Bewertungen für Residencial Porto Novo - Alojamento Local

Rua Alexandre Herculano, 185, União de Freguesias do Centro, 4000-450 Porto, Portugal

Nr. 170 von 198 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Porto

5,9

• Superior Zweibettzimmer

Kein Wasserdruck in der Dusche, Haarewaschen nicht möglich. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen! Angst vor engen Räumen sollte man nicht haben- Bad ist winzig...

Super zentral gelegen!

Das Hotel vermietet Betten die 130cm breit sind als Doppelbett. Das wird auch hier auf Booking.com so angeboten. Leider hatten wir diesen kleinen Teil der Zimmerbeschreibung vor der Buchung nicht gelesen. Für ein Paar mögen 130cm in Ordnung sein, da wir jedoch als Studentengruppe zwecks einer Studienfahrt unterwegs waren, war es recht unangenehm. Auf einigen Bettlaken finden sich undefinierbare Flecken. Wir hatten 6 Zimmer gebucht und in jedem davon war in unterschiedlich starkem Ausmaß Schimmel an den Wänden. Als wir ankamen waren die Zimmer die wir gebucht hatten teilweise schon belegt. Wir wurden dann auf andere zimmertypen (v.a. 6er-Zimmer) verteilt.

Der Zimmerservice bringt jeden Tag neue Handtücher und hält das Zimmer sehr gut in Ordnung. Angesichts des Preises ist nicht viel mehr zu erwarten.

• Superior Zweibettzimmer

Es gab nur eine Mikrowelle; Toaster oder Herdplatte wären toll.

Sehr netter Empfang und Hilfsbereitschaft pur! Betten super und keine Nachtgeräusche, trotz zentraler Lage!

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr laut, was besonders an den klappernden Rohren und dünnen Wänden lag.

Die Lage war super, alles war zu Fuß zu erreichen und obwohl ein Gemeinschaftsbad ausgeschrieben war, hatte man eine private Dusche im Zimmer.

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr feucht und schimmlig. Demnach waren auch Klamotten und Handtücher ständig feucht. Der Duschvorhang war wirklich eklig, sodass man sich im Bad nicht wohlfühlen konnte. Zunächst hatten wir ein Zimmer ohne Wlan-Empfang bekommen, auf Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer. Bei unserer Ankunft bekamen wir eine sehr kleine Elektroheizung, die allerdings nichts gebracht hat, da die Decken im Zimmer sehr hoch. Wir waren Anfang März dort, es war kalt und nass. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn das Personal sehr nett und die Lage gut war.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zu kalt nachts, dünne Wände

Die Lage war perfekt. Außerdem war das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Nicht gefallen, hat mir, das man versuchte uns nur ein Zimmer zu geben, obwohl zwei gebucht waren und auch nur einer der Räume dem entsprach, was vorher auf Fotos zu sehen war. Meine Mutter hatte statt eines großen Zimmers mit Balkon ein winziges Zimmer ohne Fenster. Das Klima war für porugisische Verhältnisse wirklich kalt und meine Mutter hatte einen kalten Raum ohne Heizung. Auf Nachfrage erhielt sie keine zweite Decke, obwohl sie in der ersten Nacht vor Kälte kaum zum Schlafen kam. Um Toilettenpapier musste man bitten, es wurde nicht automatisch aufgefüllt. Auch war es jaum möglich sich mit dem Herrn am Empfang auf englisch zu verständigen.

Schön war, dass das Hotel recht zentral lag, von der U-Bahn fussläufig erreichbar war. Hammer war auch der Preis, der nicht zu hohe Erwartungen an das Hotel wachsen lies. Die Räume waren abgewohnt, aber sauber.

Bei regnerischem und kaltem Wetter würde ich die Unterkunft nicht mehr buchen. Wenn die Rezeptionistin im Wintermantel hinter der Theke steht und man nicht beim Skifahren ist, ist man irgendwie falsch dran

Nur die Lage in dieser Jahreszeit

Man wollte uns ein Zimmer OHNE Fenster geben! Nach Protest haben wir eine relativ kleines und dies straßenseitig erhalten, was wiederum sehr laut war, da rundherum auch früh schon gearbeitet wird.

