Bewertungen für Residencial Prisma

Sitio Da Bemposta, Agua De Pena, Machico, 9200-012 Machico, Portugal

6,6

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Leider ist die Unterkunft sehr hellhörig.

Die Unterkunft liegt direkt am Flughafen. Man kann sehen, wie die Flugzeuge starten und landen, weil man vom Balkon direkten Blick darauf hat. Dir Betten sind bequem. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt von max. 2 Tagen zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für mich hat es gereicht, das ist kein Sternehotel-wer Luxus will ist für den fünffachen Preis 3km weiter besser aufgehoben.

Ich bin da schon Stammgast, war ein Superurlaub (3Wochen).Flughafentransfer erledigt Chef persönlich, die Chefin macht ein Superfrühstück, und das Mädchen, welches für die Reinigung zuständig ist, arbeitet perfekt und freundlich. Großes Danke - ich komme wieder.

Bei Ankunft war niemand vor Ort, nachdem wir geklingelt haben, kam ein Herr im fleckigem, öligen, schmutzigem Shirt und hat unfreundlich die Tür geöffnet. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, aber grundsätzlich sauber. Das Bad jedoch war schimmlig und die Duschwanne völlig oxidiert. Wir sind gleich wieder abgereist, ohne Erstattung des bezahlten Betrags.

Die Lage zum Flughafen ist grundsätzlich ideal. Etwa 5 Minuten Autofahrt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das es in der Nacht laut war, nicht wegen dem Flughafen sondern wegen umliegenden Hunden. Hatten sehr schlecht geschlafen. Das Bett war sehr bequem.

Super Lage zum Flughafen, direkter Blick auf den Flughafen, sowie Meerblick. Sehr freundliches Personal. Bietet Flughagen Transfer an, welchen wir in Anspruch nahmen.

Die Lage Anreise rund um die Uhr

Wasser tropft aus spülkasten in der Toilette

Check in um 24.30h ohne jedes Problem Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, bes. das Bad. Einfaches Fruehstueck, aber nicht ueberteuert, nur eben keine Auswahl.

Naehe zum Flughafen sehr praktisch und dafuer nicht zu viel Fluglaerm. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber. Abholung vom Flughafen 10 Eur. Da ich zufaellig mit einer anderen Person abgeholt wurde, wurden mir sogar nur 5Eur berechnet. Absolut fair!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

ausstattung mangelhaft und teilweise defekt, kein mietsafe, keine klimaanlage/heizung, drei wochenlang kein kaffee im haus zu bekommen und eine menge kleine krabbeltiere im zimmer

personal freundlich und ohne tadel-sauberkeit ohne jede beanstandung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Hundegebell von den umliegenden Häusern,aber dafür kann der Hotel besitzer nichts.Würde trotzdem wieder hingehen.

netter Empfang,sprach sehr gut englisch,konnte allgemeines erfragen,bot mir an ,da ich kein Frühstück gebucht hatte ob ich es wünsche.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

- keine Heizung (im Januar nachts kalt) - Renovierungsbedürftig - Betten - WLAN nur außerhalb des Zimmers

+ freundlich, höflich, hilfsbereit + Airportnah + guter Preis

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

keine Heizung ,furchtbar kalt am 01.04.2016

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Keine Internetverbindung im Zimmer.

Sehr nettes Personal. Hotel mit Fahrdienst zum Flughafen. Sehr günstiges Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Freundlicher Empfang, gute Lage zum Flughafen (wir hatten einen Flug um 5.30 Uhr), schöne Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Super Frühstück, Abholung vom Flughafen