2. Hotelbewertungen Portugal

6,8

7,4

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

zentrales Hotel mit bestem Preis

Schöne Lage, alles zu Fuß erreichbar, optimal für Kurzaufenthalt oder Strandzeit. Sehr gutes Preisangebot.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Gerne wieder!!!

Beleuchtung im.Zimmer und vor allem im Bad zu dunkel.

Frühstück war gut, Herr Joaquim im FrühstücksService ist besonders zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Perfekte Lage für einen kurzen Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer hat einen ganz anderen Flair wie auf den Bildern, dunkler und ungemütlich. wir hatten ein Zimmer in Etage 1. das ist eher im Keller des Hotels. der Balkon war zwischen Meter hohen Wänden. das Badezimmer ist sehr eng und klein. nur 2 Steckdosen total ungünstig im Zimmer, keine im Bad, Schreibtisch oder Bett Nähe. Wir mussten Kaution für den Schlüssel hinterlegen.

Die Lage war perfekt und dafür der Preis mit 60€ auch relativ günstig. Parkplatz vor der Tür, am Rande der Altstadt und zur Marina um Ausflüge zu machen nur 20 Minuten zu Fuß oder ne kurze Bus fahrt. wir durften unsere Sachen auch nach dem auschecken da lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Tolle Lage, schöner Außenbereich, aber Ausstattung war sehr alt.

Die Betten waren nicht so bequem und die Decken waren sehr alt und hatten teilweise Brandflecken. Mein Zimmer war im Keller und hatte keine schöne Aussicht. Außerdem lagen dort Rohrleitung, die manchmal sehr laut waren.

Das Hotel Ansicht war sehr schön und hat eine tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Zentrale Lage in Albufeira, leider zu laut.
    • Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption sprach gut englisch, war aber im Verhältnis zu anderen Erfahrungen in Portugal wortkarg, fast unfreundlich. Zuerst wurde uns ein Zimmer direkt gegenüber der Rezeption zugewiesen, das nicht der Beschreibung entsprach. Nach Reklamation erhielten wir nach einiger Recherche ein anderes mit direktem Blick auf den Swimmingpool. Den Swimmingpool haben wir nicht genutzt, er wirkt sehr beengt, aber das Meer ist hier nicht weit entfernt.

Die Lage ist sehr zentral, in Nähe zum Strand. Vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze, die durch die Lage stark besucht sind. Der Bereich vor dem Hotel ist mit Sitzgruppen ausgestattet und macht einen einladenden Eindruck. Leider ist es im Zentrum derart laut, dass die Geräusche von dort bis in die späten Abendstunden heraufschallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei knapp 50€ Mitte Oktober gut. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung ebenfalls, aber vom Umfang her angemessen, die Matratzen sind gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

War für das Geld völlig in Ordnung

Zimmereinrichtung und Zimmerausstattung, Frühstück

Pool, Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Rund um gut. Preis Leistung gut. Gegend der Traum. (Upps, das waren drei Sätze)
    • Dreibettzimmer

Besser machen kann man immer, wir fanden es top.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Man ist nicht voll im Zentrum und doch nah. Wir nutzten das Hotel ja „nur“ zum Schlafen, weil alles direkt rings um zu Aktivitäten einläd.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Tolle Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Schirm und Liegen am Strand wurden uns von Booking com kostenfrei zugesagt. Das Hotel verfügt aber nicht über Liegen am Strand. Wir mussten dafür bezahlen.

Top Lage, ruhig und doch zentral. Frühstück ausreichend und im Freien möglich. Sehr gemütliche Bar, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Gut
    • Zweibettzimmer

Glockenspiel des Kirchturms gleich nebenan ab früh 8 Uhr alle Viertelstunde Eingefallenes Haus im Nachbargrundstück

Blick vom Balkon auf Albufeira und Meer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Service super, Frühstück verbesserungswürdig
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr eintönig, immer eine Sorte Brötchen, Toast und Crossaint, Rühreier, Bacon, Ham, Cheese, zwei Sorten Marmelade und eine Honig. Kein frisches Gemüse oder Obst.Es gibt neutrale Cornflakes und noch immer Joghurts, 3 Sorten süßes Gebäck und ein Kuchen. Der Saft ist Konzentrat, bei den heißen Getränken habe ich nichts zu bemängeln. Nach 4 Tagen das selbe Frühstück, sind wir einfach zu einem FrühstückCafe in der Nähe gelaufen und haben dort andere Dinge ausprobiert.