Die Unterkunft ist gut gelegen, zum Hafen und ins Hauptgeschehen ist es nicht weit. Das Personal ist freundlich, das Zimmer wurde sauber gereinigt.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es hat alles gepasst..leider nur 1 Nacht..kamen aus Santiago de Compostela und am nächsten Tag ging unser Flug nach Hause.Sehr zentral gelegen.Werden diese Unterkunft wieder buchen.

Es war sehr hellhörig, die Nacht war nicht ruhig. Es war ein sehr sehr kleines Zimmer, welches nicht belüftet werden konnte. Das Badezimmer wieß extrem Schimmel an der Decke auf und roch dem entsprechend

Der Empfang war sehr nett. Mit Sprachschwierigkeiten aber mit Händen und Füßen geht alles

• Doppelzimmer mit Terrasse

Leider werden die Zimmer mit Terrasse offenbar mehrfach verkauft. Ich hatte das Zimmer Monate im voraus ausschließlich wegen der Terrasse für drei Nächte gebucht, und bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, leider habe Booking.com das Zimmer doppelt verkauft, was Booking.com glaubhaft bestreitet. Ich könne aber am nächsten Tag umziehen. Am nächsten Tag waren beide Zimmer mit der Terrasse frei, und man wollte mir trotzdem keines der beiden geben. Erst nach einer lautstarken Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern der Rezeption und dem Verlangen, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, ging es dann schließlich doch. Die Kundenbetreuung von Booking.com hat leider auch nicht weitergeholfen. Also bei Buchungen eines Terrassenzimmers kann man nicht damit rechnen, dieses auch zu bekommen.

Extrem Dreckig! Schimmel im Badezimmer! Verwendete Kondome im Nachttisch. Haare auf den Bettwäsche! Nie wieder! Nie!

Die Lage war gut, alles in 5-10 min erreichbar. Genug Parkplätze in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Es war sehr schmutzig im gesamten Zimmer und die gesamte Austattung sehr alt und teilweise auch kaputt.

Die Lage war in Ordnung ansonsten würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Es gibt keine Parkplätze vom Hotel, man wird zum Parkhaus geschickt (10 Euro/Tag). Dabei gibt es in der Umgebung Stellen, wo man umsonst parken kann. Der Mann an der Rezeption konnte aber leider keine Sprache ausser Portugiesisch und somit konnte auch keinen Hinweis zum Parken geben (selbst wenn er wollte). Das Bad ist in einem alten und schlechten Zustand. Das Zimmer ist sehr hellhörig.

Lage und Blick von der grossen Terrasse auf Porto und Douro sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Leider kann ich nur sagen, eine Zumutung für Kunden von Booking.com. Das Zimmer super klein, dass man sich längsseits am Bett entlang schieben musste. Aber das Schlimmste war, der Raum wie ein Abstellraum hatte nicht mal ein Fenster. Eine kleine Luke, die man öffnen musste, um etwas Sauerstoff vom Flur her zu bekommen. Man hätte kein anderes Zimmer frei, und die größeren wären für Familien wurde mir unfreundlich mitgeteilt. Ich war bedient und musste die 2 Nächte das Licht anlassen. So etwas darf mir bei Ihnen nicht noch einmal passieren, denn dann werde ich auf andere Medien umsteigen. Ich als langjähriger Kunde von Ihnen werde es nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Christel Wonnemann

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad ist leider sehr klein und eng. Außerdem hatte das Zimmer kein Fenster, bzw. war hinter diesem der Flur, sodass zwar genug Licht hereinkam, aber ein lüften nicht wirklich möglich war.

Sehr freundliches Personal, auch wenn kein, oder nur wenig Englisch gesprochen wird. Eine Verständigung ist immer mit Händen und Füßen möglich und sie versuchen jederzeit zu helfen. Hatte ein Zimmer mit Dusche. Dieses war sauber und gepflegt.

Extrem hellhörig!Klingel hört man im ganzen Haus sowie den Lift auch. Kein Fenster im Zimmer oder ordentliche Lüftung. Sauberkeit lässt zu wünschen über.

Mühe seitens vom Personal bei Sprachschwierigkeiten

Mein Zimmer (206) war sehr klein, man konnte kaum um das relativ große Bett gehen. Schon für eine Person sehr eng, für 2 geht es garnicht. Es gab keine Heizung und auch kein Fenster! Bad war auch winzig!

