sehr stimmig . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Lage, Strand, Ozean und Fluß.

Das (dünne) Laken liegt direkt auf der Matratze. Anreise nur bequem mit eigenem Wagen, auf Autobahn durch Industriegebiet.

Die Lage, Strand, Ozean und Fluß. Der Ausblick vom Superior-Zimmer im 3. Stock, mit dem alles dominierenden Farol. Aveiro mit seinen Kanälen (Klein-Venedig, naja... ;-) ist 10 Autominuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage ist toll: man ist sofort am Strand!

Wir waren rundum zufrieden! Nichts zu beanstanden….

Die Lage ist toll: man ist sofort am Strand! Es gibt Restaurants, Cafés, Bars. Das Frühstück im Hotel war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

neu renoviertes, komfortables Zimmer

Parkplatzsituation Check-In erst sehr spät möglich gewesen

neu renoviertes, komfortables Zimmer schönes Bad hochwertige Ausstattung sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Stilvoll eingerichtetes, kleines Hotel in ruhiger Lage in...

Stilvoll eingerichtetes, kleines Hotel in ruhiger Lage in Laufnähe zum kilometerlangen Sandstrand. Aus den Zimmern Blick auf den Leuchtturm. Sehr freundliches Personal und das beste Frühstück auf unserer Portugalreise.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

einfach nur gut!

einfach nur gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, schöne Aussicht...

Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, schöne Aussicht auf Leuchtturm

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Super Aussicht im 3.

Super Aussicht im 3.Stock, tolles, sauberes Zimmer, gute Ausstattung und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

üppiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, geräumige und...

üppiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, geräumige und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

3-Sterne Hotel, aber tolle Lage und alles vorhanden;

3-Sterne Hotel, aber tolle Lage und alles vorhanden; sehr nettes Personal und bestes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Von Ankunft bis Abfahrt alles super.

Überhaupt gar nichts!

Von Ankunft bis Abfahrt alles super. Vom Bett aus Aussicht auf Leuchtturm und Meer - wow!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Der Geruch der Kopfkissen.

Der Geruch der Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Frühstück war sehr gut.

Da gab es nichts!

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr schöne Lage mit Meerblick.

Sehr schöne Lage mit Meerblick. Herrliche Suite. Breiter Sandstrand in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir hatten die Suite gebucht, super schön und groß, Balkon...

Keine Strandhandtücher, ansonsten alles bestens

Wir hatten die Suite gebucht, super schön und groß, Balkon mit Blick aufs Meer, tolle Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage!

Unfreundliche Receptionistin bei der Abreise.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Super Lage, 3* Hotel mit ein 5* Team.

Nichts besonderes

Super Lage, 3* Hotel mit ein 5* Team. Sehr sauber.