Uns hat der Service sehr gut gefallen, hat auf Wunsch immer super schnell ein sauberes Zimmer, mit gemachten Betten und frischen Handtüchern. An der Rezeption wurde alles super verständlich erklärt, wenn man Fragen hatte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

sehr schön!
    • Zweibettzimmer

teilweise sehr veraltet und deswegen auch nicht mehr so schön. die Bilder spiegeln nicht das wieder was in Wirklichkeit zu sehen ist.

sehr zentral gelegen, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Es könnte ein sehr schönes Hotel sein...

Dachterrasse ungenutzt Altes Interieur

Vordere Außenbereich Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Balkon ohne Aussicht

Schöne Lage am Meer und gleichzeitig zentral in Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Das hat Hotel hat eine gute Lage in Albufeira. Allerdings ist es tatsächlich nur mit 2 Sterne zu bewerten. Das Zimmer war im Keller. Es ist sehr hellhörig und ab 8 Uhr morgens sehr laut. Die Stühle wurden im Zimmer drüber zurecht gerückt und das war so laut, dass man nicht weiter schlafen konnte. Frühstück musste man extra zahlen und WLan war sehr schlecht. An sich war der Aufenthalt ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Gute Lage, wichtige Dinge sauber, netter Barbereich im Freien, Lärm von d. angrenzenden Lokalen
    • Zweibettzimmer

Wir sind persönlich an der Rezeption erschienen (ohne vorherige Buchung) u. mussten im Beisein der Rezeptionistin online buchen!!! - Föllig absurd!! Dann wurde und Zimmer 300A gezeigt - die Wände voller Schimmel :/ haben wir abgelehnt.

Zimmer 300B haben wir genommen -war in Ordnung. Der Barbereich aussen war sehr nett. Bettwäsche und Handtücher sauber. Bett war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Hübsches Hotel in Top Lage mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Mittlerer Komfort

Die Aussattung ist in die Jahre gekommen, die Zimmertür war nicht abgedichtet und klapperte durch den Wind der offenen Tür an der Rezeption. Es isr recht hellhörig bei Zimmer 301 und die Reinigungsdamen haben um 08:00 lautstark begonnen zu reinigen.

Es war ein sehr bequemes Bett, das Bad mit Badewanne und heissem Duschwasser, es gab viel Stauraum, einen süssen Balkon für 1 Person und alles war sehr sauber. Das Personal war zuvorkommend und ich durfte mein Gepäck abstellen. Der Check In war sogar früher als 15:00 und hat mich begeistert. Die Lage ist traumhaft und der Bereich der Rezeption läd zum verweilen ein. Als kurze Reise immer wieder, nur nicht das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Sauber aber laut

Es war sehr laut, die Bar gegenüber hört man extrem. Außerdem ist alles so hellhörig, man hört alles von den Nachbarn. Der Balkon war viel zu klein, es hat nicht mal ein Stuhl drauf gepasst. Das Frühstück ist definitiv verbesserungswürdig. Sehr wenig Auswahl und der Kaffee ist schrecklich.

Die Lage ist super, sehr zentral und sehr nah am Strand. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und war allgemein sehr sauber. Das Zimmer war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Top Lage aber wenig Komfort

Das Zimmer hatte keinen Balkon wie in der Beschreibung. Der Kühlschrank war leider defekt. Wenn man das Wasser aus der Badewanne abgelassen hat trat es aus dem Abfluss am Fußboden leider wieder aus und hat das Badezimmer überflutet.

super Lage in der Altstadt und der Blick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Wir wollten nach der ersten Nacht umbuchen.
    • Zweibettzimmer

Sehr laut in der Nacht. Nur Wolldecken statt Duvets.

Die Lage. Das Personal war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Das Hotel ist sehr schön in der Altstadt gelegen und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in einem hellen Raum serviert.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Es war sehr angenehm und entspannt
    • Zweibettzimmer

Die Lage war sehr zentral, und das Personal hat sich um alle unsere Bedürfnisse gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Wir würden bei der nächsten Portugal-Tour Albufeira auslassen und einen Boden darum machen.
    • Dreibettzimmer

Leider sehr viele auch in der Nacht lärmende Engländer, die wohl keinerlei Manieren haben und keine Rücksicht auf Schlafend nehmen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts....

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Zimmer angemessen. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Zweibettzimmer

Jedoch zu laut! Man hört jeden Abend die Live/Clubmusik. Ihr ohropax sind Pflicht.

Nähe zum Zentrum und Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Preis/Leistung und Gemütlichkeit
    • Zweibettzimmer

Eigentlich war alles total in Ordnung. Etwas negatives würde mir nicht einfallen.

Sehr gemütliches und schönes Hotel in der Altstadt von Albufeira. Perfekt für alle, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis etwas passendes suchen.