Die Lage ist zentral. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Im Bad war Schimmel und Dusche funktionierte nicht richtig. Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden. Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Hellhörig. Nachbarn leider gut gehört. Geräusch des Fahrstuhls neben dem Zimmer. Tisch und Stühle auf der Terrasse weggeräumt. Kein Internet im 4. Stock.

Nettes Personal. Die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wenn Leute ins Hotel wollen, müssen sie anläuten, was man dann auch auf dem Zimmer hört. Ich schlief somit nur mit ohrstöpsel. Mein Zimmer hatte kein Fenster.

Perfekte Lage, 24h Rezeption auch Check in nach 0 Uhr möglich, toller Preis, eigenes Zimmer mit eigenem Bad

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr sehr kaltes Zimmer, die Heizung hat nicht geholfen. Wir hatten unter 3 Decken geschlafen...WLAN hat am 3 Stock kaum funktioniert.

Die Lage ist sehr gut,zentral.Sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Bad war renovierungsbedürftig.

Interessant waren die kleinen Steinsäulen vor unserem kleinen Zimmerfenster im 3. Stock. Auf Anfrage wurde der nicht funktionierende Log-in fürs WLAN schnell repariert. Die Lage war gut um Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Personal recht gleichgültig bis unfreundlich. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig(die Vorgänger waren schwarzhaarig).Schmale Betten. Zimmer lag nach hinten raus, toller Blick von der Terasse. Jedoch direkt neben dem Aufzug. Bei Benutzung dachte man, dieser würde neben dem Bett auskommen, d.h. keine Nachtruhe. Die laute Warmwasserbereitung direkt über dem Zimmr, obwohl dieses das teuerste, mit Terasse und Blick zum Duoro, war. Kein Tausch möglich, obwohl das Nachbarzimmer leer stand.

Hotel etwa10 Minuten von der Altstadt, jedoch mit großen Höhenunterschieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Fehlanzeige

Für Pensionsliebhaber, die es lieben die landestypischen Gepflogenheiten auch im Quartiet zu erfühlen ein optimale Unterkunft. Sauber, ruhig, preisgünstig, Parkplatz in der Parallelstrasse, eifach top!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Bett war etwas durchgelegen und im Bad gab es Schimmel in der Ecke der Dusche.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde jeden Tag geputzt. Die Lage ist prima, man ist schnell am Bhf und auch sonst in der Stadt und am Douro.

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr hellhörig. Das Bad, das man sich mit dem Gang teilte, war so eng, dass es für größere Leute schwierig war, auf Toilette zu gehen!

Das Zimmer hatte einen eigenen Ventilator, sodass man selbst regulieren konnte, wie warm/kalt man es haben wollte. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Geschirr, das man benutzen konnte. Eigene Dusche im Zimmer. Die Lage ist gut - in wenigen Minuten ist man zu Fuß mitten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Internet funktionierte im zweiten Stock nicht. Das kleine Fenster führte lediglich in den Flur. Dafür gab es aber einen Ventilator.

Trotz angekündigten Gemeinschaftsbad haben wir ein Zimmer mit eigenem Bad erhalten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und auskunftsfreudig. Das Hotel war sauber und ruhig gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig.

Das Badezimmer in unserem Raum hatte kein Fenster oder Lüftung und hatte an einigen Stellen Schimmel. Das einzige Fenster des Raumes führte in die Waschküche. Sehr dunkles Zimmer! Ausstattung sehr einfach. Personal war nur z.T. freundlich.

Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bad wurde nicht gereinigt! Überall Haare und Schmutz, haben wir reklamiert. Kein Schimmel in der Dusche, sondern eine Dusche im Schimmel. Der Chef spricht kein Englisch, war bei Badreklamation ein Problem.

Auf den ersten Blick gute Ausstattung, Möbel gut erhalten, Fahrstuhl, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Residencial Porto Novo liegt sehr zentral. Zur U-Bahnhaltestelle Bolhao sind es nur zehn Minuten. Das Personal war uns in einer Notsituation sehr behilflich. Danke! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

Alles okay für den Preis

• Superior Familienzimmer

Alles Feucht und Schimmel an den wänden. Das Badezimmer war nicht sauber und auch alles verschimmelt!

24 Std Reception

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr hellhörig...wirklich sehr.

Perfekte Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Laut, alt, kalt!

Zimmer ohne Fenster sind leider nicht so prickelnd - stand nicht in der Zimmerbeschreibung.

Konnten Gepäck dort lagern während wir wandern waren.

Freundlichkeit

Ständig laut bellende Hunde in de Nacht

Wenig Sauerstoff, Fenster und Tür zum Gang, schlecht zu lüften

Atmosphäre schlecht. Hunde bellen die ganze Nacht. Sanitäranlagen dürftig

klobürsten. Duft in den Toilette

Kein Frühstück

Sehr modrig und Schimmel an den Wänden. Wer allergisch ist, schläft hier schlecht.

Tolle Lage und nettes Personal.

Die Sanitären Einrichtung muss mal erneuert werden.

• Superior Familienzimmer

Das Bett war sehr hart. Im Bad war Schimmel. Für eine Nacht eine günstige Unterkunft, länger würde ich dort nicht bleiben.

das Hotel ist einfach zu alt und wurde nicht genug gepflegt, Personal sehr nett, Betten ok, Lage prima!

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fenster in den zugangsgang- belüftung schwierig, aber preisleistung ok. entspricht einer besseren pilgerherberge

lage relativ zentrumsnahe herberge;

Zimmer ohne Außenfenster, insgesamt war die Unterkunft "schmuddelig" bis unsauber. Wir würden es nicht noch einmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gute Zentrale Lage. Nettes Personal. Saubere Zimer. Alles top.

Zimmer Renovierung notwendig

Entfernung zur Stadtmitte. Personal Note 1

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

total abgewohnt, Betten durchgelegen, Schimmel in Bad und Zimmer, es stinkt und es ist unerträglich. Nicht das Geld wert !

Lage war ok

Mängel NULL

Lage, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Heizung wäre gut gewesen. Bin ein wenig erkältet.

Preis- Leistung entspricht den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wlan ging nicht

Unschlagbar günstig! Sauber! Zentral!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Der rumpelnde Fahrstuhl neben dem Zimmer!

Die Terrasse war total toll! Sie hat alles "rausgerissen"

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für eine Nacht war das Einzelzimmer ok.

Schimmel im Bad.....

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles gut . Ein Verbesserungsvorschlag wäre zumindest Kaffee und Kuchen zum Frühstück anzubieten.

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Es kam ganz wenig Wasser aus der Dusche, das Zimmer zur Straße war extrem laut.

Bett war bequem, 24-h-Rezeption ist super

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr muffig, Toilette nicht abschließbar.

Personal sprach nur portugiesisch, war aber sehr nett. Super Lage.

• Doppelzimmer mit Terrasse

sehr nettes personal, zimmer zwar einfach aber ordentlich und sauber. Ausblick von der Terasse über Porto- top!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

kein wlan im zimmer

ventilator und dusche im zimmer. freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Austattung und Gebäude recht alt, sehr laut.

Zentrale Lage , freundlich, günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer mit Terasse gebucht, Volltreffer. Einfache aber zweckmäßige Ausstattung, super sauber! In wenigen Gehminuten ist man an den Hot Spots der Stadt, direkt gegenüber ist der Busbahnhof. Mehr geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Winziges Zjmmer ohne Fenster, Bad ohne Lüftung, extrem laut, Schimmel und Rost, weder Ablage noch Schrank, Bett durchgelegen und selbst für kleine Personen kurz (Zimmergrösse)

Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Große, schwarze Flecken oben an den Zimmerwänden im Bad und im Zimmer selbst (ich vermute, es war Schimmel). Es gab keine Heizung und war daher recht kalt; die Balkonglastür war morgens von innen komplett nass Die Matratze war durchgelegen; gefühlt haben sich die Sprungfedern in den Rücken gebohrt, was sehr unangenehm war. Das Wasser in der Dusche war trotz Mischhebel entweder sehr kalt oder sehr heiß.

Es war sehr ruhig, Zimmer hatte einen großen Balkon,

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Schimmel sowohl im Bad als auch im Schlafzimmer, kein Wasserdruck (Duschen bei wenigen Tropfen unbeständiger Temperatur), dreckige Wolldecke als Bettdecke, unbequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Die Dusche im Raum ohne Abzug lässt den Luxus wahr werden, grünen Teppich an der Decke zu erzeugen. Der dadurch entstehende Muff ist auch durch morgendliches und abendliches Lüften nicht zu vertreiben. Aber mit Gasmaske lässt es sich aushalten, nehme ich an ?!

Die Lage ist für Fußtouristen ideal um die Altstadt zu erobern und den Bahnhof zu erreichen (10 min). Für den Preis, schier unglaublich, werden sogar die Betten gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Zimmer verfügt über keine Heizung und das Fenster, welches zur Straße hin, die sich überhaupt nicht schließen. Es war ein circa zwei 10 cm breiter Spalt vorhanden. In der Nacht war es circa 5° Außentemperatur. Über eine Heizung verfügt du das Zimmer leider nicht. Auch eine Zentralheizung schien es nicht zu geben. Wir haben die gesamte Nacht über gefroren. Auch eine heiße Dusche war nicht möglich, da in der dritten Etage Nahezu keinen Wasserdruck mehr vorhanden war. Es tröpfelte lediglich aus dem Duschkopf.

Nette Begrüßung, wir wurden sogar bis aufs Zimmer begleitet.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Leider war der Raum ohne Fenster, ein innen gelegenes Zimmer mit angeschlossenen Bad, auch fensterlos. Das Bad war schimmelig. Dieses Zimmer ist nicht für Allergiker und unter Asthma leidende zu empfehlen. Wäre gut, wenn so etwas angegeben würde. Auch für einen kleinen Preis, war es doch etwas zu viel Schimmel. Für eine Übernachtung wäre es OK gewesen.

Das Zentrum ist nicht weit. Eine der großen Einkaufsstraßen ist nah, auch die Metro ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

- keine Heizung vorhanden - schlechtes WLAN im 4. Stock

- Personal sehr zuvorkommend und freundlich - Zimmer + Rest des Hotels sehr sauber - Hotel liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Im 4.Geschoss hat man manchmal leider schlechten Wlan-Empfang (weiter unten aber sehr guten).

Super Lage zum tollen Preis, große Terrasse, kostenfreies W-Lan, nettes Personal und saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock. Aus dem Wasserhahn am Waschbecken und aus der Dusche kam kaum ( kaltes! ) Wasser..Ein wenig ( ! ) mehr heißes... ..Es gab zwar eine Badewanne, aber im gesamten Bad keinen Stöpsel für den Abfluß...Blieb also nur das Duschen in der Badewanne. Wie schon gesagt kam kaum Wasser . Man konnte die Situation sehr wenig verbessern, indem man den Schlauch senkte und sich hinhockte oder kniete. Dies war aber wiederum ekelig, weil man dann dem schimmeligen Duschvorhang nicht ausweichen konnte ( schwarze Schimmelflecken gut verteilt- nicht nur am unteren Rand...). Das Bett war viel zu kurz. Bei 1,70 Meter mußte man ganz nah am Kopfende liegen, damit die Füße im Bett blieben. Aber noch größere Menschen ( wie man Mann ) haben ein echtes Problem... Auch die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Wir hatten einen Superpreis, das heißt es ist kein Thema, dass man einige Abstriche macht im Verhältnis zu einem teureren Zimmer, aber kaum Wasser im Bad und ein wirklich unter Standard langes Bett sind indiskutabel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Leider hat die Dusche im Bad nur sehr wenig Wasser herausgebracht, sodass es mühsam war sich zu duschen. Für einen längeren Aufenthalt eine sehr ungünstige Situation.

Super Lage, man ist zu Fuß schnell am Fluss und auch in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und 24h verfügbar. Das Zimmer war einfach aber ausreichend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Man muss erst einmal einige Treppen ohne Fahrstuhl schaffen. Wifi war teilweise sehr schwach. Es gab kein Frühstück. Englisch wurde nicht verstanden. Die Betten waren recht hart. Das Wasser in der Dusche sehr schwach bzw. extrem heiss. Insgesamt mangelhaft. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben.

Die Lage ist wirklich zentral und ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Einrichtungen ist sehr einfach ,die Schränke kaum nutzbar. Für alte Camper genau das richtige. Das Wasser fließt eigenwillig. Keiner kann was für die Lautstärke der Möven am morgen.

Lage ist sehr zentral, Zimmer mit Terrasse haben einen tollen Blick. Man kann den Kühlschrank zur Aufbewahrung benutzen und die Utensilien in der Küche. Es gibt einen Aufenthaltsbereich. Für den Preis kann man nicht wirklich meckern. Würde man sie schließen währen die Fenster schalldicht. Personal ist freundlich kann aber kein englisch. Verständigung klappt trotzdem.